Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 86 von 158 »
violentheart
28.11.2011 18:49

Kann man eigentlich erfahren warum die Bands wie Mumford&Sons, Manson, Prodigy, etc. in der Gerüchteküche sind? Gibts dafür konkrete Anlässe, oder hat man sich einfach ein paar ausgesucht die lange nicht/noch nie da waren?

NoelGallagher
28.11.2011 18:54Supporter


violentheart schrieb:
Kann man eigentlich erfahren warum die Bands wie Mumford&Sons, Manson, Prodigy, etc. in der Gerüchteküche sind? Gibts dafür konkrete Anlässe, oder hat man sich einfach ein paar ausgesucht die lange nicht/noch nie da waren?

Zitat anzeigen



Da verweise ich doch gerne auf die Gerüchteküche-Spielregeln.

Hier

dR-AaaB
28.11.2011 18:54




was ist denn mit Lenny Kravitz?!

Neues Album und ne Tour nächstes Jahr ist doch bestimmt auch drinn.. Ich fänds super

schlippen
28.11.2011 19:22


violentheart schrieb:
Kann man eigentlich erfahren warum die Bands wie Mumford&Sons, Manson, Prodigy, etc. in der Gerüchteküche sind? Gibts dafür konkrete Anlässe, oder hat man sich einfach ein paar ausgesucht die lange nicht/noch nie da waren?

Zitat anzeigen



Fragst du das nicht jede Woche?

halfjesus
28.11.2011 19:35


schlippen schrieb:


violentheart schrieb:
Kann man eigentlich erfahren warum die Bands wie Mumford&Sons, Manson, Prodigy, etc. in der Gerüchteküche sind? Gibts dafür konkrete Anlässe, oder hat man sich einfach ein paar ausgesucht die lange nicht/noch nie da waren?

Zitat anzeigen



Fragst du das nicht jede Woche?

Zitat anzeigen



ich wollte es nicht sagen

guitar-fish
28.11.2011 20:29

eig. hätten Placebo den Head Slot verdient. Aber für mich sind sie halt der perfekte Co-Head .. vor Pearl Jam Vielleicht kommt auch nur ne Album news

NoelGallagher
28.11.2011 20:36Supporter


guitar-fish schrieb:
eig. hätten Placebo den Head Slot verdient. Aber für mich sind sie halt der perfekte Co-Head .. vor Pearl Jam Vielleicht kommt auch nur ne Album news

Zitat anzeigen



Es gibt aber leider mal wieder keinerlei Anzeichen, dass Pearl Jam ein Kandidat sein könnten.

Wenn Placebo ein neues Album rausbringen, rechne ich fest mit ihnen am Ring. War doch eigentlich immer so, wenn ich nicht irre. Im Jahr des Albumreleases spielen sie am Ring und im Park, ein Jahr später beim Hurricane und Southside. Bislang haben mir auch alle ihre Gigs am Ring gefallen.

Optimist
28.11.2011 20:41


NoelGallagher schrieb:


guitar-fish schrieb:
eig. hätten Placebo den Head Slot verdient. Aber für mich sind sie halt der perfekte Co-Head .. vor Pearl Jam Vielleicht kommt auch nur ne Album news

Zitat anzeigen



Es gibt aber leider mal wieder keinerlei Anzeichen, dass Pearl Jam ein Kandidat sein könnten.

Wenn Placebo ein neues Album rausbringen, rechne ich fest mit ihnen am Ring. War doch eigentlich immer so, wenn ich nicht irre. Im Jahr des Albumreleases spielen sie am Ring und im Park, ein Jahr später beim Hurricane und Southside. Bislang haben mir auch alle ihre Gigs am Ring gefallen.

Zitat anzeigen


das wäre soo perfekt!

da könnten die leute der truen "aber es heißt doch..."-fraktion auch nicht meckern, weil es ja eine ROCKband ist. hach, schön!

