Volbeat Tour 2011

Volbeat Forum: Diskussionen zu Volbeat Tour 2011

eröffnet von Christian am 05.06.2011 13:26 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von Deekayone

DiebelsAlt83Bury420KaanJackDVolBRS3shellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

82 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
heavyHugo
12.06.2011 20:26


Die-Peking-Ente schrieb:
Wenn Volbeat auf dauer nur zeug wie ihr erstes Album spielen würden wären sie auf dauer nciht relevant da sie sich nur selbst kopieren würden
Das hat man schon etwas bei Guitar Gangsters gemerkt...

Zitat anzeigen



Auch an den Post über diesem:

Es gibt einen Unterschied dazwischen sein Ding durchzuziehen und seine Musik weiterzuentwickeln und seine Musik zum Pop hinzu verändern um mehr Kohle zu machen.

umiker
13.06.2011 16:17

Hab sie gerade vorgestern als Headliner in der Schweiz gesehen vor etwa 20'000 gesehen. Wer dieser Band "Hype" vorwirft ist mMn ein Trottel. Was für ne Spielfreude die Band an den Tag legte und wie die Besucher mitfeierten... Weltklasse!

heavyHugo
13.06.2011 16:24


umiker schrieb:
Hab sie gerade vorgestern als Headliner in der Schweiz gesehen vor etwa 20'000 gesehen. Wer dieser Band "Hype" vorwirft ist mMn ein Trottel. Was für ne Spielfreude die Band an den Tag legte und wie die Besucher mitfeierten... Weltklasse!

Zitat anzeigen



Ich glaub eher du bist hier der Trottel, denn ich seh in deinem Post kein Argument dagegen, das Volbeat ne gehypte Band sind.

Erthos
13.06.2011 16:49

Wie scheiß egal mir es doch ist ob die Band gehypt wird oder nicht. Sie machen einfach geile Musik.jedes Album von denen ist einfach geil und live sind sie einfach eine macht. Mehr muss man zu dieser band echt nicht sagen!

Backfisch
13.06.2011 17:05

Die Musik ist geil, der Typ hat ein Tattoo von Social D aufm Arm, und hab schon erwähnt, dass die geil sind?
Bestes Kommentar ever: "Hätten Elvis und Johny Cash einen gemeinsamen Sohn gehabt und wäre dieser von Metallica großgezogen worden wäre Michael Poulsen dabei rausgekommen."[addsig]

rkmusic
13.06.2011 18:03


Erthos schrieb:
Wie scheiß egal mir es doch ist ob die Band gehypt wird oder nicht. Sie machen einfach geile Musik.jedes Album von denen ist einfach geil und live sind sie einfach eine macht. Mehr muss man zu dieser band echt nicht sagen!

Zitat anzeigen


Eben - Hauptsache die Band gefällt einem, egal ob Hype oder nicht!

Kukka
Kukka
14.06.2011 14:58


Simo schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Aha, also nachdem was ich hier bislang gelesen habe, besteht der Hype darin, dass sie auf MTV öfter vertreten waren... Iss nich wahr, oder?!? Mal abgesehen davon, dass MTV inzwischen ein Pay-TV-Sender ist und ohnehin bei der breiten Masse keine Rolle mehr spielt, war MTV auch schon LAAAAANGE davor keine nennenswerte Größe mehr. Außer "Reality-TV" und Klingelton-Werbung hatte dieser Sender doch nix zu bieten!!!! Die RaR-Übertragungen waren doch der einzige Grund, einmal im Jahr diesen Schrott-Sender einzuschalten!
Ein anderes Argument vielleicht im Repertoire??? Weil das allein kann ich leider nicht ernst nehmen...

Nebenbei sollte man die Begrifflichkeit "Hype" mal konkretisieren: WAS ISS DENN DAS???
In meinen Augen bedeutet Hype, dass etwas künstlich - i.d.R. durch die Medien - aufgebauscht wird und eine Rolle einnimmt, die es nichtmal ansatzweise verdient hat (und meistens nach kurzer Zeit wieder von der Bildfläche verschwindet...).
Ist Volbeat ein künstlich aufgebauschtes Prdodukt? Haben sie keine Leistung in Form von 4 (in meinen Augen...) klasse Alben hingelegt? Sind sie Live Graupen? Haben sie ihren Erfolg nicht verdient?

Wie schon in meinem ersten Post gesagt, wird "Hype" für mich inziwschen geradzu "inflationär" gebraucht. Wenn einem an einer Band irgendwas stört, isses halt "Hype"... und "größer werden", oder noch schlimmer damit richtig "Geld verdienen" - NEEEEEEIN, das geht natürlich gar nicht!

Zitat anzeigen


Sign!

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so

HandInHand
20.06.2011 17:02

ich würd mal sagen, Frankfurt und München sind schon ausverkauft. Oder vorrübergehend mal geschlossen. Das wäre scheiße weil ich hab erst ab Juli Geld

KLL
20.06.2011 17:14

Krass! Dann würden die in Frankfurt sicherlich in die Festhalle verlegt werden.
Nicht schlecht, bei dem gesalzenen Preis innerhalb so kurzer Zeit einfach mal mehr als 4000 verkaufen...

HandInHand
20.06.2011 17:15


KLL schrieb:
Krass! Dann würden die in Frankfurt sicherlich in die Festhalle verlegt werden.
Nicht schlecht, bei dem gesalzenen Preis innerhalb so kurzer Zeit einfach mal mehr als 4000 verkaufen...

Zitat anzeigen

Das wär natürlich top, damit ich nicht leer ausgehe

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.06.2011 17:19Supporter

In Oberhausen gibt es auch seit längerem nur noch Sitzplätze. Da war ich wohl leider zu spät, sitzen geht ja mal garnicht.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.06.2011 17:37


Iss nich wahr...
Und ich dachte, dass die sich da mit KöPi-Arena etc. ein bissel übernehmen würden...

Zur Tour gibts übrigens ne DVD.
“Live From Beyond Hell / Above Heaven” is the title of our upcoming live DVD/Blu-Ray/CD that will be released on October 10, with footage captured in both Europe and the U.S.A. In addition to full concerts, the title features interviews, behind-the-scenes, and much more."

Bandhomepage

Mondi
07.07.2011 12:12


HandInHand schrieb:
ich würd mal sagen, Frankfurt und München sind schon ausverkauft. Oder vorrübergehend mal geschlossen. Das wäre scheiße weil ich hab erst ab Juli Geld

Zitat anzeigen



Ich wollte mir eigentlich auch Zeit lassen mit den Karten. Finde es schon Wahnsinn, dass sie den Zenith in München so schnell ausverkaufen. Bei der Nachfrage könnten sie dann auch in der Olympiahalle spielen.

Knut
20.07.2011 08:21

Gestern durch Zufall gesehen das die in Luxembourg in der Rockhal spielen

und hab gleich mal die Tickets geordert

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.07.2011 13:13

Na toll... und wir fahren jetzt schon nach Frankfurt... Klasse Timing!!!!!!
Wenigstens iss der Termin in Frankfurt besser.

Borland94
25.07.2011 12:30

Wenn man mal Rise Against anguckt sieht man dass dort ne Karte mit ner guten Vorband im Schnitt 30 euro gekostet hat, obwohl mMn RA populärer ist und hier die Nachfrage genauso groß ist wie bei Volbeat.. bin trotzdem in Oberhausen dabei... Stehplatz mann !![addsig]

cobain82
25.07.2011 12:35


Borland94 schrieb:
Wenn man mal Rise Against anguckt sieht man dass dort ne Karte mit ner guten Vorband im Schnitt 30 euro gekostet hat, obwohl mMn RA populärer ist und hier die Nachfrage genauso groß ist wie bei Volbeat.. bin trotzdem in Oberhausen dabei... Stehplatz mann !!

Zitat anzeigen


ich kenn nur die ticketverkaufszahlen für österreich, aber da ist es auf jeden fall so, dass volbeat spürbar mehr ziehen als ra...[addsig]

metalbishop
25.07.2011 13:02

Rise against füllen sicher nicht die großen Hallen. Volbeat hat die gesamte Arena in Oberhausen ausverkauft.

Borland94
25.07.2011 13:38

Nene die großen Hallen füllen RA glb ich auch aus nem anderen Grund nicht..,aber ich meinte eig., dass RA nen anderen Status haben weil´s sie schon länger gibt als Volbeat. Aber man sieht ja dass Volbeat grade dabei sind von der Größe her was besonderes zu schaffen; eben auch dass sie 3Jahre am Stück beim Ring waren .. [addsig]

Grundsepp1989
12.09.2011 11:40

Habe noch 2 Stehplatzkarten für Stuttgart abzugeben 45€ pro Stück wer interesse hat bitte per Pn melden....