Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 120 von 158 »
Tschumy
17.01.2012 21:54


mehlsack schrieb:


Tschumy schrieb:
Freitag LNS : Skrillex
Samstag LNS : Prodigy

Und iwie kann man Electro Block locker aufmachen bei RaR.

Prodigy
Skrillex
Lexy & K-Paul
The Koletzkis

Wär geil

Zitat anzeigen



Deichkind vergessen!

Sorry Gelten ja mehr Electro als Rap/ Hip Hop

Zitat anzeigen

Kaito Kuroba
17.01.2012 21:56


TheSecondChes schrieb:


sideade schrieb:


JesseHughes schrieb:


matjesfilet schrieb:


ACDC - als Zugpferd für den Kartenvorverkauf für 2012, da dieses Jahr eher schleppend bzw nicht ausverkauft


Zitat anzeigen



Liegt datt Matjesfilet aber komplett daneben....

Zitat anzeigen


bei nicht ausverkauft ging es um letztes Jahr, da lag er ziemlich richtig
nur bei AC/DC lag er falsch, aber wer konnte auch erahnen, dass MLK so ungewöhnliche und nie dagewesene Headliner holt. AC/DC wäre ja langweilig gewesen

im Übrigen hat MLK das Line-Up ja offensichtlich fertig. im Pressetext steht die Anzahl an Bands (85) ja schon fix drin

Zitat anzeigen



Dann soll er endlich das 2. Paket raushauen

Zitat anzeigen


Angenommen, der Park wäre auch bald Sold Out, halte ich es für wahrscheinlich, dass alles auf einen Schlag kommt, wenn auch die Stimmung der Besucher besser sein dürfte, wenn alles in Paketen kommt..

Aber ja,bitte endlich ein 2. Paket...

TheSecondChes
17.01.2012 21:59


Kaito Kuroba schrieb:


TheSecondChes schrieb:


sideade schrieb:


JesseHughes schrieb:


matjesfilet schrieb:


ACDC - als Zugpferd für den Kartenvorverkauf für 2012, da dieses Jahr eher schleppend bzw nicht ausverkauft


Zitat anzeigen



Liegt datt Matjesfilet aber komplett daneben....

Zitat anzeigen


bei nicht ausverkauft ging es um letztes Jahr, da lag er ziemlich richtig
nur bei AC/DC lag er falsch, aber wer konnte auch erahnen, dass MLK so ungewöhnliche und nie dagewesene Headliner holt. AC/DC wäre ja langweilig gewesen

im Übrigen hat MLK das Line-Up ja offensichtlich fertig. im Pressetext steht die Anzahl an Bands (85) ja schon fix drin

Zitat anzeigen



Dann soll er endlich das 2. Paket raushauen

Zitat anzeigen


Angenommen, der Park wäre auch bald Sold Out, halte ich es für wahrscheinlich, dass alles auf einen Schlag kommt, wenn auch die Stimmung der Besucher besser sein dürfte, wenn alles in Paketen kommt..

Aber ja,bitte endlich ein 2. Paket...

Zitat anzeigen



Gab´s das denn schon mal??

TheSecondChes
17.01.2012 22:03


masterofdisaster666 schrieb:
park war noch nie ausverkauft.

Zitat anzeigen



Ich denke aber, er wird es bald. Wenn wirklich schon 42000 Tickets von einem ungefähren Kontingent von 50000 Karten verkauft wurden

ratmfan
17.01.2012 22:05


TheSecondChes schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
park war noch nie ausverkauft.

Zitat anzeigen



Ich denke aber, er wird es bald. Wenn wirklich schon 42000 Tickets von einem ungefähren Kontingent von 50000 Karten verkauft wurden

Zitat anzeigen



50000 ?

sofern ich informiert bin sind es bisher immer 60000 im Park gewesen und auch nie Ausverkauft

wenn demnächst keine welle kommt kann er noch lange warten bis Park ausverkauft is
aber er wird es sein

Nimrod1991
17.01.2012 22:07


ratmfan schrieb:


TheSecondChes schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
park war noch nie ausverkauft.

Zitat anzeigen



Ich denke aber, er wird es bald. Wenn wirklich schon 42000 Tickets von einem ungefähren Kontingent von 50000 Karten verkauft wurden

Zitat anzeigen



50000 ?

sofern ich informiert bin sind es bisher immer 60000 im Park gewesen und auch nie Ausverkauft

wenn demnächst keine welle kommt kann er noch lange warten bis Park ausverkauft is
aber er wird es sein

Zitat anzeigen



Leute Rock im Park war 2008 mit weit über 60000 Tickets ausverkauft
Und auch dieses Jahr werden es um die 65000 sein

TheSecondChes
17.01.2012 22:08


ratmfan schrieb:


TheSecondChes schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
park war noch nie ausverkauft.

Zitat anzeigen



Ich denke aber, er wird es bald. Wenn wirklich schon 42000 Tickets von einem ungefähren Kontingent von 50000 Karten verkauft wurden

Zitat anzeigen





50000 ?

sofern ich informiert bin sind es bisher immer 60000 im Park gewesen und auch nie Ausverkauft

wenn demnächst keine welle kommt kann er noch lange warten bis Park ausverkauft is
aber er wird es sein

Zitat anzeigen




Glaubt ihr nicht, da der Ring jetzt entgültig sold out, ist dass mehr Leute für´n Park interessieren, die sonst vielleicht zum Ring fahren würden, aber kein Ticket mehr abgreifen konnten?

darkautumn
17.01.2012 22:36


ratmfan schrieb:


TheSecondChes schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
park war noch nie ausverkauft.

Zitat anzeigen



Ich denke aber, er wird es bald. Wenn wirklich schon 42000 Tickets von einem ungefähren Kontingent von 50000 Karten verkauft wurden

Zitat anzeigen



50000 ?

sofern ich informiert bin sind es bisher immer 60000 im Park gewesen und auch nie Ausverkauft

wenn demnächst keine welle kommt kann er noch lange warten bis Park ausverkauft is
aber er wird es sein

Zitat anzeigen



2007 war Rock im Park erstmals im Voraus ausverkauft, 60.000 Besucher wurden gezählt Auch 2008 war Rock im Park bereits im Vorfeld restlos ausverkauft und 70.000 Rockfans besuchten das Festival.

2010 waren auch über 60.000 menschen dort

darkautumn
17.01.2012 22:37


TheSecondChes schrieb:


ratmfan schrieb:


TheSecondChes schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
park war noch nie ausverkauft.

Zitat anzeigen



Ich denke aber, er wird es bald. Wenn wirklich schon 42000 Tickets von einem ungefähren Kontingent von 50000 Karten verkauft wurden

Zitat anzeigen





50000 ?

sofern ich informiert bin sind es bisher immer 60000 im Park gewesen und auch nie Ausverkauft

wenn demnächst keine welle kommt kann er noch lange warten bis Park ausverkauft is
aber er wird es sein

Zitat anzeigen




Glaubt ihr nicht, da der Ring jetzt entgültig sold out, ist dass mehr Leute für´n Park interessieren, die sonst vielleicht zum Ring fahren würden, aber kein Ticket mehr abgreifen konnten?

Zitat anzeigen



doch klar werden nun mehr leute auf den park ausweichen und das auch zum verkaf dort beitragen wer anders denkt hat kp^^

BlaueMacht
17.01.2012 23:00


darkautumn schrieb:


TheSecondChes schrieb:


ratmfan schrieb:


TheSecondChes schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
park war noch nie ausverkauft.

Zitat anzeigen



Ich denke aber, er wird es bald. Wenn wirklich schon 42000 Tickets von einem ungefähren Kontingent von 50000 Karten verkauft wurden

Zitat anzeigen





50000 ?

sofern ich informiert bin sind es bisher immer 60000 im Park gewesen und auch nie Ausverkauft

wenn demnächst keine welle kommt kann er noch lange warten bis Park ausverkauft is
aber er wird es sein

Zitat anzeigen




Glaubt ihr nicht, da der Ring jetzt entgültig sold out, ist dass mehr Leute für´n Park interessieren, die sonst vielleicht zum Ring fahren würden, aber kein Ticket mehr abgreifen konnten?

Zitat anzeigen



doch klar werden nun mehr leute auf den park ausweichen und das auch zum verkaf dort beitragen wer anders denkt hat kp^^

Zitat anzeigen



Teilweise... aber Leute, die aus Richtung NRW kommen, finden Park wohl zu weit und entscheiden sich vllt fürs HuSo a.ä.

Kaito Kuroba
17.01.2012 23:00


TheSecondChes schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:


TheSecondChes schrieb:


sideade schrieb:


JesseHughes schrieb:


matjesfilet schrieb:


ACDC - als Zugpferd für den Kartenvorverkauf für 2012, da dieses Jahr eher schleppend bzw nicht ausverkauft


Zitat anzeigen



Liegt datt Matjesfilet aber komplett daneben....

Zitat anzeigen


bei nicht ausverkauft ging es um letztes Jahr, da lag er ziemlich richtig
nur bei AC/DC lag er falsch, aber wer konnte auch erahnen, dass MLK so ungewöhnliche und nie dagewesene Headliner holt. AC/DC wäre ja langweilig gewesen

im Übrigen hat MLK das Line-Up ja offensichtlich fertig. im Pressetext steht die Anzahl an Bands (85) ja schon fix drin

Zitat anzeigen



Dann soll er endlich das 2. Paket raushauen

Zitat anzeigen


Angenommen, der Park wäre auch bald Sold Out, halte ich es für wahrscheinlich, dass alles auf einen Schlag kommt, wenn auch die Stimmung der Besucher besser sein dürfte, wenn alles in Paketen kommt..

Aber ja,bitte endlich ein 2. Paket...

Zitat anzeigen



Gab´s das denn schon mal??

Zitat anzeigen



Ich weiß es nicht. Entsprechende Newsmeldungen finden sich nicht mehr, aber gerade deswegen habe ich es hier gepostet, weil man hier doch Ahnung hat und darüber reden kann.

darkautumn
17.01.2012 23:08


Kaito Kuroba schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:


TheSecondChes schrieb:


sideade schrieb:


JesseHughes schrieb:


matjesfilet schrieb:


ACDC - als Zugpferd für den Kartenvorverkauf für 2012, da dieses Jahr eher schleppend bzw nicht ausverkauft


Zitat anzeigen



Liegt datt Matjesfilet aber komplett daneben....

Zitat anzeigen


bei nicht ausverkauft ging es um letztes Jahr, da lag er ziemlich richtig
nur bei AC/DC lag er falsch, aber wer konnte auch erahnen, dass MLK so ungewöhnliche und nie dagewesene Headliner holt. AC/DC wäre ja langweilig gewesen

im Übrigen hat MLK das Line-Up ja offensichtlich fertig. im Pressetext steht die Anzahl an Bands (85) ja schon fix drin

Zitat anzeigen



Dann soll er endlich das 2. Paket raushauen

Zitat anzeigen


Angenommen, der Park wäre auch bald Sold Out, halte ich es für wahrscheinlich, dass alles auf einen Schlag kommt, wenn auch die Stimmung der Besucher besser sein dürfte, wenn alles in Paketen kommt..

Aber ja,bitte endlich ein 2. Paket...

Zitat anzeigen



Gab´s das denn schon mal??

Zitat anzeigen



Ich weiß es nicht. Entsprechende Newsmeldungen finden sich nicht mehr, aber gerade deswegen habe ich es hier gepostet, weil man hier doch Ahnung hat und darüber reden kann.

Zitat anzeigen



die anzahl an Bands hat man aber auch sonst oft vorher genannt das heisst ja nur das man sich dazu entschieden hat 85 slots zu vergeben und nicht zwingend das man schon alle bands dafür hat

genau wie das Ausverkauft auch net heisst das alle karten weck sind, für gewinnspiele usw werden die noch welche haben zB o2more hat mir geantwortet das sie noch garnicht ja oder nein sagen können ob sie welche verlosen also kann es gut sein das die noch 1000 tickets für gewinnspiele beiseite gelegt haben, die dann bald an ihre werbeparner gehen usw usw ^^

ausverkauft heisst net es gibt garkeine tickets mehr und 85 bands heisst net man hat schon alle gebucht

Nimrod1991
18.01.2012 00:17

POD-Payable On Death Make sure to follow us at our new Twitter handle @POD - 2012 is going to be an exciting year and we want all of our warriors to be apart of it!

Zitat anzeigen



Quelle: POD via Facebook.
Mal sehen ob da auch was für uns dabei ist

RocknRollRastabitch
18.01.2012 00:41

Moin Moin, das sieht doch jetz mal ziemlich verdächtig aus.

And maybe... it`s gonna be UGLY



Gabs sogar schonmal RaR 95

dorak44
18.01.2012 01:07

The Hives: Might be more exciting news tomorrow? yep.... stay glued to the tube!

darkautumn
18.01.2012 01:51


Belis schrieb:
Ausverkauft heißt dass es keine Tickets mehr zu kaufen gibt. Nichts anderes !

Zitat anzeigen



ja nur sie sagen ja auch es wären 85.000 Tickets verkauft , was ja nicht sein kann wenn sponsoren Partner damit rechnen noch karten für gewinnspiele zu bekommen


18.01.2012 01:54


darkautumn schrieb:


Belis schrieb:
Ausverkauft heißt dass es keine Tickets mehr zu kaufen gibt. Nichts anderes !

Zitat anzeigen



ja nur sie sagen ja auch es wären 85.000 Tickets verkauft , was ja nicht sein kann wenn sponsoren Partner damit rechnen noch karten für gewinnspiele zu bekommen

Zitat anzeigen



vielleicht sind diese Kontigente aber auch schon mit einberechnet?

Schmiddie
Schmiddie
18.01.2012 09:55

und was ist mit Gerüchten?

Mal n Par die ich mir vorstellen können- to discuss:

Gotye
lana del rey
foster the people
brooke fraser

Nimrod1991
18.01.2012 09:58


Schmiddie schrieb:
und was ist mit Gerüchten?

Mal n Par die ich mir vorstellen können- to discuss:

Gotye
lana del rey
foster the people
brooke fraser


Zitat anzeigen



Begründung?

Schmiddie
Schmiddie
18.01.2012 12:03

Würden zu MLK passen (letztes Jahr etwa The Naked and Famous), laufen auf SWR3 rauf und runterund haben meines Wissens Zeit. Aber wie gesagt, darf Diskutiert werden.

Außerdem fielen mir noch Irie Révoltés ein... Würden sehr gut die Vielfältigkeit der Musik des Festivals ausdrücken, waren letztes Jahr schon auf vielen Festivals und haben bisher auch erst einen Termin im April.

Anzeige
Anzeige