Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 56 von 158 »
Emperor
19.10.2011 16:40


East schrieb:
wie sieht es den mit pearl jam aus? bei eventime kann man sich für den ticketalarm einschreiben für pj.meist war es so das dan kurz danach die bestättigung kommt das konzerte statfinden.2012 pj in deutschland gutmöglich dan am ring.

Zitat anzeigen



Gerüchte um eine Europatour gibts, für den Ring sind sie damit auch möglich wenn sie kommen. Ich bin dafür, dass eine Gerüchtethread aufgemacht wird, wie jedes Jahr, nur weil sie dann eh nicht kommen. Pro Einzelkonzerte in Deutschland - und zwar mal mehr als das eine in Berlin alle Jahre wieder

buether
19.10.2011 17:09


Emperor schrieb:


East schrieb:
wie sieht es den mit pearl jam aus? bei eventime kann man sich für den ticketalarm einschreiben für pj.meist war es so das dan kurz danach die bestättigung kommt das konzerte statfinden.2012 pj in deutschland gutmöglich dan am ring.

Zitat anzeigen



Gerüchte um eine Europatour gibts, für den Ring sind sie damit auch möglich wenn sie kommen. Ich bin dafür, dass eine Gerüchtethread aufgemacht wird, wie jedes Jahr, nur weil sie dann eh nicht kommen. Pro Einzelkonzerte in Deutschland - und zwar mal mehr als das eine in Berlin alle Jahre wieder

Zitat anzeigen



Bin für ne nette kleine Stadientour von PJ mit vielleicht 3 Konzerte in Deutschland.[addsig]

SlipknotRulezzz
19.10.2011 17:53

Also Volbeat schließ ich definitiv aus. In einem anderen Forum wurde gesagt, dass die nen 3 Jahresvertrag unterschrieben haben und die Gage pro Jahr um 7 oder 8 % weniger werden würde.. Ob das stimmt was der Kerl damals geschrieben hat, weiß ich nicht.. Schließ die aber dennoch aus.

Und zu Frei.Wild: Bitte nicht ^^ wüsster aber auch keinen Grund warum die kommen sollten, interessiere mich für die nicht, touren die denn zur ähnlichen Zeit hier in der Nähe?

vamvalentine
19.10.2011 18:22

weil frei.wild in den letzten 2 jahren deutlich bekannter wurde als so mancher act der bei rar war also bei uns auf dem campingplatz wurde in jeder 2. bierrunde mind einmal frei.wild erwähnt und wie geil diese bei rock am ring wären.

rockboy290469
19.10.2011 19:24

Frei.Wild füllen inzwischen 10000er Hallen und wären nen Hammer am Ring.

pad911
20.10.2011 10:45

Da ich ich jetzt den ganzen Thread durchgelesen hab, werf ich mal Nightwish in die Runde. Die bringen im Dezember ein neues Album raus und Touren unter MLK kurz vorm Ring in Deutschland 6.5. letztes Deutschlandkonzert.

Also halte ich für möglich.

RedNeck
20.10.2011 12:36

Hat schon jemand Machine Head in die Runde geworfen?

- Neues Album
- Wacken Headliner
- Seit '07 nicht mehr am Ring gewesen[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.10.2011 12:43Admin


RedNeck schrieb:
Hat schon jemand Machine Head in die Runde geworfen?

- Neues Album
- Wacken Headliner
- Seit '07 nicht mehr am Ring gewesen

Zitat anzeigen



ist unsere gk schon so unübersichtlich?

RedNeck
20.10.2011 13:40


StonedHammer schrieb:


RedNeck schrieb:
Hat schon jemand Machine Head in die Runde geworfen?

- Neues Album
- Wacken Headliner
- Seit '07 nicht mehr am Ring gewesen

Zitat anzeigen



ist unsere gk schon so unübersichtlich?

Zitat anzeigen



Ah, ich bitte vielmals um Verzeihung
Nich dran gedacht [addsig]

counterdog
20.10.2011 18:04


Mephistopheles schrieb:
Ich werf hier mal House Of Pain in den Ring.
Dieses Jahr Europa Tour mit einigen Stops in 'Schland, die Konzerte (jedenfalls das auf dem ich war ) waren ordentlich und der Mob ist ausgeklinkt!
Dazu angeblich neues Album im Laufe des kommenden Jahres und irgendwie sind sie ja einfach Kult.
War Everlast nicht mal solo am Ring?

Zitat anzeigen




AHH, House of Pain wäre so Episch!!! Da würden dann aber ein haufen Leute schauen

Und zu Frei. Wild, ne Danke, sollen auf Wacken nur die Fans beschimpft haben und eine schlechte Performance...

blubb0r
20.10.2011 18:35

Wenn man Limp BIzkit als Co-Head bucht, kann man ja Lethal einfach danach als LNS immer auf die Alterna/Club mit House of Pain schicken

runnerdo
runnerdo
21.10.2011 19:30Supporter

Weiß nicht ob es schon genannt wurde aber Enter Shikari bringen ein neues Album raus und Touren jetzt ab März 2012 unter Mlk

SlipknotRulezzz
22.10.2011 10:24

ich denke eig, dass man jede Band die ansatzweise in der Nähe des Rock am Rings Datums unter MLK tourt, mindestens ein Gerücht, wenn nicht sogar eine sichere Bestätigung ist.

Und auf Enter Shikari würde ich mich freuen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland