Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 69 von 158 »
Yertle-the-Turtle
15.11.2011 21:36

Wenn man sparsamer Headliner bucht enwickelt sich aber ein Teufelskreis. Mit einem guten Line Up kann man beide Festivals ausverkaufen. Das 2011 Line Up war in meinen Augen abgesehen von den Headlinern ganz großer Mist und so sahen es auch alle meine Festivalfreunde.

Wenn man Championsleagepreise verlangt im deutschlandweiten Vergleich sollte auch Championsleague gespielt werden.

Hosen - Metallica - RHCP/Robbie Williams würden das Festival mit einem guten Mittelfeld ziemlich sicher voll machen...

Yertle-the-Turtle
15.11.2011 21:53

Die Zeiten sind erstmal vorbei. Take That in München war auch nicht ausverkauft. Die letzten Alben sind gefloppt und auch seine letzte große Tour lief gegen Ende nicht gut. Ausgewählte Festivals 2012 könnten sein Comeback einläuten. Ticketpreistechnisch bewegt sein ein Mr Williams auf einem Level mit Coldplay/RHCP/Rammstein.

Habe zu Robbie Williams Tourplänen nur das gefunden:

"„2006 brach er seine 'Close Encounters'-Tour ab und hat sich danach in den Entzug begeben. Aber inzwischen gefällt ihm die Idee wieder. Er fühlt sich durch die Reaktion der Fans so geehrt, nachdem er wieder bei Take That ist, dass er sein Management dazu angeleitet hat, nach Konzerten im nächsten Sommer zu schauen. Es wird nicht die Größe seiner anderen Tourneen haben, aber der Ball rollt.“"

Festivals würden sich anbieten. Über die Livequalitäten brauchen wir ja nicht sprechen.



cloes
15.11.2011 23:44

http://festivalisten.de/31169-rock-im-park-rock-am-ring-ernie-und-bert-sind-der-nachste-headliner/


kein fake linkbeschreibung !

darkautumn
16.11.2011 03:08

Ich werfe mal P.O.D in die runde , sind im Studio und haben bei FB auf ihrem Profilbanner ein Album für 2012 angekündigt, also möglich für nen mittelfeld slot auf der Alterna

genau so Papa Roach diese befindens ich seit Heute im Studio bei der Arbeit zum neuen Album .

Und wieso ist eigentlich Korn , nicht in der Gk ^^ Neues Album und doch an sich immer ein gerücht oder ????

Und Marilyn Manson , neues Album 2012 und würden sicher sehr gut zu Evanescence passen, auf die alterna

ist natürlich alles sehr wage aber dennoch alles möglich durch neue Alben und Bands die Mlk schon gebookt hat !!!!




ach ja Caliban !!! durften sich letztes Jahr mit einem kleinen Slot beweissen für den sie kurzfristig eingesprungen sind , neues Album ist im Kasten, könnte ich mir gut vorstellen das sie dafür 2012 nochmal auf ner besseren posi kommen dürfen !!!!!!!

sideade
16.11.2011 11:09

Bei The Prodigy ist das allerdings keIn Argument, das sind immerhin Europäer.

martinzinnecker
16.11.2011 11:32


ringrocker_com schrieb:


Campino188 schrieb:
Green Day 4 Rock am Ring!!

Zitat anzeigen


Green Day touren in 2012 erst wieder ab August, sind somit also keine Kandidaten für Rock am Ring 2012.

Zitat anzeigen



Puuh, Glück gehabt, genau die Band von den 3en raus die ich nicht haben wollte

Campino188
16.11.2011 11:33


ringrocker_com schrieb:


Campino188 schrieb:
Green Day 4 Rock am Ring!!

Zitat anzeigen


Green Day touren in 2012 erst wieder ab August, sind somit also keine Kandidaten für Rock am Ring 2012.

Zitat anzeigen



schade... gibts da irgendwas offizielles oder nur irgendwelche Andeutungen in Interweivs oder so?

r0ck3r
16.11.2011 14:52


darkautumn schrieb:
muss dazu sagen leider weil der Auftritt beim Area4 war genial durch die situation das fast abgebrochen wurde war das einer der besten Gigs die ich je gesehen habe ^^

Zitat anzeigen



*lol* Mach doch einfach 3 Sätze draus... und verwurschtel nicht auch noch die Wahrheit ^^

Tatsache war, dass The Kooks, die vor dem Deichkind Auftritt gespielt haben, nach 5 Songs abgebrochen werden mussten, weil ein Unwetter drohte und man als Veranstalter einer Katastrophe wie beim Pukkelpop aus dem Weg gehen wollte.
Nachdem das Unwetter über den Platz hinweggezogen war, wurde über die Leinwände mitgeteilt, dass Deichkind noch spielen werden.

Und nix "leider weil der Auftritt beim Area4 war genial durch die situation das fast abgebrochen wurde"

darkautumn
16.11.2011 15:02


r0ck3r schrieb:


darkautumn schrieb:
muss dazu sagen leider weil der Auftritt beim Area4 war genial durch die situation das fast abgebrochen wurde war das einer der besten Gigs die ich je gesehen habe ^^

Zitat anzeigen



*lol* Mach doch einfach 3 Sätze draus... und verwurschtel nicht auch noch die Wahrheit ^^

Tatsache war, dass The Kooks, die vor dem Deichkind Auftritt gespielt haben, nach 5 Songs abgebrochen werden mussten, weil ein Unwetter drohte und man als Veranstalter einer Katastrophe wie beim Pukkelpop aus dem Weg gehen wollte.
Nachdem das Unwetter über den Platz hinweggezogen war, wurde über die Leinwände mitgeteilt, dass Deichkind noch spielen werden.

Und nix "leider weil der Auftritt beim Area4 war genial durch die situation das fast abgebrochen wurde"

Zitat anzeigen




ehm ja und der Gig war geniall , wo ist nun das problem ^^ und wo the Kooks spielen sollten waren wir am matchrutschen ,war ne gleichwertige alternative ^^


das "leider" war übrigens bezogen darauf das sie viel wahrscheinlicher fürs Hu/So sind als für RAR wenn du den ganzen Text liest ^^

r0ck3r
16.11.2011 15:19


darkautumn schrieb:

das "leider" war übrigens bezogen darauf das sie viel wahrscheinlicher fürs Hu/So sind als für RAR wenn du den ganzen Text liest ^^

Zitat anzeigen



ich nicht problem gelesen und verstanden keins leider habe vermutlich wegen durcheinander gibt

macht ja nix ^^

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
16.11.2011 15:57

The Offspring und Gossip wurden von ringrocker_com in die Gerüchteküche verfrachtet. Hat das was zu bedeuten?

darkautumn
16.11.2011 16:08


NoelGallagher schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
The Offspring und Gossip wurden von ringrocker_com in die Gerüchteküche verfrachtet. Hat das was zu bedeuten?

Zitat anzeigen



Ja, dass sie Kandidaten für RaR sind.

Zitat anzeigen




und das dieser Ringrocker_com keine anstanten macht das zu begründen^^

Die-Peking-Ente
16.11.2011 18:06

Früher wurden auch nur die seltensten fälle begründet, also wo ist das Problem?

halfjesus
16.11.2011 18:08

Ja, kein Plan warum du dich so aufregst? Kurz vor Bandwellen kommen IMMER Bands ohne Begründung in die GK

Slipknotterror
16.11.2011 18:19

Ja, kein Plan warum du dich so aufregst? Kurz vor Bandwellen kommen IMMER Bands ohne Begründung in die GK

Zitat anzeigen



wann kommt den eurer meinung nach was?

wisst ihr etwas von korn ob die kommen???

ich hab hier auch gelesen das slipknot auf'm mayhem festival bestätigt ist stimmt das??

wenn ja wär das ja auch ein fevorit oder?