K.I.Z

K.I.Z Forum: Diskussionen zu K.I.Z

eröffnet von MrT1988 am 06.05.2008 14:41 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von Furby104

KaanStiflers_MomSickShitstonedhammerbumbangcrash7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

MrT1988
06.05.2008 14:41

Hab auf www.k-i-z.de gelesen, dass die Herren auf dem Ring eine Aftershowparty spielen. Hat jemand ein Plan wie und wo das ablaufen könnte, weil im LineUp stehen die ja net

MrT1988
06.05.2008 14:43

och is doch scheiße, könnten des jahr ma spielen. so nach metallica auf der centerstage oder so

KillTimEngage
06.05.2008 14:57

Der Sommer wird gegrillt - Die Festivals auch!

Der Sommer wird gegrillt - Die Festivals auch!
Nicht nur, dass K.I.Z. beim Splash dabei sind. Standard! Auch Hip Hop Open geht klar. Sowieso! Rheinkultur auch! Eh klar!
Aber Rock am Ring?! Bei die Rocker? - Egal! K.I.Z. sind auch auf dem Rock am Ring vertreten. YEEEEEEAAAAAAHHHHHH!

K.I.Z. beweisen einmal mehr, dass sie der heißeste Act des Jahres sind und die geilsten Typen überhaupt. Mit ihrer überragenden Live Show werden sie definitiv den Sommer beherrschen und ihren missionarischen Musikindustrieeroberungsfeldzug auch auf den Festivals dieses Landes fortsetzen. Wobei immer njoch die Frage offen bleibt, warum ausgerechnet Deutschland das Land mit den meisten Open Air Festivals ist und nicht etwa... Spanien zum Beispiel.

K.I.Z. spielen am:
01. - 03.06 Rock am Ring - Nürburgring Eifel (Aftershowparty)
Sa, 07.07. Rheinkultur - Bonn Rheinaue (Stagetime 18:00 Uhr)
So, 08.07. Splash! Festival - Halbinsel Pouch bei Leipzig (16:35 Uhr)
Sa, 21.07. HipHop Open

also ich fänds geil Smiley

KillTimEngage
06.05.2008 15:00

Smiley

mir würds aber schon reichen wenn die die rheinkultur spieln würden

ka_nixon
06.05.2008 15:01

Zitat:
HR


MrT1988 schrieb:
och is doch scheiße, könnten des jahr ma spielen. so nach metallica auf der centerstage oder so
HR

Smiley
Center nach Metallica Smiley

Aber geil wär es wenn sie spielen Smiley

David
06.05.2008 15:02

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
twa... Spanien zum Beispiel.

K.I.Z. spielen am:
01. - 03.06 Rock am Ring - Nürburgring Eifel (Aftershowparty)

HR

2007 ? Smiley

Teceo
06.05.2008 15:03

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
Smiley

mir würds aber schon reichen wenn die die rheinkultur spieln würden
HR

Rheinkulktur auf einem Montag?

Guckt mal nach, wann die RK letztes Jahr war, und ob die da nicht vielleicht gespielt haben.

KillTimEngage
06.05.2008 15:07

jojo. habs grad gesehn! aber k.i.z. müssen trotzdem irgentwann mal zum ring! Smiley

MrT1988
06.05.2008 15:11

jupp w ren 07 auf RK... naja auch promotion für letztes jahr scheint zu wirken Smiley

gizore
07.05.2008 14:23

Zumindest steht unter den Tourdaten noch
05.06.2008 - Rock am Ring
Red Bull Tourbus.
Naju, alles pille pallle.

MrT1988
07.05.2008 14:42

ein auftritt bevor das festival anfängt?

ne warmup-party Smiley

also wenn das stimmt mit 5.6.08 am Red Bull Tourbus würd ich sagen gehts da ma gut zur sache!

Schnapsdrosel
26.05.2008 13:06

Bei Rock am Ring 2007, welches vom 1.–3. Juni stattfand, sollten K.I.Z zur Aftershowparty aufspielen. Doch sie wurden ausgeladen, da die Texte der Band, laut den Veranstaltern der Party, zu anstößig seien.


Quelle: wikipedia.de

Hoffentlich wird das dieses Jahr was!!! hab mich letztes jahr so tierisch aufgeregt, als ich das auf der seite gelesen habe, dass sie bei rar waren, aber waren sie ja doch nicht! Smiley

Icon1ElConne gefällt das
KillTimEngage
26.05.2008 13:33

[alt] und K.I.Z. werden wohl (leider) nie bei RaR spielen...

MrElke
26.05.2008 20:21

da wäre ich mir ned soo sicher!

zudem schon des längeren auf der K.i.z. homepage das datum vom 5.6.08 steht und dies mit dem RedBull-tourbus!

d.h.

der bus braust an, un aufm dach vom bus is dann das konzert!
der bus findet auf jeden fall einige plätze am ring!(siehe tote hosen )
Zudem ist Red Bull dieses Jahr am Ring auch mit am Start!
(bin ned sicher ob ses letztes jahr acuh ware)

das sind die Punkte die dafür sprechen würdenSmiley

aftershowparty wirds sicher keine, wenns donnerstags is xD

Teceo
26.05.2008 20:47

Zitat:
HR


MrElke schrieb:
da wäre ich mir ned soo sicher!

zudem schon des längeren auf der K.i.z. homepage das datum vom 5.6.08 steht und dies mit dem RedBull-tourbus!

d.h.

der bus braust an, un aufm dach vom bus is dann das konzert!
der bus findet auf jeden fall einige plätze am ring!(siehe tote hosen )
Zudem ist Red Bull dieses Jahr am Ring auch mit am Start!
(bin ned sicher ob ses letztes jahr acuh ware)

das sind die Punkte die dafür sprechen würdenSmiley

aftershowparty wirds sicher keine, wenns donnerstags is xD
HR

Nur mal zur Info.
Das letztes fahr wäre sowieso eine Nicht-Öffentliche Aftershow Party gewesen.

So weit ich weiß, ist der Redbull Bus an dem Tag aber mit einer anderen Band an einem anderem Ort.

  • zuletzt von Nikrox
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von ryback
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.12.2022 15:43 Uhr von niupguler
    in Konzerte & Tourneen