Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 68 von 158 »
tobiwan42
15.11.2011 19:57

also die aktuellen gerüchte die man hier und im "warten auf bestätigungen"-fred bei den meisten herausliest sind:
Billy Talent
Casper
Robbie Williams
Deichkind

counterdog
15.11.2011 20:13


tobiwan42 schrieb:
also die aktuellen gerüchte die man hier und im "warten auf bestätigungen"-fred bei den meisten herausliest sind:
Billy Talent
Casper
Robbie Williams
Deichkind


Zitat anzeigen



Robbie WAS? Das soll wohl ein Witz sein...

Langer_jk
15.11.2011 20:14


counterdog schrieb:


tobiwan42 schrieb:
also die aktuellen gerüchte die man hier und im "warten auf bestätigungen"-fred bei den meisten herausliest sind:
Billy Talent
Casper
Robbie Williams
Deichkind


Zitat anzeigen



Robbie WAS? Das soll wohl ein Witz sein...

Zitat anzeigen



Nee, kein Witz.. er schreibt hier nur von Gerüchten

Stebbard
15.11.2011 20:26


counterdog schrieb:


tobiwan42 schrieb:
also die aktuellen gerüchte die man hier und im "warten auf bestätigungen"-fred bei den meisten herausliest sind:
Billy Talent
Casper
Robbie Williams
Deichkind


Zitat anzeigen



Robbie WAS? Das soll wohl ein Witz sein...

Zitat anzeigen




Aber das heißt doch ROCK am Ring!

darkautumn
15.11.2011 20:41


tobiwan42 schrieb:
also die aktuellen gerüchte die man hier und im "warten auf bestätigungen"-fred bei den meisten herausliest sind:
Billy Talent
Casper
Robbie Williams
Deichkind


Zitat anzeigen



zumindest ist das die liste der dümmsten Gerüchte der letzten Jahre , am meisten wundert mich daran das sich die alle aus dem letzten tag zusammenlisten ^^

bis auf Deichkind aber auch nicht als Headliner und ich glaub die haben sic selbst nu shcon öfter fürs Hu/So ins spiel gebracht ! ^^

LostHope
15.11.2011 20:43

Also Billy Talent haben in einem Update-Video gesagt, dass sie Ende November die Songs aufnehmen und dass sie 2012 wieder auf Festivals spielen wollen. Also ich fänds echt geil wenn BT Head wären *_*[addsig]

darkautumn
15.11.2011 20:44


ironman schrieb:


ChrisJ schrieb:


eLBie schrieb:


Paranoid-Android schrieb:
Also...zumindest ist es kein Hurricane-Forum-"Wir basteln einfach irgendeine lustige Kopfzeile"-Witz gewesen

http://www.abload.de/image.php?img=festz2d3n.png

Zitat anzeigen


Ganz ehrlich? Sieht für mich stark nach einem Fake aus.

Zitat anzeigen



wenn man über den artikel die Schlagzeilen der vorigen Nachrichten sieht muss ich zugeben, dass ich zumindest dass mit Hu/So und welche Bands nicht zur Debatte stehen so schon gesehen habe

Zitat anzeigen



Ich hab die Meldung aus dem RSS-Feed der Festivalisten bei mir auch noch im Thunderbird gespeichert. Die hat es gegeben. Fakt.

Zitat anzeigen



ja die meldung gab es aufgrud von nem postingim Hu/So forum und wahrscheinlich ist Festivalisten beim kopieren in ihre Hp selbst danna ufgefallen wie dämlich das ist und habe es schnell wieder gelöscht

darkautumn
15.11.2011 20:47


r0ck3r schrieb:
Ich habe gehört, dass Deichkind nach dem Area4 Auftritt in diesem Jahr auch den Sonntag bei Rock am Ring 2012 headlinen sollen.... dafür sprechen neben den Arbeiten an einem neuen Album auch die Tourtermine bis Ende März 2012, die einen Auftritt bei RaR/RiP gar nicth so unwahrscheinlich lassen werden.

Zitat anzeigen



Gerüchte sind nicht, "ich habe gehört" , wenn dann gib ne Quelle an, zudem haben sie sich selbst auch schon mindestens 3 mal nachlesbar fürs Hu/So eingeschrieben ^^

muss dazu sagen leider weil der Auftritt beim Area4 war genial durch die situation das fast abgebrochen wurde war das einer der besten Gigs die ich je gesehen habe ^^

RingPenis
RingPenis
15.11.2011 20:47


LostHope schrieb:
Also Billy Talent haben in einem Update-Video gesagt, dass sie Ende November die Songs aufnehmen und dass sie 2012 wieder auf Festivals spielen wollen. Also ich fänds echt geil wenn BT Head wären *_*

Zitat anzeigen


I think, that there will be no room for hope, losthope

Yertle-the-Turtle
15.11.2011 20:55

Robbie Williams ist zwar eher Wunschdenken, aber was ist daran ein dummes Gerücht? Er wird nächstes Jahr touren, ist ein Pop Act, der live aber durchaus rockige Elemente hat und bei beiden Geschlechtern beliebt. Dazu noch eine Band wie Snow Patrol als Co-Head und man hat einen netten Pop Tag auf der Center. Auf der Alterna dürfen dann gerne Volbeat und Korn spielen

1-2 Dauergäste bei den Headlinern finde ich in Ordnung, aber Metallica-Hosen-Talent wäre an Ideenlosigkeit kaum zu überbieten. Außerdem muss man irgendwie die ständige Preiserhöhung rechtfertigen und das wird schwer wenn man 2 Headliner bucht deren Einzelkonzerte 30-40€ kosten.

empty
15.11.2011 20:58

Robbie als Head hätte doch was
würde viele weibl Fans ziehen xD
vllt auch ein erneutes Comeback von Take That am Ring

Mal gucken, ob morgen endlich mal was kommt...

LiamGallagher
15.11.2011 21:15


Yertle-the-Turtle schrieb:

1-2 Dauergäste bei den Headlinern finde ich in Ordnung, aber Metallica-Hosen-Talent wäre an Ideenlosigkeit kaum zu überbieten. Außerdem muss man irgendwie die ständige Preiserhöhung rechtfertigen und das wird schwer wenn man 2 Headliner bucht deren Einzelkonzerte 30-40€ kosten.

Zitat anzeigen



Der Einstiegspreis war/ist 10 € billiger als letztes Jahr wenn mich nicht alles täuscht.
Meine Vermutung ist, dass die Frühbucherphase zwar verkürzt wurde, aber letztendlich die Tickets sowohl im Frühbucher, als dann auch im Endpreis sogar günstiger als letztes Jahr sind. Ich spekuliere auf den Endpreis von 160 €. (letztes Jahr 170 €)

Langer_jk
15.11.2011 21:18

War der Endpreis dieses Jahr nicht über 200 € (also die letzten Restkarten)

Flyer
15.11.2011 21:19


LiamGallagher schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:

1-2 Dauergäste bei den Headlinern finde ich in Ordnung, aber Metallica-Hosen-Talent wäre an Ideenlosigkeit kaum zu überbieten. Außerdem muss man irgendwie die ständige Preiserhöhung rechtfertigen und das wird schwer wenn man 2 Headliner bucht deren Einzelkonzerte 30-40€ kosten.

Zitat anzeigen



Der Einstiegspreis war/ist 10 € billiger als letztes Jahr wenn mich nicht alles täuscht.
Meine Vermutung ist, dass die Frühbucherphase zwar verkürzt wurde, aber letztendlich die Tickets sowohl im Frühbucher, als dann auch im Endpreis sogar günstiger als letztes Jahr sind. Ich spekuliere auf den Endpreis von 160 €. (letztes Jahr 170 €)

Zitat anzeigen



Falls das Line-Up so richtig geil sein sollte und die Karten weggehen wie warme Semmeln, dann wird sicherlich nochmals erhöht...

Crossoveraner
15.11.2011 21:22


Flyer schrieb:


LiamGallagher schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:

1-2 Dauergäste bei den Headlinern finde ich in Ordnung, aber Metallica-Hosen-Talent wäre an Ideenlosigkeit kaum zu überbieten. Außerdem muss man irgendwie die ständige Preiserhöhung rechtfertigen und das wird schwer wenn man 2 Headliner bucht deren Einzelkonzerte 30-40€ kosten.

Zitat anzeigen



Der Einstiegspreis war/ist 10 € billiger als letztes Jahr wenn mich nicht alles täuscht.
Meine Vermutung ist, dass die Frühbucherphase zwar verkürzt wurde, aber letztendlich die Tickets sowohl im Frühbucher, als dann auch im Endpreis sogar günstiger als letztes Jahr sind. Ich spekuliere auf den Endpreis von 160 €. (letztes Jahr 170 €)

Zitat anzeigen



Falls das Line-Up so richtig geil sein sollte und die Karten weggehen wie warme Semmeln, dann wird sicherlich nochmals erhöht...

Zitat anzeigen




GraveDog
15.11.2011 21:22


LiamGallagher schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:

1-2 Dauergäste bei den Headlinern finde ich in Ordnung, aber Metallica-Hosen-Talent wäre an Ideenlosigkeit kaum zu überbieten. Außerdem muss man irgendwie die ständige Preiserhöhung rechtfertigen und das wird schwer wenn man 2 Headliner bucht deren Einzelkonzerte 30-40€ kosten.

Zitat anzeigen



Der Einstiegspreis war/ist 10 € billiger als letztes Jahr wenn mich nicht alles täuscht.
Meine Vermutung ist, dass die Frühbucherphase zwar verkürzt wurde, aber letztendlich die Tickets sowohl im Frühbucher, als dann auch im Endpreis sogar günstiger als letztes Jahr sind. Ich spekuliere auf den Endpreis von 160 €. (letztes Jahr 170 €)

Zitat anzeigen


ich meine, dass die Tix letztes Jahr 120 oder 130 zum Start gekostet haben...
... oh mann... ich werd alt...soooo lang ists doch noch gar nicht her

LiamGallagher
15.11.2011 21:23


Langer_jk schrieb:
War der Endpreis dieses Jahr nicht über 200 € (also die letzten Restkarten)

Zitat anzeigen



Nö. War ja auch gar nicht ausverkauft. Der Park war dagegen ein richtiges Sorgenkind und dort wurde letztes Jahr schon auf die 170 €-Erhöhung verzichtet. In Nürnberg ist kein Spielraum für weitere Preiserhöhungen, im Gegenteil.

Yertle-the-Turtle
15.11.2011 21:25

Also Rock im Park hat in der letzten Ticketphase 2011 über 160€ gekostet! Ich gehe stark davon aus, dass es dieses Jahr im Frühjahr eine weitere Preiserhöhung gibt.Ziel sollte es wohl 2012 sein den Park mal wieder voll zu bekommen, dieses Jahr wars teilweise ganz schön leer vor der Center.

LiamGallagher
15.11.2011 21:30


Yertle-the-Turtle schrieb:
Also Rock im Park hat in der letzten Ticketphase 2011 über 160€ gekostet! Ich gehe stark davon aus, dass es dieses Jahr im Frühjahr eine weitere Preiserhöhung gibt.Ziel sollte es wohl 2012 sein den Park mal wieder voll zu bekommen, dieses Jahr wars teilweise ganz schön leer vor der Center.

Zitat anzeigen



Es waren laut Journalisten nur 45.000 3-Tagesbesucher in Nürnberg. Lediglich am SOAD-Tag, der enorm von Tageskartenverkäufen profitierte (im Gegensatz zu den anderen beiden Tagen), war die Center in ähnlichem Ausmaß gefüllt, wie in den Jahren zuvor. Deswegen war es dort an den anderen beiden Tagen auch leer. Es waren auch große Flächen des ursprünglichen Campingplatzes nicht geöffnet.

Hier noch die Newsmeldung wegen dem Kartenpreis (RIP wurde die letzte Preisstufe ausgelassen):

rock-im-park.com

In Nürnberg ist eine Erhöhung des Tickets-Preises wegen der Nachfrage nicht möglich, deswegen muss vielleicht auch sparsamer gebucht werden bei den Headlinern.

Yertle-the-Turtle
15.11.2011 21:36

Wenn man sparsamer Headliner bucht enwickelt sich aber ein Teufelskreis. Mit einem guten Line Up kann man beide Festivals ausverkaufen. Das 2011 Line Up war in meinen Augen abgesehen von den Headlinern ganz großer Mist und so sahen es auch alle meine Festivalfreunde.

Wenn man Championsleagepreise verlangt im deutschlandweiten Vergleich sollte auch Championsleague gespielt werden.

Hosen - Metallica - RHCP/Robbie Williams würden das Festival mit einem guten Mittelfeld ziemlich sicher voll machen...

Anzeige
Anzeige