Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 103 von 158 »
sideade
16.12.2011 16:22


sirflashfahrer schrieb:
Ich schmeiße mal die Smashing Pumpkins hier rein. Ansonsten bestimmt auch ein Gerücht fürs Hurricane.

Sie spielen Roskilde (Quelle: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WTgEFq1JvWk)


Zitat anzeigen


ne, das ist nur ein Teaser für das Weihnachtsquiz. Wär sonst etwas zu gut, das Line-Up. Blur, Radiohead, Smashing Pumpkins, usw.

guitar-fish
16.12.2011 17:10

seh ich ganz klar als co-Head vor Metallica..und das wäre mal eine gute Nachricht im Tal der Linkin Park/Billy Talent Tränen

RocknRollStar
16.12.2011 20:25

Sleigh Bells wären cool für die Club Stage! Tour unter MLK wurde gerade angekündigt.

BigAssl
16.12.2011 22:19

hahahaha, mal was ganz außergewöhnliches: korn kündigen europadaten nächste woche an^^ XD

Rhapsode
Rhapsode
17.12.2011 14:14

Wie stehts eigentlich mit ASP? Nach diversen Festivalbestätigungen hätte ich die auch gerne mal am Ring.

jond1663
17.12.2011 15:03

Neue Bestätigung in Greenfield Festival (15-17.06):

Billy Talent - Rise Against - In Flames - In Extremo - Sepultura - Lagwagon - Schandmaul - Mad Caddies - Hot Water Music - Zebrahead - H-BlockX - Darkest Hour - Bury Tomorrow[addsig]

gloesinger
gloesinger
17.12.2011 15:22Supporter

The Beach Boys als dritter Headliner???

Hollywood, California – December 16, 2011 – The founding members of The Beach Boys, one of the world's most legendary bands in popular music history, will reunite for a global 50th Anniversary CELEBRATION in 2012. Beach Boys Brian Wilson, Mike Love, Al Jardine, Bruce Johnston, and David Marks will come together for a new studio album and commemorative catalog releases with Capitol/EMI and a 50-date international tour to begin in April with a headlining performance at the New Orleans Jazz & Heritage Festival ("Jazz Fest") as well as other exciting events to be announced.


Eine Legende!!!

scooterfan
scooterfan
17.12.2011 15:24


gloesinger schrieb:
The Beach Boys als dritter Headliner???

Hollywood, California – December 16, 2011 – The founding members of The Beach Boys, one of the world's most legendary bands in popular music history, will reunite for a global 50th Anniversary CELEBRATION in 2012. Beach Boys Brian Wilson, Mike Love, Al Jardine, Bruce Johnston, and David Marks will come together for a new studio album and commemorative catalog releases with Capitol/EMI and a 50-date international tour to begin in April with a headlining performance at the New Orleans Jazz & Heritage Festival ("Jazz Fest") as well as other exciting events to be announced.


Eine Legende!!!

Zitat anzeigen



kategorie: "wäre zu schön (als dass mlk das macht)!!!"

Stebbard
17.12.2011 15:25

Die werden wohl erstmal die USA hoch und runtertouren. Wenn man die in Europa sieht, dann wohl eher 2013 auf den Festivals, welche gerne mal sowas buchen: Roskilde, Werchter, Isle of Wight, Glastonbury und Co.

Sicherlich nicht am Ring...

Christian111
18.12.2011 12:44

Bei Festivalisten (Facebook) wurde man heute morgen mit dem Video Linkin - Park - Papercut begrüßt.

Das soll sicher ein Vorgeschmack auf morgen sein...

H5N1
18.12.2011 12:51

Sag mal wie siehts eigentlich mit der Bloodhound Gang aus das wäre doch auch mal spaßig

TheSecondChes
18.12.2011 13:02


Christian111 schrieb:
Bei Festivalisten (Facebook) wurde man heute morgen mit dem Video Linkin - Park - Papercut begrüßt.

Das soll sicher ein Vorgeschmack auf morgen sein...

Zitat anzeigen



Fänd ich großartisch

StonedHammer
StonedHammer
18.12.2011 13:40Admin

top infos, die die welt noch nicht gehört




und da der typiche facebookposter im wartefred abhängt, vergesst des crossposten nicht

TheSecondChes
18.12.2011 13:45


SlipknotRulezzz schrieb:
sind laut Festivalisten nun auch "Sehr Wahrscheinlich"

Zitat anzeigen



ÄÄääh?? Wo steht das?? Also, als ich letztens Kontakt mit den Festivalisten hatte, hieß es noch, sie seien nur möglich...Wo kann ich das nachschauen??

Oh man, ich raste aus

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland