Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 134 von 158 »
Nimrod1991
02.02.2012 23:05


sideade schrieb:
in den USA sind die nunmal größer. wenn die hier auf das Plakat gucken und sehen Billy Talent ist größer als The Offspring, denken die auch

Zitat anzeigen



willst du jetzt vom Plakat darauf schließen, dass Offspring kein Co-Head sind oder wie?
edith bemerkt, es exisitiert ja noch gar keins

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 02.02.2012 23:06 Uhr

BlockBuster1123
02.02.2012 23:09


Nimrod1991 schrieb:
du vergisst, dass das Ganze in den USA stattfindet.
Dort hat Shinedown eine andere Größe und Volbeat ist dort nicht unbedingt so bekannt, wie bei uns.

Zitat anzeigen


Okay das habt ihr eiskalt analysiert! habe ich tatsächlich überhaupt nich beachtet...:

sideade
02.02.2012 23:12


Nimrod1991 schrieb:


sideade schrieb:
in den USA sind die nunmal größer. wenn die hier auf das Plakat gucken und sehen Billy Talent ist größer als The Offspring, denken die auch

Zitat anzeigen



willst du jetzt vom Plakat darauf schließen, dass Offspring kein Co-Head sind oder wie?
edith bemerkt, es exisitiert ja noch gar keins

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 02.02.2012 23:06 Uhr

Zitat anzeigen


ging mir doch nur darum, dass Billy Talent hier im Plakat höher stehen würde. und wenn The Offspring und BT an einem Tag auf der Center spielen, ist BT der Co-Head, das bestreitest du nicht oder?

DerAlteRapha
02.02.2012 23:42


sideade schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


sideade schrieb:
in den USA sind die nunmal größer. wenn die hier auf das Plakat gucken und sehen Billy Talent ist größer als The Offspring, denken die auch

Zitat anzeigen



willst du jetzt vom Plakat darauf schließen, dass Offspring kein Co-Head sind oder wie?
edith bemerkt, es exisitiert ja noch gar keins

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 02.02.2012 23:06 Uhr

Zitat anzeigen


ging mir doch nur darum, dass Billy Talent hier im Plakat höher stehen würde. und wenn The Offspring und BT an einem Tag auf der Center spielen, ist BT der Co-Head, das bestreitest du nicht oder?

Zitat anzeigen

Denk auch das es so ist. Vor 10 Jahren wäre das sicher anders gewesen ^^ aber offspring hat ja eh keine besondere Show. Die sind eigentlich bei strahlendem Sonnenschein am geilsten

Nimrod1991
02.02.2012 23:45

Nein das bestreite ich nicht. Ich wollte nur anmerken, dass wir noch nicht wissen, wo Offspring stehen

Rated-R
03.02.2012 00:21


Nimrod1991 schrieb:
Nein das bestreite ich nicht. Ich wollte nur anmerken, dass wir noch nicht wissen, wo Offspring stehen

Zitat anzeigen



Co-Head vor den Hosen, was anderen kanni ich mir gar nicht vorstellen.

Wettte
03.02.2012 09:50

Zu Serj Tankian:

Ich wusste nicht, dass der gerade an einem neuen Album schraubt. Ich bin jetzt vom Soundwave Festival ausgegangen, welches er mit SOAD und Slipknot headlined.

Dachte deshalb, dass er noch mit SOAD den Sommer am touren ist.

parkmann
03.02.2012 09:57

Weiß nicht ob Sie schon genannt wurden, aber wie siehts mit den Manic Street Preachers aus?
Sind im April/Mai auf Europatour und haben eine Singlecompilation rausgebracht.

Ist zwar eher unwahrscheinlich aber mich würds riesig freuen.

SickShit
SickShit
03.02.2012 10:11

Wie siehts mit Callejon aus sind grad im Studio und bringen bald ein neues Album raus

Edit: oder Deuce (ehemaliger Sänger von Hollywood Undead) bringt im März sein Album raus und hat angesagt dass er bald nach Deutschland und England kommt

darkautumn
03.02.2012 12:33


BlockBuster1123 schrieb:


counterdog schrieb:



Zitat anzeigen


Sehr herrliche größen einordnung...
Volbeat und slash sind also kleiner als shinedown naja wenn die das meinen...

Zitat anzeigen



uhhhh Chevelle wären doch auch was , waren auch shconmal am ring wenn ich mich recht entsinne und für einen viel kleineren slot als da würden sie es hier doch tun !

sehe da eigentlich einiges was für us in frage kommt und past POD, Halestrom usw


mir fällt auch noch auf ist das normal das die Band Attack! Attack! die dort auf dem Plackat steht hier für den ringrocker contest angemeldet ist
oder hat man da den gleichen namen genommen^^

Klappi
03.02.2012 13:55

Billy Talent sind auch nur in D "so" groß. In UK spielen Nachmittags-Slots auf den großen Festivals...

Offspring waren 2008 auch CoHead, daher denke ich dass die wieder einen ähnlichen Slot erhalten werden...

sideade
03.02.2012 14:12


Klappi schrieb:
Billy Talent sind auch nur in D "so" groß. In UK spielen Nachmittags-Slots auf den großen Festivals...

Offspring waren 2008 auch CoHead, daher denke ich dass die wieder einen ähnlichen Slot erhalten werden...

Zitat anzeigen


Du vergisst Kanada

evansdigital
03.02.2012 14:30


darkautumn schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:


counterdog schrieb:



Zitat anzeigen


Sehr herrliche größen einordnung...
Volbeat und slash sind also kleiner als shinedown naja wenn die das meinen...

Zitat anzeigen



uhhhh Chevelle wären doch auch was , waren auch shconmal am ring wenn ich mich recht entsinne und für einen viel kleineren slot als da würden sie es hier doch tun !

sehe da eigentlich einiges was für us in frage kommt und past POD, Halestrom usw


mir fällt auch noch auf ist das normal das die Band Attack! Attack! die dort auf dem Plackat steht hier für den ringrocker contest angemeldet ist
oder hat man da den gleichen namen genommen^^

Zitat anzeigen



Nene, das ist wohl die gleiche Band muhahahaha, so kann mans auch machen

darkautumn
03.02.2012 15:17


evansdigital schrieb:


darkautumn schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:


counterdog schrieb:



Zitat anzeigen


Sehr herrliche größen einordnung...
Volbeat und slash sind also kleiner als shinedown naja wenn die das meinen...

Zitat anzeigen



uhhhh Chevelle wären doch auch was , waren auch shconmal am ring wenn ich mich recht entsinne und für einen viel kleineren slot als da würden sie es hier doch tun !

sehe da eigentlich einiges was für us in frage kommt und past POD, Halestrom usw


mir fällt auch noch auf ist das normal das die Band Attack! Attack! die dort auf dem Plackat steht hier für den ringrocker contest angemeldet ist
oder hat man da den gleichen namen genommen^^

Zitat anzeigen



Nene, das ist wohl die gleiche Band muhahahaha, so kann mans auch machen

Zitat anzeigen



da wird sich aber die chance für alle andren bands vrmindern bei einer europweit Tourenden band im newcommer rennen^^

darkautumn
03.02.2012 15:29

ahh ne es gibt die metal attack Attack und die Alternative Attack Attack auf dem plakat sind es die metalband und im contest ist die Attack Band wo itchy poopzkit toursupport sind^^ na ja macht es auch net besser !

darkautumn
03.02.2012 17:07


SickShit schrieb:
Guns N'Roses spielen am 08.06 unter MLK in Mönchengladbach, evtl. LNS?

Zitat anzeigen



bin mir eigentlich zu 99 prozent sicher das die net am ring spielen, die grösse der Band und die räumliche und zeitliche nähe zum ring würen das konzert mit dem ring in konkurzent stellen da scheidet er sich selbst ins bein das macht der nicht !

borsti1985
03.02.2012 17:13


darkautumn schrieb:


SickShit schrieb:
Guns N'Roses spielen am 08.06 unter MLK in Mönchengladbach, evtl. LNS?

Zitat anzeigen



bin mir eigentlich zu 99 prozent sicher das die net am ring spielen, die grösse der Band und die räumliche und zeitliche nähe zum ring würen das konzert mit dem ring in konkurzent stellen da scheidet er sich selbst ins bein das macht der nicht !

Zitat anzeigen



Man kann ja nicht davon ausgehen dass jeder potenzielle Guns N´Roses Konzertgänger bereits eine Karte für den Ring hat. Deswegen sehe ich deine Begründung eher nicht vordergründig. Guns N´Roses Fans sind ja teilweise auch ältere Semester die sich nicht ein ganzes RaR Wochenende "antun" wollen.

Aber trotzdem denke ich nicht das sie den Ring rocken.
Wobei es ein Hammer LNS wäre

darkautumn
03.02.2012 17:24


borsti1985 schrieb:


darkautumn schrieb:


SickShit schrieb:
Guns N'Roses spielen am 08.06 unter MLK in Mönchengladbach, evtl. LNS?

Zitat anzeigen



bin mir eigentlich zu 99 prozent sicher das die net am ring spielen, die grösse der Band und die räumliche und zeitliche nähe zum ring würen das konzert mit dem ring in konkurzent stellen da scheidet er sich selbst ins bein das macht der nicht !

Zitat anzeigen



Man kann ja nicht davon ausgehen dass jeder potenzielle Guns N´Roses Konzertgänger bereits eine Karte für den Ring hat. Deswegen sehe ich deine Begründung eher nicht vordergründig. Guns N´Roses Fans sind ja teilweise auch ältere Semester die sich nicht ein ganzes RaR Wochenende "antun" wollen.

Aber trotzdem denke ich nicht das sie den Ring rocken.
Wobei es ein Hammer LNS wäre

Zitat anzeigen



das stimmt schon was du sagst aber normal haben die bands sogar generell in den tagen um den ring ein verbot in einem bestimmten umkreis weitere gigs zu spielen und da kann ich mir das net so vorstellen

Bands di zm ring nur 1-2 deustchland exklusive gigs spielen in dem zeitram spielend ann meist weiter weg , in berlin oder so

tobyreen
03.02.2012 19:26


SickShit schrieb:
Wie siehts mit Callejon aus sind grad im Studio und bringen bald ein neues Album raus

Edit: oder Deuce (ehemaliger Sänger von Hollywood Undead) bringt im März sein Album raus und hat angesagt dass er bald nach Deutschland und England kommt

Zitat anzeigen



Nine Lives heißt doch Deuce sein Projekt, wäre cool, wenn die am Ring wären ^^

MarvinDTH
04.02.2012 11:03


borsti1985 schrieb:


darkautumn schrieb:


SickShit schrieb:
Guns N'Roses spielen am 08.06 unter MLK in Mönchengladbach, evtl. LNS?

Zitat anzeigen



bin mir eigentlich zu 99 prozent sicher das die net am ring spielen, die grösse der Band und die räumliche und zeitliche nähe zum ring würen das konzert mit dem ring in konkurzent stellen da scheidet er sich selbst ins bein das macht der nicht !

Zitat anzeigen



Man kann ja nicht davon ausgehen dass jeder potenzielle Guns N´Roses Konzertgänger bereits eine Karte für den Ring hat. Deswegen sehe ich deine Begründung eher nicht vordergründig. Guns N´Roses Fans sind ja teilweise auch ältere Semester die sich nicht ein ganzes RaR Wochenende "antun" wollen.

Aber trotzdem denke ich nicht das sie den Ring rocken.
Wobei es ein Hammer LNS wäre

Zitat anzeigen




Denk einfach ma logisch, der Ring ist ja sowieso schon ausverkauft, mlk ist doch nicht so blöd und bucht dann noch jemanden so teures wie G'n R

StonedHammer
StonedHammer
04.02.2012 11:50Admin

Ausverkauf oder nicht, MLK veranstaltet in der Regel keine "Arenaband" im eigenen Einzugsgebiet.

Es wäre aber noch eine Gutmachung für den Park offen!

DerAlteRapha
04.02.2012 23:42


MarvinDTH schrieb:


borsti1985 schrieb:


darkautumn schrieb:


SickShit schrieb:
Guns N'Roses spielen am 08.06 unter MLK in Mönchengladbach, evtl. LNS?

Zitat anzeigen



bin mir eigentlich zu 99 prozent sicher das die net am ring spielen, die grösse der Band und die räumliche und zeitliche nähe zum ring würen das konzert mit dem ring in konkurzent stellen da scheidet er sich selbst ins bein das macht der nicht !

Zitat anzeigen



Man kann ja nicht davon ausgehen dass jeder potenzielle Guns N´Roses Konzertgänger bereits eine Karte für den Ring hat. Deswegen sehe ich deine Begründung eher nicht vordergründig. Guns N´Roses Fans sind ja teilweise auch ältere Semester die sich nicht ein ganzes RaR Wochenende "antun" wollen.

Aber trotzdem denke ich nicht das sie den Ring rocken.
Wobei es ein Hammer LNS wäre

Zitat anzeigen




Denk einfach ma logisch, der Ring ist ja sowieso schon ausverkauft, mlk ist doch nicht so blöd und bucht dann noch jemanden so teures wie G'n R

Zitat anzeigen

nach der Logik würde MLK ja jetzt nur noch rotze Buchen. Wird er aber nicht weil er auch nen Ruf hat und nächstes Jahr sicher wieder ausverkaufen möchte

Abgesehen davon glaub ich aber auch nicht an axel. Höchstens als überraschungsakt.

Anzeige
Anzeige