www.ringrocker.com

eröffnet von HOSS_A7 am 20.03.2003 00:11 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von BNPRT

119 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
whitch
27.03.2003 12:03

@ HK:

Das Wetter im Juni war vor zwei Jahren ähnlich dem im Winter (absolut kein Argument)

*soviel zum offiziellen Teil*

Klar trinken wir einen.
Und ab einer bestimmen Umdrehungszahl im Kopf frag ich auch nur einmal "und was ist DA drin?" Smiley

*aber nicht vom Thema abweichen will*[addsig]

oiter
27.03.2003 13:11

HIER STELLT SICH WIRKLICH DIE FRAGE, WAS DIVERSE LEUTE HIER DEN GANZEN TAG SO TREIBEN. DEN ANSCHEIN NACH VERPRASSEN DIE IHR ARBEITSLOSENGELD, WELCHES DURCH SCHUFTENDE MITBÜRGER FINANZIERT WIRD, IN DEM SIE DEN GANZEN TAG IRGENDWELCHE SCHEISSE VON SICH GEBEN!!! Vor allem die Länge der Beiträge lässt lässt mich zu der Vermutung kommen!

Unglaublich!!!!

Hirnklops
27.03.2003 13:25

Starke Meinung für jemanden, der ein "oi" im Namen stehen hat.

PÖBEL UND GESOCKS, OI OI OI!!!

Ich finde das Gemecker auch nicht gut, vor allem nicht in dieser Masse, trotzdem kann man das auch freundlicher sagen. Und das Maul verbieten kannst du keinem.

Klar hat sich mein Post von heute Nacht etwas krasser angehört als meine Meinung momentan, aber so ist es halt wenn du von einem Fünfstündigen Sauftrip durch die Biersorten Oberhessens kommst.

@whitch:

DA ist dann meistens immer was leckeres drin. Getreu dem Motto "Man kann ja einen zuviel trinken, aber niemals genug".[addsig]

whitch
27.03.2003 14:03

@ Oiter

DAS IST JA VOLL (!!) DANEBEN!!! (extra groß geschrieben, damit man mich auch nicht überhört) *gg*

Deine Kommentare, Freund Oiter, sind mir schon oft höchst unangenehm auf der Home-Site aufgefallen. Smiley

HOSS_A7
27.03.2003 14:20

Muss man den unbedingt arbeitslos sein und das Geld von schuftenden Leuten ausgeben, um sich hier auch mal länger über ein Thema auszulassen ???

Oder wie darf ich dein Kommentar verstehen ?

Oder hast du grad eben deinen gesamten Wortschatz rausgeballert ???

Also ich nenn solche Kommentare SELBSTDISQUALIFIKATION.

Und nochwas: Ich bin zwar nicht mit Hirnklops einer Meinung, finde aber auf jedenfall gut, dass man auch Beiträge, die man besoffen oder in erregtem Zustand geschrieben hat, stehen lässt. Und zwar ohne zu editieren.

Der "OITER" empfehle ich mal drüber nachzudenken, was du eben geschrieben hast, falls du in der Lage dazu bist. Dann darfs du dich gerne hier entschuldigen oder dein Posting von eben editieren...


[addsig]

sonst73
27.03.2003 15:21

@ oiter
Wenn es dir bei uns hier nicht gefällt und du uns nicht magst, warum bist du dann hier und redest auch noch mit uns?? Es wird bestimmt keiner traurig sein, wenn er nie wieder was von dir hört!!!

Und hast ja Recht .... als Beamter lebe ich tatsächlich auf deine Kosten ... so und jetzt werde ich den Gemeinschaftskundeunterricht für meine 11. Klasse morgen vorbereiten .... Thema: die Arbeitslosigkeit in Deutschland *grins* [addsig]

Hirnklops
27.03.2003 18:39

Ich nehme alle Argumente zurück. Wenn MLK dieses Board bekommt, werden sich noch viel mehr solcher Menschen hier herumtreiben und alles zuspammen.

KEINE MACHT FÜR MLK!!!

(oi!)

Ich frag' mich halt immer, was diese Menschen reitet, sich hier auf dem Board dermaßen auszulassen... Sicher, die "Anonymität", klar, aber man kann sich doch TROTZDEM benehmen und auf ZIVILISIERTE Art und Weise seinen Senf dazugeben.

So wie Hoss es getan hat. Das Post war lang, aber voller Argumente. Dem Unmut Luft gemacht, gemeckert, gemotzt und sich beschwert, aber er ist nicht ausfällig geworden, sondern hat eine Diskussion entstehen lassen, und eine solche lebt eben von den STICHHALTIGEN und eben ORDENTLICH vorgetragenen Teilen.

Mit deiner Einstellung, lieber Oiter, wünsche ich dir viel Spaß in deinem weiteren Leben. Allerdings denke ich, das du privat ein ganz anderer Mensch bist, der sich nicht traut, seinen Mund aufzumachen. Du benutzt dieses Forum hier als Ventil für deine Aggro's... So wie einige andere auch.

Oder redest du mit deinem Chef genauso? Wenn du überhaupt einen hast... Vielleicht bist du ja Chef? Oder noch zu jung zum arbeiten?

Wie kommst du überhaupt auf den Gedanken, das wir alle arbeitslos wären????? Das würde mich ja mal am ALLERMEISTEN interressieren...[addsig]

DixieSearcher
27.03.2003 19:02

Mein Gott sind hier manche daneben. Wem es nicht gefällt soll sich doch einfach aus dem Staub machen. Wer sich nicht klar ausdrücken kann soll anderen nicht den Spaß am Schreiben nehmen. Wem die Diskussion nicht interessiert sollte den anderen nicht ihre Meinung nehmen. Unser Leben besteht nun mal aus Kommunikation. Lieber Oiter das was du betreibst ist leider keine Kommunikation sondern einfaches Prolgehabe. Es gibt hier durchaus Leute die etwas zu sagen haben und wenn sie ihre Meinung noch so lange äussern, es ist egal und ich lese es. Argumente lassen sich oftmals nicht auf zwei Worte dezimieren. Sich darüber aufzuregen bürgt für deine mangelnde Bereitschaft zum offenen Dialog. Geh doch einfach zurück in die Grube aus der du gekrochen kamst und verschone uns "auf die schuftende Bevölkerung" Lebende mit deinen unqualifizierten Kommentaren. Wie whitch schon erwähnte sind deine Kommentare schon des Öfteren negativ aufgefallen. Mit dieser Art der Kommunikation erreichst du hier mal rein gar nichts und Gehör schon mal gar nicht.
So jetzt werde ich noch ein bißchen mit meinem Arbeitslosengeld spielen...[addsig]

Silverpunk
28.03.2003 00:07

Echt herrlich!!! Da liest man sich stundenlang durch die sehr aufschlußreichen Postings von Cristian, Hoss und anderen, ist als Newbie interessiert am weiterem Verlauf, und da kommt nach dem ellenlangen statement von Hoss "NICHTS" mehr!? Wird das jetzt doch alles im Underground geregelt oder will sich niemand mehr äußern? Da war der Oiter ja ein gefundenes Fressen. Oh man der interessiert doch eigendlich gar net!Wird es noch eine Stellungnahme von Cristian geben?Oder ist dem Post von Hoss nichts mehr hinzuzufügen?
Hoffe ich werde jetzt nicht ins Tal der Verdammten geschickt weil ich mich als "Ringrockergrünschnabel" zum alten Thema gemeldet hab!??

Gruß

Christian
Christian
28.03.2003 00:40Admin

[] ich habe alles sorgfältig gelesen

was gibts denn noch zu klären? alleinder ruf nach fakten ist bisserl dünne, konkrete frage gibt konkrete antwort

also los, auf mich mit gebrüll

Christian
Christian
28.03.2003 01:06Admin

Falls es diese Fragen sind die offen geblieben sind werde ich sie mal schnell versuchen zu beantowrten (kurz, is schon spät...)

>Wessen Idee war das WWW-Treffen ???
Wer hat damals das Auuto erfunden?

>Wer wollte Bullis Forum verbessern/weiterführen ???
Wer hats gemacht?

>Wer war bei der Namensfindung für das neue Board beteiligt ?
ich_und_ die_ehemaligen_Webmaster

>Von wem kam der Name ?(ringrocker?)
ringrocker.de (gabs zuerst, weiss name nicht mehr, ist mittlerweile wieder vergeben)

>Wer war bei der Domainregistrierung der Erste ???
Ich, auf ne Gruppe reservieren ging so schlecht

sonst73
28.03.2003 06:49

@ Christian
Ich glaube net, dass es diese Fragen sind, die Hoss gemeint hat und die beantwortet werden sollten. [addsig]

oiter
28.03.2003 09:02

zu all den obigen Statements:

denkt was Ihr wollts, I say what i think!

believe in me!

Rock im Park wird auch trotz der intolleranten Leute hier hammergeil wie jedes Jahr, da interessierts mich einen Scheiss was Ihr mir an den Latz knallts!!!


28.03.2003 09:20

Schön für dich, wenn du dich verpieselst, dann trauert dir trotzdem keiner eine Träne nach.[addsig]

Gerry
28.03.2003 10:52

Quote:


On 2003-03-28 09:02, oiter wrote:
zu all den obigen Statements:

denkt was Ihr wollts, I say what i think!

believe in me!

Rock im Park wird auch trotz der intolleranten Leute hier hammergeil wie jedes Jahr, da interessierts mich einen Scheiss was Ihr mir an den Latz knallts!!!


Du hast ja sicher die Erfahrung von ganzen 9 (!!!!) Postings um zu wissen, was hier abgeht!
Außerdem solltest du echt vorsichtig sein mit deinen Aussagen zum Thema Arbeitslos usw.
Das ist echt nicht witzig! War schön mit dir hier und viel Spaß beim Park!
[addsig]

Anja_HAL
28.03.2003 11:36

bin zwar auch ein newbie aber muss auch mal was sagen...
also oiter versteh sowieso net warum du dich hier herumtreibst wenn du eh zum RIP fährst...
Hast schon mal was von toleranz und akzeptanz gehört?... auch wenn es so wär, das hier alle arbeitslos wären, hast du noch lange nicht das recht, die leute hier zu beschimpfen...
Ich persönlich denke, du bist selbst arbeitslos, sonst würdest dich damit net so gut auskennen und hättest die zeit hier so ein mist zu schreiben...
Lass anderen leuten einfach ihren spass und fahr zum RIP... denk mal da passt auch besser rein, da die leute vom ring angenehmer und toleranter sind als du...

Viel spass beim Park...

P.S...geh jetzt auch mal mit meinem staatgestützten BaföG spielen...

Gruß an die Front[addsig]

Punk1
28.03.2003 11:58

@Anja:

Ich glaub nicht, das er arbeitslos ist. Kinderarbeit ist doch in Deutschland verboten.

Anja_HAL
28.03.2003 12:08

ja, stimmt daran hab ich net gedacht das er erst 15 ist oder gar 14?
... aber dennoch muss er nichts zu tun haben und lebt dann zumindest auf kosten seiner eltern und damit auch auf staatskosten...[addsig]

Anja_HAL
28.03.2003 12:28

@ sonja
hast ja recht man sollte sich echt nicht auf solch niedriges niveau herab lassen, aber bei so viel dünnschiss musst ich einfach mal dampf ablassen... verstehst doch... oder?

Gruß an die Front

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-03-28 12:28]

Ungolf_ASD
28.03.2003 15:25

Ignoriert unsern gemeinsamen Freund doch einfach. Es gibt wichtigere Dinge über die man sich aufregen kann Smiley

DixieSearcher
28.03.2003 18:00

Quote:


On 2003-03-28 09:02, oiter wrote:
...believe in me!


Bevor ich das mache glaube ich lieber wieder an Gott...[addsig]


28.03.2003 20:30

mir fällt nur noch ein dazu ein

Euter Schreibt man mit EEEEEE, net mit oi...[addsig]

HOSS_A7
28.03.2003 21:20

Es gibt sogar Leute die schreiben Deutschland mit oe.....
Aber die wollen wir hier nicht, oder doch ???
Ich net.
Selbst wenn ich dunkelschwarz wähle.

Aber wir kommen wirklich vom Thema ab.

Christian will , das wir konkrete Fragen stellen, dann bekommen wir konkrete Antworten.

Also, auf Ihn mit Gebrüll.[addsig]

Anzeige
Anzeige