Warm Up Party 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 22.02.2011 10:10 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

553 Kommentare
« Seite 19 von 23 »
dwdt05
02.06.2011 23:39

Ich sag nur “ und jetzt alle frauen die heute noch sex haben“ das geht aber nicht auf

halfjesus
06.06.2011 15:31

Vielen, vielen Dank für diese fette Party (Mi und Do!)
Und sorry an alle, die ich wegen meines Schlüssels verrückt gemacht hab, ich hab ihn wieder... aber wo genau er dann war, sag ich besser nicht ---> blöder Alkohol

War auch richtig cool euch alle mal zu treffen



FBG schrieb:
His Statue falls =

Zitat anzeigen





StonedHammer
StonedHammer
06.06.2011 15:38Admin


Bumann schrieb:
legendär

Zitat anzeigen



! hab immer noch ein wenig gänsehaut

bands, fans, ringrocker. da hat alles gepasst! und es ist geil wie man sieht wie sich alles geseitigt beim der show hochgepuscht hat! wahnsinn!


Slipknotism schrieb:
Es ist nicht in Worte zu fassen was hier gerade abgeht! Bei His Statue Falls war die Hölle los! Wie hatten erstmalig einen Einlassstop (!!!) weil die Eventarea übervoll ist!!! Und jetzt bei den Monsters Of Liedermaching geht's grad genau so weiter! Wir haben keine Worte mehr. We have a grandios Party organisiert! And you have a worldclass Party gefeiert! DANKE!!!

Zitat anzeigen



aufjeden, DANKE zurecht ein jubiläumsjahr und ich freue mich schon auf 2012, planungen liefen ja schon vom ring an



ice-dk
06.06.2011 17:10

Hallo liebe ringrocker,

hier schonmal ein kleiner Mitschnitt unseres Gigs auf der Warmup-Party 2011

http://www.youtube.com/watch?v=ddv1Ab6I23M&feature=related

ice-dk
06.06.2011 17:11

Hallo liebe ringrocker,

hier schonmal ein kleiner Mitschnitt unseres Gigs auf der Warmup-Party 2011

GraveDog
06.06.2011 17:43


Slipknotism schrieb:
Es ist nicht in Worte zu fassen was hier gerade abgeht! Bei His Statue Falls war die Hölle los!

Zitat anzeigen

war ein wenig zu ruhig.
musste mich mit Bierchen über die Ruhe hinwegtrösten












meine Herren hab ich Muskelkater in den Waden und fette blaue Flecken am Rücken.....
was für eine Party IRRE!!!

KillTimEngage
06.06.2011 17:59



War geil, glaub ich. Ich hab so Erinnerungslücken. Vielleicht können mir Kaan und Tim da weiterhelfen. Hoffentlich hab ich nicht allzu viel Müll gelabert.

ShockTherapy
06.06.2011 18:05


GraveDog schrieb:


Slipknotism schrieb:
Es ist nicht in Worte zu fassen was hier gerade abgeht! Bei His Statue Falls war die Hölle los!

Zitat anzeigen

war ein wenig zu ruhig.
musste mich mit Bierchen über die Ruhe hinwegtrösten












meine Herren hab ich Muskelkater in den Waden und fette blaue Flecken am Rücken.....
was für eine Party IRRE!!!

Zitat anzeigen



jap, war keine kleine Sache den abend

und jochen (falls du hier mal zwischendurch mitliest...), ich hätte gerne das bild von gravedog auf dem er sich während His Statue Falls so gemütlich an den Zaun lehnt...

Nikrox
Nikrox
06.06.2011 18:10Supporter

mittwoch: wer mich bei mambo kurt gesehen hat, kann sich sicher schon denken das ich unglaublich viel spass hatte! an dem abend hat alles gepasst! alkoholpegel, mambo kurt ( ) die ringrocker, die stimmung, einfach alles
kaan: ich will das video!

donnerstag: ja so das gegenteil kann mich eigentlich an fast nichts erinnern! keine ahnung was da los war, aber ich war sowas von strack das einfach garnichts mehr ging! lag um 10 im zelt und hab bis morgens gepennt! somit leider auch die bands verpasst! hoffe ihr hattet trotzdem spass

Luett16
06.06.2011 18:21

Donnerstag bei His Statue Falls wars so irre! Hab mich tierisch gefreut, die Leute hinter den Nicks auchmal kennenzulernen!

Aber wer von euch hatte das Bild von mir mit HSF gemacht??? kann mich zum verrecken nicht an den namen erinnern

war auf jeden fall während die Monsters noch spielten und HSF am Merch-Stand standen... würde mich echt freuen wenn das wer am start hat!

MFG
Luett(y)16

killlogic
07.06.2011 12:04

Sooo geil!

Ich bei Mambo Kurt in der 1. Reihe mitm Iphone am filmen, dann kommt Mambo an, nimmt das Iphone, gibt mir das Mikro und filmt mich wie ich Remmi-Demmi sine... zwar nur 5 Sek, abewr trotzdem geil! Geiles Erinnerung aufm Handy!

Kes
Kes
07.06.2011 12:38


Nikrox schrieb:
mittwoch: wer mich bei mambo kurt gesehen hat, kann sich sicher schon denken das ich unglaublich viel spass hatte! an dem abend hat alles gepasst! alkoholpegel, mambo kurt ( ) die ringrocker, die stimmung, einfach alles

Zitat anzeigen



stimmt, du hattest mächtig viel spaß



Vielen Dank an Alle, alles und überhaupt

Wäre ich etwas nüchterner gewesen, könnte ich mich auch noch an alle Begnungen erinnern, aber wie heisst es so schön: "Wer sich erinnert, war nicht dabei!!"

In diesem Sinne: HUMPPA

ach ja, btw: ich möchte noch meine Eltern grüßen und alle meine Freunde ... oh Mist, Zeit ist abgelaufen ... [addsig]

KillTimEngage
07.06.2011 13:32


Kes schrieb:


Nikrox schrieb:
mittwoch: wer mich bei mambo kurt gesehen hat, kann sich sicher schon denken das ich unglaublich viel spass hatte! an dem abend hat alles gepasst! alkoholpegel, mambo kurt ( ) die ringrocker, die stimmung, einfach alles

Zitat anzeigen





Wäre ich etwas nüchterner gewesen, könnte ich mich auch noch an alle Begnungen erinnern, aber wie heisst es so schön: "Wer sich erinnert, war nicht dabei!!"


Zitat anzeigen



Geht mir leider genauso... Aber an Topf und dich kann ich mich sogar noch etwas erinnern. Was danach kam weiß ich nicht mehr so genau. Nur das ich ca. 2 Stunden nach den Monsters planlos in Wäldern rumgelaufen bin, bis ich endlich auf D7 war.

Duder
07.06.2011 13:39

@Kaan, Val, Stoni und wer auch sonst noch alles mitorganisiert hat:

Danke, Danke, Danke!!!

Das war so unglaublich überragend, an beiden Tagen.

Ich hätte vor dem Ring nicht gedacht, dass der beste Auftritt von einem der Acts kommt, für den man nix bezahlen musste (Mambo) aber war so. Walzerpogen und Polonaise waren einfach nur

Ich hab es leider immer erst recht spät hochgeschafft, so dass ich leider wieder mal keinen hier aus dem Forum wirklich kennen gelernt habe (außer ab und an ein "boah ey, das ist ja so einen geile Party"zugerufen).

@Kaan
Du hast ja die ganze Zeit gefilmt, lädst du das denn auch hoch? Würde mich unglaublich freuen.

Nochmal, ich kann einfach nicht beschreiben wie geil das am Mittwoch war. Ich hatte, ohne zu übertreiben, selten in meinem Leben so einen Heidenspaß (und ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit).
Also nochmal an alle Orgaleute und vielen, vielen Dank.

Crossoveraner
07.06.2011 14:21

Liebe Grüße an die Ringrocker, die ich erkannt habe, es war sehr schön!


Auf der Warm Up Party 2011 ging eine originalverschlossene Karton-Kiste verloren von mir, dies war ein Geschenk für den Hans-Maulwurf-Rockt, der Inhalt war ein 1,70m großes aufklappbares Pappschild mit Stecksystem vom Film: Resident Evil! Wäre cool fall´s eine oder ein Ringrocker(in) mehr weiß oder dies vielleicht gefunden wurde!

Und ich hab noch gehofft daß ich Dich Buether auf der Warm Up Party 2011 treffen würde, leider haben wir uns nicht getroffen, denn: die Rolling Stones waren live nicht auf´m Ring(außer aus der Musikanlage), deswegen hättest Du eine Kiste Bier von mir bekommen, aber ich konnte Dich nicht antreffen, dann holen wir´s eben nach!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.06.2011 14:27


Crossoveraner schrieb:
Liebe Grüße an die Ringrocker, die ich erkannt habe, es war sehr schön!

Zitat anzeigen

Warum trägst du ein Schild mit dir rum, und willst es mir schenken?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rckmrng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland