Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 82 von 158 »
puscher
24.11.2011 15:46

Zebrahead !
Gestern beim Kölner Konzert haben sie eine Festivaltour für den Sommer angekündigt...

DerAlteRapha
24.11.2011 15:59

Zebrahead is klein genug das sie auf beiden Festivals auftreten können. Das Gabs doch schon häufiger

Rated-R
24.11.2011 22:49

Killswitch Engage kündigen morgen interessantes für Europa an! Und wenn Nova Rock schon Bands bestäigt, wird da evtl auch was für RaR mit dabei sein.

Photo-Demon
24.11.2011 22:52

Mal ne ganz andere Idee - wurden denn hier schon mal Rammstein genannt? Oder sind die irgendwie raus??? Letztes Konzert in USA am 25.05. Abschluss der Worldtour am Ring??? Oder ist das komplett undenkbar? Und schon hätte man am Ring nen exklusiven act...

darkautumn
24.11.2011 23:08


Photo-Demon schrieb:
Mal ne ganz andere Idee - wurden denn hier schon mal Rammstein genannt? Oder sind die irgendwie raus??? Letztes Konzert in USA am 25.05. Abschluss der Worldtour am Ring??? Oder ist das komplett undenkbar? Und schon hätte man am Ring nen exklusiven act...

Zitat anzeigen



Rammstein wurden gennant, oft ^^
Und ich sage sie sind raus , weil sie erst vor 2 jahren da waren und Headliner kommen an sich nicht alle 2 Jahr.

Dann kommt noch dazu das Rammstein immer schon für Deutsche Festivals extrem schwer zu bekommen waren und das wird sich nicht geändert haben, kann mir generell nicht vorstellen das sie so schnell in Deutschland nochmal nen Festival spielen wenn überhaubt wäre da noch Wacken aber RAR kann man die sicher erstmal abschreiben !

Man muss bei Rammstein immer bedenken das die durch ihre show einen extremen aufwand für ein Festival darstellen und für die Band ist es das auch die Touren ja normal mit ihrer eigenen Bühne für so ein Festival muss ne kommplet eigene show aufgestellt werden und an die Location angepast werden usw usw und wir haben ja auch shcon einen Deutschen Head

darkautumn
24.11.2011 23:15


Rated-R schrieb:
Killswitch Engage kündigen morgen interessantes für Europa an! Und wenn Nova Rock schon Bands bestäigt, wird da evtl auch was für RaR mit dabei sein.

Zitat anzeigen


KSE via FB:

Hey Europe check back tomorrow for a special KSE announcement!!!!

Zitat anzeigen



mhhhhhh ^^

violentheart
24.11.2011 23:41

Killswitch Engage würden schonmal einiges wiedergutmachen was bisher verbockt wurde. Ich bin wirklich sehr gespannt ob dann morgen endlich etwas kommt. Wie viele Bands wurden letztes Jahr bei der ersten Welle bestätigt? 5-10?

mullewapp
24.11.2011 23:53

wieso spielen die "größeren" Bands eigentlich nicht bei RAR und Hu/So? gabs da mal Stress oder wie?

NoelGallagher
24.11.2011 23:56Supporter


mullewapp schrieb:
wieso spielen die "größeren" Bands eigentlich nicht bei RAR und Hu/So? gabs da mal Stress oder wie?

Zitat anzeigen



Hurricane hat die Mudder von RaR mal derbe beleidigt. Gab tierischen Stress deswegen.

darkautumn
25.11.2011 04:17


mullewapp schrieb:
wieso spielen die "größeren" Bands eigentlich nicht bei RAR und Hu/So? gabs da mal Stress oder wie?

Zitat anzeigen



RAR/RIP wird von MLK betrieben und HU/SO von FKP Scorpio, das sind die 2 grössten Zwillingsfestivals in Deutschland , ist halt Konkurenz und jeder will alles für sich exklusiv und auf keinen fall beim andren auf dem festival zumindest nicht im gleichen Jahr

ist wie bei Mc Donalds und Burgerking ^^ nur etwas anders

Yertle-the-Turtle
25.11.2011 08:36

Soviel zum Thema Preise sind stabil zum Vorjahr...

Die derzeitige Ticketpreisstufe von 160,- Euro am Ring und 155,- Euro im Park inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken gilt noch bis 15. Januar 2012.

Mal schauen wie viele Stufen die MLK Preisleiter hat...

Murdog
25.11.2011 09:38

Warum redet hier eigentlich keiner über Bush und Limp Bizkit?

Beide haben dieses Jahr ein geiles Comeback gefeiert und super Alben raus gebracht!

sideade
25.11.2011 09:47


Murdog schrieb:
Warum redet hier eigentlich keiner über Bush und Limp Bizkit?

Beide haben dieses Jahr ein geiles Comeback gefeiert und super Alben raus gebracht!

Zitat anzeigen


Bei Bush derzeit keine Anzeichen, dass die ne Festivaltour machen, kann aber durchaus sein

über Limp Bizkit wurde in diesem Thread zwar in etwa 185372 mal geredet, aber sie sind in der Ex-Gerüchteküche, weil sie erst ab August touren und damit raus

violentheart
25.11.2011 10:12

Auf LB kann ich sowieso verzichten, Bush nehme ich dafür gerne. Auf jeden Fall wäre es toll gewesen etwas mehr zu bestätigen als den Head der so ziemlich jedem klar war (zumal ich Metallica nicht sehen will). Jetzt können wir erstmal bis mindestens Mitte Dezember warten bis was kommt...

PeterGriffin
25.11.2011 10:39

ich finde das haben MLK sehr clever gemacht! Wie sie auf der RaR seite verkünden haben sie nun wirklcih keine probleme mit dem ticket absatz zz ( 50k und vor 15 tagen grade 20k); Mit Metallica wird der Ticketverkauf auf jeden fall nciht einbrechen.
Weiterhin setzen sie damit HuSo unter Druck weil man mit Metallica/Hosen um einiges mehr als Die Ärzte/BLink hat. ALso kann Mlk erst mal ganz gelassen die näcshte Welle von fkp abwarten

Stebbard
25.11.2011 10:43

... dabei wird MLK ganz genau wissen, was FKP demnächst präsentieren wird. Ich glaube auch nicht, dass die sich gegenseitig groß vom anderen unter Druck gesetzt sehen (Gehören ja letzendlich auch beide mehr oder weniger zu Eventim)

konzispezi
25.11.2011 10:45

www.rockamring-blog.de/2011/11/25/nova-rock-bestatigt-metallica-und-17-weitere-bands . Dürfte wohl auch einige Kandidaten für RaR dabei sein.

Metallica
Slayer
Machine Head
Mastodon
Killswitch Engage Opeth
Hatebreed
Within Temptation
Lamb Of God
Dimmu Borgir
Trivium
Schandmaul
Oomph
Lagwagon
August Burns Red
Devildriver
The Answer
The Baseballs

Zitat anzeigen


Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland