Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 85 von 158 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.11.2011 14:00Supporter


PR1 schrieb:


Jupa schrieb:
Schon mal jemand an Neil Young als dritten Headliner gedacht?
Umstritten? Für manche ja. Dick Brave würde sich freuen? Young kommt aus Toronto.

Und Jan Smeets hat gesagt, dass man ihn 2012 in Europa sieht und er ihm ein erstes Angebot unterbreitet hat - Dürfte also im RaR-Zeitraum unterwegs sein.

Zitat anzeigen

Behaupte mal den kennen noch weniger als den Boss, glaub nicht das Mlk den bucht.

Zitat anzeigen


Kann ich mir auch nicht als Center-Head vorstellen.

darkautumn
28.11.2011 14:05


PastorOfMuppets schrieb:


PR1 schrieb:


Jupa schrieb:
Schon mal jemand an Neil Young als dritten Headliner gedacht?
Umstritten? Für manche ja. Dick Brave würde sich freuen? Young kommt aus Toronto.

Und Jan Smeets hat gesagt, dass man ihn 2012 in Europa sieht und er ihm ein erstes Angebot unterbreitet hat - Dürfte also im RaR-Zeitraum unterwegs sein.

Zitat anzeigen

Behaupte mal den kennen noch weniger als den Boss, glaub nicht das Mlk den bucht.

Zitat anzeigen


Kann ich mir auch nicht als Center-Head vorstellen.

Zitat anzeigen



würde er kommen dann nur als Center Head aber das kann ich mir auch absolut nicht vorstellen damit würde MLK dann wirklich kommplet am Hauptpublikum vorbei Buchen^^

darkautumn
28.11.2011 14:15

Wo ist den die Party hier? TRIVIUM haben sich selbst im Interwiev bestätigt , endlich kommen die ersten selbstbestätigungen^^

r0ck3r
28.11.2011 15:38

FAIL daran ist, den Karnevalisten zu glauben.... ^^

Karnevalisten sind nur ein paar Tage im Jahr lustig und das haben die bereits hinter sich (, wenn ich mal an Ernie und Bert zurückdenke).

Zumindest ist meine Glaubwürdigkeit bei denen annähernd Null...

Campino188
28.11.2011 15:46


acidpopz schrieb:


Campino188 schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


acidpopz schrieb:


darkautumn schrieb:
Wo ist den die Party hier? TRIVIUM haben sich selbst im Interwiev bestätigt , endlich kommen die ersten selbstbestätigungen^^

Zitat anzeigen



Wo?!

Zitat anzeigen

Guck mal bei festivalisten

Zitat anzeigen



FAIL!

Zitat anzeigen



?!
ich hab's jetzt auch gesehen, aber was ist daran ein fail?

Zitat anzeigen



jede andere Quelle wäre nicht Fail gewesen! Komisch, dass das video bzw. das Interwiev hier im Forum gepostet wurde und ein paar MInuten später haben die Karnevalisten eine rieses Story draus gemacht!!!

darkautumn
28.11.2011 15:49


DerAlteRapha schrieb:


acidpopz schrieb:


darkautumn schrieb:
Wo ist den die Party hier? TRIVIUM haben sich selbst im Interwiev bestätigt , endlich kommen die ersten selbstbestätigungen^^

Zitat anzeigen



Wo?!

Zitat anzeigen

Guck mal bei festivalisten

Zitat anzeigen



halt Stop ^^ das bei Festivalisten habe ich dennen zukommen lassen die Hauptinfo ist von hier aus dem Forum aber stimmt bei Festivalisten wirste das nu eher finden als hier alle seiten zu durchsuchen^^

darkautumn
28.11.2011 15:50


Campino188 schrieb:


acidpopz schrieb:


Campino188 schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


acidpopz schrieb:


darkautumn schrieb:
Wo ist den die Party hier? TRIVIUM haben sich selbst im Interwiev bestätigt , endlich kommen die ersten selbstbestätigungen^^

Zitat anzeigen



Wo?!

Zitat anzeigen

Guck mal bei festivalisten

Zitat anzeigen



FAIL!

Zitat anzeigen



?!
ich hab's jetzt auch gesehen, aber was ist daran ein fail?

Zitat anzeigen



jede andere Quelle wäre nicht Fail gewesen! Komisch, dass das video bzw. das Interwiev hier im Forum gepostet wurde und ein paar MInuten später haben die Karnevalisten eine rieses Story draus gemacht!!!

Zitat anzeigen



ehm ist doch ok , wenn sie die Info die ja kein geheimnis ist auch posten sie geben ja dabei an das sie die Info von nem User haben behaubtet ja niemand das sie das rausgefunden haben !

Natürlich sollte man nicht posten schau bei Festivalisten ^^ weil die eigentliche info ja von hier ist

r0ck3r
28.11.2011 15:52


Campino188 schrieb:


acidpopz schrieb:


Campino188 schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


acidpopz schrieb:


darkautumn schrieb:
Wo ist den die Party hier? TRIVIUM haben sich selbst im Interwiev bestätigt , endlich kommen die ersten selbstbestätigungen^^

Zitat anzeigen



Wo?!

Zitat anzeigen

Guck mal bei festivalisten

Zitat anzeigen



FAIL!

Zitat anzeigen



?!
ich hab's jetzt auch gesehen, aber was ist daran ein fail?

Zitat anzeigen



jede andere Quelle wäre nicht Fail gewesen! Komisch, dass das video bzw. das Interwiev hier im Forum gepostet wurde und ein paar MInuten später haben die Karnevalisten eine rieses Story draus gemacht!!!

Zitat anzeigen



Eine Seite im Netz (und dem Bereich RaR/RiP) muss ja den BILD/Express-Part übernehmen

Wuti
28.11.2011 15:59

Naja wenn man etwas liest oder sieht im Internet ( egal ob jetzt hier oder sonst wo) dann kann man doch ruhig nen text dazu schreiben was los is, vor allem für die leute die vllt das video nich gucken mögen oder es verstehn whatever.
Also warum is es ein fail wenn die festivalisten darauf hin was schreiben?

darkautumn
28.11.2011 16:04


Wuti schrieb:
Naja wenn man etwas liest oder sieht im Internet ( egal ob jetzt hier oder sonst wo) dann kann man doch ruhig nen text dazu schreiben was los is, vor allem für die leute die vllt das video nich gucken mögen oder es verstehn whatever.
Also warum is es ein fail wenn die festivalisten darauf hin was schreiben?

Zitat anzeigen



wie gesagt ich poste dennen selbst öfter Infos die ich hier finde, sie geben dann auch an von woher die Info gekommen ist und dort sehen es nochmal andere Menschen die nicht den ganzen tag hier abhängen ^^
also man muss die ja nu net wegen allem fertig machen, ne Sammlung von Festival infos ist volkommen ok, solange sie nicht versuchen wie des öfteren mehr wissen zu wollen als wir hier

ich finde es auch ok, cooler wäre natürlich wenn das Ringrocker FB Aktiver wäre und solche dinge auch verbreitet, glaube da wäre um einiges mehr los aber leider passiert da ja bis auf ofizielle infos nicht soo viel

Wuti
28.11.2011 16:16


darkautumn schrieb:


Wuti schrieb:
Naja wenn man etwas liest oder sieht im Internet ( egal ob jetzt hier oder sonst wo) dann kann man doch ruhig nen text dazu schreiben was los is, vor allem für die leute die vllt das video nich gucken mögen oder es verstehn whatever.
Also warum is es ein fail wenn die festivalisten darauf hin was schreiben?

Zitat anzeigen



wie gesagt ich poste dennen selbst öfter Infos die ich hier finde, sie geben dann auch an von woher die Info gekommen ist und dort sehen es nochmal andere Menschen die nicht den ganzen tag hier abhängen ^^
also man muss die ja nu net wegen allem fertig machen, ne Sammlung von Festival infos ist volkommen ok, solange sie nicht versuchen wie des öfteren mehr wissen zu wollen als wir hier

ich finde es auch ok, cooler wäre natürlich wenn das Ringrocker FB Aktiver wäre und solche dinge auch verbreitet, glaube da wäre um einiges mehr los aber leider passiert da ja bis auf ofizielle infos nicht soo viel

Zitat anzeigen




Ich machs doch auch nich anders, deswegen sag ich es ja das es nich schlimm is




Aber mal zu Gerüchten: ich weiß das flogging molly aktuell noch nicht wissen was sie nächsten sommer machen da die ein neues album aufnehmen und nich wissen wann die fertig sind. Kann also sein das sie ein kandidat für juni sind oder erst später.. Vllt kommen sie ja auch garnich rüber

Stebbard
28.11.2011 18:34

Um Gottes Willen, hütet euch davor den ganzen Verkehr gen Facebook zu migrieren!

Dort gibt es keine Hürde um seinen Senf abzugeben, hier gibts immernoch die bekannte Forumspolizei. Auf Facebook mach ich mitlerweile einen weiten Bogen um die Kommentare unter Beiträgen, welche nicht von Freunden sind - das hälst du im Kopf nicht aus.

In diese Sinne: Pro Pluralismus der Plattformen!

Anzeige
Anzeige