Warm Up Party 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 22.02.2011 10:10 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

553 Kommentare
« Seite 22 von 23 »
masterofdisaster666
08.06.2011 14:51

und links hinten ist nima auch drauf, allerdings als kruemeli verkleidet

Die-Peking-Ente
09.06.2011 20:28

Auch hier ncohmal ein hallo an alles
War echt cool mal noch mehr Ringrocker zu treffen, alles sehr dufte Menschen hier ^^
Grüße an Angel,Jule,Ring2010,Tobiwan,Palme,SlipKornDown,Slipknotism,T1mbo,cyberwiesel,pastor of puppets,kelki,den martin (weiß deinen formusnamen nciht mehr xD) und was weiß ich wenn noch, war doch leicht betrunken

Bilder folgen auch noch aber danke für die tollen Gruppenbilder

Echt das beste forum auf dieser welt

Michel666
09.06.2011 22:21

Und ich konnte nur die Zugabe sehn vom Mambo...weil ich zu unserm Campingplatz muste...Hatte ich doch einen Leichten Hals auf unsere Nachbarn...Dafür noch drei Lieder Gesehn..Die waren Wenigstens Sau Geil.

Und Donnerstag must ich recht früh schon wieder Weg hab nur ein wenig von den Monsters sehn Können. Dafür nächstes Jahr wieder...[addsig]

Gambrish
Gambrish
09.06.2011 22:31

Tiiiiimmmmeeeeeyyyy!!!

Ich warte immer noch auf das Bild der Orgelschlepperbande

Schepphimself
13.06.2011 13:05

Hammergeile Party Leute, vielen, vielen Dank für die Organisation!

Konnte leider nur Humbas und Mambo sehen, da esa am nächsten Tag zu voll war, aber die haben dafür auch sehr geil gerockt! Der arme Security-Mensch am Eingang war aber leider von der Gesamtsituation überfordert. Der Einlass ließ sich ja quasi nicht ordentlich kontrollieren.

Greets
Schepp himself

Nicole86
14.06.2011 10:14

Konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein.
Deshalb auch leider die Monsters verpasst.
Also falls ihr nächstes Jahr wieder eine Band holen wollt. Monsters sind immer klasse
Also bis nächstes Jahr. Komme was wolle^^

ice-dk
25.06.2011 14:52

Hallo Leute,

habt Ihr noch Handy, Kamera, etc Videos von unserem (Humppa con Panhas) Auftritt bei Rock am Ring?

Könntet Ihr den dann evtl. irgendwo hochladen und mir und dem Nima den Link dazu schicken? Das wäre echt super

Humppa Hey
Dirk