Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 121 von 158 »
TheSecondChes
18.01.2012 14:41


Schmiddie schrieb:
und was ist mit Gerüchten?

Mal n Par die ich mir vorstellen können- to discuss:

Gotye
lana del rey
foster the people
brooke fraser


Zitat anzeigen



Muss ich mich schämen, wenn ich keine einzige der besagten Bands kenne??

A7XHamburg
18.01.2012 14:44


TheSecondChes schrieb:


Schmiddie schrieb:
und was ist mit Gerüchten?

Mal n Par die ich mir vorstellen können- to discuss:

Gotye
lana del rey
foster the people
brooke fraser


Zitat anzeigen



Muss ich mich schämen, wenn ich keine einzige der besagten Bands kenne??

Zitat anzeigen



Hmm dann müsste ich mich auch schämen

Spooly
18.01.2012 14:45


TheSecondChes schrieb:


Schmiddie schrieb:
und was ist mit Gerüchten?

Mal n Par die ich mir vorstellen können- to discuss:

Gotye
lana del rey
foster the people
brooke fraser


Zitat anzeigen



Muss ich mich schämen, wenn ich keine einzige der besagten Bands kenne??

Zitat anzeigen



Also wenn du kein radio hörst eigtl nich. Sibd alle nich so was besonderes meiner meinung nach. Alle komisch, klingen wie kiffer oder sehn zumindest so aus.

TheSecondChes
18.01.2012 15:00


Spooly schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Schmiddie schrieb:
und was ist mit Gerüchten?

Mal n Par die ich mir vorstellen können- to discuss:

Gotye
lana del rey
foster the people
brooke fraser


Zitat anzeigen



Muss ich mich schämen, wenn ich keine einzige der besagten Bands kenne??

Zitat anzeigen



Also wenn du kein radio hörst eigtl nich. Sibd alle nich so was besonderes meiner meinung nach. Alle komisch, klingen wie kiffer oder sehn zumindest so aus.

Zitat anzeigen



Dann brauche ich sie ja auch nicht kennen

edith: Wenn Radio, dann nur Star.FM und die spielen auch nur Rock

Nightmare119
Nightmare119
18.01.2012 16:02

Ich werf mal Modestep in die Runde, ist Dubstep und passt vor Skrillex.
Unter anderem: "Die 4 Londoner machen seit 2010 elektronische Musik und kündigen sich bei einer ganze Reihe Festivals im Zeitraum Mai-August 2012 an."

Quelle : Festivalisten

counterdog
18.01.2012 16:20


A7XHamburg schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Schmiddie schrieb:
und was ist mit Gerüchten?

Mal n Par die ich mir vorstellen können- to discuss:

Gotye
lana del rey
foster the people
brooke fraser


Zitat anzeigen



Muss ich mich schämen, wenn ich keine einzige der besagten Bands kenne??

Zitat anzeigen



Hmm dann müsste ich mich auch schämen

Zitat anzeigen



Mehr oder weniger kennt man nur 1 bis 2 Lieder von jedem

counterdog
18.01.2012 16:37

In Flames beim Taubertal Festival.
Die Chancen steigen da nicht wirklich oder etwa doch?


halfjesus
18.01.2012 16:40

Aber beim Rocco macht sie das sehr wahrscheinlich!
Sollten die nicht Wacken exklusiv sein? Hast du malne Quelle?


E: na, toll... jetzt hab ich mich kurz gefreut... überprüft sowas doch bitte bevor ihr es schreibt...

Stebbard
18.01.2012 16:41


counterdog schrieb:
In Flames beim Taubertal Festival.
Die Chancen steigen da nicht wirklich oder etwa doch?



Zitat anzeigen



Meinst du nicht, dass einige da die imaginären Headliner-Gedichte misinterpretiert haben?

counterdog
18.01.2012 17:00


Stebbard schrieb:


counterdog schrieb:
In Flames beim Taubertal Festival.
Die Chancen steigen da nicht wirklich oder etwa doch?



Zitat anzeigen



Meinst du nicht, dass einige da die imaginären Headliner-Gedichte misinterpretiert haben?

Zitat anzeigen



Ich hab das Gedicht jetzt einfach mal als Bestätigung gesehen :S

guidoris
18.01.2012 17:06


A7XHamburg schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Schmiddie schrieb:
und was ist mit Gerüchten?

Mal n Par die ich mir vorstellen können- to discuss:

Gotye
lana del rey
foster the people
brooke fraser


Zitat anzeigen



Muss ich mich schämen, wenn ich keine einzige der besagten Bands kenne??

Zitat anzeigen



Hmm dann müsste ich mich auch schämen

Zitat anzeigen



Ich würde mich eher für die vielen Fehler schämen, die der Schmiddie da in einem Satz verbaut hat. )

Lumpi13
18.01.2012 17:25


Schmiddie schrieb:
Außerdem fielen mir noch Irie Révoltés ein... Würden sehr gut die Vielfältigkeit der Musik des Festivals ausdrücken, waren letztes Jahr schon auf vielen Festivals und haben bisher auch erst einen Termin im April.

Zitat anzeigen



Also Irie wären echt der Oberhammer (wie auch Sondaschule, Ska bringts live einfach am besten), aber ich denke nicht, dass sie auf einem so großen kommerziellen Festival wie Rock am Ring spielen würden. Die Einstellung von denen ist dafür einfach zu krass. (Was ich wiederrum gut finde)

RosaBaer
18.01.2012 18:12


Lumpi13 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Außerdem fielen mir noch Irie Révoltés ein... Würden sehr gut die Vielfältigkeit der Musik des Festivals ausdrücken, waren letztes Jahr schon auf vielen Festivals und haben bisher auch erst einen Termin im April.

Zitat anzeigen



Also Irie wären echt der Oberhammer (wie auch Sondaschule, Ska bringts live einfach am besten), aber ich denke nicht, dass sie auf einem so großen kommerziellen Festival wie Rock am Ring spielen würden. Die Einstellung von denen ist dafür einfach zu krass. (Was ich wiederrum gut finde)

Zitat anzeigen



Deswegen haben sie letztes Jahr auch aufm Hurricane/SoSi gespielt,die sind ja soo viel unkommerzieller als RaR/RiP

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
18.01.2012 18:37


RosaBaer schrieb:


Lumpi13 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Außerdem fielen mir noch Irie Révoltés ein... Würden sehr gut die Vielfältigkeit der Musik des Festivals ausdrücken, waren letztes Jahr schon auf vielen Festivals und haben bisher auch erst einen Termin im April.

Zitat anzeigen



Also Irie wären echt der Oberhammer (wie auch Sondaschule, Ska bringts live einfach am besten), aber ich denke nicht, dass sie auf einem so großen kommerziellen Festival wie Rock am Ring spielen würden. Die Einstellung von denen ist dafür einfach zu krass. (Was ich wiederrum gut finde)

Zitat anzeigen



Deswegen haben sie letztes Jahr auch aufm Hurricane/SoSi gespielt,die sind ja soo viel unkommerzieller als RaR/RiP

Zitat anzeigen



Das frage ich mich jedes Jahr
Nur weil Hu/So 20.000 Tickets weniger verkaufen, heißt das ja nicht gleich, dass sie weniger kommerziell sind. Vor allem wenn man bedenkt, dass FKP europaweit größter Veranstalter für Festivals ist.
Aber einige "Punkbands" scheint, dass nicht zu interessieren. Oder bucht MLK solche Bands absichtlich nicht?
Von NOFX weiß ich zB, dass sie RaR aufgrund des MTV-Sponserings meiden. Obwohl das ja jetzt auch vorbei ist. Wenns nach mir ginge könnten die uns mal nen Besuch abstatten.

gickal
18.01.2012 19:26

Weiß jemand was denn mit Papa Roach ist, die sollen ja dieses jahr auch ein neues album rausbringen...
Und Children of Bodom, touren auch dieses Jahr..
Weiß jemand was von diesen Bands, oder eher unrealistisch das sie kommen???

Stebbard
18.01.2012 19:33


MinistryOfDeath schrieb:
Vor allem wenn man bedenkt, dass FKP europaweit größter Veranstalter für Festivals ist.

Zitat anzeigen



Bis zu FestivalRepublic bzw. LiveNation ist es da wohl noch ein wenig, denke ich.

Lumpi13
18.01.2012 20:45


RosaBaer schrieb:


Lumpi13 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Außerdem fielen mir noch Irie Révoltés ein... Würden sehr gut die Vielfältigkeit der Musik des Festivals ausdrücken, waren letztes Jahr schon auf vielen Festivals und haben bisher auch erst einen Termin im April.

Zitat anzeigen



Also Irie wären echt der Oberhammer (wie auch Sondaschule, Ska bringts live einfach am besten), aber ich denke nicht, dass sie auf einem so großen kommerziellen Festival wie Rock am Ring spielen würden. Die Einstellung von denen ist dafür einfach zu krass. (Was ich wiederrum gut finde)

Zitat anzeigen



Deswegen haben sie letztes Jahr auch aufm Hurricane/SoSi gespielt,die sind ja soo viel unkommerzieller als RaR/RiP

Zitat anzeigen



Oh, sorry, hatte nicht gewusst, dass sie da gespielt haben... Gut, dann wirds doch wahrscheinlicher.

pipapo123
18.01.2012 21:25

Was denkt ihr.. Ist Kraftklub (wieder) dabei? Fände ich mega ! Habe sie letztes Jahr bei RaR gesehen und war total hin und weg! Sind auch schon fürs Highfield, Southside und Hurricane angemeldet.

roxar
roxar
18.01.2012 21:28


pipapo123 schrieb:
Was denkt ihr.. Ist Kraftklub (wieder) dabei? Fände ich mega ! Habe sie letztes Jahr bei RaR gesehen und war total hin und weg! Sind auch schon fürs Highfield, Southside und Hurricane angemeldet.

Zitat anzeigen


1. waren sie letztes Jahr da
2. hast du selbst gesagt dass sie beim HuSo sind
--> Raus


18.01.2012 21:28


pipapo123 schrieb:
Was denkt ihr.. Ist Kraftklub (wieder) dabei? Fände ich mega ! Habe sie letztes Jahr bei RaR gesehen und war total hin und weg! Sind auch schon fürs Highfield, Southside und Hurricane angemeldet.

Zitat anzeigen



Nein


18.01.2012 21:31


roxar schrieb:


pipapo123 schrieb:
Was denkt ihr.. Ist Kraftklub (wieder) dabei? Fände ich mega ! Habe sie letztes Jahr bei RaR gesehen und war total hin und weg! Sind auch schon fürs Highfield, Southside und Hurricane angemeldet.

Zitat anzeigen


1. waren sie letztes Jahr da
2. hast du selbst gesagt dass sie beim HuSo sind
--> Raus

Zitat anzeigen



1.Volbeat, Korn etc. sind auch 3mal hintereinander da gewesen von dahei kein argument...
2.gibt eigentlich immer mindestens eine band aus dem mittelfeld die sich die festivals teilen z.B 2011 selig die mMn sigar "größer" als kraftklub sind also auch kein argument
3.kommen sie trotzdem nicht

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring