Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 123 von 158 »
darkautumn
19.01.2012 02:04


Rhapsode schrieb:


Raffix schrieb:
Ich habe jetzt nochmals selbst auf der Seite recherchiert. In dem vorausgegangen Artikel wurde auch Bezug auf einen Anderen genommen.

http://www.fan-lexikon.de/promis/news/rock-am-ring-ist-ausverkauft.124509.html

Ich glaube hier hat einer der "Redakteure" etwas völlig durcheinander gebracht, womit wir die Diskussion erstmal beenden könnten.

Zitat anzeigen



Was ist das denn für ein unprofessioneller Artikel???

Zitat anzeigen



da hat er aber gekonnt die Heads der jahre 11/12 gemischt, der muss ganz tief im geschehen sein bei der informationpolitik^^

Mogadan
19.01.2012 07:36

Der artikel ist ja der hammer
Genau eine band richtig und dann noch “vollbeat “ und das falsche datum...

Aber ist auch echt schwer an die richtigen infos zu kommen, gibt ja kaum seiten dazu und die offizielle seite ist praktisch auch nur von profis zu finden

Airbourne
19.01.2012 14:40

Hatebreed via Facebook:


The line up for Brutal Assault official keeps getting better! We'll be announcing more Summer 2012 European festival shows soon!

Zitat anzeigen

BlaueMacht
19.01.2012 15:00

Ich schmeiss noch mal die Namen einiger kleinerer nationalen Acts zur diskussion in den Raum:
Madsen
Kraftklub (trotz Huso)
Silbermond
Bosse
Broilers (schon in Wacken)
Theese Uhlmann
Tim Bendzko
Rosenstolz
Clueso
J Jones
Udo Lindenberg

Mag ich nicht alles, nur interessehalber, weil ja sicher noch einiges an deutscher Musik kommen wird.
Und bitte kein "Es heisst doch..."

swinc
19.01.2012 15:10


BlaueMacht schrieb:
Ich schmeiss noch mal die Namen einiger kleinerer nationalen Acts zur diskussion in den Raum:
Madsen
Kraftklub (trotz Huso)
Silbermond
Bosse
Broilers (schon in Wacken)
Theese Uhlmann
Tim Bendzko
Rosenstolz
Clueso
J Jones
Udo Lindenberg

Mag ich nicht alles, nur interessehalber, weil ja sicher noch einiges an deutscher Musik kommen wird.
Und bitte kein "Es heisst doch..."

Zitat anzeigen


und die sind alles gerüchte weil es deutsche bands sind oder wie?
des weiteren würde ich clueso und udo lindenberg sicher nicht als klein bezeichnen. bei rosenstolz und silbermond bin ich mir auch nicht so sicher ob die so klein sind...

foreverfree
19.01.2012 15:18


BlaueMacht schrieb:
Ich schmeiss noch mal die Namen einiger kleinerer nationalen Acts zur diskussion in den Raum:
Madsen
Kraftklub (trotz Huso)
Silbermond
Bosse
Broilers (schon in Wacken)
Theese Uhlmann
Tim Bendzko
Rosenstolz
Clueso
J Jones
Udo Lindenberg


Mag ich nicht alles, nur interessehalber, weil ja sicher noch einiges an deutscher Musik kommen wird.
Und bitte kein "Es heisst doch..."

Zitat anzeigen



sorry,aber manche personen sollten erst denken bevor sie schreiben!
gerüchte heisst es gibt gewisse anhaltspunkte für ein spielen am ring,da dies aber keine grundlage hat gehört es in den wunschsammelthread und nicht hierein!!![addsig]

BlaueMacht
19.01.2012 15:19


swinc schrieb:


BlaueMacht schrieb:
Ich schmeiss noch mal die Namen einiger kleinerer nationalen Acts zur diskussion in den Raum:
Madsen
Kraftklub (trotz Huso)
Silbermond
Bosse
Broilers (schon in Wacken)
Theese Uhlmann
Tim Bendzko
Rosenstolz
Clueso
J Jones
Udo Lindenberg

Mag ich nicht alles, nur interessehalber, weil ja sicher noch einiges an deutscher Musik kommen wird.
Und bitte kein "Es heisst doch..."

Zitat anzeigen


und die sind alles gerüchte weil es deutsche bands sind oder wie?
des weiteren würde ich clueso und udo lindenberg sicher nicht als klein bezeichnen. bei rosenstolz und silbermond bin ich mir auch nicht so sicher ob die so klein sind...

Zitat anzeigen



Mit "kleiner" meine ich alles abwärts von Alternahead und Center-Co. Die Positionen sind ja vermutlich weg.
Und Silbermond oder RS sind meiner Meinung nach auch höchstens Kandidaten für den Alterna-Co.
Und wer davon verfügbar ist, ist für mich auf jeden Fall gut vorstellbar, weil eben noch ein paar Bands für das deutschsprachige Mittelfeld fehlen

Nimrod1991
19.01.2012 15:23


BlaueMacht schrieb:


swinc schrieb:


BlaueMacht schrieb:
Ich schmeiss noch mal die Namen einiger kleinerer nationalen Acts zur diskussion in den Raum:
Madsen
Kraftklub (trotz Huso)
Silbermond
Bosse
Broilers (schon in Wacken)
Theese Uhlmann
Tim Bendzko
Rosenstolz
Clueso
J Jones
Udo Lindenberg

Mag ich nicht alles, nur interessehalber, weil ja sicher noch einiges an deutscher Musik kommen wird.
Und bitte kein "Es heisst doch..."

Zitat anzeigen


und die sind alles gerüchte weil es deutsche bands sind oder wie?
des weiteren würde ich clueso und udo lindenberg sicher nicht als klein bezeichnen. bei rosenstolz und silbermond bin ich mir auch nicht so sicher ob die so klein sind...

Zitat anzeigen



Mit "kleiner" meine ich alles abwärts von Alternahead und Center-Co. Die Positionen sind ja vermutlich weg.
Und Silbermond oder RS sind meiner Meinung nach auch höchstens Kandidaten für den Alterna-Co.
Und wer davon verfügbar ist, ist für mich auf jeden Fall gut vorstellbar, weil eben noch ein paar Bands für das deutschsprachige Mittelfeld fehlen

Zitat anzeigen



Ja aber es sind keine Gerüchte

Gibt es denn irgendwelche Infos bezüglich neue Alben, einer Tour, bzw. Lücken während des Ring-Wochenendes?

BlaueMacht
19.01.2012 15:25


foreverfree schrieb:


BlaueMacht schrieb:
Ich schmeiss noch mal die Namen einiger kleinerer nationalen Acts zur diskussion in den Raum:
Madsen
Kraftklub (trotz Huso)
Silbermond
Bosse
Broilers (schon in Wacken)
Theese Uhlmann
Tim Bendzko
Rosenstolz
Clueso
J Jones
Udo Lindenberg


Mag ich nicht alles, nur interessehalber, weil ja sicher noch einiges an deutscher Musik kommen wird.
Und bitte kein "Es heisst doch..."

Zitat anzeigen



sorry,aber manche personen sollten erst denken bevor sie schreiben!
gerüchte heisst es gibt gewisse anhaltspunkte für ein spielen am ring,da dies aber keine grundlage hat gehört es in den wunschsammelthread und nicht hierein!!!

Zitat anzeigen



Das sehe ich zwar anders, kann es aber trotzdem nachvollziehen. ich verschieb es nacher wenn ich nicgt mehr vom Handy aus online bin.

Belis
19.01.2012 15:25


BlaueMacht schrieb:
Ich schmeiss noch mal die Namen einiger kleinerer nationalen Acts zur diskussion in den Raum:
Madsen
Kraftklub (trotz Huso)
Silbermond
Bosse
Broilers (schon in Wacken)
Theese Uhlmann
Tim Bendzko
Rosenstolz
Clueso
J Jones
Udo Lindenberg

Mag ich nicht alles, nur interessehalber, weil ja sicher noch einiges an deutscher Musik kommen wird.
Und bitte kein "Es heisst doch..."

Zitat anzeigen


Mir würden einige davon gefallen.

Rated-R
19.01.2012 15:26


Airbourne schrieb:
Hatebreed via Facebook:


The line up for Brutal Assault official keeps getting better! We'll be announcing more Summer 2012 European festival shows soon!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Fuck yeah, dieses Jahr müssen die endlich mal am Ring sein

Prim
19.01.2012 17:15


Nimrod1991 schrieb:


BlaueMacht schrieb:


swinc schrieb:


BlaueMacht schrieb:
Ich schmeiss noch mal die Namen einiger kleinerer nationalen Acts zur diskussion in den Raum:
Madsen
Kraftklub (trotz Huso)
Silbermond
Bosse
Broilers (schon in Wacken)
Theese Uhlmann
Tim Bendzko
Rosenstolz
Clueso
J Jones
Udo Lindenberg

Mag ich nicht alles, nur interessehalber, weil ja sicher noch einiges an deutscher Musik kommen wird.
Und bitte kein "Es heisst doch..."

Zitat anzeigen


und die sind alles gerüchte weil es deutsche bands sind oder wie?
des weiteren würde ich clueso und udo lindenberg sicher nicht als klein bezeichnen. bei rosenstolz und silbermond bin ich mir auch nicht so sicher ob die so klein sind...

Zitat anzeigen



Mit "kleiner" meine ich alles abwärts von Alternahead und Center-Co. Die Positionen sind ja vermutlich weg.
Und Silbermond oder RS sind meiner Meinung nach auch höchstens Kandidaten für den Alterna-Co.
Und wer davon verfügbar ist, ist für mich auf jeden Fall gut vorstellbar, weil eben noch ein paar Bands für das deutschsprachige Mittelfeld fehlen

Zitat anzeigen



Ja aber es sind keine Gerüchte

Gibt es denn irgendwelche Infos bezüglich neue Alben, einer Tour, bzw. Lücken während des Ring-Wochenendes?

Zitat anzeigen



Clueso spielt am 29.06.12 in Mainz, am 30.06.12 in Leipzig, am 15.09.12 in Dortmund, ...
also könnte ja praktisch am Ring spielen..
Udo Lindenberg spielt am 02.04.12 noch in Köln
Die Tour von Bosse geht bis Ende Februar
Und Jupiter Jones spielen bis Ende März
abwarten
Tim Benzko ist meiner Meinung nach praktisch raus spielt am 02.06.12 in Leipzig und am 03.06.12 in Wetzlar (wird wohl nicht noch am 01.06 auf dem Ring spielen )
...der Rest interessiert mich nicht

gickal
19.01.2012 20:22

Papa Roach und children of Bodom sind glaub ich auch noch realistisch für dieses Jahr..
Papa Roach erscheint ein neues Album Sommer 2012 und COB ist auch 2011 ein neues raus gekommen...

Lumpi13
19.01.2012 20:52


gickal schrieb:
Papa Roach und children of Bodom sind glaub ich auch noch realistisch für dieses Jahr..
Papa Roach erscheint ein neues Album Sommer 2012 und COB ist auch 2011 ein neues raus gekommen...

Zitat anzeigen



Postest du jeden Abend die gleichen Bands?

MightyInFlames
19.01.2012 20:57

Mag sein, dass ich auf den letzten Seiten die Jungs verpasst habe, aber ich glaube Graveyard wurden noch nicht genannt.
Sind im März in Deutschland auf Tour, welche von MLK veranstaltet wird und im Mai auf'm Rock Hard. Zudem gab's vor ner Woche eine News auf ihrer Website, in der von einem neuen Album und einem "busy and exciting year for both band and fans of Graveyard" die Rede ist.

Quelle:
Link

mehlsack
mehlsack
19.01.2012 21:34


MightyInFlames schrieb:
Mag sein, dass ich auf den letzten Seiten die Jungs verpasst habe, aber ich glaube Graveyard wurden noch nicht genannt.

Zitat anzeigen



Wie geil sich das anhört Jede Band muss jetzt auf jeder Seite gepostet werden!

Xpuschelx
19.01.2012 21:52

Wie schauts denn mit Jennifer Rostock? Angekündigt auf Festivals zu spielen und spielen ab Mai keine Konzerte mehr. Über die würde ich mich auch saumäßig freuen *-*

ratmfan
19.01.2012 22:14

wenn man bei Eventim Rock am Ring oder Rock im Park eingibt erscheint Korn ein zeichen wie in den letzten jahren ?

A7XHamburg
19.01.2012 22:31


ratmfan schrieb:
wenn man bei Eventim Rock am Ring oder Rock im Park eingibt erscheint Korn ein zeichen wie in den letzten jahren ?

Zitat anzeigen



Nach 2011 stand da auch mal Smashing Pumpkins - eher unwahrscheinlich

Prim
19.01.2012 23:11

Wie sieht es eigentlich mit Unheilig aus?
Der Graf geht dieses Jahr mit seinem neuen Album auf Tour..
Würde mich freuen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United