Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 62 von 158 »
darkautumn
10.11.2011 15:09

Also Download haut Heute ihren Head raus

Metallica sagen Heute etwas zu Festivals

RaR meldets ich genau am gleichen Tag mit dem Vvk und das Heads bestätigt werden !


Für mich nur noch eine frage ob Metallica mit Lou kommen oder Ohne ^^



dann wären wir auf dem weg das Rar 2012 in die richtung 2008 geht von der Quali her und dann wären 160 Euro auch ohne probs für jeden zu verkraften ^^

sideade
10.11.2011 15:25


darkautumn schrieb:
Also Download haut Heute ihren Head raus

Metallica sagen Heute etwas zu Festivals

RaR meldets ich genau am gleichen Tag mit dem Vvk und das Heads bestätigt werden !


Für mich nur noch eine frage ob Metallica mit Lou kommen oder Ohne ^^



dann wären wir auf dem weg das Rar 2012 in die richtung 2008 geht von der Quali her und dann wären 160 Euro auch ohne probs für jeden zu verkraften ^^

Zitat anzeigen


das eine hat ja nichts zwangsweise was mit dem anderen zu tun. Metallica und das Download sagen ja heute nur, dass Metallica auf dem Download spielen, nicht mehr. sonst würde RaR heute schon bestätigen
dass die ersten Bestätigungen verschiedener Festivals in die gleiche Zeit fallen, ist ja nicht gerade eine Zufall. trotzdem muss nicht alles gleich heißen, dass die auch die gleichen Bands bestätigen
ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die übrigen zwei Heads aus dem Trio RHCP / LP / Metallica kommen
und ich bin mir fast genauso sicher, dass RCHP einer der beiden Heads ist. auf Grund der laufenden Tour wäre es nicht wirklich sinnvoll, erneut nur Einzelkonzerte zu spielen und Hu/So fällt bekanntlich weg. zudem machen sie ja nach eigenem Bekunden eine große Festivaltournee
also heißt mMn Metallica oder Linkin Park, wobei ja bei beiden nicht gerade sicher ist, ob sie überhaupt groß touren im Sommer

darkautumn
10.11.2011 15:38


sideade schrieb:


darkautumn schrieb:
Also Download haut Heute ihren Head raus

Metallica sagen Heute etwas zu Festivals

RaR meldets ich genau am gleichen Tag mit dem Vvk und das Heads bestätigt werden !


Für mich nur noch eine frage ob Metallica mit Lou kommen oder Ohne ^^



dann wären wir auf dem weg das Rar 2012 in die richtung 2008 geht von der Quali her und dann wären 160 Euro auch ohne probs für jeden zu verkraften ^^

Zitat anzeigen


das eine hat ja nichts zwangsweise was mit dem anderen zu tun. Metallica und das Download sagen ja heute nur, dass Metallica auf dem Download spielen, nicht mehr. sonst würde RaR heute schon bestätigen
dass die ersten Bestätigungen verschiedener Festivals in die gleiche Zeit fallen, ist ja nicht gerade eine Zufall. trotzdem muss nicht alles gleich heißen, dass die auch die gleichen Bands bestätigen
ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die übrigen zwei Heads aus dem Trio RHCP / LP / Metallica kommen
und ich bin mir fast genauso sicher, dass RCHP einer der beiden Heads ist. auf Grund der laufenden Tour wäre es nicht wirklich sinnvoll, erneut nur Einzelkonzerte zu spielen und Hu/So fällt bekanntlich weg. zudem machen sie ja nach eigenem Bekunden eine große Festivaltournee
also heißt mMn Metallica oder Linkin Park, wobei ja bei beiden nicht gerade sicher ist, ob sie überhaupt groß touren im Sommer

Zitat anzeigen



Ich schreibe deshalb immer FÜR MICH ist fast sicher das Metallica kommen
und ganz so unabhängig ist das alles garnicht voneinander gerade bei dem Download Festival, wo ja immer sehr viel ähnlich geschieht wie bei uns hier.

evtl ist es ein kleiner fingerzeig das RAR sich Heute meldet aber klar kann es auch nichts heissen

Aber wenn ich mir die Gerüchteküche anschaue und das RAR Plakat von 2008 , ein sehr erfolgreiches Jahr dann sehe ich da schon viele Paralellen und damit würde MLK sic den ausverkauf sichern den man nach letztem Jahr sicher wieder auf die Seite schreiben wollen wird !

StonedHammer
StonedHammer
10.11.2011 15:45Admin

ein kleinen unterschied sieht man aber zu 2008 jetzt schon

2008: 125/135 Euro >>> 2012: 140/160 Euro

Backfisch
10.11.2011 15:51


StonedHammer schrieb:
ein kleinen unterschied sieht man aber zu 2008 jetzt schon

2008: 125/135 Euro >>> 2012: 140/160 Euro


Zitat anzeigen



135€ ENDPREIS? Das wird ja echt immer lächerlicher. Zumal es angeblich heißt, dass der Auftritt der Hosen ein 'Geschenk' sei.

darkautumn
10.11.2011 15:58


Backfisch schrieb:


StonedHammer schrieb:
ein kleinen unterschied sieht man aber zu 2008 jetzt schon

2008: 125/135 Euro >>> 2012: 140/160 Euro


Zitat anzeigen



135€ ENDPREIS? Das wird ja echt immer lächerlicher. Zumal es angeblich heißt, dass der Auftritt der Hosen ein 'Geschenk' sei.

Zitat anzeigen



Oh man ihr glaubt doch nicht wirklich das die Toten Hosen kommplet Kostenlos RAR Headlinen wärend die andren 2 Heads millionen Kassieren^^

die Hosen haben das geschenkt das sie sich Buchen lassen ^^

und klar preis ist anders aber auch alle einzelkonzerte sind in der Zeit preislich gestigen die Bands nehmen halt mitlerweile mehr geld für Auftritte weil es mitlerweile ihre haupteinahmequelle ist !

Backfisch
10.11.2011 16:00


darkautumn schrieb:


Backfisch schrieb:


StonedHammer schrieb:
ein kleinen unterschied sieht man aber zu 2008 jetzt schon

2008: 125/135 Euro >>> 2012: 140/160 Euro


Zitat anzeigen



135€ ENDPREIS? Das wird ja echt immer lächerlicher. Zumal es angeblich heißt, dass der Auftritt der Hosen ein 'Geschenk' sei.

Zitat anzeigen



Oh man ihr glaubt doch nicht wirklich das die Toten Hosen kommplet Kostenlos RAR Headlinen wärend die andren 2 Heads millionen Kassieren^^

die Hosen haben das geschenkt das sie sich Buchen lassen ^^

und klar preis ist anders aber auch alle einzelkonzerte sind in der Zeit preislich gestigen die Bands nehmen halt mitlerweile mehr geld für Auftritte weil es mitlerweile ihre haupteinahmequelle ist !

Zitat anzeigen



Naja, so sollte meine Aussage nicht rüberkommen. Es war von mir angedacht, dass die Hosen vielleicht 'vergünstigt' spielen. Aber wer weiß.... bei deutschen Bands kann sowas aber denke ich auch durchaus drin sein.

(Nein, ich will jetzt keine Diskussion lostreten!)

darkautumn
10.11.2011 16:08


Backfisch schrieb:


darkautumn schrieb:


Backfisch schrieb:


StonedHammer schrieb:
ein kleinen unterschied sieht man aber zu 2008 jetzt schon

2008: 125/135 Euro >>> 2012: 140/160 Euro


Zitat anzeigen



135€ ENDPREIS? Das wird ja echt immer lächerlicher. Zumal es angeblich heißt, dass der Auftritt der Hosen ein 'Geschenk' sei.

Zitat anzeigen



Oh man ihr glaubt doch nicht wirklich das die Toten Hosen kommplet Kostenlos RAR Headlinen wärend die andren 2 Heads millionen Kassieren^^

die Hosen haben das geschenkt das sie sich Buchen lassen ^^

und klar preis ist anders aber auch alle einzelkonzerte sind in der Zeit preislich gestigen die Bands nehmen halt mitlerweile mehr geld für Auftritte weil es mitlerweile ihre haupteinahmequelle ist !

Zitat anzeigen



Naja, so sollte meine Aussage nicht rüberkommen. Es war von mir angedacht, dass die Hosen vielleicht 'vergünstigt' spielen. Aber wer weiß.... bei deutschen Bands kann sowas aber denke ich auch durchaus drin sein.

(Nein, ich will jetzt keine Diskussion lostreten!)

Zitat anzeigen



will auch nicht Disskutieren ^^
und klar könnten bands vergünstigt spielen aber das ist alles ein geschäft, MLK verdient genug und die Hosen werden nicht für jemand der damit geld macht Günstiger spielen, wäre das ne benefiz sache ok aber da fliesen millionen und die Hosen tragen gut dazu bei das Tickets verkauft werden

aber ganz sicher sind die Hosen an sich günstiger als die Ami Heads wo man evtl was spart für gute Alterna Heads usw usw

was ich eigentlich auch nur sagen wollte 160 € bedeutet nicht das man nu Teurere Bands holen kann als sonst, sondern das die gleichen Bands wie zB: 2008 nu so viel mehr kosten

darkautumn
10.11.2011 16:11

Download via FB gerade:


Make sure you tune in to Zane Lowe on Radio1 between 7-8pm TONIGHT for a very special Download announcement.


Und Lars von Metallica ist heute Abend in dieser Sendung also save fürs Download und für uns um so wahrscheinlicher !

MarvinDTH
10.11.2011 17:00

Laut Festivalhopper gibts am 15. die nächsten Bestätigungen & neue Ticketpreise

Link: http://www.festivalhopper.de/news/2011/11/10/rock-im-park-am-ring-fruhbucherfrist-endet-20000-tickets/

ironman
10.11.2011 17:07


MarvinDTH schrieb:
Laut Festivalhopper gibts am 15. die nächsten Bestätigungen & neue Ticketpreise

Link: http://www.festivalhopper.de/news/2011/11/10/rock-im-park-am-ring-fruhbucherfrist-endet-20000-tickets/

Zitat anzeigen



Und der Rest ist bekannt.

RocknRollStar
10.11.2011 17:49

Das wäre mal eine schöne erste Bandwelle und könnte ja so ganz gut hinkommen auch gut: Kein Linkin Park

Centerstage

Metallica
Limp Bizkit
Machine Head


DTH
Guano Apes
The Subways
Dick Brave

RHCP
Beginner
Kasabian

Alternastage
Soundgarden
...

Noel Gallagher's High Flying Birds
Snow Patrol

Justice
...

counterdog
10.11.2011 17:51


Chrisly schrieb:
Am 11. ist Metallica mit Lou bei Einslive^^ vielleicht die Bestätigung?

Zitat anzeigen



Eher weniger weil die ein exclusives Radio Konzert spielen. vlt. kommt eine Andeutung bzgl. RaR, mehr aber nicht.

darkautumn
10.11.2011 17:56


RocknRollStar schrieb:
Das wäre mal eine schöne erste Bandwelle und könnte ja so ganz gut hinkommen auch gut: Kein Linkin Park

Centerstage

Metallica
Limp Bizkit
Machine Head


DTH
Guano Apes
The Subways
Dick Brave

RHCP
Beginner
Kasabian

Alternastage
Soundgarden
...

Noel Gallagher's High Flying Birds
Snow Patrol

Justice
...

Zitat anzeigen



also die Bands wären ganz cool aber Beginner co-head vor RHCP ^^
irwie sehe ich die eher als Alterna Head so wie es auch Jan Delay allein gewehse wäre ^^

Angel_of_Death
10.11.2011 17:58

jo, würd in der auflistung eher soundgarden und die beginner tauschen

Borland94
10.11.2011 19:51

Wird das Dowload jetzt heute um 8 Uhr die nächsten Bands bekanntgeben oder morgen erst ??


10.11.2011 19:53


Borland94 schrieb:
Wird das Dowload jetzt heute um 8 Uhr die nächsten Bands bekanntgeben oder morgen erst ??

Zitat anzeigen



in ein paar Minuten werden Metallica bestäigt...(inkl. Lou Reed?).

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland