Warm Up Party 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 22.02.2011 10:10 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

553 Kommentare
« Seite 20 von 23 »
Kukka
Kukka
07.06.2011 15:25

War das genial
Es war super euch alle mal kennenzulernen
Gleich mal ein Gruß über den Berg an Topf und Kes

das_Doro
07.06.2011 15:58

Ich kann mir eh keine Namen merken und deswegen auch nich sagen wen ich getroffen hab

KillTimEngage
07.06.2011 16:09

Wenn jemand einen betrunkenen jungen Mann mit einem "We have a grandios Saison gespielt" BVB T-Shirt gesehn hat, dass war dann wohl ich.

tobiwan42
07.06.2011 16:11


KillTimEngage schrieb:
Wenn jemand einen betrunkenen jungen Mann mit einem "We have a grandios Saison gespielt" BVB T-Shirt gesehn hat, dass war dann wohl ich.

Zitat anzeigen



ich glaub ich hab dich dann wohl gesehen

halfjesus
07.06.2011 16:18

An viele kann ich mich erinnern, aber Mittwochs habe ich doch eine nicht unbeträchtliche Erinnerungslücke....

War trotzdem der Hammer! Wird schwer da nächstes Jahr noch einen draufzusetzen, aber ich hab da vollstes Vertrauen in euch alle

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.06.2011 18:11

Flo, das hast du auch die ganze Zeit zu mir gesagt "Weißt du wie Sie heißt?"


Was ist eigentlich mit dem Gruppenfoto?

SlipKornDown
07.06.2011 19:11

Sooo ich bin auch endlich zu Hause

War Übernacht noch in Bremen und nun ENDLICH in der Heimat

Danke für diese tolle Warm Up Party!!!!!!

Der Donnerstag war sowas von geil!!!

HIS STATUE FALLS

Soooo geil!!!

Die Jungs sind der Hammer....

und war auch wieder klasse die ganzen Menschen hinter den Profilen zusehen.....

Also lange Rede kurzer Sinn.......Es war ein genialer Abend!!DANKE!!!!!

Crossoveraner
07.06.2011 19:56

Es war wirklich sehr schön roggisch auf der Warm Up Party 2011, die Ringrocker waren alle sehr herzlich, fand ich echt cool! Nochmals schöne Grüße an alle die ich dort kennengelernt habe! Fall´s ihr Euch noch erinnern könnt, einige von Euch traf ich wild rockend am Mittwoch und am Donnerstag wurde ich von Euch wieder erkannt, das hatte mich gefreut!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.06.2011 20:04AdminSupporter

War zwar nicht lange da & eigentlich auch nur um zu lachen und Yannick anzupöbeln... Aber ich fands auch nice! Hab eh wieder nur die üblichen Verdächtigen getrofffen, aber wer mich erkannt hat, ist jetzt echt cool.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.06.2011 20:10

Haha


Ja das Gruppenfoto vom Donnerstag könnte ja doch mal wer posten! Der Herr Wiesel hat doch eins gemacht oder?

edit: macht mal mehr Werbung, jeden den ich gefragt habe wo es zur WUP geht wusste rein garnichts von einer WUP!

HAO
07.06.2011 20:18

Wann kommt eigentlich der Beitrag zur Warm-up? Ich kann mich nur dunkel an das Kamerateam erinnern

Ring2010
07.06.2011 20:21

Habe viele nette Leute aus dem Forum mal "live"getroffen und geknuddelt. Das war echt spannend und klasse. Sogar den Crossie gesehen und kurz mit gesprochen - unglaublich! (hat Yannik sein Bild jetzt noch bekommen????????????---hope so!---oh, gerade gelesen, dass es verloren gegangen ist, oje !) Leider habe ich Guitarfish nur von Weitem vorbeiflitzen sehen und Coffeeforever, HMrockt und Stiflers Mom, Indiecaro, Blinkel, gelbe Brille (und sicher noch so einige mehr) total verpasst. Das war wirklich superschade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.06.2011 20:30

Das ihr euch mit allem zufrieden gebt

Was ist denn jetzt mit dem Bild, hat das denn keiner?

Anzeige
Anzeige