K.I.Z.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 27.05.2011 10:50 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

88 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Rhapsode
Rhapsode
27.05.2011 14:54


filzi schrieb:
Jetzt geht das wieder mit der Rockdiskutiererei los, jeder der die nicht mag rafft den sinn dahinter nicht...nämlich PARTY ohne Ende

Zitat anzeigen



Genau das wollt ich damit eigentlich sagen

kuksoolwon18
27.05.2011 15:26

Soo unsere gruppe hat sich gegen korn und für k.i.z ausgesprochen
Habe sie im Oktober dann in einem jahr 3ma gesehn
K.I.Z rockt

shine
27.05.2011 16:15

jaa, bitte keine diskussionen darüber dass rock am ring heißt. wem's net passt, der kann doch zu coldplay / korn gehen und den anderen ihren spaß lassen!
aber die entscheidung coldplay - kiz fällt mir auch schwer. meint ihr, mann kann nach 'ner stunde coldplay gehen und zu kiz wechseln? ich nehm auch in kauf, bei beidem hinten zu stehen? möglich!?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.05.2011 16:18

Was gibt es denn da zu entscheiden? Coldplay seht ihr wahrscheinlich nicht so schnell wieder. K.I.Z kannste dir mit neuem Album wahrscheinlich in jeder Disco anschauen!

GraveDog
27.05.2011 16:23


shine schrieb:
meint ihr, mann kann nach 'ner stunde coldplay gehen und zu kiz wechseln? ich nehm auch in kauf, bei beidem hinten zu stehen? möglich!?

Zitat anzeigen

nein. ziemlich sicher nicht. ich denke, die werden die Gatter an der Center abschließen und keinen rauslassen solange Coldplay spielen


StonedHammer
StonedHammer
27.05.2011 16:25Admin


GraveDog schrieb:


shine schrieb:
meint ihr, mann kann nach 'ner stunde coldplay gehen und zu kiz wechseln? ich nehm auch in kauf, bei beidem hinten zu stehen? möglich!?

Zitat anzeigen

nein. ziemlich sicher nicht. ich denke, die werden die Gatter an der Center abschließen und keinen rauslassen solange Coldplay spielen



Zitat anzeigen



also ich würde so die coldplay fans vor den kiz freaks schützen, aufjeden!

shine
27.05.2011 16:28


StonedHammer schrieb:


GraveDog schrieb:


shine schrieb:
meint ihr, mann kann nach 'ner stunde coldplay gehen und zu kiz wechseln? ich nehm auch in kauf, bei beidem hinten zu stehen? möglich!?

Zitat anzeigen

nein. ziemlich sicher nicht. ich denke, die werden die Gatter an der Center abschließen und keinen rauslassen solange Coldplay spielen



Zitat anzeigen



also ich würde so die coldplay fans vor den kiz freaks schützen, aufjeden!

Zitat anzeigen



guut, dann werde ich wohl bei coldplay bleiben, stimmt wohl, dass man die nicht so oft sehen wird wie kiz. und die spielen ja auch eher mal bei kleineren festivals

GraveDog
27.05.2011 16:28

außerdem soll so gewährleistet werden, dass die Menge im TV immer groß wirkt

bumbangcrash
bumbangcrash
27.05.2011 16:30

find es gut das die bestätigt sind:-P und nichts besseres so muss ich mich nicht ärgern und kann Coldplay schauen

dintownrocker
27.05.2011 16:33

KIZ sind ja mal gar net mein fall, aber wenn sie nen paar leute anziehen und dafür sorgen dass ich bei coldplay bzw korn nen besseren platz krieg, ists mir recht

masterofdisaster666
27.05.2011 18:20

hätte nicht gedacht, dass man das lineup noch verschlechtern kann...

ChrisJ
27.05.2011 18:51

hätte nicht gedacht dass man das Line-up noch verbessern kann lieber KIZ als diesen drogenpenner, der seine beste zeit längst hinter sich hat. schade dass KIZ zeitgleich zu KoRn spielen sonst würd ich sie mir ansehen

Airbourne
27.05.2011 18:52

Leider so eine schlechte Platzierung im Spielplan genau parallel zum Metal-Tag auf der Alterna Stage...

Shitter
27.05.2011 18:56

Obwohl ich seit 5 Jahren K.I.Z. höre, muss ich mich wohl diesmal dagegen entscheiden.. wegen Korn. Naja hab se ja schon 4 mal live gesehen und aufen Juicy Beats das nächste mal

halfjesus
27.05.2011 19:44

Schade, schade... würde ich mir liebend gern ansehn, aber Coldplay gehen vor

eLBie
27.05.2011 19:47

Sieht man doch auf jedem Dorf und Gartenfestival, also nicht wirklich der Brüller.
Kurzfristig ging bestimmt nicht mehr so viel und so dürfte man viel sparen gegenüber dem Herrn Doherty.

GoingDown
27.05.2011 20:12


filzi schrieb:
Jetzt geht das wieder mit der Rockdiskutiererei los, jeder der die nicht mag rafft den sinn dahinter nicht...nämlich PARTY ohne Ende

Zitat anzeigen



haha, war doch nur spaß, weil eh gleich wieder einer rumheult. kiz wird sau geil, zum glück hockt der pete im knast

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von zell
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.01.2024 00:51 Uhr von IvanTKlasnic
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 09.12.2022 15:43 Uhr von niupguler
    in Konzerte & Tourneen