K.I.Z.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 27.05.2011 10:50 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

88 Kommentare
« Seite 4 von 4
teXas_cRies
30.05.2011 10:23

Werd ich auch so machen ! Kiz und den Rest von Korn ... Freu mich riesig drauf.. Das wird n Riesen Spaß!



Rhapsode schrieb:


Fabi91 schrieb:
OMG kiz is so ziemlich das peinlichste was deutschland und die ganze musikwelt zu bieten hat...muss mir am ring echt nich anhörn was der sänger von kiz mit seinem schwanz macht

Zitat anzeigen



Sorry, aber ich glaub, so ist das beim Rap nunmal ganz häufig (persönlicher Eindruck).
Aber ich glaub, du siehst das falsch: KIZ verarschen Hip-Hop nämlich auch ein wenig, und deswegen die provokanten Texte, die man mMn nur mit Humor nehmen kann (schon mal Klopapier ganz gehört? Die verarschen sich auch selbst). Und selbst, wenn mans ernst nimmst, find ich Bushido noch 1000 mal schlimmer, und der war immerhin auch schon aufm Ring... mit mäßigem Erfolg!
Also ich find die Texte einfach lustig, und man kann zu der Musik gut abfeiern (sagt übrigens jemand der hauptsächlich Metal hört ). Hab mich mitlerweile auch entschieden, die statt Coldplay abzufeiern und danach zur letzten halben Stunde Korn.

Zitat anzeigen

blubb0r
04.06.2011 00:12

"det wärmste jäckchen, isset cognacchen [konjäckchen]"

große lyriker, die jungs


an die, die da sein werden:
Achtet mal, ob Sprüche gegen Coldplay kommen oder gegen Pete Doherty

Frusciante21
07.06.2011 11:51

Das war so göttlich! Sowohl die Musik wie auch die absolut geniale, ausgelassene Stimmung!

Frusciante21
07.06.2011 11:51

Das war so göttlich! Sowohl die Musik wie auch die absolut geniale, ausgelassene Stimmung!

Spooly
09.06.2011 00:43

Die Poger waren fast alles A-Löcher.
Ich wollt da raus, die haben mich wieder reingezogen & rumgeschubst. Da ist einer hingeflogen, ich wollt ihm aufhelfen, kam aber net dran. Hoffe mal der hats ohne Brüche überlebt. die wollten einfcah nur um sich schlagen & keiner Sau helfen, fand ich echt unter aller Sau.
& die Leute waren alle riesig. Alter, nur große Kerle da.
Sonst ... waren se ganz gut.

ShuyiN
09.06.2011 01:14


blubb0r schrieb:
"det wärmste jäckchen, isset cognacchen [konjäckchen]"

große lyriker, die jungs


an die, die da sein werden:
Achtet mal, ob Sprüche gegen Coldplay kommen oder gegen Pete Doherty

Zitat anzeigen


"kommt jemand grad von Coldplay?"

"auf 3 schreien alle Chris Martin ist süß! 1.. 2.. 3!"
Publikum: "buuuuuh"

"wir waren K.I.Z. aka Peter Doherty"

Anzeige
Anzeige