K.I.Z.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 27.05.2011 10:50 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

88 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
sideade
27.05.2011 20:33

Damit haben wir die fieseste Überschneidung 2011 mMn

Coldplay - KoRn - K.I.Z

Werd mir dennoch KoRn geben und Ende des Jahres einen K.I.Z-Gig besuchen.

Neonpink
27.05.2011 20:40

Bei mir stellt sich nur die Frage Coldplay oder K.I.Z.
Korn hab ich oft genug gesehen. Werd wohl erst zu Coldplay gehen und dann später zu K.I.Z. rübergehen. Coldplay steht bei mir auch eher auf der "Wenn sie schon da sind, dann muss ich sie auch gucken" Liste.

Rhapsode
Rhapsode
27.05.2011 20:41

Eigentlich ganz witzig, dass so viele Leute alle drei sehen wollen, obwohl die Musikrichtungen unterschiedlicher nicht sein können

Rhapsode
Rhapsode
27.05.2011 20:41

Eigentlich ganz witzig, dass so viele Leute alle drei sehen wollen, obwohl die Musikrichtungen unterschiedlicher nicht sein können

Ssd25
28.05.2011 01:39

mal sehen... KORN oder KIZ ?! ... hmm damn... das erste problem für das line-up bei mir... damn

Mephistopheles
Mephistopheles
28.05.2011 19:27


Ssd25 schrieb:
mal sehen... KORN oder KIZ ?! ... hmm damn... das erste problem für das line-up bei mir... damn

Zitat anzeigen



Wenn das nicht dein letztes RaR gewesen sein soll, dann KIZ. Korn wohnen eh bei Marek im Keller, die siehst du schon nochmal

Fabi91
29.05.2011 11:19

OMG kiz is so ziemlich das peinlichste was deutschland und die ganze musikwelt zu bieten hat...muss mir am ring echt nich anhörn was der sänger von kiz mit seinem schwanz macht

Rhapsode
Rhapsode
29.05.2011 11:59


Fabi91 schrieb:
OMG kiz is so ziemlich das peinlichste was deutschland und die ganze musikwelt zu bieten hat...muss mir am ring echt nich anhörn was der sänger von kiz mit seinem schwanz macht

Zitat anzeigen



Sorry, aber ich glaub, so ist das beim Rap nunmal ganz häufig (persönlicher Eindruck).
Aber ich glaub, du siehst das falsch: KIZ verarschen Hip-Hop nämlich auch ein wenig, und deswegen die provokanten Texte, die man mMn nur mit Humor nehmen kann (schon mal Klopapier ganz gehört? Die verarschen sich auch selbst). Und selbst, wenn mans ernst nimmst, find ich Bushido noch 1000 mal schlimmer, und der war immerhin auch schon aufm Ring... mit mäßigem Erfolg!
Also ich find die Texte einfach lustig, und man kann zu der Musik gut abfeiern (sagt übrigens jemand der hauptsächlich Metal hört ). Hab mich mitlerweile auch entschieden, die statt Coldplay abzufeiern und danach zur letzten halben Stunde Korn.

MrElke
29.05.2011 12:10

K.I.Z machen mehr Hip Hop Satire! man darf das ganze nicht allzu ernst nehmen.

BTW. bushido war nicht bei Rock am Ring! Ist im Park aufgetreten ,was nicht so dolle ankam und hat dann seinen Ring auftritt abgesagt!

kuksoolwon18
29.05.2011 12:19


Rhapsode schrieb:


Fabi91 schrieb:
OMG kiz is so ziemlich das peinlichste was deutschland und die ganze musikwelt zu bieten hat...muss mir am ring echt nich anhörn was der sänger von kiz mit seinem schwanz macht

Zitat anzeigen



Sorry, aber ich glaub, so ist das beim Rap nunmal ganz häufig (persönlicher Eindruck).
Aber ich glaub, du siehst das falsch: KIZ verarschen Hip-Hop nämlich auch ein wenig, und deswegen die provokanten Texte, die man mMn nur mit Humor nehmen kann (schon mal Klopapier ganz gehört? Die verarschen sich auch selbst). Und selbst, wenn mans ernst nimmst, find ich Bushido noch 1000 mal schlimmer, und der war immerhin auch schon aufm Ring... mit mäßigem Erfolg!
Also ich find die Texte einfach lustig, und man kann zu der Musik gut abfeiern (sagt übrigens jemand der hauptsächlich Metal hört ). Hab mich mitlerweile auch entschieden, die statt Coldplay abzufeiern und danach zur letzten halben Stunde Korn.

Zitat anzeigen



Also ich kenn sogar mehr leute die metal hören und k.i.z feiern als leute die hiphop hören.... eben grad weil sie hiphop verarschen.... Und die ganzen Bushidos und soo singen immer nur über ihre großen schwänze und was sie damit machen.... k.i.z singen in "das system" darüber das sie die kleinsten haben und stolz drauf sind... das zeigt doch das sie die ganzen anderen verarschen
Also ich freu mich tierisch..... weil sie einfach party machen.... und korn kommen ehh noch 100ma.... man sieht sich an der club^^

Rhapsode
Rhapsode
29.05.2011 12:35



@MrElke: Sorry hab mich da versehen, aber die Grundaussage war ja richtig - fürn Ring wars wohl besser so

hankfromhelvete
29.05.2011 12:42

Hmm, die machen Hip Hop, verarschen aber Hip Hop und somit auch sich selbst und dadurch kann man sie anhören, auch wenn man eigentlich gar kein Hip Hop mag? [addsig]

Rhapsode
Rhapsode
29.05.2011 13:18


hankfromhelvete schrieb:
Hmm, die machen Hip Hop, verarschen aber Hip Hop und somit auch sich selbst und dadurch kann man sie anhören, auch wenn man eigentlich gar kein Hip Hop mag?

Zitat anzeigen



Schwer zu glauben, aber ja
Zum einen kann ich das von mir selbst behaupten, zum anderen gibts wirklich viele Rocker, die zu KIZ abgehen.

Spooly
29.05.2011 14:27

ich rast aus, das is nich dene ihr ernst oder. -.-
Von mir aus verpass ich auch die hälfte von korn & die hälfte von denen aber ich muss wenigstens ein paar lieder hören.
Verdammt nochmal, wieso können die nicht wann anders spielen! was soll der dreck! o_O

Rhapsode
Rhapsode
29.05.2011 14:31

Sie sind ja nur Ersatz - über die Spielzeit darf man sich jetzt nicht beschweren.

Angel_of_Death
29.05.2011 14:52

man hätte ja nen gescheiten hip hop act buchen können (dende, blumentopf oder ähnliches) aber kiz?

Rhapsode
Rhapsode
29.05.2011 14:55

Versteh jetzt irgendwie nicht, was an denen "gescheiter" ist
Aber naja, Geschmackssache halt.

Angel_of_Death
29.05.2011 15:03

naja, dendemann ist einer der besten reimer deutschlands und hat einfach nen tierischen flow...kiz machen eben "partymusik" zu der man sich voll lauen lassen kann. in dem sinne dann vllt doch passender zum großteil des jugendlichen partyvolks bei rock am ring

Zapfhahn
29.05.2011 16:21

k.i.z singen in "das system" darüber das sie die kleinsten haben und stolz drauf sind...

Zitat anzeigen



KIZ Crew - keine Schwänze sondern Baumstämme
keine Säcke sondern Staudämme


Find ich geil dass so viele KIZ sehen wollen, hätte ich garnicht erwartet...


Also ich find die Texte einfach lustig, und man kann zu der Musik gut abfeiern (sagt übrigens jemand der hauptsächlich Metal hört )

Zitat anzeigen



*unterschreib

ChrisJ
29.05.2011 16:36

Ich sag nur KIZ nur folgendes:
Du willst ein Liebeslied?
du kriegst mein Riesenglied-Riesenglied,
ein Glied wie vom Schmied

besser kann man Jan Delay und die Beginner nicht verarschen

masterofdisaster666
29.05.2011 16:44


Mephistopheles schrieb:


Ssd25 schrieb:
mal sehen... KORN oder KIZ ?! ... hmm damn... das erste problem für das line-up bei mir... damn

Zitat anzeigen



Wenn das nicht dein letztes RaR gewesen sein soll, dann KIZ. Korn wohnen eh bei Marek im Keller, die siehst du schon nochmal

Zitat anzeigen



und kiz spielen unter jeder laterne...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von zell
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.01.2024 00:51 Uhr von IvanTKlasnic
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 09.12.2022 15:43 Uhr von niupguler
    in Konzerte & Tourneen