www.ringrocker.com

eröffnet von HOSS_A7 am 20.03.2003 00:11 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von BNPRT

119 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
HOSS_A7
31.03.2003 00:47

Wurden schon alle Fragen an Christian gestellt und beantwortet ??? Dann ist es ja gut und das Thema ist durch....
Vieleicht will ja irgendjemand meine Signatur kopieren ???
Da gebe ich sogar Hilfestellung in HTML....
wenn erwünscht.[addsig]

sonst73
31.03.2003 09:42

@ Hoss
Ich denke nicht, das alle Fragen geklärt sind. Warum fragst du nicht??
Ich habe mich eigentlich von Anfang an aus der Diskussion rausgehalten (falls das aufgefallen ist). Nicht, weil es mich nicht interessieren würde, sondern eher, weil genug Leute dran rumdiskutiert haben. Du hast das mit den ungeklärten Fragen ins Rollen gebracht, jetzt könntest du es auch beenden. Oder?[addsig]

HOSS_A7
05.05.2003 16:37

Sonja wollte damals, dass ich das Thema beende, bzw. noch weitere Fragen stelle.
An weiteren Fragen hab ich kein Interesse mehr, da dieses Board zunehmend uninteressanter für mich wird, da einige alte User es bedauernswerter Weise verlassen haben.

Also Christian und auch Spike, zu dem Thema kommt von mir nichts mehr. Es ist wohl alles gesagt worden, was für die User öffentlich gemacht werden konnte.
Was jetzt aus der Seite wird, werdet Ihr sehen.

Ich bedanke mich bei dem Webmaster fürs Board, das mir in der Vergangenheit doch manchen heiteren Moment gebracht hat. Dabei war das Board die Plattform, die User haben es mit Leben gefüllt.

Nun stirbt mit dem Weggang einiger User ein für mich wichtiger Teil des Boards.

Neue User werden diese ersetzen, da bin ich mir sicher.
Nur wird diese Substitution alter durch neue User mehr oder weniger viel Zeit in Anspruch nehmen.

Diese Zeit werde ich mir wahrscheinlich nicht nehmen.

Ich bleib euch im Off Topic vorerst erhalten, werde aber keinerlei Kritik an dem Board mehr üben. Die, die mich verstehen könnten, sind nicht mehr da.
Also, ihr dürft noch ein paar haggedicht-postings oder auch Frauen in Übergrösse (oder mit Übergrösse *g*) von mir im Off Topic erwarten, mehr aber nicht.
Ich bin von mehreren Personen gebeten worden, mich bei Christian zu entschuldigen, dies tue ich nicht. Meine Wortwahl war durchaus provokativ (andere sagen "daneben"), doch letztendlich erfüllte sie ihren Zweck.

Ich entschuldige mich bei allen dafür, dass ich irgendwann mal den Off Topic Bereich verlassen habe.

Viel Erfolg mit dem neuen Board.[addsig]

martinzinnecker
25.11.2011 09:40


FBG schrieb:
nie im leben, sonst hätten sie uns das doch verraten.

Zitat anzeigen



stimmt auch wieder...
sorry, bin so total verwirrt wegen dieser bestätigung (und dem intro) da schreib ich schonmal etwas mist...

martinzinnecker
25.11.2011 10:12


hexiom schrieb:
Oder bist du jetzt ziemlich überrascht?


Zitat anzeigen



Ich bin mir sicher, dass die kommen seit dem die in der GK standen...
Mit so ner Band machen die hier keine Spässe und es gibt ja sowieso nur ein Festival wo die in Deutschland auftreten...

So oft wie ich hier gefragt werde ob ich was ernst meine brauche ich wohl langsam ein neues Userbild...

Das da wäre wohl passend:

Angel_of_Death
25.11.2011 10:16

ich hab die neusten beiträge als startseite

keine ahnung, wann ich das letzte mal auf der startpage von ringrocker war

alex-der-grosse
25.11.2011 11:34

Ist euch schon aufgefallen (ohne alles zu lesen) das heute der "Black Friday" ist? So wird ja der Freitag nach Thanksgiving genannt. Und dann das Black Album.... Zufall?

FBG
25.11.2011 11:39Supporter


alex-der-grosse schrieb:
Ist euch schon aufgefallen (ohne alles zu lesen) das heute der "Black Friday" ist? So wird ja der Freitag nach Thanksgiving genannt. Und dann das Black Album.... Zufall?

Zitat anzeigen






alex-der-grosse schrieb:
Zufall?

Zitat anzeigen



Nein, das scheint von Metallica so gewollt gewewsen zu sein.[addsig]

Schmiddie
Schmiddie
31.07.2014 23:42

Ist die neue Startseite ein (legitimer) Schritt vom Rock-am-Ring-Forum zum allgemeinen Festival-Forum?

Jouusef
31.07.2014 23:58

mit Rock'n'heim und eventuell auch Grüne Hölle sind hier ja neben RaR schon zwei andere Festivals beheimatet
-

Kaan
Kaan
01.08.2014 01:28AdminSupporter

Und Southside/Hurricane und Wacken und Open Flair und Highfield und und und und und und und und und... Hier sind nun wirklich viele Festivals beheimatet...

Anzeige
Anzeige