Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 151 von 158 »
darkautumn
16.03.2012 15:39


sideade schrieb:


floyd schrieb:


Aber das würden BT nie mit sich machen lassen. BT sind in diesem Line-Up die bekannteste und erfolgreichste Band (natürlich bezogen auf Deutschland) nach den Headlinern...

Zitat anzeigen



das halte ich gelinde gesagt für einen witz. ich würde mal behaupten motörhead, beginner, deichkind, je nach alter auch offspring und manson sind definitiv bekannter. bei den über 25 jährigen wahrscheinlich auch soundgarden... (und bei den über 30 jährigen metalaffinen auch anthrax)

Zitat anzeigen


wäre schön, aber leider hat BlockBuster da recht. im Gegensatz zu anderen Ländern sind Billy Talent hier halt riesig. kein Wunder, dass MLK daran überlegt hat sie zum Head zu machen. Sind Radioband, haben Hu/So geheadlined, die letzten beiden Alben waren auf Platz 1 bzw. 2 der deutschen Charts.
Sie sind im Gegensatz zu Offspring, Manson oder Soundgarden einfach eine Mainstream-Band, die vor allem bei den unter 20 jährigen beliebt ist. und der Altersschnitt am Ring, behaupte ich einfach mal, liegt unter 20.

Zitat anzeigen



Also halte ich für unsinn Billy Talent waren damals eher ne scene Band und ich habe ewig nichts von dennen mitbekommen bis sie dann RAR Co-Head waren und wa auch über diesen Status überrascht, ich kenne auch wirklich garkeinen Menschen der sagt Billy Talent wäre seine lieblingsband jeder kennt die vom hören aber so mega bekannt sind die nicht hier. da sind Bands im Line Up die ich viel eher so hoch einstuffe zudem ist Co-CoHead von metallica und Limp Bizkit sicher nichts wo man mit abgestufft wird ^^

floyd
16.03.2012 15:58


sideade schrieb:


floyd schrieb:


Aber das würden BT nie mit sich machen lassen. BT sind in diesem Line-Up die bekannteste und erfolgreichste Band (natürlich bezogen auf Deutschland) nach den Headlinern...

Zitat anzeigen



das halte ich gelinde gesagt für einen witz. ich würde mal behaupten motörhead, beginner, deichkind, je nach alter auch offspring und manson sind definitiv bekannter. bei den über 25 jährigen wahrscheinlich auch soundgarden... (und bei den über 30 jährigen metalaffinen auch anthrax)

Zitat anzeigen


wäre schön, aber leider hat BlockBuster da recht. im Gegensatz zu anderen Ländern sind Billy Talent hier halt riesig. kein Wunder, dass MLK daran überlegt hat sie zum Head zu machen. Sind Radioband, haben Hu/So geheadlined, die letzten beiden Alben waren auf Platz 1 bzw. 2 der deutschen Charts.
Sie sind im Gegensatz zu Offspring, Manson oder Soundgarden einfach eine Mainstream-Band, die vor allem bei den unter 20 jährigen beliebt ist. und der Altersschnitt am Ring, behaupte ich einfach mal, liegt unter 20.

Zitat anzeigen



wobei ich mich lebhaft an die diskussion im sosi-forum erinnern kann, wo einhellig völliges unverständnis über die entscheidung herrschte und billy talent im Vorhinein als schwächster headliner der southside geschichte gekürt wurden...


16.03.2012 16:12


floyd schrieb:


sideade schrieb:


floyd schrieb:


Aber das würden BT nie mit sich machen lassen. BT sind in diesem Line-Up die bekannteste und erfolgreichste Band (natürlich bezogen auf Deutschland) nach den Headlinern...

Zitat anzeigen



das halte ich gelinde gesagt für einen witz. ich würde mal behaupten motörhead, beginner, deichkind, je nach alter auch offspring und manson sind definitiv bekannter. bei den über 25 jährigen wahrscheinlich auch soundgarden... (und bei den über 30 jährigen metalaffinen auch anthrax)

Zitat anzeigen


wäre schön, aber leider hat BlockBuster da recht. im Gegensatz zu anderen Ländern sind Billy Talent hier halt riesig. kein Wunder, dass MLK daran überlegt hat sie zum Head zu machen. Sind Radioband, haben Hu/So geheadlined, die letzten beiden Alben waren auf Platz 1 bzw. 2 der deutschen Charts.
Sie sind im Gegensatz zu Offspring, Manson oder Soundgarden einfach eine Mainstream-Band, die vor allem bei den unter 20 jährigen beliebt ist. und der Altersschnitt am Ring, behaupte ich einfach mal, liegt unter 20.

Zitat anzeigen



wobei ich mich lebhaft an die diskussion im sosi-forum erinnern kann, wo einhellig völliges unverständnis über die entscheidung herrschte und billy talent im Vorhinein als schwächster headliner der southside geschichte gekürt wurden...

Zitat anzeigen


War ja auch so wäre hier im forum doch genau dasselbe...die forengemeinde ist halt einfach mal (leider) so überhaupt gar kein bisschen repräsentativ für den durchschnittsfestivalbesucher...hier vlt noch eher aber beim sosi-forum kein stück (was es auch so viel sympathischer macht )

EnterThrice
16.03.2012 16:37


darkautumn schrieb:
Reload Festival:

In die letzte Bandwelle packt das Reload seinen dritten Headliner: Slash kommt festivalexklusiv mit seinen von Myles Kennedy intonierten Songs. Your Demise, Prime Circle, We Butter The Bread With Butter, Stick To Your Guns und Pride Shall Fall machen die Sache rund.

Zitat anzeigen



Slash Exklusive beim Reload deshalb also wohl bei uns raus


Zitat anzeigen



Hoffentlich kommen Your Demise auch zu RaR, fragt sich nur wahrscheinlich das ist.

BlockBuster1123
16.03.2012 16:57


floyd schrieb:


Aber das würden BT nie mit sich machen lassen. BT sind in diesem Line-Up die bekannteste und erfolgreichste Band (natürlich bezogen auf Deutschland) nach den Headlinern...

Zitat anzeigen



das halte ich gelinde gesagt für einen witz. ich würde mal behaupten motörhead, beginner, deichkind, je nach alter auch offspring und manson sind definitiv bekannter. bei den über 25 jährigen wahrscheinlich auch soundgarden... (und bei den über 30 jährigen metalaffinen auch anthrax)

Zitat anzeigen


Ich persönlich finde im Line-Up auch jede Menge Bands die ich besser kenne und auch besser finde als BT, aber ich glaube dennoch, dass sie die bekanntesten und erfolgreichsten sind.
MH, Anthrax, Manson und The Off hatten alle schon wahrlich bessere Zeiten! Genauso die Reunions von Soundgarden und Beginner klar cool, dass sie wieder zusammen auf der Bühne stehen, aber das macht sie zum heutigen Zeitpunkt nicht erfolgreicher und auch nicht unbedingt bekannter. Einzig Deichkind sind da voll im Kommen!

Saliyo
16.03.2012 17:53


EnterThrice schrieb:


darkautumn schrieb:
Reload Festival:

In die letzte Bandwelle packt das Reload seinen dritten Headliner: Slash kommt festivalexklusiv mit seinen von Myles Kennedy intonierten Songs. Your Demise, Prime Circle, We Butter The Bread With Butter, Stick To Your Guns und Pride Shall Fall machen die Sache rund.

Zitat anzeigen



Slash Exklusive beim Reload deshalb also wohl bei uns raus


Zitat anzeigen



Hoffentlich kommen Your Demise auch zu RaR, fragt sich nur wahrscheinlich das ist.

Zitat anzeigen



Machine Head war zuerst auch Exklusive auf dem W:O:A. ....
Aber ich mein ich hab Slash schon in der Ex-Gerüchteküche gesehen... von daher dürftest du recht haben.

darkautumn
16.03.2012 18:11


Saliyo schrieb:


EnterThrice schrieb:


darkautumn schrieb:
Reload Festival:

In die letzte Bandwelle packt das Reload seinen dritten Headliner: Slash kommt festivalexklusiv mit seinen von Myles Kennedy intonierten Songs. Your Demise, Prime Circle, We Butter The Bread With Butter, Stick To Your Guns und Pride Shall Fall machen die Sache rund.

Zitat anzeigen



ja aber das Slash Exklusiv kommt habens ie ja gestern erst bestätigt und es ist den ihr Haupthead also denke ich mal das ist was andres als das Wacken Exklusiv was ja cheinbar nichts heisst^^
Slash Exklusive beim Reload deshalb also wohl bei uns raus


Zitat anzeigen



Hoffentlich kommen Your Demise auch zu RaR, fragt sich nur wahrscheinlich das ist.

Zitat anzeigen



Machine Head war zuerst auch Exklusive auf dem W:O:A. ....
Aber ich mein ich hab Slash schon in der Ex-Gerüchteküche gesehen... von daher dürftest du recht haben.

Zitat anzeigen



W:O:A Exklusiv zu sein bedeutet ja auch garnichts wie man über die Jahre merckt aber Reload hat das gestern bestätigt und das ist den ihr Haupthead ich denke das wird so stimmen und ja sind aus der Gk raus .

aber mal insgesamt sollte man auf dieses Exklusiv usw nix mehr geben auch Limp Bizkit sagten sie spielen erst im August wieder Festivals in Europa und wie man sieht werden sie auf immer mehr Festivals im RAR zeitraum bestäigt

oleck
18.03.2012 10:04

was ist eigendlich mit den H-Blockx! sind dieses jahr auf tour und spielen ein paar ferstival gigs! würden doch gut reinpassen!!

3Sixty
18.03.2012 11:32

Limp Bizkit ist viel zu groß, wenn dann wäre sie Headliner
Außerdem wird MLK keine Bands mehr holen, wenn bereits ausverkaut ist

Limp Bizkit hat 2011 in der SAP Arena gespielt vor 15.000 - Eintritt 50€...ausverkauftes Haus

ShuyiN
18.03.2012 11:36


darkautumn schrieb:


Saliyo schrieb:


EnterThrice schrieb:


darkautumn schrieb:
Reload Festival:

In die letzte Bandwelle packt das Reload seinen dritten Headliner: Slash kommt festivalexklusiv mit seinen von Myles Kennedy intonierten Songs. Your Demise, Prime Circle, We Butter The Bread With Butter, Stick To Your Guns und Pride Shall Fall machen die Sache rund.

Zitat anzeigen



ja aber das Slash Exklusiv kommt habens ie ja gestern erst bestätigt und es ist den ihr Haupthead also denke ich mal das ist was andres als das Wacken Exklusiv was ja cheinbar nichts heisst^^
Slash Exklusive beim Reload deshalb also wohl bei uns raus


Zitat anzeigen



Hoffentlich kommen Your Demise auch zu RaR, fragt sich nur wahrscheinlich das ist.

Zitat anzeigen



Machine Head war zuerst auch Exklusive auf dem W:O:A. ....
Aber ich mein ich hab Slash schon in der Ex-Gerüchteküche gesehen... von daher dürftest du recht haben.

Zitat anzeigen



W:O:A Exklusiv zu sein bedeutet ja auch garnichts wie man über die Jahre merckt aber Reload hat das gestern bestätigt und das ist den ihr Haupthead ich denke das wird so stimmen und ja sind aus der Gk raus .

aber mal insgesamt sollte man auf dieses Exklusiv usw nix mehr geben auch Limp Bizkit sagten sie spielen erst im August wieder Festivals in Europa und wie man sieht werden sie auf immer mehr Festivals im RAR zeitraum bestäigt

Zitat anzeigen


Aber bei den meisten Festivals ist das exklusiv doch sicher auch im Vertrag festgehalten, sodass diese dann z.B. keine weiteren Festivals in De spielen dürfen (Ausnahme natürlich die Wacken-Exklusivität).

Wenn sie zuerst sagen sie spielen erst ab August in Europa, kann sich ja immer noch was ändern.

Summer85
19.03.2012 06:49

Ist denn eigentlich nochvmit bloc party zu rechnen?... waere ziemlich cool wenn die kommen wuerden

Schmiddie
Schmiddie
19.03.2012 13:13

Das Ein oder andere persönliche Schmankerl kommt sicher noch. Ich hoffe auf Dendemann. Spielt Festivals, ist klein genug, passt ins Line Up...

Airbourne
19.03.2012 14:25


Schmiddie schrieb:
Das Ein oder andere persönliche Schmankerl kommt sicher noch. Ich hoffe auf Dendemann. Spielt Festivals, ist klein genug, passt ins Line Up...

Zitat anzeigen



Dendemann wäre geil! Würde super vor Deichkind oder so passen.

aehhhhhhhh
20.03.2012 18:44

boah neee die hoffentlich ned is des gleiche wie lady gaga -.-
aber andere fragen wie sieht es jetz mit five finger death punch aus ?? letzte welle ned bestätigt -.- aber laut metallica dabei ???
ach vllt noch n klein bissal core ala breakdown of sanity obwohl die wahrscheinlich kein mensch kenn hier :/ sind aber beim mair1 dabei ...

Rated-R
20.03.2012 18:50

Glaube ja, dass Metallica Five Finger Death Punch mit Shinedown verwechselt haben

Breakdown of Sanity wären cool, aber die würde wahrscheinlich den ersten Slot sonntags auf der Club bekommen.

aehhhhhhhh
20.03.2012 20:15

mmh jaa des könnte schon sein freut mich aber auf jeden fall ned :/ hätte lieber 5fdp aber sie sind ja noch in der gerüchteküche würd sagen einfach abwarten
yap mir wärs eig sogar egal wann die spielen würden selbst um 4 am morgen ;D

BlockBuster1123
20.03.2012 20:17

4 uhr ist ja auch ne entspannte zeit, geht man schön nach dem letzten konzert auf den campiung platz ein paar bier trinken und geht dann noch mal los um sich die reinzuziehen

MightyInFlames
21.03.2012 00:55

Boots Electric (Jesse Hughes aka. Frontmann der Eagles of Death Metal) hat Heute Abend nach seinem Konzert im RiFF Bochum auf meine Nachfrage verlauten lassen "We're gonna be doing all major german festivals as Eagles of Death Metal this summer" und sagte anschließend "See you in June!".

Denke das ist ne Bestätigung für Ring und/oder Hu/So

Baldurr
21.03.2012 14:47


keulenschwinger schrieb:
Also daq ja dies jahr wirklich ziemlich viel Metal ist, fehlt der Ausgleich zum Punk finde ich.
Wie wärs mit Pennywise? sind zu der zeit ja eh in europa!

Zitat anzeigen




!!!!!!!!!!!!! schön wäre es (:

Duminik
Duminik
21.03.2012 15:28

Um Nicki Minaj nochmal aufzugreifen, ich denke nicht, dass die noch bestätigt wird..Tickets fürs Konzert in Berlin kosten ja über 50 Euro..

Rated-R
21.03.2012 15:30


Duminik schrieb:
Um Nicki Minaj nochmal aufzugreifen, ich denke nicht, dass die noch bestätigt wird..Tickets fürs Konzert in Berlin kosten ja über 50 Euro..

Zitat anzeigen



lol, wer bezahlt so viel für so ne Kacke?
Soll bloß wegbleiben

Anzeige
Anzeige