Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 150 von 158 »
counterdog
15.03.2012 14:46


darkautumn schrieb:


ShuyiN schrieb:


runnerdo schrieb:
also ich glaube beim download hat er letztes Jahr auf der kleinsten Bühne gespielt.
Würde ich ähnlich einschätzen wie Jonathan Dabis alleine.
Glaub der hat ja bis jetzt auch nur mit Akustik Gitarre Songs gecovert.
Jetzt mit eigener Platte wird er sicherlich was größer werden aber schwer einzuschätzen wie die Booker das so sehen.

Zitat anzeigen


beim Nova Rock steht er doch auch ziemlich weit oben..

Zitat anzeigen



man da haben die unseren Head und Co-Head von 2010 und dannach spielen mal eben noch die Hosen , ich kann dieses Jahr am Ring net meckern aber Limp als Co-Head wäre schon was feines^^

Zitat anzeigen



LB als Co Head wäre nice. Und vor Linkin Park dann RA wäre noch besser gewesen!

shimmy8
15.03.2012 15:44

War übrigens 2009

Aber Limp Bizkit wär meiner Meining auch 100 mal besser als Soundgarden, aber die kommen wohl nächstes jahr erst wieder

upvalue
15.03.2012 16:27

Hallöle, wie siehts denn mit Lostprophets aus? Von den Tourdaten her würde das hinhauen und sie haben ein neues Album, das sie promoten wollen... http://lostprophets.com/tour/

sorry falls das schonmal kam, hab den Thread jetzt nicht so aufmerksam verfolgt.

darkautumn
15.03.2012 21:18


ShuyiN schrieb:
vllt meint er mit cohead 2010 ja auch rise against..

Zitat anzeigen


ne er hat recht habe das Jahr verweckselt 2009 wars aber ne Band wie Limp als Co-Head ist wirklich schon ne fette sache aber die Band bringt ja nu einiges neues an den start und ich denke 2013 sind die wieder sehr gut möglich

mehlsack
mehlsack
15.03.2012 21:53


Rated-R schrieb:
Ja gut, da ist die Videowall im Hintergrund und es ist dunkel, das sind entsprechende Voraussetzungen. Nur werden sie bei RaR ja wahrscheinlich 15.00 Uhr auf der Centerstage spielen... leider!

B2T: Ich würde mal We Butter The Bread With Butter als Gerücht handeln. Die Wären sicher noch für den Clubstage Sonntag drin und würden dieses Jahr ihren richtigen Sänge rim Gepäck haben. Nova Rock hat sie ja jetzt auch bestätigt, also Daumen drücken (nur wer will natürlich )

Zitat anzeigen




wie die haben den alten Sänger im Gepäck?^^

floyd
15.03.2012 22:01


shimmy8 schrieb:
War übrigens 2009

Aber Limp Bizkit wär meiner Meining auch 100 mal besser als Soundgarden, aber die kommen wohl nächstes jahr erst wieder

Zitat anzeigen



soundgarden ist an dem tag auf center wirklich perlen vor die säue

counterdog
15.03.2012 22:26


mehlsack schrieb:


Rated-R schrieb:
Ja gut, da ist die Videowall im Hintergrund und es ist dunkel, das sind entsprechende Voraussetzungen. Nur werden sie bei RaR ja wahrscheinlich 15.00 Uhr auf der Centerstage spielen... leider!

B2T: Ich würde mal We Butter The Bread With Butter als Gerücht handeln. Die Wären sicher noch für den Clubstage Sonntag drin und würden dieses Jahr ihren richtigen Sänge rim Gepäck haben. Nova Rock hat sie ja jetzt auch bestätigt, also Daumen drücken (nur wer will natürlich )

Zitat anzeigen




wie die haben den alten Sänger im Gepäck?^^

Zitat anzeigen



Letztes Jahr hatten die eine Aushilfe dabei.

Solang die auf die Club fliegen und ich mich zu der Zeit woanders aufhalte. Die Fans von denen haben doch einen Schuss weg...

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
15.03.2012 23:06


darkautumn schrieb:


ShuyiN schrieb:
vllt meint er mit cohead 2010 ja auch rise against..

Zitat anzeigen


ne er hat recht habe das Jahr verweckselt 2009 wars aber ne Band wie Limp als Co-Head ist wirklich schon ne fette sache aber die Band bringt ja nu einiges neues an den start und ich denke 2013 sind die wieder sehr gut möglich

Zitat anzeigen



Nu Metal ist tot!
Auch aufem Ring werden Limp Bizkit wohl keinen Headliner-Slot mehr bekommen. 2009 waren sie ja auch NUR mit Billy Talent zusammen Head.
Außerdem wer will schon Limp Bizkit, wenn man auch Tenacious D haben kann?

darkautumn
15.03.2012 23:31


MinistryOfDeath schrieb:


darkautumn schrieb:


ShuyiN schrieb:
vllt meint er mit cohead 2010 ja auch rise against..

Zitat anzeigen


ne er hat recht habe das Jahr verweckselt 2009 wars aber ne Band wie Limp als Co-Head ist wirklich schon ne fette sache aber die Band bringt ja nu einiges neues an den start und ich denke 2013 sind die wieder sehr gut möglich

Zitat anzeigen



Nu Metal ist tot!
Auch aufem Ring werden Limp Bizkit wohl keinen Headliner-Slot mehr bekommen. 2009 waren sie ja auch NUR mit Billy Talent zusammen Head.
Außerdem wer will schon Limp Bizkit, wenn man auch Tenacious D haben kann?

Zitat anzeigen



LP kommen doch aus der gleichen ecke wie Limp und sind Head zudem bringen Limp nu ne Single raus und ein Album welches mehr in die Metal richtung gehen soll also abwarten das Goldcobra ding war nur ein Fanalbum für die oldschool leute nu gehts nach vorne !

counterdog
15.03.2012 23:37


darkautumn schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


darkautumn schrieb:


ShuyiN schrieb:
vllt meint er mit cohead 2010 ja auch rise against..

Zitat anzeigen


ne er hat recht habe das Jahr verweckselt 2009 wars aber ne Band wie Limp als Co-Head ist wirklich schon ne fette sache aber die Band bringt ja nu einiges neues an den start und ich denke 2013 sind die wieder sehr gut möglich

Zitat anzeigen



Nu Metal ist tot!
Auch aufem Ring werden Limp Bizkit wohl keinen Headliner-Slot mehr bekommen. 2009 waren sie ja auch NUR mit Billy Talent zusammen Head.
Außerdem wer will schon Limp Bizkit, wenn man auch Tenacious D haben kann?

Zitat anzeigen



LP kommen doch aus der gleichen ecke wie Limp und sind Head zudem bringen Limp nu ne Single raus und ein Album welches mehr in die Metal richtung gehen soll also abwarten das Goldcobra ding war nur ein Fanalbum für die oldschool leute nu gehts nach vorne !

Zitat anzeigen



Aber Linkin Park ist eine Ausnahme glaub ich. Man müsste mal schauen, wie erfolgreich, dass Alubm sein wird. Ich hoffe mal wieder, dass das Genre wiederkommt, weil dort ein paar coole Lieder gibt.

darkautumn
15.03.2012 23:51


counterdog schrieb:


darkautumn schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


darkautumn schrieb:


ShuyiN schrieb:
vllt meint er mit cohead 2010 ja auch rise against..

Zitat anzeigen


ne er hat recht habe das Jahr verweckselt 2009 wars aber ne Band wie Limp als Co-Head ist wirklich schon ne fette sache aber die Band bringt ja nu einiges neues an den start und ich denke 2013 sind die wieder sehr gut möglich

Zitat anzeigen



Nu Metal ist tot!
Auch aufem Ring werden Limp Bizkit wohl keinen Headliner-Slot mehr bekommen. 2009 waren sie ja auch NUR mit Billy Talent zusammen Head.
Außerdem wer will schon Limp Bizkit, wenn man auch Tenacious D haben kann?

Zitat anzeigen



LP kommen doch aus der gleichen ecke wie Limp und sind Head zudem bringen Limp nu ne Single raus und ein Album welches mehr in die Metal richtung gehen soll also abwarten das Goldcobra ding war nur ein Fanalbum für die oldschool leute nu gehts nach vorne !

Zitat anzeigen



Aber Linkin Park ist eine Ausnahme glaub ich. Man müsste mal schauen, wie erfolgreich, dass Alubm sein wird. Ich hoffe mal wieder, dass das Genre wiederkommt, weil dort ein paar coole Lieder gibt.

Zitat anzeigen



na was heisst auch tot Papa Roach bringen nen Album so auch POD, Limp Bizkit und sogar 4lyn bringen wieder ein Album im Mai wo der Sänger Ron auch wieder Rapt es ist nicht mehr so gross aber die Bands sind ja alle noch da es muss nur eine mal wieder erfolg haben ^^ und solange Limp zumindest in Deutschland immer auf der Nr 1 der Charts einsteigt kann man ie auch als Head bringen^^

aber nu gut weil falscher tread dafür^^

darkautumn
16.03.2012 00:15

Reload Festival:

In die letzte Bandwelle packt das Reload seinen dritten Headliner: Slash kommt festivalexklusiv mit seinen von Myles Kennedy intonierten Songs. Your Demise, Prime Circle, We Butter The Bread With Butter, Stick To Your Guns und Pride Shall Fall machen die Sache rund.

Zitat anzeigen



Slash Exklusive beim Reload deshalb also wohl bei uns raus

ratmfan
16.03.2012 01:28


darkautumn schrieb:
Reload Festival:

In die letzte Bandwelle packt das Reload seinen dritten Headliner: Slash kommt festivalexklusiv mit seinen von Myles Kennedy intonierten Songs. Your Demise, Prime Circle, We Butter The Bread With Butter, Stick To Your Guns und Pride Shall Fall machen die Sache rund.

Zitat anzeigen



Slash Exklusive beim Reload deshalb also wohl bei uns raus


Zitat anzeigen



ich will auch your demise oO und WBTBWB auch wieder xD

Seppelaui
16.03.2012 12:26


shimmy8 schrieb:
War übrigens 2009

Aber Limp Bizkit wär meiner Meining auch 100 mal besser als Soundgarden, aber die kommen wohl nächstes jahr erst wieder

Zitat anzeigen



ich bin fassungslos...

Beatschnitzel
Beatschnitzel
16.03.2012 13:26

Limp Bizkit BITEEEEEEEEEEEEEE wäre einfach dieses Jahr für mich der geilste act!!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.03.2012 13:31Supporter

Meinung hin oder her, aber das kann man nur sagen, wenn man aus der Nu-Metal Generation kommt und Soundgarden nicht kennt.

Edit: Mit Gerücht hat das aber kaum was zu tun. So ein hoher Slot ist nicht mehr frei. Außerdem gibt es genau null Anzeichen.

darkautumn
16.03.2012 13:32


DiebelsAlt83 schrieb:
Meinung hin oder her, aber das kann man nur sagen, wenn man aus der Nu-Metal Generation kommt und Soundgarden nicht kennt.

Zitat anzeigen



komme aus der Nu-Metal Generation und kenne Soundgarden^^ ich würde das aber auch net sagen dann eher Limp als Co-Head für Metallica und Billy Talent nur als Co-CoHead

BlockBuster1123
16.03.2012 14:42


darkautumn schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Meinung hin oder her, aber das kann man nur sagen, wenn man aus der Nu-Metal Generation kommt und Soundgarden nicht kennt.

Zitat anzeigen



komme aus der Nu-Metal Generation und kenne Soundgarden^^ ich würde das aber auch net sagen dann eher Limp als Co-Head für Metallica und Billy Talent nur als Co-CoHead

Zitat anzeigen


Aber das würden BT nie mit sich machen lassen. BT sind in diesem Line-Up die bekannteste und erfolgreichste Band (natürlich bezogen auf Deutschland) nach den Headlinern...

tobyreen
16.03.2012 15:11

na ja das ist Ansichstsache, Gossip und die Guano Apes z.B sind hierzulande fast genauso bekannt wie Billy Talent, und bei Billy Talent kennen die meisten hier nur das zweite Album, zumindestens bei mir in der "näheren" Umgebung, also wie gesagt, das ist Ansichtssache

will hier Billy Talent nicht disliken oder so, falls das einer denkt, ganz im Gegenteil, find die richtig klasse

wer "bekannt" ist hängt vom Betrachter ab

floyd
16.03.2012 15:19


Aber das würden BT nie mit sich machen lassen. BT sind in diesem Line-Up die bekannteste und erfolgreichste Band (natürlich bezogen auf Deutschland) nach den Headlinern...

Zitat anzeigen



das halte ich gelinde gesagt für einen witz. ich würde mal behaupten motörhead, beginner, deichkind, je nach alter auch offspring und manson sind definitiv bekannter. bei den über 25 jährigen wahrscheinlich auch soundgarden... (und bei den über 30 jährigen metalaffinen auch anthrax)

sideade
16.03.2012 15:26


floyd schrieb:


Aber das würden BT nie mit sich machen lassen. BT sind in diesem Line-Up die bekannteste und erfolgreichste Band (natürlich bezogen auf Deutschland) nach den Headlinern...

Zitat anzeigen



das halte ich gelinde gesagt für einen witz. ich würde mal behaupten motörhead, beginner, deichkind, je nach alter auch offspring und manson sind definitiv bekannter. bei den über 25 jährigen wahrscheinlich auch soundgarden... (und bei den über 30 jährigen metalaffinen auch anthrax)

Zitat anzeigen


wäre schön, aber leider hat BlockBuster da recht. im Gegensatz zu anderen Ländern sind Billy Talent hier halt riesig. kein Wunder, dass MLK daran überlegt hat sie zum Head zu machen. Sind Radioband, haben Hu/So geheadlined, die letzten beiden Alben waren auf Platz 1 bzw. 2 der deutschen Charts.
Sie sind im Gegensatz zu Offspring, Manson oder Soundgarden einfach eine Mainstream-Band, die vor allem bei den unter 20 jährigen beliebt ist. und der Altersschnitt am Ring, behaupte ich einfach mal, liegt unter 20.

Anzeige
Anzeige