Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 79 von 158 »
darkautumn
22.11.2011 20:52

Festivalisten via FB:


Die Kollegen vom Rockblog.nl haben in der Dezemberausgabe von Hollands grösstem Rockmagazin Aardschok geblättert. Dort liest man von Metallica, die sich in Verhandlungen mit Pinkpop, Rock am Ring, Rock im Park und Rock Werchter befinden würden. Die ganze Story

Zitat anzeigen



Story !


22.11.2011 21:08


darkautumn schrieb:
Festivalisten via FB:


Die Kollegen vom Rockblog.nl haben in der Dezemberausgabe von Hollands grösstem Rockmagazin Aardschok geblättert. Dort liest man von Metallica, die sich in Verhandlungen mit Pinkpop, Rock am Ring, Rock im Park und Rock Werchter befinden würden. Die ganze Story

Zitat anzeigen



Story !

Zitat anzeigen



Also ob es nicht sooo offentsichlich wäre...die haben mehr Ahnung, als festivalisen...

darkautumn
22.11.2011 21:15


Jupa schrieb:


darkautumn schrieb:
Festivalisten via FB:


Die Kollegen vom Rockblog.nl haben in der Dezemberausgabe von Hollands grösstem Rockmagazin Aardschok geblättert. Dort liest man von Metallica, die sich in Verhandlungen mit Pinkpop, Rock am Ring, Rock im Park und Rock Werchter befinden würden. Die ganze Story

Zitat anzeigen



Story !

Zitat anzeigen



Also ob es nicht sooo offentsichlich wäre...die haben mehr Ahnung, als festivalisen...

Zitat anzeigen



wenn du die Story liest , weisst du das nicht die Nl HP mehr Ahnung haben will sondern dieses Magazin was wohl einen recht guten draht zu Metallica hat, klar wissen wir schon lange das sie zur debatte stehen aber laut der Seite sind die noch in Verhandlungen ...obs stimmt mal dahin gestellt aber ist ne Info ^^

ich mein wir rätseln warum keine Bands kommen und ob es an dem 3ten Head liegt aber evtl ist der 3te uns unbekannte Head ja save nur Metallica ist noch net ganz durch mit dem Verhandeln


22.11.2011 21:18


darkautumn schrieb:


Jupa schrieb:


darkautumn schrieb:
Festivalisten via FB:


Die Kollegen vom Rockblog.nl haben in der Dezemberausgabe von Hollands grösstem Rockmagazin Aardschok geblättert. Dort liest man von Metallica, die sich in Verhandlungen mit Pinkpop, Rock am Ring, Rock im Park und Rock Werchter befinden würden. Die ganze Story

Zitat anzeigen



Story !

Zitat anzeigen



Also ob es nicht sooo offentsichlich wäre...die haben mehr Ahnung, als festivalisen...

Zitat anzeigen



wenn du die Story liest , weisst du das nicht die Nl HP mehr Ahnung haben will sondern dieses Magazin was wohl einen recht guten draht zu Metallica hat, klar wissen wir schon lange das sie zur debatte stehen aber laut der Seite sind die noch in Verhandlungen ...obs stimmt mal dahin gestellt aber ist ne Info ^^

Zitat anzeigen



Metallica kommen zum Ring. Punkt!

a) Von wann ist der Artikel?
b) Was interessiet ein Magazin aus den Niederlanden, ob Metallica am Ring spielen?

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
22.11.2011 21:30


Jupa schrieb:
Metallica kommen zum Ring. Punkt!

a) Von wann ist der Artikel?
b) Was interessiet ein Magazin aus den Niederlanden, ob Metallica am Ring spielen?

Zitat anzeigen



Mich würd ma interessieren, woher du das hast. Klar, vieles spricht dafür das Metallica am Ring 2012 aufkreuzen, aber ich habe noch nirgendwo etwas von ner offiziellen Bestätigung gehört, weder seitens des Festivals noch der Band.
Anscheinend scheints du dir deiner Sache ja ziemlich sicher zu sein, aber ne Quelle macht sich bei solch einer Art von Behauptungen immer gut. Oder ist die Verbindung so vertraulich, dass du sie nicht preisgeben darfst?

darkautumn
22.11.2011 21:51


Jupa schrieb:


darkautumn schrieb:


Jupa schrieb:


darkautumn schrieb:
Festivalisten via FB:


Die Kollegen vom Rockblog.nl haben in der Dezemberausgabe von Hollands grösstem Rockmagazin Aardschok geblättert. Dort liest man von Metallica, die sich in Verhandlungen mit Pinkpop, Rock am Ring, Rock im Park und Rock Werchter befinden würden. Die ganze Story

Zitat anzeigen



Story !

Zitat anzeigen



Also ob es nicht sooo offentsichlich wäre...die haben mehr Ahnung, als festivalisen...

Zitat anzeigen



wenn du die Story liest , weisst du das nicht die Nl HP mehr Ahnung haben will sondern dieses Magazin was wohl einen recht guten draht zu Metallica hat, klar wissen wir schon lange das sie zur debatte stehen aber laut der Seite sind die noch in Verhandlungen ...obs stimmt mal dahin gestellt aber ist ne Info ^^

Zitat anzeigen



Metallica kommen zum Ring. Punkt!

a) Von wann ist der Artikel?
b) Was interessiet ein Magazin aus den Niederlanden, ob Metallica am Ring spielen?

Zitat anzeigen



der Artikel kommt in der Dezember ausgabe dieser zeitschrift aber lies doch bitte selbst ^^
und es geht ja auch um das Pinkpop welches in den Niderlanden ist , deshalb intressiert es die evtl ??????!!!!!!!!

wie gesagt, weiss nicht ob das stimmt aber nirgendwo ist Metallica zu 100 porzent für uns bestätigt , eigentlich spricht nur das Download Festival dafür ansonsten gibt es garkeinen hinweiss darauf das sie zum Ring kommen also ist doch möglich das sie in verhandlungen stehen noch .......!

violentheart
22.11.2011 23:02


TheSecondChes schrieb:
Ich verstehe natürlich deine Sicht der Dinge und kann auch beipflichten in gewissen Dingen...Was ich meinte, ist: Wenn MLK eine neue Ära starten will (wüsste echt mal gerne was genau er damit meinte), kommt es dennoch etwas unglaubwürdig rüber, wenn als erster eine Band bestätigt wird, welche gefühlte 12 mal aufm Ring war und sogar eine Auftrittsgarantie von Marek persönlich hat...Nicht falsch verstehen. Ich freu mich auf die Hosen und bin auch ein Fan, aber in dem Kontex erscheint mir die Sache schon ein bisschen komisch...

Zitat anzeigen



Naja 2011 hatten wir 3 Headliner, die noch nie vorher Head waren und zwei davon waren vorher noch gar nicht am Ring . Leider haben einige die KoL ja nicht gut aufgenommen...daher gibts nun "the same procedure as every year".

GabbaGabbaHey
23.11.2011 10:41

Falls es jemanden interessiert, der Schlagzeuger von Bombay Bicycle Club meinte auf die Frage, ob man 2012 deutsche Festivals spielen werde, dass Rock am Ring wohl dabei wäre.

GabbaGabbaHey
23.11.2011 10:55

Quelle bin in diesem Fall ich, da ich ihn das vorgestern nach dem Münchenkonzert gefragt hab

konzispezi
23.11.2011 11:53

The Cardigans beim Hultsfred Festival in Schweden (14.-16.Juni). Sie werden dort das gesamte "Gran Tourismo" Album spielen.
Auch was für den Ring?

darkautumn
23.11.2011 13:22


cloes schrieb:


also wenn metallica kommen,
kommen sie doch hoffentlich ohne lou reed ....

Zitat anzeigen



jop sie spielen wohl keine Festivals mit Lou und auch keine wirkliche Tour mit ihm!

sideade
23.11.2011 14:32


DerAlteRapha schrieb:


cloes schrieb:


also wenn metallica kommen,
kommen sie doch hoffentlich ohne lou reed ....

Zitat anzeigen

Warum genau soll er denn überhaupt zu Hause bleiben?

Zitat anzeigen


Metallica machen nun mal ne Black Album Show, ich denke mal sie trauen ihren Songs mit Lou Reed nicht wirklich zu, die grossen Massen zu begeistern.

cloes
23.11.2011 14:49

naja dann würde ich sie mir schonmal nicht anhören, da ich es nicht mag, aber jeder wie er will
rar ist für viele musik geschmäcker gedacht

DerAlteRapha
23.11.2011 14:51

Hab mir das Album mit ihm bisher nicht angehört. Sollte ich dann wohl mal tun

Valmont
Valmont
23.11.2011 15:11

Anhand des momentanen Gerüchte-Tonus male ich mal schwarz/weiss:

Best Szenario:
Heads: DTH - Metallica - Bruce Springsteen
Co-Heads: Offspring - Machine Head - Soundgarden
des weiteren: Kasabian - Snow Patrol - Prodigy

Worst Case Szenario:
Heads: DTH - Linkin Park - Prodigy
Co-Heads: Nickelback - Evanescence - Kasabian
des weiteren: Subways, Guano Apes, Gossip[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United