KleineJule
28.11.2011 20:50

ich musst grad echt überlegen was "truen" sein soll
einfach nur ein "e" vergessen oder war das gewollt?

darkautumn
28.11.2011 20:56


ringrocker_com schrieb:


darkautumn schrieb:
ich finde es auch ok, cooler wäre natürlich wenn das Ringrocker FB Aktiver wäre und solche dinge auch verbreitet, glaube da wäre um einiges mehr los aber leider passiert da ja bis auf ofizielle infos nicht soo viel

Zitat anzeigen


Es gibt Gründe, warum wir auf Facebook nicht so aktiv sind, wie vielleicht einige andere. Auf der einen Seite haben viele aktive Seiten auf FB keine so aktive eigene Community wie ihr das seid und machen das dann alles dort. Verständlich, aber wir in unserem Fall würden gerne die Diskussionen um bestimmte Bands und Themen lieber hier zentral bündeln anstatt das stück- und scheibchenweise hier und bei FB und dann auch noch bei Twitter Replies etc. zu diskutieren. Ausserdem findet man so auch noch nach einer gewissen Zeit Infos zu den Themen, bei Facebook verschwindet das in euren Feeds schon nach Minuten oder Stunden in der Versenkung.

Darüber hinaus geht es zumindest mir so (Anmerkung, Christian), dass mich der ganze Noise bei Facebook nur noch nervt und man dort auch schnell den Überblick verliert wenn man viele Seiten abonniert hat, die dann alle auch noch x mal am Tag was neues rausblasen, was imho oft nur halbwegs neu und spannend ist, aber den Feed zumüllt...

Daher haben wir uns momentan darauf geeinigt (wir haben da natürlich auch innerhalb des Teams diskutiert und auch unterschiedliche Meinungen zu dem Thema), offizielle und insofern für uns und euch wichtige Dinge dort zu posten und zu verlinken, aber nicht jedes Gerücht oder Ex-Gerücht dort zu posten (weil wir die Diskussion darüber ob ihr das nun im Einzelfall gut oder schlecht findet lieber hier als bei FB führen wollen).

Das bedeutet natürlich nicht, dass das immer so bleiben muss, aber zur Zeit ist das so unser Fahrplan was Facebook angeht. Falls das für euch ein interessantes Thema ist, können wir dazu ja gerne einen eigenen Thread im ringrocker-Forum aufmachen. Für Ideen etc. sind wir natürlich immer offen und dankbar.

Zitat anzeigen



bin damit auch volkommen einverstanden ^^ ich suche und lese auch lieber hier mit als das ich es einfach bei FB lese ,dachte nur für die Allgemeinheit an nicht so Aktiven foren nutzern wärs leichter und ihr hättet da sicher um einiges mehr an zulauf als Festivalisten

also einfach so weitermachen ich glaub wir sind hier alle zufrieden ^^

KleineJule
28.11.2011 21:07

ich habs ja verstanden

wusste nur nicht obs jetzt die treuen oder die echten fans sein sollten... was ja egal ist... fands nur grad lustig, weil ich so aufm schlauch stand

back to topic!
gerüchte?

halfjesus
28.11.2011 21:56

Placebo hätten den Headslot sowas von verdient. Leider glaub ich nicht, dass sich die Ankündigung auf den Ring bezieht... aber vlt kommt da ja später noch was.

Lumpi13
29.11.2011 08:38


NoelGallagher schrieb:


guitar-fish schrieb:
eig. hätten Placebo den Head Slot verdient. Aber für mich sind sie halt der perfekte Co-Head .. vor Pearl Jam Vielleicht kommt auch nur ne Album news

Zitat anzeigen



Es gibt aber leider mal wieder keinerlei Anzeichen, dass Pearl Jam ein Kandidat sein könnten.

Wenn Placebo ein neues Album rausbringen, rechne ich fest mit ihnen am Ring. War doch eigentlich immer so, wenn ich nicht irre. Im Jahr des Albumreleases spielen sie am Ring und im Park, ein Jahr später beim Hurricane und Southside. Bislang haben mir auch alle ihre Gigs am Ring gefallen.

Zitat anzeigen



Placebo werden nächstes Jahr ein neues Album rausbringen (Endlich wieder!!! ), aber ich schätze mal, erst in der zweiten Hälfte des Jahres. Dass sie wieder im Studio sind ist bekannt und wurde schonmal gepostet, aber vorsichtshalber mache ich es nochmal:
Placebo im Studio 2012

Zu Manson: Konkrete Anzeichen, dass der was macht, abgesehen davon, dass er lange ncihts mehr gemacht hat, sehe ich bisher nicht. Ich schätze aber, dass er einfach keine Ideen mehr hat, was man an seinen letzten beiden Alben gut sah. Bei allem Respekt für diesen eigentlich genialen Musiker: Aber seine letzten Werke sind einfach nur noch Müll.

Anzeige
Anzeige