Gewinnspiel: MyHab im WARSTEINER Village + Tickets (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 03.05.2011 15:26 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von rockster

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

106 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
MrElke
16.05.2011 13:27

da haste rech mauli
hät mich sonst kaum überzeugt karten zu kaufen, aber wenns welche geschenkt gibt bin ich zu 100% am ring

Kukka
Kukka
16.05.2011 15:30

Immer wenn hier einer postet denke ich "Jetzt hat einer die Mail dass er/sie gewonnen hat"

guitar-fish
16.05.2011 15:32


Kukka schrieb:
Immer wenn hier einer postet denke ich "Jetzt hat einer die Mail dass er/sie gewonnen hat"

Zitat anzeigen



genau wenn ich nochmal gewinn spiel ich sofort lotto am mittwoch..so viel glück hätte man dann nur 1mal im leben

aber mal schaun mit welchem ringrocker ich ein frisches kostenloses warsteiner trinken darf

Kukka
Kukka
16.05.2011 15:36


guitar-fish schrieb:


Kukka schrieb:
Immer wenn hier einer postet denke ich "Jetzt hat einer die Mail dass er/sie gewonnen hat"

Zitat anzeigen



genau wenn ich nochmal gewinn spiel ich sofort lotto am mittwoch..so viel glück hätte man dann nur 1mal im leben

aber mal schaun mit welchem ringrocker ich ein frisches kostenloses warsteiner trinken darf

Zitat anzeigen



wehe wenn du nochmal gewinnst...dann











Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.05.2011 16:18

Wann kommt denn die Bestätigung wer gewonnen hat?

Und ich will kein "In Kürze" lesen

tonysoprano
16.05.2011 16:21

Wenn die Mail nicht mit "Sehr geehrter Festival Aficionado" anfängt, ist sie gefälscht!

guitar-fish
16.05.2011 16:26

so ich fahr jetzt nach aschaffenburg..wenn ich ankomme will ich hier fakten/gewinner sehen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von samuelbronkowitz
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland