Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 45 von 71 »
FBG
04.02.2012 19:21Supporter

wenn sie das mit den bändchen wirklich so machen sollten, dann sind sie wirklich dumm, denn alle parkbesucher haben dann quasi freien eintritt.

der sec sieht dann nur "ah, ok, ist rot, irgendwo steht rock und es ist fest am arm -> nix wie rein mit dir"[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.02.2012 19:28Admin

sorry, aber was hat sowas mit faulheit zu tun?

rar ist auch nicht das einzige festival mit "einer treuen" linie und ich weiß auch ehrlich nicht, warum jetzt ein jährliches design das a und o ist? man hat mit der faust und dem aufbau einen wiedererkennungswert! und es wurde ja vor nicht allzulanger zeit schon das wirklich altbacken design gewechselt

auf der einen seite gibt es eben wacken, huso, rar und co. auf der anderen dann halt sowas wie wff, summerbreeze. aber ich glaube hier spielt auch viel internes eine rolle, hat man z.b. eigene grafiker in den macherreihen und steht halt auf wechselende motive oder eben nicht.

ich mein ringrocker ändert auch nicht jedes jahr die farben und motive?! zu dem sind die meist verkauften karten cts-tickets. was dafür spricht, dass die mehrheit auf solch ein artwork eh "pfeift" und z.b. die bändchen schon bei der heimreise wieder abschneidet.


über die bändchen mahc ich mir erst bei der erstausgabe gedanken, aber secs die nicht richtig drauf achten gab es ja immer schon und leider auch auf vielen festivals *g

halfjesus
04.02.2012 19:35

amen. find das aktuelle design eigentlich auch ganz schick. wenn man jetzt für die headliner noch die bandlogos verwenden würde, wäre das optimal

xXxJulesxXx
05.02.2012 20:23

also meine Mutter hat mich gerade darüber informiert, dass TPP meine RaR Karte versendet hat bzw die hause liegt!

darkautumn
05.02.2012 20:37


FBG schrieb:
wenn sie das mit den bändchen wirklich so machen sollten, dann sind sie wirklich dumm, denn alle parkbesucher haben dann quasi freien eintritt.

der sec sieht dann nur "ah, ok, ist rot, irgendwo steht rock und es ist fest am arm -> nix wie rein mit dir"

Zitat anzeigen



das dachte ich mir auch gerade und war schon dran mir nen Park bändchen bei ebay zu bestellen für nen paar euro

kann ich mir auch nicht vorstellen^^

darkautumn
05.02.2012 20:40


Tim84 schrieb:
Hey,
hab gerade im Briefkasten mein Hardcover-ticket gefunden!!!
Es wurde bestellt bei tpp und in der bestätigung stand auch mitte märz würde es versand!
Es sieht genau so aus wie die schon geposteten tickets...

hatte erst auch bedenken, da ich noch nicht damit gerechnet hab, aber bin jetzt mal guter dinge....

HÄLT SEIN HARDCOVERTICKET IN DEN HÄNDEN



edith sagt druckfrisch wars wohl auch, auf dem begleitschreiben sind noch farbreste zu erkennen...

Zitat anzeigen



wundert mich das man dieses mal so früh beginnt die zu versenden ,gibt ja auch fälschern raum das design zu kopieren

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
06.02.2012 21:20


darkautumn schrieb:

wundert mich das man dieses mal so früh beginnt die zu versenden ,gibt ja auch fälschern raum das design zu kopieren

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich weil das Festival schon so früh ausverkauft ist.
Ne andere Frage: Kann man irgendwie den Versandverlauf bei TPP nachlesen, bzw. schicken die ne Mail wenn das Ticket versand wird?
Kumpel von mir hat auch bei TPP bestellt, aber ca. 2 Monate später und das war schon letzte Woche da. Schicken die die Tickets in umgekehrter Bestellreihenfolge raus oder wie läuft das da?

Youngknoxville
06.02.2012 21:57


MinistryOfDeath schrieb:


darkautumn schrieb:

wundert mich das man dieses mal so früh beginnt die zu versenden ,gibt ja auch fälschern raum das design zu kopieren

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich weil das Festival schon so früh ausverkauft ist.
Ne andere Frage: Kann man irgendwie den Versandverlauf bei TPP nachlesen, bzw. schicken die ne Mail wenn das Ticket versand wird?
Kumpel von mir hat auch bei TPP bestellt, aber ca. 2 Monate später und das war schon letzte Woche da. Schicken die die Tickets in umgekehrter Bestellreihenfolge raus oder wie läuft das da?

Zitat anzeigen



Wäre mir nicht bekannt das man den Versandverlauf irgendwo nachlesen kann.. Normal sollten die Tickets nach der normalen Bestellreihenfolge verschickt werden.
Macht euch nicht so'n Stress, ich hatte letztes Jahr mein Hardticket auch schon Mitte Februar daheim liegen

RingPenis
RingPenis
07.02.2012 15:35

So Karten werden nun mehr und mehr verschickt. Ein Kumbel hats auch bekommen und gleich ins Fratzebuch gestellt. Dann kommt meins auch bald

big_arno_style
07.02.2012 17:50

Letzten Freitag kamen unseren 2 Karten, die wir am Montag davor (nach dem offiziellen Ausverkauf) auf Anfrage bei TPP bestellt haben.

Ein Kumpel hat heute auch TPP kontaktiert und ebenfalls eine Karte für den Ring bestellt. Zwar nur ein normales Ticket (von Eventim ausgedruckt) aber besser als gar nichts!

RingPenis
RingPenis
07.02.2012 18:11


big_arno_style schrieb:
Letzten Freitag kamen unseren 2 Karten, die wir am Montag davor (nach dem offiziellen Ausverkauf) auf Anfrage bei TPP bestellt haben.

Ein Kumpel hat heute auch TPP kontaktiert und ebenfalls eine Karte für den Ring bestellt. Zwar nur ein normales Ticket (von Eventim ausgedruckt) aber besser als gar nichts!

Zitat anzeigen


Wie konnte der heute noch Karten bei TPP kaufnen? Es ist doch eigtl Ausverkauft.?

Mantis
07.02.2012 20:11

Och das thema hatten wir doch schon! Es ist durchaus möglich das er das bereits kann!

HornySeuli
10.02.2012 11:57

Hardtickets sind grad per GLS Versand gekommen
Jetzt muss ich nur noch auf die nordschleifen Tickets warten und dann kann's eigentlich schon los gehen.

rebbi4786
12.02.2012 19:12

Ich habe meine Karte nun schon etwa seit 1,5 Wochen, hatte auch sehr große Zweifel, ob die Karte echt ist.
Habe sie im Internet über einen Ticketshop bestellt, und das, nachdem offiziell schon ausverkauft war.
Karte sieht aber sowohl von vorne als auch von hinten so aus wie die, die hier gepostet wurde.
Das beruhigt mich ein wenig, aber ganz ruhig werde ich da wohl erst sein, wenn ich an der Bändchenausgabe durch bin und das Bändchen am Handgelenk habe!!

LeoLoewe
12.02.2012 21:49


rebbi4786 schrieb:
Ich habe meine Karte nun schon etwa seit 1,5 Wochen, hatte auch sehr große Zweifel, ob die Karte echt ist.
Habe sie im Internet über einen Ticketshop bestellt, und das, nachdem offiziell schon ausverkauft war.
Karte sieht aber sowohl von vorne als auch von hinten so aus wie die, die hier gepostet wurde.
Das beruhigt mich ein wenig, aber ganz ruhig werde ich da wohl erst sein, wenn ich an der Bändchenausgabe durch bin und das Bändchen am Handgelenk habe!!

Zitat anzeigen



Selbst wenn's gefälscht sein sollte, fällt es denen nicht auf, die nehmen nur kurz das Ticket und reißen die entsprechende Stelle ab. Kann sein, dass sie fühlen, ob die Prägungen am Ticket vorhanden sind und gucken, ob das Hologramm drauf ist, da dies bei deinem Ticket aber beides der Fall ist, kommst du damit ohne Probleme rein. Und echt ist es definitiv, wie schon gesagt wurde: Die Fälscher fälschen eher ein CTS Ticket, als sich die Mühe zu machen, ein Hardticket zu fälschen.


12.02.2012 21:54


LeoLoewe schrieb:


rebbi4786 schrieb:
Ich habe meine Karte nun schon etwa seit 1,5 Wochen, hatte auch sehr große Zweifel, ob die Karte echt ist.
Habe sie im Internet über einen Ticketshop bestellt, und das, nachdem offiziell schon ausverkauft war.
Karte sieht aber sowohl von vorne als auch von hinten so aus wie die, die hier gepostet wurde.
Das beruhigt mich ein wenig, aber ganz ruhig werde ich da wohl erst sein, wenn ich an der Bändchenausgabe durch bin und das Bändchen am Handgelenk habe!!

Zitat anzeigen



Selbst wenn's gefälscht sein sollte, fällt es denen nicht auf, die nehmen nur kurz das Ticket und reißen die entsprechende Stelle ab. Kann sein, dass sie fühlen, ob die Prägungen am Ticket vorhanden sind und gucken, ob das Hologramm drauf ist, da dies bei deinem Ticket aber beides der Fall ist, kommst du damit ohne Probleme rein.

Zitat anzeigen



Stimmt so nichtl. Meine Karte wurde letztes jahr in so ein Lasergerät reingehalten

rebbi4786
12.02.2012 23:13


FarinU schrieb:


LeoLoewe schrieb:


rebbi4786 schrieb:
Ich habe meine Karte nun schon etwa seit 1,5 Wochen, hatte auch sehr große Zweifel, ob die Karte echt ist.
Habe sie im Internet über einen Ticketshop bestellt, und das, nachdem offiziell schon ausverkauft war.
Karte sieht aber sowohl von vorne als auch von hinten so aus wie die, die hier gepostet wurde.
Das beruhigt mich ein wenig, aber ganz ruhig werde ich da wohl erst sein, wenn ich an der Bändchenausgabe durch bin und das Bändchen am Handgelenk habe!!

Zitat anzeigen



Selbst wenn's gefälscht sein sollte, fällt es denen nicht auf, die nehmen nur kurz das Ticket und reißen die entsprechende Stelle ab. Kann sein, dass sie fühlen, ob die Prägungen am Ticket vorhanden sind und gucken, ob das Hologramm drauf ist, da dies bei deinem Ticket aber beides der Fall ist, kommst du damit ohne Probleme rein.

Zitat anzeigen



Stimmt so nichtl. Meine Karte wurde letztes jahr in so ein Lasergerät reingehalten

Zitat anzeigen



Wenns gefälscht ist mach ich die vom Ticketshop nieder!!! Mein 10 jähriges soll nicht an ner gefälschten Karte scheitern!! ^^

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
13.02.2012 21:11

Gibt es hier eigentlich noch jemanden der auf sein Hardcover-Ticket wartet?
Hab meins gleich zu Beginn bestellt, und warte bisher sehnsüchtig.
Werd ganz hibbelig, wenn ich hier wieder lese "Meine Ticks sind gestern angekommen", aber ich glaub das ist normal.

Knuuudi
13.02.2012 22:44

Ja, meine sind auch noch nicht da! Werd auch schon wahnsinnig von der Warterei!^^

OptimusPrime
14.02.2012 14:02

YEAH,

hab heute auch meine Hardcovertickets bekommen!! Was für ein Zufall, dass sie grad an Valetinstag kamen

Alle anderen, die noch sehnsüchtig auf ihre Tickets warten, hoffe ich das sie auch bald im Besitz eines Tickets sind!!

Bis dahin
let´s Rock

Anzeige
Anzeige