Warm Up Party 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 22.02.2011 10:10 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

553 Kommentare
« Seite 21 von 23 »
kruemeli
07.06.2011 20:34


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was ist denn jetzt mit dem Bild, hat das denn keiner?

Zitat anzeigen



soweit ich weiß, hat von uns keiner ein Foto gemacht, weil alle aufm Bild waren
das Kamerateam hat ja gefilmt... und irgendjemand hat auch Foto gemacht
aber das war niemand ausm Forum oder?

Bumann
07.06.2011 20:37

Herbert hat 2 gemacht und läd sie später noch hoch (s.Müllenbach Frred)

[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.06.2011 20:45

Wiesel! Wiesel! Wiesel! Wiesel! Wiesel! Wiesel! Wiesel! Wiesel! Wiesel!

joekeepsrocking
07.06.2011 21:42

Mega coole Party war das!
Hab ein paar Videos gemacht und könnte die bei Bedarf noch hochladen

halfjesus
07.06.2011 22:14

omg wie häng ich denn da?... schön, dass ich mich an (fast) nichts erinnere

KillTimEngage
07.06.2011 22:44

Ich will auch mal mittwochs dabei sein! Vielleicht nächstes Jahr mal endlich.

Kaan
Kaan
08.06.2011 00:07AdminSupporter

Die Mambo Kurt Aufnahmen hat stegge, da ich mit seiner Kamera aufgenommen habe. Er schickt sie uns, sobald er sie versandfertig hat und dann müssten wir das ganze noch mal von Mambo freigeben lassen.

Kaan
Kaan
08.06.2011 00:13AdminSupporter

Jasmin hat mir grad nen super Link geschickt: beste Review ever!

(...) die Monsters durften dieses unfassbare Festival auf der „Warm Up-Party“ der „Ringrocker“ eröffnen. Wir konnten also schon rüber riechen. Irgendwo hinter dem Damm da standen die großen Bühnen, auf denen die berühmtesten, lautesten, schnellsten, bösesten und teuersten Bands der Welt spielen! Wir haben den heiligen Boden betreten, wenngleich wir die Messe versäumt haben.

Und das tollste: Wir waren noch nicht mal zufällig da. Nein, richtig offiziell, mit Einladung, Buchung und allem Pipapo! Richtig Gast bei den „Ringrockers“.

Das erste Festival der Saison und dann gleich so was!

(...)

Irgendwann haben wir tatsächlich den Ort gefunden, wo heute Abend die Party steigt und wir lernen Thomas kennen, der das alles hier für uns und die anderen tausend organisiert hat. Jasmin zeigt uns den Weg zum Backstage und die Bühne (...) Thomas versorgt uns mit Wunschgetränken und Essensbons, gibt ein paar Termine an und ist sowieso eine große Stütze in diesem ganzen Gewusel.

(...)

Eine Stunde noch, dann sind wir dran.

Im Backstage erzählt uns Burger seine Ohrfeigengeschichte, außerdem hat er für uns alle die Setliste auf einen Pappteller geschrieben.

Eine halbe Stunde noch.

Vor dem Backstage parkt ein Lotus.

Viertelstunde

Der Gitarrist von „His statue falls“ steht schweißgebadet in der Umkleide. Es soll höllenheiß sein.

Linecheck.

Hallo „Rock am Ring!“

Wir spielen heute ein eineinhalbstündiges Festivalset. Und vor uns tanzt, hüpft, pogt und walzert die Gemeinde. Hier soll und will gefeiert werden und wir dürfen auf dieser Party unsere Mitmachspielchen treiben. Ich gebe zu, daß wir ein wenig stolz sind, hier sein zu dürfen und wir genießen den Spaß aus vollen Zügen. Das Zelt ist mit uns und sogar draußen auf dem Platz wird noch mitgemacht. Es ist schlichtweg ein Riesenvergnügen und der perfekte Einstieg in die Festival-Saison. Hier freut sich gerade jeder, hier zu sein. Die Zelte stehen, jetzt wird gefeiert!

Danke, liebe Ringrocker, für diese eineinhalb Stunden!!

Zitat anzeigen



monstersofliedermaching.de/tagebuch/rock_am_ring-376.html

Danke, danke, danke für diesen großartig und liebevoll geschriebenen Bericht, liebe Monsters!

stegge
08.06.2011 07:05

Das ist ja nciht gaaaaaaanz richtig, DENN

Eröffnet haben Humppa con Panhas und der Mambo Kurt!!

Kaan
Kaan
08.06.2011 09:58AdminSupporter

Man kann es ja auch so drehen, dass sie als letzte Band vor der ersten RaR Band gespielt und somit die Tür endgültig aufgestoßen haben...

Patrick584
08.06.2011 10:43

sowohl den mittwoch als auch den donnerstag fand ich sehr gut! mambo kurt war der hammer, ich hab so viel gelacht und his statue falls sind extrem gut, vorher noch nie was von denen gehört (was mich arg wundert) und direkt gefeiert! das album läuft seit tagen rauf und runter

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2011 11:13Admin


KillTimEngage schrieb:


nima schrieb:


KillTimEngage schrieb:
Ich will auch mal mittwochs dabei sein! Vielleicht nächstes Jahr mal endlich.

Zitat anzeigen



nächstes jahr wird es aber kein mittwoch geben

Zitat anzeigen


ok stimmt. dann halt donnerstag.

Zitat anzeigen







endlich mal videos die perfekt die stimmung zeigen mal sehen was stegges cam hergibt


Slipknotism schrieb:
Jasmin hat mir grad nen super Link geschickt: beste Review ever!



Danke, liebe Ringrocker, für diese eineinhalb Stunden!!

Zitat anzeigen



monstersofliedermaching.de/tagebuch/rock_am_ring-376.html

Danke, danke, danke für diesen großartig und liebevoll geschriebenen Bericht, liebe Monsters!

Zitat anzeigen



geiler scheiß!