Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 93 von 158 »
SlipknotRulezzz
05.12.2011 18:19

Ist Manson eig nur wegen dem neuen Album nen Gerücht, oder gibs da noch was anderes?

Die Metal Tage find ich recht geil, wobei ich persönlich Manson nen Late Night Special Slot geben würde, dass passt einfach wie die Faust aufs Auge

Fände noch Bands wie Papa Roach, Walls Of Jericho interessant für einen Metal Tag, aber keine Ahnung wie wahrscheinlich die sind.

Fl0r1
05.12.2011 20:16

Also die lassen einen ja echt lange zappeln ... was bekannt wann wieder Bands bestätigt werden ?

Jimbo
05.12.2011 23:09

I want the Dropkick fuckin Murphys,die waren noch nie da und wie waers denn mal mit so was wie amon amarth oder children of bodom ? so 1 o. 2 reggaekuenstler waeren auch ma geil(inner circle oder Patrice),hauptsache mal n bischen kuenstlerabwechslung

Nimrod1991
05.12.2011 23:13


Jimbo schrieb:
I want the Dropkick fuckin Murphys,die waren noch nie da und wie waers denn mal mit so was wie amon amarth oder children of bodom ? so 1 o. 2 reggaekuenstler waeren auch ma geil(inner circle oder Patrice),hauptsache mal n bischen kuenstlerabwechslung

Zitat anzeigen



für sowas gibts doch den Wunschsammelthread

Jimbo
05.12.2011 23:20

ach ja , bevor ichs vergesse,es gibt noch metalkollegen wie beispielsweise soulfly,sepultura,amorphis,kreator, ill nino und natuerlich meine favoriten : J.B.O!!!!!!!!!!!!
waer doch ma ne gesunde Abwechslung

Nimrod1991
05.12.2011 23:23


Jimbo schrieb:
ach ja , bevor ichs vergesse,es gibt noch metalkollegen wie beispielsweise soulfly,sepultura,amorphis,kreator, ill nino und natuerlich meine favoriten : J.B.O!!!!!!!!!!!!
waer doch ma ne gesunde Abwechslung

Zitat anzeigen



ja aber wo sind denn da die Gerüchte?

Rhapsode
Rhapsode
05.12.2011 23:33


Nimrod1991 schrieb:


Jimbo schrieb:
ach ja , bevor ichs vergesse,es gibt noch metalkollegen wie beispielsweise soulfly,sepultura,amorphis,kreator, ill nino und natuerlich meine favoriten : J.B.O!!!!!!!!!!!!
waer doch ma ne gesunde Abwechslung

Zitat anzeigen



ja aber wo sind denn da die Gerüchte?

Zitat anzeigen



Das hier ist schein seit 50 Seiten kein reinner Gerüchte-Fred mehr

Nimrod1991
05.12.2011 23:37


Rhapsode schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Jimbo schrieb:
ach ja , bevor ichs vergesse,es gibt noch metalkollegen wie beispielsweise soulfly,sepultura,amorphis,kreator, ill nino und natuerlich meine favoriten : J.B.O!!!!!!!!!!!!
waer doch ma ne gesunde Abwechslung

Zitat anzeigen



ja aber wo sind denn da die Gerüchte?

Zitat anzeigen



Das hier ist schein seit 50 Seiten kein reinner Gerüchte-Fred mehr

Zitat anzeigen



ja leider

Lumpi13
06.12.2011 06:32


Nimrod1991 schrieb:


Rhapsode schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Jimbo schrieb:
ach ja , bevor ichs vergesse,es gibt noch metalkollegen wie beispielsweise soulfly,sepultura,amorphis,kreator, ill nino und natuerlich meine favoriten : J.B.O!!!!!!!!!!!!
waer doch ma ne gesunde Abwechslung

Zitat anzeigen



ja aber wo sind denn da die Gerüchte?

Zitat anzeigen



Das hier ist schein seit 50 Seiten kein reinner Gerüchte-Fred mehr

Zitat anzeigen



ja leider

Zitat anzeigen



Was wohl vor allem daran liegt, dass es seit Triviums Bestätigung und dem Kurzzeit-Hoffen auf Placebo momentan keine wirklichen Gerüchte mehr gibt. Die nächsten Bestätigungen sollten echt mal wieder kommen.
Vermutung: Die Bestätigungen werden rausgezögert, damit sich viele erst die Karten holen, wenn sie noch teurer sind.

HandInHand
06.12.2011 06:36


Lumpi13 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Rhapsode schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Jimbo schrieb:
ach ja , bevor ichs vergesse,es gibt noch metalkollegen wie beispielsweise soulfly,sepultura,amorphis,kreator, ill nino und natuerlich meine favoriten : J.B.O!!!!!!!!!!!!
waer doch ma ne gesunde Abwechslung

Zitat anzeigen



ja aber wo sind denn da die Gerüchte?

Zitat anzeigen



Das hier ist schein seit 50 Seiten kein reinner Gerüchte-Fred mehr

Zitat anzeigen



ja leider

Zitat anzeigen



Was wohl vor allem daran liegt, dass es seit Triviums Bestätigung und dem Kurzzeit-Hoffen auf Placebo momentan keine wirklichen Gerüchte mehr gibt. Die nächsten Bestätigungen sollten echt mal wieder kommen.
Vermutung: Die Bestätigungen werden rausgezögert, damit sich viele erst die Karten holen, wenn sie noch teurer sind.

Zitat anzeigen

Weil einfach sehr viele Leute Weihnachtsgeld bekommen haben und sich jetzt die Karte einfach mal so leisten können. So wie bei uns zum Beispiel!

Wettte
06.12.2011 09:44

Wie stehts um Dream Theater?

Meines wissens noch nie am Ring gewesen, haben im September ihr neues Album rausgebracht und sind im Januar und Februar in Europa unterwegs.
-> Die sind dann eher raus, weil die wohl kaum 4 Monate später wieder nach Europa reisen, oder?

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
06.12.2011 15:05


HandInHand schrieb:


Lumpi13 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Rhapsode schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Jimbo schrieb:
ach ja , bevor ichs vergesse,es gibt noch metalkollegen wie beispielsweise soulfly,sepultura,amorphis,kreator, ill nino und natuerlich meine favoriten : J.B.O!!!!!!!!!!!!
waer doch ma ne gesunde Abwechslung

Zitat anzeigen



ja aber wo sind denn da die Gerüchte?

Zitat anzeigen



Das hier ist schein seit 50 Seiten kein reinner Gerüchte-Fred mehr

Zitat anzeigen



ja leider

Zitat anzeigen



Was wohl vor allem daran liegt, dass es seit Triviums Bestätigung und dem Kurzzeit-Hoffen auf Placebo momentan keine wirklichen Gerüchte mehr gibt. Die nächsten Bestätigungen sollten echt mal wieder kommen.
Vermutung: Die Bestätigungen werden rausgezögert, damit sich viele erst die Karten holen, wenn sie noch teurer sind.

Zitat anzeigen

Weil einfach sehr viele Leute Weihnachtsgeld bekommen haben und sich jetzt die Karte einfach mal so leisten können. So wie bei uns zum Beispiel!

Zitat anzeigen



MLK ist in diesem Jahr wirklich ein Nachzügler in Sachen Bestätigungen. Hu/So, Graspop, Nova Rock, ... usw können schon ne Fülle an Bands präsentieren, teils sogar mit Metallica & Co. Verständlich, dass sich die Leute keine Karte für 160 Euro mit zwei Bands kaufen.
Denke mal, man wird sicherlich den Weihnachtsverkauf mitnehmen wollen, aber Weihnachtsgeschenke werden auch nicht erst am 24. gekauft.
Daher rechne ich eigentlich fest mit Bestätigung, spätestens nächste Woche.

fraugrunge
06.12.2011 15:46

Hoffentlich bald Die ersten Festival schütteln Bands ausm Ärmelchen......

counterdog
06.12.2011 19:24

Schaut mal aufs Datum.


http://www.mlk.com/lenny_kravitz/1435-black_and_white_germany_2012


Seh ich als gar net so unwahrscheinlich an

pad911
06.12.2011 19:29


counterdog schrieb:
Schaut mal aufs Datum.


http://www.mlk.com/lenny_kravitz/1435-black_and_white_germany_2012


Seh ich als gar net so unwahrscheinlich an

Zitat anzeigen



Ja denke auch dass das man ihn in Betracht ziehen kann.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.12.2011 19:32Supporter

Warum sollten sie ihn am Ring bringen, wenn man mit ihm Tickets für den Hessentag verkaufen kann? Ich sehe den jetzt ebenso aus'm Rennen, wie all die anderen dicken Fische, die im mlk Tourteich schwimmen und daher raus sind.

martinzinnecker
06.12.2011 19:33

Wenn die Admins keine Infos haben wäre er wohl ein Kandidat für die GK, will sagen: Kommt Lenny die nächsten Tage nicht in die GK hat man Infos dass er nicht kommen wird, wovon ich ausgehe, weil dieses Jahr anscheinend bis auf Metallica alles was Hand und Fuss hat zwar mit MLK in Deutschland spielt, aber halt nicht am Ring...

KaTreRitchie
06.12.2011 19:35

Ich schmeiße mal Of Mice & Men in die Runde. Die sind Mitte/Ende Mai in Deutschland/Europa (siehe hier), da werden doch 100pro noch ein paar Festivals in den Tourplan reingeschoben!

Außerdem wär Skrillex ganz cool, ich war vor kurzem in Luxemburg in der Rockhal und auf einem der "upcoming shows" Bildschirme wurde Skrillex genannt mit dem 6.5., soweit ich mich erinnern kann. Der Gute ist Ende Februar noch in Deutschland. Nach dem riesigen Ansturm bei Deadmau5 dieses Jahr und den ganzen positiven Meinungen, wäre eine Fortsetzung mit dem doch wohl nur mehr als geil. Weiß jemand, ob die Tour im Februar über MLK läuft?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten