Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 125 von 158 »
Lumpi13
21.01.2012 14:46


JesseHughes schrieb:
Placebo are going back on the road this summer and will be playing several major festivals around Europe.

Quelle: Facebook/ Placebo

RaR ist doch ein "Major"?

Zitat anzeigen



Auf der Homepage haben sie das auch gepostet, allerdings steht da "the first announcement (and on sale) will be this Monday 23rd January, at 9am". Kann also entweder sein das morgen wirklich die nächste Welle mit einer der geilsten Bands der Welt kommt - das "on sale" spricht allerdings dagegen, da der Ring bereits ausverkauft ist.

gnronline
22.01.2012 01:43

guns n roses sind bei eventim im ticket alarm. vllt gibts ja wieder ein line night special

BigAssl
22.01.2012 11:29

da müssen aber viele lines her, damit mir axel rose and friends gefällt XD Nein, GnR waren ja 2006 ganz gut, aber mit der Band der 80er hats net mehr viel zu tun...

Lumpi13
22.01.2012 12:36

Ohne Slash sind die nichts. Wie du schon sagtest: "axel rose and friends". Aber nicht Guns 'n Roses.

jond1663
22.01.2012 15:47

Unnötige Info des Tages: Soundgarden werden am Freitag spielen (am Sonntag im RIP)

Quelle: Soundgarden Official Facebook Page -> Events[addsig]

sideade
22.01.2012 15:51


jond1663 schrieb:
Unnötige Info des Tages: Soundgarden werden am Freitag spielen (am Sonntag im RIP)

Quelle: Soundgarden Official Facebook Page -> Events

Zitat anzeigen


Ist zwar keine unnötige Info, allerdings ist es auch schon seit mehr als einem Monat bekannt

Airbourne
22.01.2012 15:52

na dann schätze ich mal als Co-Head von LP oder als Alterna Head, kommt drauf an, ob das Vorprogramm von LP eher Metal-lastig ist, oder ob das Alternaprogramm Metal-lastig ist

roxar
roxar
22.01.2012 17:09


Airbourne schrieb:
na dann schätze ich mal als Co-Head von LP

Zitat anzeigen


Wer kommt denn auf solch grausame Ideen
Da wäre Soundgarden ganz klar Fehl am Platz und Perlen vor die Säue ()

metalhead92
22.01.2012 18:00

Aber als Alterna-Head am Freitag fänd ich sie auch etwas fehl am Platz. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass der Metal-Alterna-Tag auf den Freitag fällt...

halfjesus
22.01.2012 18:05

Hat nicht vor kurzem mal wer gesagt, dass Chris Cornell und Linkin Park schon zusammengearbeitet hätten (oder sowas in der Art)? Sieht mMn echt danach aus, dass Soundgarden den Co-Head machen (wollen). Mir wäre es recht, passt mMn jedenfalls besser als einige Kombinationen in der Vergangenheit.

TheSecondChes
22.01.2012 18:07


halfjesus schrieb:
Hat nicht vor kurzem mal wer gesagt, dass Chris Cornell und Linkin Park schon zusammengearbeitet hätten (oder sowas in der Art)? Sieht mMn echt danach aus, dass Soundgarden den Co-Head machen (wollen). Mir wäre es recht, passt mMn jedenfalls besser als einige Kombinationen in der Vergangenheit.

Zitat anzeigen



Sie sind schon mal zusammen aufgetreten

Mich würde ja interessieren, ob die Headliner sich aussuchen können bzw mitspracherecht haben, wer sie Coheadlinen darf, soll oder muss

runnerdo
runnerdo
22.01.2012 18:18Supporter


TheSecondChes schrieb:


halfjesus schrieb:
Hat nicht vor kurzem mal wer gesagt, dass Chris Cornell und Linkin Park schon zusammengearbeitet hätten (oder sowas in der Art)? Sieht mMn echt danach aus, dass Soundgarden den Co-Head machen (wollen). Mir wäre es recht, passt mMn jedenfalls besser als einige Kombinationen in der Vergangenheit.

Zitat anzeigen



Sie sind schon mal zusammen aufgetreten

Mich würde ja interessieren, ob die Headliner sich aussuchen können bzw mitspracherecht haben, wer sie Coheadlinen darf, soll oder muss

Zitat anzeigen



Beim Download hat angeblich Metallica Biffy Clyro gebeten den CoHead zu machen.
In kleinen teilen ist sowas sicherlich möglich aber halt nur bedingt solang es dem Veranstalter passt oder er es eingeht um den Head eintüten zu können

Rhapsode
Rhapsode
22.01.2012 20:37

Ich wette, Soundgarden werden Co-Head vor LP. Hatte ich mir von anfang an schon so überlegt...

Nimrod1991
22.01.2012 20:38


Rhapsode schrieb:
Ich wette, Soundgarden werden Co-Head vor LP. Hatte ich mir von anfang an schon so überlegt...

Zitat anzeigen



ja wird auch so enden
wäre vielleicht auch gar nicht schlecht

runnerdo
runnerdo
22.01.2012 21:53Supporter


Nimrod1991 schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ich wette, Soundgarden werden Co-Head vor LP. Hatte ich mir von anfang an schon so überlegt...

Zitat anzeigen



ja wird auch so enden
wäre vielleicht auch gar nicht schlecht

Zitat anzeigen



Wenn dem so ist und denke das wird man sehen wenn die einteilung nach Tagen kommt, dann könnte man darauß schließen das LP mit Soundgarden, Metallica mit TheD und DTH mit MachineHead spielen.
Wenn man nach der einteilung von der Ringrockergrafik geht.

Lumpi13
22.01.2012 22:02


runnerdo schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ich wette, Soundgarden werden Co-Head vor LP. Hatte ich mir von anfang an schon so überlegt...

Zitat anzeigen



ja wird auch so enden
wäre vielleicht auch gar nicht schlecht

Zitat anzeigen



Wenn dem so ist und denke das wird man sehen wenn die einteilung nach Tagen kommt, dann könnte man darauß schließen das LP mit Soundgarden, Metallica mit TheD und DTH mit MachineHead spielen.
Wenn man nach der einteilung von der Ringrockergrafik geht.

Zitat anzeigen



Hosen mit Machine Head? Das halte ich mal für extrem unwahrscheinlich. Die werden entweder am Metallica-Tag auf der Center spielen oder sind Alternahead am Metaltag dort. Aber zu den Hosen passt das überhaupt nicht, da tipp ich eher auf Billy Talent oder The Offspring.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
22.01.2012 22:12


runnerdo schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ich wette, Soundgarden werden Co-Head vor LP. Hatte ich mir von anfang an schon so überlegt...

Zitat anzeigen



ja wird auch so enden
wäre vielleicht auch gar nicht schlecht

Zitat anzeigen



Wenn dem so ist und denke das wird man sehen wenn die einteilung nach Tagen kommt, dann könnte man darauß schließen das LP mit Soundgarden, Metallica mit TheD und DTH mit MachineHead spielen.
Wenn man nach der einteilung von der Ringrockergrafik geht.

Zitat anzeigen



Ich denke, diese Einteilung hat in keinster Weise Einfluss auf die Verteilung der Spielzeiten. Was Machine Head angeht, schließe ich mich meinem Vorredner an.

Rhapsode
Rhapsode
22.01.2012 22:14


Lumpi13 schrieb:


runnerdo schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ich wette, Soundgarden werden Co-Head vor LP. Hatte ich mir von anfang an schon so überlegt...

Zitat anzeigen



ja wird auch so enden
wäre vielleicht auch gar nicht schlecht

Zitat anzeigen



Wenn dem so ist und denke das wird man sehen wenn die einteilung nach Tagen kommt, dann könnte man darauß schließen das LP mit Soundgarden, Metallica mit TheD und DTH mit MachineHead spielen.
Wenn man nach der einteilung von der Ringrockergrafik geht.

Zitat anzeigen



Hosen mit Machine Head? Das halte ich mal für extrem unwahrscheinlich. Die werden entweder am Metallica-Tag auf der Center spielen oder sind Alternahead am Metaltag dort. Aber zu den Hosen passt das überhaupt nicht, da tipp ich eher auf Billy Talent oder The Offspring.

Zitat anzeigen



Hallo ihr vergesst schon wieder, dass die Co-Heads so gut wie nie zu den Heads passen. Hier gibt es nichts, was nicht passieren kann...

Übrigens gehört diese Diskussion eher in den Spielplandiskussionen-Fred...

BlaueMacht
22.01.2012 22:23


Rhapsode schrieb:


Lumpi13 schrieb:


runnerdo schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ich wette, Soundgarden werden Co-Head vor LP. Hatte ich mir von anfang an schon so überlegt...

Zitat anzeigen



ja wird auch so enden
wäre vielleicht auch gar nicht schlecht

Zitat anzeigen



Wenn dem so ist und denke das wird man sehen wenn die einteilung nach Tagen kommt, dann könnte man darauß schließen das LP mit Soundgarden, Metallica mit TheD und DTH mit MachineHead spielen.
Wenn man nach der einteilung von der Ringrockergrafik geht.

Zitat anzeigen



Hosen mit Machine Head? Das halte ich mal für extrem unwahrscheinlich. Die werden entweder am Metallica-Tag auf der Center spielen oder sind Alternahead am Metaltag dort. Aber zu den Hosen passt das überhaupt nicht, da tipp ich eher auf Billy Talent oder The Offspring.

Zitat anzeigen



Hallo ihr vergesst schon wieder, dass die Co-Heads so gut wie nie zu den Heads passen. Hier gibt es nichts, was nicht passieren kann...

Übrigens gehört diese Diskussion eher in den Spielplandiskussionen-Fred...

Zitat anzeigen



Da kann man übrigens auch lesen, dass Machine Head Freitags spielen wird.

Anzeige
Anzeige