Neues System bei der Bandausgabe

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet am 18.05.2011 19:28 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von evil_chefkoch

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

90 Kommentare
« Seite 4 von 4
Chazy89
20.05.2011 06:09

So, nachdem ich so verwirrt war:


Chazy89 schrieb:
ich glaub es nicht....warum ändern die dieses jahr denn so viel???
ich hoffe das ist gut durchdacht, wenn ich nämlich mit dem shuttlebus bei d10 ankomme und zu d9 laufe, dann komme ich nicht an einer bändchenausgabe vorbei und bei d9 befindet die sich beim parkplatz und um zu ihm zu gelangen muss man über den zeltplatz....soll man da jetzt etwa drumherum laufen???
wehe das ist nicht durchdacht

Zitat anzeigen



habe ich eine Mail hingeschickt, in der ich das "Problem" angedacht habe.
Hier die Antwort, die denke ich mal alle "Ängste" beiseite schaffen sollte

"Liebe Frau S.,

Sie können mit nicht entwertetem Ticket den Platz D9 von der Busbahnhofseite betreten und nach dem Zeltaufbau zur Bandausgabe gehen.

Die Aufforderung, dies vor dem Betreten des Zeltplatzes zu tun, dient im Sinne aller Besucher einer einfacheren Kontrolle, verhindert den Verlust des Tickets über die Tage und sorgt am ersten Konzerttag für wenig Wartezeit am Einlass. Wir können aufgrund der Topografie mit den vielen Park- und Zeltbereichen leider nicht an jedem Zugang eine Bandausgabe betreiben.

Neu ist nicht diese Regelung, die gibt es bereits seit 2006, sondern die Form der Bandausgabe an sich, die wir für die Besucher einfacher und schneller gestaltet haben dieses Jahr.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und viel Spaß bei Rock am Ring!"

Die Mail druck ich aber lieber mal aus und nehm sie mit, wer weiß, ob die Secs das so genau wissen

martinzinnecker
20.05.2011 09:16


Chazy89 schrieb:
So, nachdem ich so verwirrt war:


Chazy89 schrieb:
ich glaub es nicht....warum ändern die dieses jahr denn so viel???
ich hoffe das ist gut durchdacht, wenn ich nämlich mit dem shuttlebus bei d10 ankomme und zu d9 laufe, dann komme ich nicht an einer bändchenausgabe vorbei und bei d9 befindet die sich beim parkplatz und um zu ihm zu gelangen muss man über den zeltplatz....soll man da jetzt etwa drumherum laufen???
wehe das ist nicht durchdacht

Zitat anzeigen



habe ich eine Mail hingeschickt, in der ich das "Problem" angedacht habe.
Hier die Antwort, die denke ich mal alle "Ängste" beiseite schaffen sollte

"Liebe Frau S.,

Sie können mit nicht entwertetem Ticket den Platz D9 von der Busbahnhofseite betreten und nach dem Zeltaufbau zur Bandausgabe gehen.

Die Aufforderung, dies vor dem Betreten des Zeltplatzes zu tun, dient im Sinne aller Besucher einer einfacheren Kontrolle, verhindert den Verlust des Tickets über die Tage und sorgt am ersten Konzerttag für wenig Wartezeit am Einlass. Wir können aufgrund der Topografie mit den vielen Park- und Zeltbereichen leider nicht an jedem Zugang eine Bandausgabe betreiben.

Neu ist nicht diese Regelung, die gibt es bereits seit 2006, sondern die Form der Bandausgabe an sich, die wir für die Besucher einfacher und schneller gestaltet haben dieses Jahr.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und viel Spaß bei Rock am Ring!"

Die Mail druck ich aber lieber mal aus und nehm sie mit, wer weiß, ob die Secs das so genau wissen


Zitat anzeigen



Genau was ich gesagt hab - Nach den vielen Jahren kann ich einfach die Pressetexte von MLK übersetzen, diese einzigartige Sprache mit den verschiedenen Bedeutungen von "bald" oder "in Kürze"

evil_chefkoch
28.05.2011 17:39

Hat irgendwer Insiderinfos wie das jetzt dieses Jahr mit der Bändchenausgabe ablaufen soll? Laut der RaR-Hp solls da ja jetzt änderungen geben.
Muss ich mich jetzt erst an der Bändchenausgabe anstellen bevor ich meinen Kram auf den Campingplatz schleppen kann, oder wie soll das jetzt ablaufen?

ZweiSchluckMann
28.05.2011 17:41

es wird drum gebeten aber was du machst is die andere sache
kannst auch zuerst deine sachen aufn zeltplatz bringen

evil_chefkoch
28.05.2011 17:45


ZweiSchluckMann schrieb:
es wird drum gebeten aber was du machst is die andere sache
kannst auch zuerst deine sachen aufn zeltplatz bringen

Zitat anzeigen




Dann wärs ja wie immer...

evil_chefkoch
28.05.2011 18:04

Ich glaub ich sollte weniger trinken. Hab vorher extra geschaut ob ich was zu dem Thema find und konnt nix entdecken...

Anzeige
Anzeige