Rammstein Tour 2011/2012

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von zell am 24.04.2011 21:59 Uhr
581 Kommentare - zuletzt von FBG

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

581 Kommentare
« Seite 21 von 24 »
HornySeuli
07.12.2011 00:08

Grad nach hause gekommen und es gibt nur ein Wort! GEIL! Scheiße das ich nicht alle drei Tage da war!

DerAlteRapha
07.12.2011 00:09

Komm grad vom zweiten Rammstein Konzert in Düsseldorf. Nach dem ich es Sonntag einfach unfassbar geil fand, bin ich heut einfach mal spontan zum Schalter gestiefelt und hab mir ne Abendkassenkarte besorgt. Ohne Probleme... Zweimal innenraum, zweimal erste Welle.Die show war wieder der Hammer. Wer nicht auf nem Rammstein Konzert war, hat nicht alles gesehen.

Streetsurfer
07.12.2011 11:08


DerAlteRapha schrieb:
Komm grad vom zweiten Rammstein Konzert in Düsseldorf. Nach dem ich es Sonntag einfach unfassbar geil fand, bin ich heut einfach mal spontan zum Schalter gestiefelt und hab mir ne Abendkassenkarte besorgt. Ohne Probleme... Zweimal innenraum, zweimal erste Welle.Die show war wieder der Hammer. Wer nicht auf nem Rammstein Konzert war, hat nicht alles gesehen.

Zitat anzeigen



Also ist es wirklich kein Problem in die erste Welle zu kommen??

Sorry wegen Doppelpost....

DerAlteRapha
07.12.2011 11:31


Streetsurfer schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Komm grad vom zweiten Rammstein Konzert in Düsseldorf. Nach dem ich es Sonntag einfach unfassbar geil fand, bin ich heut einfach mal spontan zum Schalter gestiefelt und hab mir ne Abendkassenkarte besorgt. Ohne Probleme... Zweimal innenraum, zweimal erste Welle.Die show war wieder der Hammer. Wer nicht auf nem Rammstein Konzert war, hat nicht alles gesehen.

Zitat anzeigen



Also ist es wirklich kein Problem in die erste Welle zu kommen??

Sorry wegen Doppelpost....

Zitat anzeigen

also die Abendkasse macht ja immer relativ früh auf (hängt wahrscheinlich von der Halle ab) und wenn du dir dann die Karte kaufst und dich brav weit vorn anstellst wird das kein Problem ist halt die Frage ob man sich um 5 Uhr hinstellen will und über ne Stunde bis zum Einlass warten will. Wenn du das nicht willst kannst du dich aber auch prima in den normalen Innenraum stellen weil die Band auch einige lieder in der Mitte der Halle spielen.
Das mit dem ohne "Probleme" war aber eigentlich auf das Karten besorgen an der Abendkasse bezogen

Nachricht geändert von DerAlteRapha am 07.12.2011 11:33 Uhr

Streetsurfer
07.12.2011 11:33

Ja wir werden so gegen halb 6 da sein..je nach Wetterlage...mir wärs ja egal...Wetter macht mir nix aus

Aber wir haben auch Frauen an Bord...muss man bisschen Rücksicht nehmen...

Ja ich MUSS nicht in die erste Welle...nur halt so weit nach vorne das ich gut sehe und viel mitbekomme....

Rhapsode
Rhapsode
07.12.2011 17:26

So, nachdem ich sie gestern auch gesehen habe, muss ich sagen: unbeschreiblich. Sie haben sich selbst übertroffen. noch nie hab ich so ein geiles konzert gesehen.

Hammerlein85
08.12.2011 01:42

Geb hier auch noch einen kurzen Bericht ab, ich war am Montag mit Freundin in Düsseldorf und da sie UNBEDINGT nach vorne wollte haben wir uns ca. 5 Stunden vor die Halle gestellt. Die letzten 2 Stunden im Schneeregen waren nicht sehr angenehm, vorallem wenn sich die Öffnung der Türen um 10 Minuten verzögert.

Dafür hat das Konzert für alles entschädigt, auch wenn ich die Setlist aufgrund der Tourprobe in Berlin größtenteils schon kannte. Aber mit Pyro und Lichteffekten sah das nochmal ganz anders aus, die Leute waren auch super, fast alle haben mitgemacht, was auf der letzten Tour auch nicht immer der Fall war.

Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Feuereffekte im zweiten Teil der Show weniger wurden, wie z.b. die Feuerfontänen bei Sonne, die fehlten mir hinterher.
Aber Mutter und Mein Herz brennt waren grandios, ich hoffe auf eine baldige Live DVD.

So, das soll es gewesen sein.

Streetsurfer
08.12.2011 10:50


Hammerlein85 schrieb:
Geb hier auch noch einen kurzen Bericht ab, ich war am Montag mit Freundin in Düsseldorf und da sie UNBEDINGT nach vorne wollte haben wir uns ca. 5 Stunden vor die Halle gestellt. Die letzten 2 Stunden im Schneeregen waren nicht sehr angenehm, vorallem wenn sich die Öffnung der Türen um 10 Minuten verzögert.

Dafür hat das Konzert für alles entschädigt, auch wenn ich die Setlist aufgrund der Tourprobe in Berlin größtenteils schon kannte. Aber mit Pyro und Lichteffekten sah das nochmal ganz anders aus, die Leute waren auch super, fast alle haben mitgemacht, was auf der letzten Tour auch nicht immer der Fall war.

Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Feuereffekte im zweiten Teil der Show weniger wurden, wie z.b. die Feuerfontänen bei Sonne, die fehlten mir hinterher.
Aber Mutter und Mein Herz brennt waren grandios, ich hoffe auf eine baldige Live DVD.

So, das soll es gewesen sein.

Zitat anzeigen



5 Stunden??Ned schlecht.....

Im Sommer hätte ich da mitgemacht..aber jetzt im Winter bei Schneeregen...

Hammerlein85
08.12.2011 12:35

Als um 3 der Sturm los ging durften wir auch mal für ne Stunde in die Halle inkl. Toilettennutzung, fand ich eine sehr spontane und sehr gute Entscheidung von den Organisatoren. Leider mussten wir um 4 wieder raus und dann ging es mit dem Regen ja erst richtig los.

Streetsurfer
08.12.2011 12:37

Hmmm...okay das war mal cool von den Veranstaltern....ich hoffe wir haben am Samstag mehr Glück mit dem Wetter...Wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue...4 Grad Max....Hmmm....okay....also muss wohl die Jack Wolfskin Jacke mit...Naja...

Stuttgart wir kommen

DaHero
08.12.2011 12:39


Hammerlein85 schrieb:
Als um 3 der Sturm los ging durften wir auch mal für ne Stunde in die Halle inkl. Toilettennutzung, fand ich eine sehr spontane und sehr gute Entscheidung von den Organisatoren. Leider mussten wir um 4 wieder raus und dann ging es mit dem Regen ja erst richtig los.

Zitat anzeigen



Hier haben doch von Sonntag schon alle geschrieben, dass man erst um kurz vor 6 da sein rbauchte und trotzdem noch vorne rein kam, warum fahrt ihr dann 5 Stunden vorher hin?

Hammerlein85
08.12.2011 23:15


DaHero schrieb:


Hammerlein85 schrieb:
Als um 3 der Sturm los ging durften wir auch mal für ne Stunde in die Halle inkl. Toilettennutzung, fand ich eine sehr spontane und sehr gute Entscheidung von den Organisatoren. Leider mussten wir um 4 wieder raus und dann ging es mit dem Regen ja erst richtig los.

Zitat anzeigen



Hier haben doch von Sonntag schon alle geschrieben, dass man erst um kurz vor 6 da sein rbauchte und trotzdem noch vorne rein kam, warum fahrt ihr dann 5 Stunden vorher hin?

Zitat anzeigen



Meine Freundin wollte halt auf Nummer Sicher gehen, ich habe ihr durchaus erzählt was die Leute geschrieben haben, auch aus der Rammstein Community, aber sie war nicht umzustimmen.

Ausserdem lernt man immer nette und lustige Menschen vor der Halle kennen, z.B. 2 Fans aus Belgien, das war schon spaßig.

King1989
09.12.2011 01:29

Wie immer in Frankfurt gute Stimmung und auch beim 4. mal immer noch sehr sehr geil

blubb0r
09.12.2011 09:34


King1989 schrieb:
Wie immer in Frankfurt gute Stimmung und auch beim 4. mal immer noch sehr sehr geil

Zitat anzeigen



geile lpcation, geile setlist, geile stimmung, geile show, geil geil geil

perfekter parkplatz im parkhaus (hey, auch sowas ist wichtig )....


einzig über einige "Fans" kann/muss ich meckern:
Wie kann man sich vor dem Konzert schon so die Hucke vollhauen, dass man net mehr gerade stehen kann? Neben mir war einer so besoffen, dass der 2x hingefallen ist ...
Naja, ich hab mir nix weiter dabei gedacht und bin weiter in die Mitte...


Die Band war auch gut aufgelegt, die Performance war atemberaubend

Rated-R
09.12.2011 13:26

So gleich gehts nach Frankfurt

Kumpel der gestern da war meinte allerdings, dass es keine Bändchen gibt um vor den Wellenbrecher im Innenraum zu kommen, also sollte man sich nen guten Platz vorne suchen und dann dort verharren.

King1989
09.12.2011 13:39

Also wir sind gestern um 20:45 Uhr in die Halle weil wir uns Deathstars nich geben wollten und en Kumpel von mir is dann vor in die 4 Reihe. Du kommst also wohl wenns losgeht schon noch nach vorne aber wenn du von Anfang an vorne bist, bist du natürlich auf der sicheren Seite

violentheart
10.12.2011 02:20

War schweinegeil in Frankfurt, da haben sich die 3 1/2 Stunden Wartezeit vor der Halle absolut gelohnt. Außerdem sind Rammsteinfans die freundlichsten und geilsten.