Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 77 von 158 »
LukeRoxx
22.11.2011 11:51

hm....GK stehen sie ja noch...aber könnte natürlich gut sein das MLK noch ein paar leute locken will....
geiler wäre es wenn sie einfach kommen würden

Stebbard
22.11.2011 12:10

Bezweifle, dass sich Leute aufgrund der Ringrocker-Gerüchteküche Tickets kaufen...

violentheart
22.11.2011 12:11


Angel_of_Death schrieb:
ich will aber the rock und stone cold steve austin

Zitat anzeigen



Es heisst ja auch Rock am Ring
Schade dass die Peppers wohl raus sind, waren eigentlich mein Wunschheadliner. Ich hoffe wirklich, dass Metallica und Billy Talent sich nicht als Headliner bestätigen, wäre für mich ein klarer Rückschritt zu den letzten Jahren. Dann sogar lieber Linkin Park und Billy Talent höchstens als Alternahead oder Centercohead...

konzispezi
22.11.2011 13:06


violentheart schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
ich will aber the rock und stone cold steve austin

Zitat anzeigen



Es heisst ja auch Rock am Ring
Schade dass die Peppers wohl raus sind, waren eigentlich mein Wunschheadliner. Ich hoffe wirklich, dass Metallica und Billy Talent sich nicht als Headliner bestätigen, wäre für mich ein klarer Rückschritt zu den letzten Jahren. Dann sogar lieber Linkin Park und Billy Talent höchstens als Alternahead oder Centercohead...

Zitat anzeigen



metallica wären doch gut als head.. aber bt wär mir als cohead lieber wenn es denn unbedingt sein müsste

halfjesus
22.11.2011 13:57


martinzinnecker schrieb:
Black Sabbath - nix
Bruce Springsteen - nix


Ich geh von Linkin Park als 3. Head aus, was ziemlich peinlich wäre wenn man sich anguckt was jetzt schon bekannt ist was in Europa unterwegs sein wird.

Die Karten gehen dann mit den 3 Heads weg wie nix, aber im Vergleich zu der großen europäischen Konkurrenz ist das sehr sehr schwach.


Zitat anzeigen



Red Hot Chilli Peppers - wohl auch nix

Am wahrscheinlichsten sind derzeit in der Tat Metallica und Linkin Park

Da wünsch ich mir echt langsam, dass das "Gerücht" um Billy Talent sich bewahrheitet.

martinzinnecker
22.11.2011 14:00


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Black Sabbath - nix
Bruce Springsteen - nix


Ich geh von Linkin Park als 3. Head aus, was ziemlich peinlich wäre wenn man sich anguckt was jetzt schon bekannt ist was in Europa unterwegs sein wird.

Die Karten gehen dann mit den 3 Heads weg wie nix, aber im Vergleich zu der großen europäischen Konkurrenz ist das sehr sehr schwach.


Zitat anzeigen



Red Hot Chilli Peppers - wohl auch nix

Am wahrscheinlichsten sind derzeit in der Tat Metallica und Linkin Park

Da wünsch ich mir echt langsam, dass das "Gerücht" um Billy Talent sich bewahrheitet.

Zitat anzeigen



Billy Talent wäre das schlimmste was passieren könnte, dann wäre RaR für mich nach 3 Bands schon abgesagt.

Bei LP würde ich mir wenigstens noch angucken was dann so alternativ noch spielt


22.11.2011 14:06


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Black Sabbath - nix
Bruce Springsteen - nix


Ich geh von Linkin Park als 3. Head aus, was ziemlich peinlich wäre wenn man sich anguckt was jetzt schon bekannt ist was in Europa unterwegs sein wird.

Die Karten gehen dann mit den 3 Heads weg wie nix, aber im Vergleich zu der großen europäischen Konkurrenz ist das sehr sehr schwach.


Zitat anzeigen



Red Hot Chilli Peppers - wohl auch nix

Am wahrscheinlichsten sind derzeit in der Tat Metallica und Linkin Park

Da wünsch ich mir echt langsam, dass das "Gerücht" um Billy Talent sich bewahrheitet.

Zitat anzeigen



Falls das stimmt dann

Lieber Billy Talent als LP? Nur wegen dem neusten Album von LP? Wer sagt denn dass sie soviel davon spielen werde, ich glaub die wissen selber dass das neue Album nicht sooo der Hit war , vielleicht spielen die auch so ein Best of

TheSecondChes
22.11.2011 14:18


FarinU schrieb:


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Black Sabbath - nix
Bruce Springsteen - nix


Ich geh von Linkin Park als 3. Head aus, was ziemlich peinlich wäre wenn man sich anguckt was jetzt schon bekannt ist was in Europa unterwegs sein wird.

Die Karten gehen dann mit den 3 Heads weg wie nix, aber im Vergleich zu der großen europäischen Konkurrenz ist das sehr sehr schwach.


Zitat anzeigen



Red Hot Chilli Peppers - wohl auch nix

Am wahrscheinlichsten sind derzeit in der Tat Metallica und Linkin Park

Da wünsch ich mir echt langsam, dass das "Gerücht" um Billy Talent sich bewahrheitet.

Zitat anzeigen



Falls das stimmt dann

Lieber Billy Talent als LP? Nur wegen dem neusten Album von LP? Wer sagt denn dass sie soviel davon spielen werde, ich glaub die wissen selber dass das neue Album nicht sooo der Hit war , vielleicht spielen die auch so ein Best of

Zitat anzeigen





Sehe ich genauso. Die Toten Hosen - Metallica - Linkin Park = EPICCC

Und ja, LP spielen live überwiegend alte Songs. Ich spreche aus Erfahrung! Und bitte, Billy Talent lieber als LP?? Is ja nicht euer Ernst!!

Also, pro Linkin Park

Borland94
22.11.2011 14:21

Muss man denn überhaupt Metallica schon zu fest ansehen ? Oder besteht auch noch ein gewisses Restrisiko dass sie nicht kommen ? Hier im Forum werden sie ja schon als bestätigt angesehen...

martinzinnecker
22.11.2011 14:30


Borland94 schrieb:
Muss man denn überhaupt Metallica schon zu fest ansehen ? Oder besteht auch noch ein gewisses Restrisiko dass sie nicht kommen ? Hier im Forum werden sie ja schon als bestätigt angesehen...

Zitat anzeigen



Sicher ist es erst wenn sie auf der HP stehen...

Aber "Sorgen" würde ich mir da erst machen wenn jetzt andere Festivals im Juni anfangen die zu bestätigen und am Ring immer noch nix passiert.

Slipknot04
22.11.2011 14:34


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Black Sabbath - nix
Bruce Springsteen - nix


Ich geh von Linkin Park als 3. Head aus, was ziemlich peinlich wäre wenn man sich anguckt was jetzt schon bekannt ist was in Europa unterwegs sein wird.

Die Karten gehen dann mit den 3 Heads weg wie nix, aber im Vergleich zu der großen europäischen Konkurrenz ist das sehr sehr schwach.


Zitat anzeigen



Red Hot Chilli Peppers - wohl auch nix

Am wahrscheinlichsten sind derzeit in der Tat Metallica und Linkin Park

Da wünsch ich mir echt langsam, dass das "Gerücht" um Billy Talent sich bewahrheitet.

Zitat anzeigen



Falls das stimmt dann

Lieber Billy Talent als LP? Nur wegen dem neusten Album von LP? Wer sagt denn dass sie soviel davon spielen werde, ich glaub die wissen selber dass das neue Album nicht sooo der Hit war , vielleicht spielen die auch so ein Best of

Zitat anzeigen





Sehe ich genauso. Die Toten Hosen - Metallica - Linkin Park = EPICCC

Und ja, LP spielen live überwiegend alte Songs. Ich spreche aus Erfahrung! Und bitte, Billy Talent lieber als LP?? Is ja nicht euer Ernst!!


Also, pro Linkin Park

Zitat anzeigen



Stimmt wäre schon geil.


Angel_of_Death
22.11.2011 14:40


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ohja wie episch

Zitat anzeigen



in dem sinne episch, dass es das erste headliner trio wäre, bei dem ich ernsthaft überlegen würde, ob ich vllt mal nicht zum ring fahre

halfjesus
22.11.2011 14:42

Hmm ja, sooo schlimm wäre das ja alles nicht, wenn wenigstens das Vor- und Alternaprogramm stimmen würde. Und das sieht bisher (zumindest für mich ahnhand der GK) relativ vielversprechend aus.

Angel_of_Death
22.11.2011 14:45

an bands, die keine potenziellen heads sind reizen mich da eigentlich nur die beginner und soundgarden. dropkick murphys (9x), machine head (5x) und prodigy (2x) zwar auch gut, aber eben alle schon gesehen

Optimist
22.11.2011 14:49


martinzinnecker schrieb:

Billy Talent wäre das schlimmste was passieren könnte, dann wäre RaR für mich nach 3 Bands schon abgesagt.

Bei LP würde ich mir wenigstens noch angucken was dann so alternativ noch spielt

Zitat anzeigen



also du willst grad nur witzig sein.
du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass nur weil billy der dritte head ist, du aus prinzip nicht zum ring fahren würdest, egal wie gut das alternativprogramm wäre?!

Angel_of_Death
22.11.2011 14:54

angebracht wäre es...aber wenn stonie schon mit chinesischen mauern statt zäunen winken muss und es immer noch keiner rafft...

darkautumn
22.11.2011 14:54


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Black Sabbath - nix
Bruce Springsteen - nix


Ich geh von Linkin Park als 3. Head aus, was ziemlich peinlich wäre wenn man sich anguckt was jetzt schon bekannt ist was in Europa unterwegs sein wird.

Die Karten gehen dann mit den 3 Heads weg wie nix, aber im Vergleich zu der großen europäischen Konkurrenz ist das sehr sehr schwach.


Zitat anzeigen



Red Hot Chilli Peppers - wohl auch nix

Am wahrscheinlichsten sind derzeit in der Tat Metallica und Linkin Park

Da wünsch ich mir echt langsam, dass das "Gerücht" um Billy Talent sich bewahrheitet.

Zitat anzeigen



Falls das stimmt dann

Lieber Billy Talent als LP? Nur wegen dem neusten Album von LP? Wer sagt denn dass sie soviel davon spielen werde, ich glaub die wissen selber dass das neue Album nicht sooo der Hit war , vielleicht spielen die auch so ein Best of

Zitat anzeigen





Sehe ich genauso. Die Toten Hosen - Metallica - Linkin Park = EPICCC

Und ja, LP spielen live überwiegend alte Songs. Ich spreche aus Erfahrung! Und bitte, Billy Talent lieber als LP?? Is ja nicht euer Ernst!!

Also, pro Linkin Park

Zitat anzeigen



Also auf Festival Videos von letztem Jahr haben sie eigentlich durchgehend neue sachen gespielt und die Alten Songs angepasster an den neuen Sound also net mehr so wuchtig, natürlich keine ahnung wie das auf einzel konzrten der Bands ist/war !

aber klar im Allgemeinen , liest sich LP, Metallica , Hosen natürlich schon schön ^^ wäre da aber wieder an dem Punkt das gesagt wurde neue Ära am RIng und das es dan keinen ruigen Head gäbe was mich nach den 2 Ruigen Heads wundern würde !

TheSecondChes
22.11.2011 15:05


darkautumn schrieb:


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Black Sabbath - nix

Also, wenn MLK wirklich eine neue Ära einleuten will (wobei ich das noch nie offiziell irgendwo gehört habe), hätte er schon mal gar nicht die Hosen buchen dürfen
Bruce Springsteen - nix


Ich geh von Linkin Park als 3. Head aus, was ziemlich peinlich wäre wenn man sich anguckt was jetzt schon bekannt ist was in Europa unterwegs sein wird.

Die Karten gehen dann mit den 3 Heads weg wie nix, aber im Vergleich zu der großen europäischen Konkurrenz ist das sehr sehr schwach.


Zitat anzeigen



Red Hot Chilli Peppers - wohl auch nix

Am wahrscheinlichsten sind derzeit in der Tat Metallica und Linkin Park

Da wünsch ich mir echt langsam, dass das "Gerücht" um Billy Talent sich bewahrheitet.

Zitat anzeigen



Falls das stimmt dann

Lieber Billy Talent als LP? Nur wegen dem neusten Album von LP? Wer sagt denn dass sie soviel davon spielen werde, ich glaub die wissen selber dass das neue Album nicht sooo der Hit war , vielleicht spielen die auch so ein Best of

Zitat anzeigen





Sehe ich genauso. Die Toten Hosen - Metallica - Linkin Park = EPICCC

Und ja, LP spielen live überwiegend alte Songs. Ich spreche aus Erfahrung! Und bitte, Billy Talent lieber als LP?? Is ja nicht euer Ernst!!

Also, pro Linkin Park

Zitat anzeigen



Also auf Festival Videos von letztem Jahr haben sie eigentlich durchgehend neue sachen gespielt und die Alten Songs angepasster an den neuen Sound also net mehr so wuchtig, natürlich keine ahnung wie das auf einzel konzrten der Bands ist/war !

aber klar im Allgemeinen , liest sich LP, Metallica , Hosen natürlich schon schön ^^ wäre da aber wieder an dem Punkt das gesagt wurde neue Ära am RIng und das es dan keinen ruigen Head gäbe was mich nach den 2 Ruigen Heads wundern würde !

Zitat anzeigen

TheSecondChes
22.11.2011 15:09

Also, wenn MLK wirklich eine neue Ära einleuten will (wobei ich das noch nie offizell gehört habe), hätte ich schonmal nicht die Hosen gebucht

Optimist
22.11.2011 15:14


Angel_of_Death schrieb:
angebracht wäre es...aber wenn stonie schon mit chinesischen mauern statt zäunen winken muss und es immer noch keiner rafft...

Zitat anzeigen


kenne das sprichwort jetzt nicht, aber sorry, dass ichs so formuliert habe, als wären billy bestätigt.
hoffe du weißt, wie ichs meinte. (nämlich so, dass WENN billy bestätigt WÄREN.)

violentheart
22.11.2011 15:19

Wieso, man muss ja nicht eine neue Ära beginnen indem man alles vorher Dagewesene komplett zerstört, vor allem nicht, wenn es immer noch Publikum zieht. Die Hosen sind mir auf jeden Fall lieber als Billy Talent als Head. Nicht dass ich BT so schlecht fände, würde die sogar ganz gerne sehen, aber ich sehe sie einfach nicht als Centerheadliner.
Wenn die Wahl zwischen ihnen und LP als Head besteht, würde ich in jedem Fall LP buchen und BT höchstens den Cohead davor spielen lassen. Das neue Album von LP war zwar nichts, aber so toll war BT3 auch nicht und insgesamt hat Linkin Park klar die größere Fanbasis und mehr gute Songs. Nachdem meine Wunschheads (FF+RHCP) nichts mehr werden, soll es nun wenigstens einer der beiden verbleibenden Heads wert sein gesehen zu werden (nichts für ungut, ich kann Metallica einfach überhaupt nicht ab).

TheSecondChes
22.11.2011 15:29


violentheart schrieb:
Wieso, man muss ja nicht eine neue Ära beginnen indem man alles vorher Dagewesene komplett zerstört, vor allem nicht, wenn es immer noch Publikum zieht. Die Hosen sind mir auf jeden Fall lieber als Billy Talent als Head. Nicht dass ich BT so schlecht fände, würde die sogar ganz gerne sehen, aber ich sehe sie einfach nicht als Centerheadliner.
Wenn die Wahl zwischen ihnen und LP als Head besteht, würde ich in jedem Fall LP buchen und BT höchstens den Cohead davor spielen lassen. Das neue Album von LP war zwar nichts, aber so toll war BT3 auch nicht und insgesamt hat Linkin Park klar die größere Fanbasis und mehr gute Songs. Nachdem meine Wunschheads (FF+RHCP) nichts mehr werden, soll es nun wenigstens einer der beiden verbleibenden Heads wert sein gesehen zu werden (nichts für ungut, ich kann Metallica einfach überhaupt nicht ab).

Zitat anzeigen



Ich verstehe natürlich deine Sicht der Dinge und kann auch beipflichten in gewissen Dingen...Was ich meinte, ist: Wenn MLK eine neue Ära starten will (wüsste echt mal gerne was genau er damit meinte), kommt es dennoch etwas unglaubwürdig rüber, wenn als erster eine Band bestätigt wird, welche gefühlte 12 mal aufm Ring war und sogar eine Auftrittsgarantie von Marek persönlich hat...Nicht falsch verstehen. Ich freu mich auf die Hosen und bin auch ein Fan, aber in dem Kontex erscheint mir die Sache schon ein bisschen komisch...

Nimrod1991
22.11.2011 15:38

Ihr vergesst, dass den Toten Hosen Auftrittsrecht versprochen wurde. Was da jetzt genau im Hintegrund immer läuft, kann man natürlich nicht sagen.
Sollten aber die Toten Hosen mal kommen und Anfragen, wie es denn wäre mit einem Auftritt und da kann dann MLK schlecht nein sagen.
Seien wir mal ehrlich, ist denn der Auftritt so schlecht, dass man sagen kann, dass das ein verschenkter Slot ist?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.11.2011 15:38


Wann immer ich hier rein kucke, gehts um LP oder Bizkit.
So langsam müsste ich´s ja eigentlich wissen...

Dieser Fred iss echt für´n A...llerwertesten!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland