Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 11 von 158 »
strangeluci
15.06.2011 16:47


ChrisJ schrieb:


strangeluci schrieb:
Ich denke da Rammstein 2010 da waren, werden sie 2012 nicht gebucht.
Für sehr realistisch halte ich:
FR: RATM (neues Album, Head-Status, UND waren 2008 & 2010 Freitags da)/ evtl. Limp Bizkit als Co-Head
SA: RHCP (Erklärung siehe unten)/ Alterna-Metal-Tag: Tool, Stone Sour/Slipknot oder Deftones (oder Korn wird auch bestimmt wieder kommen)
SO: DTH (mal wieder...stöhn/achtung subjektive Ansicht)

RATM und RHCP können natürlich auch andersrum spielen....
Und meinetwegen müssen DTH auch nicht Sonntag das Festival abschließen, kann ruhig mal ne andere Band machen ;-P
RHCP: Wenn ein deutsches Festival sich die RHCP leisten kann, DANN Rock am Ring. Zumal die Hosen bestimmt weniger gekostet haben, da Geburtstags-Geschenk für Marek. Auch weiß Andre Lieberberg sicher, WENN er die RHCP bucht, WIRD es ausverkauft sein. Ich gehe davon aus, dass sobald RHCP bekannt gegeben werden (wenn sie denn kommen sollten) wird der Ring/Park innerhalb weniger Tage ausverkauft sein.

Ich bin ja mal dafür, dass Korn auf der Alterna spielt, wenn DTH spielen, dann kann ich sie mir wieder in Ruhe reinziehen...

Zitat anzeigen



warum heulen eigtl alle wegen den Hosen rum weil die alle 4 Jahre vorbeischauen? ich würde nächstes Jahr bei RatM heulen, wenn man sie jetzt schon im Zweijahresmodus bucht

Zitat anzeigen



Es ist so: Manche freuen sich über die Hosen. Das sind diejenigen, die Fans sind oder die Hosen mögen. Manche "heulen" rum bzw. finden diesen Head nicht so gut, weil *achtung festhalten* sie die Hosen nicht so toll finden. Das soll oft so sein, manche mögen eine Band andere nicht.

strangeluci
15.06.2011 16:51


chefkoch91 schrieb:


strangeluci schrieb:
Ich denke da Rammstein 2010 da waren, werden sie 2012 nicht gebucht.
Für sehr realistisch halte ich:
FR: RATM (neues Album, Head-Status, UND waren 2008 & 2010 Freitags da)/ evtl. Limp Bizkit als Co-Head
SA: RHCP (Erklärung siehe unten)/ Alterna-Metal-Tag: Tool, Stone Sour/Slipknot oder Deftones (oder Korn wird auch bestimmt wieder kommen)
SO: DTH (mal wieder...stöhn/achtung subjektive Ansicht)

RATM und RHCP können natürlich auch andersrum spielen....
Und meinetwegen müssen DTH auch nicht Sonntag das Festival abschließen, kann ruhig mal ne andere Band machen ;-P
RHCP: Wenn ein deutsches Festival sich die RHCP leisten kann, DANN Rock am Ring. Zumal die Hosen bestimmt weniger gekostet haben, da Geburtstags-Geschenk für Marek. Auch weiß Andre Lieberberg sicher, WENN er die RHCP bucht, WIRD es ausverkauft sein. Ich gehe davon aus, dass sobald RHCP bekannt gegeben werden (wenn sie denn kommen sollten) wird der Ring/Park innerhalb weniger Tage ausverkauft sein.

Ich bin ja mal dafür, dass Korn auf der Alterna spielt, wenn DTH spielen, dann kann ich sie mir wieder in Ruhe reinziehen...

Zitat anzeigen



ratm waren 2010 also nicht da ??

und was deinen SA anbelangt: rhcp, tool und slipknot wären alle drei ohne weiteres headliner. also glaube ich LEIDER nicht, dass alle kommen (schon gar nicht am selben tag)

Zitat anzeigen



Hä?
Klar, waren RATM 2010 da, Freitags! habe ich doch geschrieben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Zu Sa: Auch klar, dass RHCP, Tool & Slipknot alle Heads sein können. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass alle am Sa spielen werden, sondern dass diese Bands möglich sein können (natürlich nicht alle auf einmal....sollte klar sein)...
Wie gesagt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...hab ich gehört!

strangeluci
15.06.2011 16:54


Backfisch schrieb:
Oh mein Gott! Wäre zu geil, aber Foo's spielen nicht als Co-Head.

Ganausowenig kann ich mir vorstellen, das RHCP und Rage kommen, weil (dummer Grund, aber er passt) sie beide mit R anfangen und sich die Stile zwar unterscheiden, aber nicht zu stark.





BTW, gut, dass die Foo's keine Akustikgitarren in der Garage hatten!

Zitat anzeigen



Hä? Bin ich jetzt musikalisch so schlecht geschult, oder was?
Inwiefern machen RATM und RHCP diesselbe Art/Stil von Musik? Whaaaat?

Backfisch
15.06.2011 16:57

SO war das definitiv nicht gemeint! Aber die Musik der diesjährigen Heads unterscheidet sich noch mehr. Ich glaube ich kann nicht so ganz erklären wie ich das meine Aber wir hoffen einfach darauf, dass beide kommen![addsig]

Phanthomas
15.06.2011 16:59

Ich will ja hier niemanden aus seinen Träumen reißen, aber ich glaube RatM waren 2010 nur wegen der Hyde Finsbury Park-Geschichte am Ring. Dadurch hat sich die Möglichkeit ergeben und MLK hat sie beim Schopf gepackt.
Also ich halte sie nicht fürn Gerücht, nur weil sie 08 und 10 da waren. Im Gegenteil, sehe die als sehr unwahrscheinlich an.

Locke93
15.06.2011 17:01

Alter,ich habe selten soviel Scheiße lesen müssen...
Nochmal: RATM werden definitiv nicht Head sein!! (wirklich nicht)!
2. Limp Bizkit würden niemals einen Co-Head Slot bekommen,was ist mit euch los?
Entweder spielen die Headliner oder garnicht!
Außerdem haben die ein neues Album am Start!Die Jungs sind extrem beliebt am Ring!Aber sowas von!
Bleibt bitte realistisch!

Fr.: Limp Bizkit,Rise Against
Sa.:RHCP, Placebo
So.: DTH, The Offspring

Backfisch
15.06.2011 17:01

Kann ich den Link zur Hyde Park Geschichte haben? Ich kenn sie nämlich nicht. Bringen aber ein neues Album![addsig]

strangeluci
15.06.2011 17:02

Klingt gut. Beim Hoffen mach ich mit :-P
Wäre schon n geiles Line-Up. RHCP und RATM (aber dann bitte in 2008er-Form und nicht wie 2010 mit nur 1:20 Std. Spielzeit)! Gegen die Foo Fighters hätte ich auch nix einzuwenden.

By the way: ich denke nicht, dass RATM deswegen kommen, weil sie schonmal da waren (dann wären Pearl Jam oder Guns Roses genauso realistisch, die waren auch schonmal da), sondern weil sie ein neues Album rausbringen!

Aber zurück zum Thema Gerüchte:
Noch andere außer den bis jetzt üblichen Verdächtigen?

Backfisch
15.06.2011 17:04

Justice bringen meines Wissens nach dieses Jahr eine neue Platte raus und waren das letzte Mal 2008 da...[addsig]

Phanthomas
15.06.2011 17:09


Backfisch schrieb:
Kann ich den Link zur Hyde Park Geschichte haben? Ich kenn sie nämlich nicht. Bringen aber ein neues Album!

Zitat anzeigen



Es gab damals so ne Anti-Castingshow Aktion in UK wodurch RatM dann ihre Tour mit nem eintrittsfreien Konzert in London eröffnet hätten. Nachdem dieses Konzert dann bestätigt wurde, wurden sie noch für Ring und Park bestätigt und zwar in Verbindung mit dem vierten Tag wenn ich mich nicht täusche, wodurch sie die Tour dann im Park eröffnet haben. Darum glaub ich, dass sie ohne diese Sache 10 nicht da gewesen wären.
http://www.guardian.co.uk/music/2010/feb/12/rage-against-machine-free-concert-x-factor

Kann natürlich auch falsch liegen, allerdings glaub ich trotzdem nicht, dass die nächstes Jahr wieder am Ring spielen.

strothi
15.06.2011 18:08

ok...genug gehofft gewünscht und gebeten...
was ist denn jetzt eine gerücht was man auch wiederlegen kann...?

also was korn betrifft...denke ich nicht, sind in den letzten jahren jedes 2te mal bei RaR gewesen...
foo figthers, kann ich mir so erklären : hatten ihren ersten auftritt im DEU fernsehen, und ich glaube einfach das sie sich so eine geile party auf dem ring auch nicht mehr entgehen lassen..ausserdem neues album..
ich glaube das thema ärzte haben wir nun genug durchgekaut..sie werden nicht kommen..!!

also...ich bin gespannt[addsig]

PsychicSuicide
15.06.2011 19:03

Wenns nach den "gerüchten" geht bleib ich wohl lieber wieder zuhause :]

Nimrod1991
15.06.2011 19:09

bei Toten Hosen, RHCP, Foo Fighters und Tool glaub ich eher, dass, sollten Limp Bizkit kommen, sie sich mit einem niedrigeren Slot abfinden müssen.
Allerdings könnt ich mir auch vorstellen, dass Tool sagen, wir spielen LNS.

Doch allgemein zu sagen, dass LImp Bizkit immer Head sind, halt ich für überzogen, zumal sie ja auch schon andere Festivals nicht Head waren ?

p0l387
15.06.2011 19:13

meiner meinung nach müssten limp bizkit eh kein head sein,da es wesentlich mehr bands mit größerer bandgeschichte gibt.klar können sie ehad sein,müssen aber net.

Airbourne
15.06.2011 19:14


Nimrod1991 schrieb:
bei Toten Hosen, RHCP, Foo Fighters und Tool glaub ich eher, dass, sollten Limp Bizkit kommen, sie sich mit einem niedrigeren Slot abfinden müssen.
Allerdings könnt ich mir auch vorstellen, dass Tool sagen, wir spielen LNS.

Doch allgemein zu sagen, dass LImp Bizkit immer Head sind, halt ich für überzogen, zumal sie ja auch schon andere Festivals nicht Head waren ?

Zitat anzeigen



Limp sind ja "nur" Head vom Reload dieses Jahr... von daher würde ich sagen, dass eine Alternahead Position gerechtfertigt wäre, auch wenn Fred´s Ego vermutlich eher zu Centerhead tendieren würde

PJSD
15.06.2011 19:14

Wo sind denn hier Gerüchte, die auch mit Quelle belegt werden? Sorry aber das hier ähnelt mehr wünsch dir was als Gerüchteküche.
Wie kommt ihr auf Tool? Wären schon fett als Headliner, aber machen die live noch was? Habe von denen lange nichts mehr gehört.
Wenn hier schon so lustig spekuliert wird, dann setzte ich mal auf die Beginner. Der gute Jan mag Rock am Ring und warum sollte man sich so ein deutsches "Comeback" entgehen lassen?

Nimrod1991
15.06.2011 19:24


PJSD schrieb:
Wo sind denn hier Gerüchte, die auch mit Quelle belegt werden? Sorry aber das hier ähnelt mehr wünsch dir was als Gerüchteküche.
Wie kommt ihr auf Tool? Wären schon fett als Headliner, aber machen die live noch was? Habe von denen lange nichts mehr gehört.
Wenn hier schon so lustig spekuliert wird, dann setzte ich mal auf die Beginner. Der gute Jan mag Rock am Ring und warum sollte man sich so ein deutsches "Comeback" entgehen lassen?

Zitat anzeigen



Tool waren letztes Jahr schon Gerücht, da sie an einem neuen Album arbeiten
Und daher auch touren werden und daher hier zumindest im Gespräch sein sollten
Außerdem will ich sie haben

filzi
15.06.2011 19:25

es geht das gerücht um das 100 pro eine mega zeltplatzparty steigen wird und es egal ist wer kommt, irgendwas wird schon passen!!

Anzeige
Anzeige