Gewinnspiel: MyHab im WARSTEINER Village + Tickets (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 03.05.2011 15:26 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von rockster

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
03.05.2011 15:26Admin

Warsteiner Village Rock am Ring 2010

Gewinne ein Wochenende im WARSTEINER Village!

Genieße Rock am Ring 2011 im Deluxe-Zelt im WARSTEINER Village für 2 Personen mit richtigen Matratzen, separaten Sanitäranlagen und eigenem Bier-Iglu. Tickets für Rock am Ring sind natürlich inklusive! Jetzt mitmachen und gewinnen!

http://www.ringrocker.com/warsteiner

ringrocker.com & WARSTEINER wünschen viel Glück!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.05.2011 15:29

Was für ein Name kommt in das "Name" Feld? Nickname oder der volle Name?

theLiquidator
theLiquidator
03.05.2011 15:53

wann ist eigentlich Einsendeschluss?

@maulwurf..nick oder name..wofür hast du dich nun entschieden =)

Christian
Christian
03.05.2011 15:54Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was für ein Name kommt in das "Name" Feld? Nickname oder der volle Name?

Zitat anzeigen

Egal, hauptsache eine funktionierende E-Mail-Adresse. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Spätestens dann wird der Real-Name und Kontaktdaten aber benötigt und auch an WARSTEINER übermittelt.

ScOrP
03.05.2011 16:03

Nach einem harten Tag mit Stagediving, Pogo und jeder Menge guter Musik ist der geneigte Festivalfan auch schon mal ganz schön erschöpft.

Zitat anzeigen


Jo, ich bin abends vom ganzen Stagediven auch immer ganz fertig...

Christian
Christian
03.05.2011 16:44Admin

Wow, 120 Teilnehmer in 40 Minuten

By the way: Jeder Teilnehmer hat die gleiche Gewinnchance. Mehrfachteilnahmen erhöhen NICHT die Chance auf einen Gewinn...

killlogic
03.05.2011 16:55

Die Zelte sind scheiß-undicht!!! Hab aber rotzdem mitgemacht um des Bieres wegen... (Man kriegt glaub ich pro Person ne Palette wenn ich das richtig hab)

fraugrunge
03.05.2011 18:49

Ich glaub man darf soviel Bier trinken wie man will,da ist doch sogar ein extra Getränkestand.





masterofdisaster666
03.05.2011 18:53

wäre perfekt dieses jahr, bei soviel pausen zwischendrin muss ich dann nicht aufn müllenbach laufen

dintownrocker
03.05.2011 21:27

ich muss sagen, ich trink ja gern ma nen warsteiner pils, aber dieses warsteiner village, reisst mich nach den gesehenen bildern und videos net so vom hocker.

ich bleib lieber auf nem gewöhnlichen campingplatz

TheEmperor
03.05.2011 21:53

gäbe es denn da Pils umsonst auch? kann ich irgendwie nirgends rauslesen

edit.: hat sich erledigt: Und natürlich steht für die Bewohner des Villages ausreichend Warsteiner Bier zur freien Verfügung.

nachteil dort wäre natürlich das man bei regen zu zweit da im zelt hockt da man bildern nach zu urteilen keine pavillons aufbauen kann/darf

Airbourne
03.05.2011 23:49

Okay, mal ne kurze Frage, falls ich gewinnen sollte (was ich eh nicht tue, weil ich nie was gewinne... )

Kann ich denn auch jemanden dann mit in das Warsteiner Village nehmen, der noch nicht 18, sondern 17 ist? Weil die Teilnahme am Gewinnspiel geht ja erst ab 18, aber Bier ist ja eigentlich ab 16 "legal", oder liege ich da falsch? Und im Warsteiner Camp wird ja höchstwahrscheinlich nur Bier ausgeschenkt, jedenfalls hab ich noch keinen Warsteiner Korn gesehen

skixs
04.05.2011 07:44


Airbourne schrieb:
Okay, mal ne kurze Frage, falls ich gewinnen sollte (was ich eh nicht tue, weil ich nie was gewinne... )

Kann ich denn auch jemanden dann mit in das Warsteiner Village nehmen, der noch nicht 18, sondern 17 ist? Weil die Teilnahme am Gewinnspiel geht ja erst ab 18, aber Bier ist ja eigentlich ab 16 "legal", oder liege ich da falsch? Und im Warsteiner Camp wird ja höchstwahrscheinlich nur Bier ausgeschenkt, jedenfalls hab ich noch keinen Warsteiner Korn gesehen

Zitat anzeigen



ich glaub das hat weniger was mit bier trinken dürfen zu tun... glaub das geht eher auf die rechtliche schiene und man wird glaub wenig chancen haben unter 18 reinzukommen...

monSTAR
04.05.2011 09:43

Beim Gewinnspiel mitzumachen lohnt doch höchstens wenn man eh nur zu zweit fährt. Sonst hockt der Rest der Gruppe aufm Zeltplatz und zwei allein in soner Plastikkiste...

Langer_jk
04.05.2011 09:47


monSTAR schrieb:
Beim Gewinnspiel mitzumachen lohnt doch höchstens wenn man eh nur zu zweit fährt. Sonst hockt der Rest der Gruppe aufm Zeltplatz und zwei allein in soner Plastikkiste...

Zitat anzeigen



Wieso ??
Ist da Anwesendheistpflicht vorgeschrieben ?
Ich gewinne da ne Freikarte, Unterkunft und Getränke... OB und WIE is diese nutze, sollte mein Ding sein...[addsig]

Gambrish
Gambrish
04.05.2011 10:02


Langer_jk schrieb:


monSTAR schrieb:
Beim Gewinnspiel mitzumachen lohnt doch höchstens wenn man eh nur zu zweit fährt. Sonst hockt der Rest der Gruppe aufm Zeltplatz und zwei allein in soner Plastikkiste...

Zitat anzeigen



Wieso ??
Ist da Anwesendheistpflicht vorgeschrieben ?
Ich gewinne da ne Freikarte, Unterkunft und Getränke... OB und WIE is diese nutze, sollte mein Ding sein...

Zitat anzeigen



Richtig. Im Notfall nutzt man das Teil dann als reine Schlafstätte und tingelt ansonsten munter über die Zeltplätze.


04.05.2011 10:49


Gambrish schrieb:


Langer_jk schrieb:


monSTAR schrieb:
Beim Gewinnspiel mitzumachen lohnt doch höchstens wenn man eh nur zu zweit fährt. Sonst hockt der Rest der Gruppe aufm Zeltplatz und zwei allein in soner Plastikkiste...

Zitat anzeigen



Wieso ??
Ist da Anwesendheistpflicht vorgeschrieben ?
Ich gewinne da ne Freikarte, Unterkunft und Getränke... OB und WIE is diese nutze, sollte mein Ding sein...

Zitat anzeigen



Richtig. Im Notfall nutzt man das Teil dann als reine Schlafstätte und tingelt ansonsten munter über die Zeltplätze.

Zitat anzeigen



oder man nutzt das ganze als reine Trinkstätte und schläft bei seiner Gruppe!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
Icon