Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 126 von 158 »
Optimist
23.01.2012 00:54


Spooly schrieb:

also ich bin ja ganz mies im Sakraksmus merken ...
also verteidige ihc mich einfach mal:
ich sagte mit viel Glück! ;D

Zitat anzeigen



1. bist du voll?
2. da PWD auch aufm reload und mair1 sind ( ) sind das schon 4 festival termine^^ also nicht so exklusiv wie ich erst dachte. aber ob sie rar spielen?
meine doch, dass mair1 und reload damit geworben haben, dass sie die einzigen in ihrem gebiet sind, die PWD haben.

ShuyiN
23.01.2012 01:00


Optimist schrieb:


Spooly schrieb:

also ich bin ja ganz mies im Sakraksmus merken ...
also verteidige ihc mich einfach mal:
ich sagte mit viel Glück! ;D

Zitat anzeigen



1. bist du voll?
2. da PWD auch aufm reload und mair1 sind ( ) sind das schon 4 festival termine^^ also nicht so exklusiv wie ich erst dachte. aber ob sie rar spielen?
meine doch, dass mair1 und reload damit geworben haben, dass sie die einzigen in ihrem gebiet sind, die PWD haben.

Zitat anzeigen


ja sie waren für diese beiden festivals als exklusiv angekündigt

Spooly
23.01.2012 01:00

1. ich bin nich voll, ich bin unsicher! ich war gestern voll, vllt isses noch davon ...

2. man darf ja noch hoffen lory.

darkautumn
23.01.2012 01:29


Spooly schrieb:


darkautumn schrieb:


Spooly schrieb:
Parkway Drive haben zwar angeblich 2 exklusive Gigs, aber evtl können wir mit etwas Glück drauf hoffen sie bei RaR zu sehn.
Ihr Tourdaten auf ihrer FB-Seite sagen nämlich:

Apr 29 Pirate Satellite Fest Stuttgart, Germany
Jun 15 Mühlenkampfsfeld Sulingen, Germany

Vllt haben wir Glück & sie schieben sich dazwischen? Wenn sie dazwischen schon "stillstand" haben ... Ich hoffs mal.

Zitat anzeigen



immer wieder verwundert wieviel exklusiv im musik bizz bedeutet ^^ nämlich nichts ^!

Zitat anzeigen



also ich bin ja ganz mies im Sakraksmus merken ...
also verteidige ihc mich einfach mal:
ich sagte mit viel Glück! ;D

Zitat anzeigen



war keiner also brauchst dich net verdetigen^^ es waren 2 festivals angekündigt nu sind es 3oder 4 schon das meinte ich damit !

darkautumn
23.01.2012 01:31


ShuyiN schrieb:


Optimist schrieb:


Spooly schrieb:

also ich bin ja ganz mies im Sakraksmus merken ...
also verteidige ihc mich einfach mal:
ich sagte mit viel Glück! ;D

Zitat anzeigen



1. bist du voll?
2. da PWD auch aufm reload und mair1 sind ( ) sind das schon 4 festival termine^^ also nicht so exklusiv wie ich erst dachte. aber ob sie rar spielen?
meine doch, dass mair1 und reload damit geworben haben, dass sie die einzigen in ihrem gebiet sind, die PWD haben.

Zitat anzeigen


ja sie waren für diese beiden festivals als exklusiv angekündigt

Zitat anzeigen



das reload ist übrigens das Festival in Sulingen was da steht also 1 Festival mehr als angekündigt ist es nun

Nimrod1991
23.01.2012 01:32

Wenn das mit Exklusiv auch nicht richtig ist, dann erfüllen sie doch quasi die Bedingungen, um ein Gerücht zu werden

Rated-R
23.01.2012 02:15

PWD sind im april auf tour mit the ghost inside und miss may i, in diesetour fallen groezrock und pitate stallite, die haben nix mit den seperaten daten für die exklusiven sommer festival gigs zu tun.

jond1663
23.01.2012 11:44


Steven Wilson von Porcupine Tree ist im April-Mai auf Tour! Kandidat fürs Ring? Im Greenfield Festival 2010 war PT so geil!

http://porcupinetree.com/tour.cfm[addsig]

guitar-fish
23.01.2012 11:56


jond1663 schrieb:

Steven Wilson von Porcupine Tree ist im April-Mai auf Tour! Kandidat fürs Ring? Im Greenfield Festival 2010 war PT so geil!

http://porcupinetree.com/tour.cfm

Zitat anzeigen



mlk bucht doch keine ausnahmemusiker.

King1989
23.01.2012 12:40

Pulp haben sich selbst per Twitter für das SOS 4.8 Festival in Spanien bestätigt (findet vom 4-5 Mai statt).

Werden sicher noch ein paar Festivals dazu kommen

LiamGallagher
23.01.2012 12:43

Ich hoffe wirklich für alle Pulp Fans, dass die nicht beim Ring als Alterna Headliner gebucht wurden.

Spooly
23.01.2012 12:50


Nimrod1991 schrieb:
Wenn das mit Exklusiv auch nicht richtig ist, dann erfüllen sie doch quasi die Bedingungen, um ein Gerücht zu werden

Zitat anzeigen



Eben, ich war ja erstmal stutzig, aber als ich gesehn hab, dass die 2 exklusiven schon nich stimmen, kanns ja vll was werden.


darkautumn schrieb:


Spooly schrieb:


darkautumn schrieb:


Spooly schrieb:
Parkway Drive haben zwar angeblich 2 exklusive Gigs, aber evtl können wir mit etwas Glück drauf hoffen sie bei RaR zu sehn.
Ihr Tourdaten auf ihrer FB-Seite sagen nämlich:

Apr 29 Pirate Satellite Fest Stuttgart, Germany
Jun 15 Mühlenkampfsfeld Sulingen, Germany

Vllt haben wir Glück & sie schieben sich dazwischen? Wenn sie dazwischen schon "stillstand" haben ... Ich hoffs mal.

Zitat anzeigen



immer wieder verwundert wieviel exklusiv im musik bizz bedeutet ^^ nämlich nichts ^!

Zitat anzeigen



also ich bin ja ganz mies im Sakraksmus merken ...
also verteidige ihc mich einfach mal:
ich sagte mit viel Glück! ;D

Zitat anzeigen



war keiner also brauchst dich net verdetigen^^ es waren 2 festivals angekündigt nu sind es 3oder 4 schon das meinte ich damit !

Zitat anzeigen



Ok gut, wie gesagt, war ja nich bös gemeint.

mbassus
23.01.2012 14:10

Ich weiß, sie waren letztes Jahr schon da, .. aber ich habe einen Hinweis auf "Korn" gefunden..

Lumpi13
23.01.2012 15:10


BlaueMacht schrieb:


mbassus schrieb:
Ich weiß, sie waren letztes Jahr schon da, .. aber ich habe einen Hinweis auf "Korn" gefunden..

Zitat anzeigen


Kannst du auch sagen welchen?

Zitat anzeigen



Genau das hab ich mir auch grad gedacht. Wenn man einen Hinweis hat, dann soll man ihn jetzt bitteschön nennen. Und bitte nicht sagen, dass der Hinweis Skrillex ist, der bei Rock am Ring spielt. Dass das halbe neue Album mit dem aufgenommen wurde, dementsprechend die Möglichkeit da ist, mit dem zusammen zu spielen, ist klar.

shimmy8
23.01.2012 16:34

The Rasmus touren vom 09.-18.05. unter MLK durch Deutschland. Könnt ich mir gut am Ring vorstellen.^^


23.01.2012 16:50

Wie siehts eigentlich mir Dispatch aus? Die spielen Ende März zwei Konzerte in Berlin und Köln. Schön am Nachmittag auf der Alterna- oder am Frühabend auf der Clubstage.




counterdog
23.01.2012 17:19


shimmy8 schrieb:
The Rasmus touren vom 09.-18.05. unter MLK durch Deutschland. Könnt ich mir gut am Ring vorstellen.^^

Zitat anzeigen



Wäre schön.

Kraftklub wieder am Ring? Letztes Jahr Club, dieses Jahr wieder etwas höher. Würde mich freien.

Touristen Schau ich gleich nochmal nach, müssten aber zum Ring passen

BlaueMacht
23.01.2012 18:23



Kraftklub wieder am Ring? Letztes Jahr Club, dieses Jahr wieder etwas höher. Würde mich freien.

Touristen Schau ich gleich nochmal nach, müssten aber zum Ring passen

Zitat anzeigen



Sind zwar beim HuSo, halte ich aber auch noch für möglich.

counterdog
23.01.2012 18:25


BlaueMacht schrieb:



Kraftklub wieder am Ring? Letztes Jahr Club, dieses Jahr wieder etwas höher. Würde mich freien.

Touristen Schau ich gleich nochmal nach, müssten aber zum Ring passen

Zitat anzeigen



Sind zwar beim HuSo, halte ich aber auch noch für möglich.

Zitat anzeigen



Bis 5.5 sind dieauf Tour.

Aber wenn die beim Hurricane auftreten. mhh, halt ich sie dann für raus. Waren ja letztes Jahr dann da.

Sanderbould
23.01.2012 18:25

The Rasmus fände ich auch super

Aber wie wäre es denn mit Frittenbude ?!
Tour bis Mitte Mai, danach nichts mehr bis dann am 20.07 die beim Deichbrand auftreten... Es wäre so geil

Nimrod1991
23.01.2012 18:32

Kraftklub scheidet aus. Letztes Jahr da und dieses Jahr HuSo, macht sie doch sehr unwahrscheinlich

RosaBaer
23.01.2012 18:37


shimmy8 schrieb:
The Rasmus touren vom 09.-18.05. unter MLK durch Deutschland. Könnt ich mir gut am Ring vorstellen.^^

Zitat anzeigen



Also da wären mir HIM aber deutlich lieber!!

ChristusLove
23.01.2012 19:07


RosaBaer schrieb:


shimmy8 schrieb:
The Rasmus touren vom 09.-18.05. unter MLK durch Deutschland. Könnt ich mir gut am Ring vorstellen.^^

Zitat anzeigen



Also da wären mir HIM aber deutlich lieber!!

Zitat anzeigen



Bitte! Wie 2010 wieder gut gelaunt und nicht ganz so abgefuckt! "Haschisch Haschisch, Satan us Satan us!"

mehlsack
mehlsack
23.01.2012 19:09

The Rasmus nimmt man doch gerne mal mit, haben en paar gute Lieder

Frittenbude könnte auch gut sein, aber so viel Electro dieses Jahr? Ich weiß ja schon nicht, was ich von The Progidy halten soll..

Anzeige
Anzeige