Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 83 von 158 »
PeterGriffin
25.11.2011 10:48


konzispezi schrieb:
www.rockamring-blog.de/2011/11/25/nova-rock-bestatigt-metallica-und-17-weitere-bands . Dürfte wohl auch einige Kandidaten für RaR dabei sein.

Metallica
Slayer
Machine Head
Mastodon
Killswitch Engage Opeth
Hatebreed
Within Temptation
Lamb Of God
Dimmu Borgir
Trivium
Schandmaul
Oomph
Lagwagon
August Burns Red
Devildriver
The Answer
The Baseballs

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


jo denk ich auch, also machine head und slayer passen auf jeden fall gut vor metallica, den rest würde man eher auf dfer alterna/club wiederfinden denk ich

Lumpi13
25.11.2011 12:01

Wie siehts mit KoЯn aus? Sie haben zwar in den letzten Jahren immer wieder bei Rock am Ring gespielt, aber bringen in wenigen Wochen wieder ein neues Album heraus. Dementsprechend könnte ich mir gut vorstellen, dass sie es nächstes Jahr bei RaR demonstrieren wollen.

Außerdem: Placebo könnten nächstes Jahr wieder mehr machen, schließlich haben sie dieses Jahr nur 2 oder 3 Mal gespielt, zudem liegt ihr letztes Album bereits 2 Jahre zurück. Sie werden nächstes Jahr ein neues aufnehmen, fraglich ist dann aber, ob sie das vor RaR schaffen oder währenddessen mit Aufnahmen beschäftigt sind.
Placebo 2012 im Studio

Nimrod1991
25.11.2011 12:21


Lumpi13 schrieb:
Wie siehts mit KoЯn aus? Sie haben zwar in den letzten Jahren immer wieder bei Rock am Ring gespielt, aber bringen in wenigen Wochen wieder ein neues Album heraus. Dementsprechend könnte ich mir gut vorstellen, dass sie es nächstes Jahr bei RaR demonstrieren wollen.

Außerdem: Placebo könnten nächstes Jahr wieder mehr machen, schließlich haben sie dieses Jahr nur 2 oder 3 Mal gespielt, zudem liegt ihr letztes Album bereits 2 Jahre zurück. Sie werden nächstes Jahr ein neues aufnehmen, fraglich ist dann aber, ob sie das vor RaR schaffen oder währenddessen mit Aufnahmen beschäftigt sind.
Placebo 2012 im Studio

Zitat anzeigen



Placebo sind unwahrscheinlich.
Das Thema ist übrigens schon geklärt worden.

Und Rise Against sind kein Head.

ChrisJ
25.11.2011 13:21

Heaven Shall burn? nicht als Headliner natürlich aber von den bisher zugesagten Festivals passt das Ringwochenende noch auf jeden Fall rein

xXxJulesxXx
25.11.2011 13:28


ChrisJ schrieb:
Heaven Shall burn? nicht als Headliner natürlich aber von den bisher zugesagten Festivals passt das Ringwochenende noch auf jeden Fall rein

Zitat anzeigen



aber HSB haben bei der Tour 2010 gesagt, dass sie sich die nächsten 2 Jahre in Deutschland rar machen werden, spricht also eher dagegen!

darkautumn
25.11.2011 14:48

können ja dann gleich mal die hälfte der Nova Rock welle in unsere Gk packen :

Killswitch, oomph und wie die alle heissen ^^

runnerdo
runnerdo
25.11.2011 16:44Supporter

Kein RHCP kein Springstean....
hmm die sache mit Linkin Park macht mir angst aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
Gab es nicht letztes Jahr das Gerücht das Linkin Park bei so einem Fanclub treffen gesagt haben sie kommen zum Ring ?
Hoffentlich haben sie sich nicht im Jahr vertahn.

Egal ich glaub an U2

Xero
25.11.2011 17:31

Was neues zu Springsteen:

Hab grad erfahren das Bruce springsteen mit an sicherheit grenzenter Wahrscheinlichkeit am 25.5. in Frankfurt in der Commerzbank Arena spielt.

guitar-fish
25.11.2011 17:39


Xero schrieb:
Was neues zu Springsteen:

Hab grad erfahren das Bruce springsteen mit an sicherheit grenzenter Wahrscheinlichkeit am 25.5. in Frankfurt in der Commerzbank Arena spielt.

Zitat anzeigen



post der Woche

schuh91
25.11.2011 17:42


xXxJulesxXx schrieb:


ChrisJ schrieb:
Heaven Shall burn? nicht als Headliner natürlich aber von den bisher zugesagten Festivals passt das Ringwochenende noch auf jeden Fall rein

Zitat anzeigen



aber HSB haben bei der Tour 2010 gesagt, dass sie sich die nächsten 2 Jahre in Deutschland rar machen werden, spricht also eher dagegen!

Zitat anzeigen



aber spielen rocco usw^^
also se wären drin...aber glaub nit dran

Prim
26.11.2011 03:15

Also die Sportfreunde haben vor ca. 7 Stunden auf ihrer Facebook Seite gefragt, auf welchem Festival wir sie gerne spielen sehen würden.. Also auf einem werden die ja dann auf jeden Fall sein! Und Rock am Ring ist ja nicht ganz abwegig..


26.11.2011 03:21


Prim schrieb:
Also die Sportfreunde haben vor ca. 7 Stunden auf ihrer Facebook Seite gefragt, auf welchem Festival wir sie gerne spielen sehen würden.. Also auf einem werden die ja dann auf jeden Fall sein! Und Rock am Ring ist ja nicht ganz abwegig..

Zitat anzeigen



Ist ja so ein "Hallo und was ist mit uns, interresiert sich keiner für uns?" von denen.

Sportfreunde Stiller sind eine richtig gute band, wenn man mehr als nur 2 Lieder kennt.

Hallomela
26.11.2011 08:44

Toten Hosen (Nationaler Head)
Metallica (Internationaler Head / Metal)

So jetzt heißt warten und raten wer kommen wird ....

So Rage Against The Machine wäre echt cool, wäre ein Remake der Headliner aus dem Jahr 2008. Aber zu Metallica und den Toten Hosen würde meiner Meinung nach Linken Park am besten passen ,weil es von der Mischung am besten passen würde. Billy Talent würde auch passen sind ja an ihrem neuem Album dran, aber die Frage ist sind sie Head oder Co-Head? Naja mal schauen D

Krizzly
26.11.2011 10:04


puscher schrieb:
Zebrahead !
Gestern beim Kölner Konzert haben sie eine Festivaltour für den Sommer angekündigt...

Zitat anzeigen


Ich traf sie gestern vorm Konzert in Kaiserslautern und fragte sie mal ob sie bei Rock am Ring spielen würden. Dann sagten sie nur "We are not supposed to give you that information!". Sie waren aber begeistert von Rock am Ring und fragten dann auch noch während dem Konzert ob welche aus dem Publikum sie bei Rock am Ring gesehen haben.

Webbutch
26.11.2011 10:46

Am 4.6. spielen Black Sabbath in Dortmund(was 100%noch keinem entgangen ist).Ein Abstecher vorher zum Nürburgring und nach Nürnberg wäre doch nocht so unrealistisch zumal die Tour ebenfalls von MLK promotet wird...oder?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.11.2011 10:56Supporter

Der Ring hat mit Metallica bereits seinen Metal Head und Black Sabbath spielen auf der ganzen Tour nicht an aufeinander folgenden Tagen. Des Weiteren verdient mlk mit der Hallentour viel mehr. Die sind raus!

Simo
26.11.2011 11:12


Krizzly schrieb:


puscher schrieb:
Zebrahead !
Gestern beim Kölner Konzert haben sie eine Festivaltour für den Sommer angekündigt...

Zitat anzeigen


Ich traf sie gestern vorm Konzert in Kaiserslautern und fragte sie mal ob sie bei Rock am Ring spielen würden. Dann sagten sie nur "We are not supposed to give you that information!". Sie waren aber begeistert von Rock am Ring und fragten dann auch noch während dem Konzert ob welche aus dem Publikum sie bei Rock am Ring gesehen haben.

Zitat anzeigen


War auch da und sie sagten, da auch dass sie nächstes Jahr Festivals spielen. Ich fänds geil, habe sie gestern zum ersten Mal gesehen, auch wenn nur die zweite Hälfte, weil ich da vorher an der Kasse saß, aber das hat mir richtig gut gefallen.

NoelGallagher
26.11.2011 11:18Supporter

Madonna wird im nächsten Jahr ein Album herausbringen...

(Nein, halte ich für keine Kandidatin für RaR).

swinc
26.11.2011 12:27


NoelGallagher schrieb:
Madonna wird im nächsten Jahr ein Album herausbringen...

(Nein, halte ich für keine Kandidatin für RaR).

Zitat anzeigen



warum schreibst du das dann in die gerüchteküche?

Anzeige
Anzeige