Gewinnspiel: MyHab im WARSTEINER Village + Tickets (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 03.05.2011 15:26 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von rockster

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

106 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
monSTAR
04.05.2011 11:23


Jense schrieb:


Gambrish schrieb:


Langer_jk schrieb:


monSTAR schrieb:
Beim Gewinnspiel mitzumachen lohnt doch höchstens wenn man eh nur zu zweit fährt. Sonst hockt der Rest der Gruppe aufm Zeltplatz und zwei allein in soner Plastikkiste...

Zitat anzeigen



Wieso ??
Ist da Anwesendheistpflicht vorgeschrieben ?
Ich gewinne da ne Freikarte, Unterkunft und Getränke... OB und WIE is diese nutze, sollte mein Ding sein...

Zitat anzeigen



Richtig. Im Notfall nutzt man das Teil dann als reine Schlafstätte und tingelt ansonsten munter über die Zeltplätze.

Zitat anzeigen



oder man nutzt das ganze als reine Trinkstätte und schläft bei seiner Gruppe!

Zitat anzeigen



Das Freiticket ist ja auch auf jeden Fall ne geile Sache. Aber wenn nur die beiden, die da sone Koje haben auch trinken dürfen kann man sich da tagsüber nicht aufhalten weil man bei seinen Leuten aufm Campingplatz ist oder man kann nur zu zweit trinken. Das ist irgendwie unpraktisch. Finde ich zumindest^^

kruemeli
04.05.2011 16:35

was ne Haarspalterei hier!

myHab gewinnen -> Ticket haben -> da pennen und schön Bierchen, wenn man da is.. und sonst kann man doch echt bei den Kumpels abhängen!

Is doch alles easy..

Airbourne
04.05.2011 17:03


skixs schrieb:


Airbourne schrieb:
Okay, mal ne kurze Frage, falls ich gewinnen sollte (was ich eh nicht tue, weil ich nie was gewinne... )

Kann ich denn auch jemanden dann mit in das Warsteiner Village nehmen, der noch nicht 18, sondern 17 ist? Weil die Teilnahme am Gewinnspiel geht ja erst ab 18, aber Bier ist ja eigentlich ab 16 "legal", oder liege ich da falsch? Und im Warsteiner Camp wird ja höchstwahrscheinlich nur Bier ausgeschenkt, jedenfalls hab ich noch keinen Warsteiner Korn gesehen

Zitat anzeigen



ich glaub das hat weniger was mit bier trinken dürfen zu tun... glaub das geht eher auf die rechtliche schiene und man wird glaub wenig chancen haben unter 18 reinzukommen...

Zitat anzeigen



Dann könnte man doch theoretisch so eine Übertragung der Aufsichtspflicht von den Eltern unterschreiben lassen...

guitar-fish
04.05.2011 17:30

ich gewinn das ding

dann bau ich mir 2 schlafplätze auf.... Müllenbach (für die Warm up parties) und im Freibier Village natürlich auch..und dann hin und her pendeln

DerFlo
05.05.2011 09:51


Airbourne schrieb:


skixs schrieb:


Airbourne schrieb:
Okay, mal ne kurze Frage, falls ich gewinnen sollte (was ich eh nicht tue, weil ich nie was gewinne... )

Kann ich denn auch jemanden dann mit in das Warsteiner Village nehmen, der noch nicht 18, sondern 17 ist? Weil die Teilnahme am Gewinnspiel geht ja erst ab 18, aber Bier ist ja eigentlich ab 16 "legal", oder liege ich da falsch? Und im Warsteiner Camp wird ja höchstwahrscheinlich nur Bier ausgeschenkt, jedenfalls hab ich noch keinen Warsteiner Korn gesehen

Zitat anzeigen



ich glaub das hat weniger was mit bier trinken dürfen zu tun... glaub das geht eher auf die rechtliche schiene und man wird glaub wenig chancen haben unter 18 reinzukommen...

Zitat anzeigen



Dann könnte man doch theoretisch so eine Übertragung der Aufsichtspflicht von den Eltern unterschreiben lassen...

Zitat anzeigen



Es geht hier erstmal um die Teilnahme am Gewinnspiel und die ist wegen voller Geschäftsfähigkeit erst ab 18 möglich.

Airbourne
05.05.2011 10:02


DerFlo schrieb:


Airbourne schrieb:


skixs schrieb:


Airbourne schrieb:
Okay, mal ne kurze Frage, falls ich gewinnen sollte (was ich eh nicht tue, weil ich nie was gewinne... )

Kann ich denn auch jemanden dann mit in das Warsteiner Village nehmen, der noch nicht 18, sondern 17 ist? Weil die Teilnahme am Gewinnspiel geht ja erst ab 18, aber Bier ist ja eigentlich ab 16 "legal", oder liege ich da falsch? Und im Warsteiner Camp wird ja höchstwahrscheinlich nur Bier ausgeschenkt, jedenfalls hab ich noch keinen Warsteiner Korn gesehen

Zitat anzeigen



ich glaub das hat weniger was mit bier trinken dürfen zu tun... glaub das geht eher auf die rechtliche schiene und man wird glaub wenig chancen haben unter 18 reinzukommen...

Zitat anzeigen



Dann könnte man doch theoretisch so eine Übertragung der Aufsichtspflicht von den Eltern unterschreiben lassen...

Zitat anzeigen



Es geht hier erstmal um die Teilnahme am Gewinnspiel und die ist wegen voller Geschäftsfähigkeit erst ab 18 möglich.

Zitat anzeigen



Okay, danke, die Antwort hilft mir doch mal weiter!

fraugrunge
06.05.2011 09:41

Wo ist den das Warsteiner Village dieses Jahr? Und darf man wirklich keinen Pavillion aufbauen? awenns schon beantwortet wurde ,hab ichhs wohl übersehen.

Übrigens wer noch eine Change haben möchte zu gewinnen :Schaut mal bei facebook unter Warsteiner Village da werden die Teile wöchentlich rausgehauen.

guitar-fish
11.05.2011 17:44

challenge auf Facebook gewonnen ...ich dreh am Rad 2 free tickets im village... endlich mal glück gehabt (und können)

jetzt muss ich schauen, dass ich mir 2 quartiere aufbaue.... müllenbach und im village

guitar-fish
11.05.2011 18:08

danke werde die ringrocker gemeinde gut vertreten und natürlich auch dann bei der besten warm up party der welt anwesend sein

Christian
Christian
15.05.2011 13:29Admin

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird am Montag, 16. Mai von einer Glücksfee bei WARSTEINER gezogen und dann hier bekannt gegeben. Wir drücken die Daumen!

MrElke
15.05.2011 15:42

Na hoffentlich hab ich ein wenig Glück, dannn sieht man sichn auch wieder am Ring

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland