Rammstein Tour 2011/2012

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von zell am 24.04.2011 21:59 Uhr
581 Kommentare - zuletzt von FBG

KuekenMcNuggetHybridSun95LustigerAstronautgurkeeyMARCUS21244Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

581 Kommentare
« Seite 20 von 24 »
HornySeuli
05.12.2011 19:40

An die die in Düsseldorf waren, kommtnman so gegen 20 Uhr geschmeidig rein, oder muss man da auch noch ewig warten.

DaHero
05.12.2011 23:44


nima schrieb:
pyro pyro pyro. überall pyro. krass wars. wundert mich, dass sie mein land nicht gespielt haben

Zitat anzeigen



Du hast den Penis vergessen.

Und Mein Land wäre echt noch geil gewesen. Wo hast du gestanden? FOS? War da was los heute?

thronsitzer
05.12.2011 23:48

Wir waren gestern Abend da und es war einfach nur geil. Geile Show , Pyros und ohne Ende und ein Klasse Sound. Sogar meine Freundin war begeistert, und die ist nicht wirklich Rammstein Hörer.
Wir waren bis 20:00 in ner Kneipe in Rath und haben uns da 2Stündchen auf Betriebstemperatur gebracht und sind dann rüber zum Dome. Einlass war da ohne Schlange stehen möglich. Flott am Merchandise eingedeckt, Bier geholt und dann in den Innenraum rein. Haben hinten gestanden aber das hat uns nicht wirklich gestört.

nima
06.12.2011 00:19AdminSupporter

@daemo

bei der vorband war, wie gestern auch, noch viel platz. bei rammstein wurde es dann voller.
wir selbst hatten oberrangkarten. dafür, dass wir sie gewonnen haben war es aber in ordnung. leider war die stimmung im block unterirrdisch. selbst bei "du hast" hat keiner mitgesungen.

zur vorband: bis zum vorletzten lied dachte ic die ganze zeit, dass der sänger auf russisch singt

Furby104
06.12.2011 00:55

Sehr geiles Konzert

Waren gegen 17:30 an der Halle... kurz vor 6 wurde aufgemacht...

Dierekt rein und das Bändchen für Vorne geholt

Vorband fand ich nicht wirklich gut... haben mich nicht angesprochen...

Beim Einlaufen von Rammstein ganz vorne *__*


Tipp an alle für morgen... geht nach ganz link0s, vor der Bühne da war bis zum Beginn von Rammstein alles leer... man hätte sich einfach hinlegen können.

TheEmperor
06.12.2011 01:51

Himmelarsch und Zwirn war das ne Show!!!

da vorderer Bereich schon zu war, sind wir links neben die zweite Bühne gegangen wo sie am Anfang einmarschieren. so ist die ganze band 50cm vor mir her marschiert :mrgreen: suuper
Die bande war auch sehr gut aufgelegt, z.B. ahmte Flake zwischendurch mal den "Till-Hammer" nach, oder als Richard "Ich Will" anstimme , hörte man von Till aus den Katakomben ein leises "ficken" :mrgreen:
Super war natürlich dann die paar Songs die sie an der zweitbühne gespielt haben, da war ich dann quasi erste Reihe

Top Abend mit Spitzen-Setlist und Show sowieso! und die Vorband Deathstars hat auch gut getaugt!

achja, positiv hervorheben möchte ich noch den EInlass...als wir ankamen und die schlange sahen dachten wir wir stehen 1 Stunde da an...letztenendes haben wir aber kaum unser Bier so schnell leer bekommen wie wir drin waren

noch lustig nach dem Konzert im Parkhaus:

1) 2 hyperaktive Mädchen mit nem Cabrio die einfach nur komisch abgegangen sind (Drogenschnelltest wäre bei der Fahrerin ratsam gewesen^^)

2) Es ging in den oberen Ebenen erstmal gar nichts vorran, plötzlich schaukelt sich ein geniales Hupkonzert hoch und das gefühlt halbe Parkhaus hupt mehr oder weniger im Takt

Streetsurfer
06.12.2011 11:44


Furby104 schrieb:
Sehr geiles Konzert

Waren gegen 17:30 an der Halle... kurz vor 6 wurde aufgemacht...

Dierekt rein und das Bändchen für Vorne geholt

Vorband fand ich nicht wirklich gut... haben mich nicht angesprochen...

Beim Einlaufen von Rammstein ganz vorne *__*


Tipp an alle für morgen... geht nach ganz link0s, vor der Bühne da war bis zum Beginn von Rammstein alles leer... man hätte sich einfach hinlegen können.


Zitat anzeigen



Also falls der vordere Bereich voll ist..einfach richtung Linker Bühnenteil...ok gemerkt..

Bin aber Samstag in Stuttgart...hoffe mal wir bekommen GEILE Plätze...die müssen mich weghauen können von der Bühne...

Ich freu mich sooooooooooooooo BRUTAL auf das Konzert....WAHNSINN

Wo gibts die Bändchen für die erste Reihe??Am Wellenbrecher??Oder am Eingang??

TheEmperor
06.12.2011 13:07

die Bändchen gibts glaube ich direkt am Wellenbrecher...und selbst wenn nicht, wenn du früh genug da bist werden die dir schon sagen wo es die gibt :p

Streetsurfer
06.12.2011 13:47


TheEmperor schrieb:
die Bändchen gibts glaube ich direkt am Wellenbrecher...und selbst wenn nicht, wenn du früh genug da bist werden die dir schon sagen wo es die gibt

Zitat anzeigen



Danke fuer die schnelle antwort

JesterHead
06.12.2011 14:36

war am sonntag da und es war sowas von geil das ich gern heut nochma fahren würde...

sonntag gabs trotz ner ausverkauft-meldung restkarten an der abendkasse. kann jemand sagen der grad vor ort ist obs heut auch wieder welche gibt?

HAO
06.12.2011 14:42

also wenn ich nochmal drüber nachdenke fand ich das publikum am sonntag wirklich schrecklich,schade eigentlich... da hätte man schon mehr rausholen können. Mein Eindruck war, dass er das Publkium bei "du hast" schon fast motivieren musste mitzusingen.
Die meisten haben so geguckt, als ob sie nicht wüssten, dass da grad Rammstein spielen und standen mit soooo ner Fresse und verschränkten armen da.
Am besten fand ich aber auch die "geladenen Gäste" ...wo se die alle her haben weiß ich auch nicht. die haare wurden immer wasserstoff-blonder, die brüste immer größer, die schuhe immer höher und die lippen immer mehr aufgeplustert.

puscher
06.12.2011 17:50

War gestern mal wieder ein perfektes Konzert. Allerdings fand ich die Parkanlage mit einem Parkhaus sehr dumm gewählt... wir mussten dann locker noch 40 min da rumgurken, was sehr stressig war. Umso besser wär natürlich ein Platz unten gewesen.

snatch
06.12.2011 18:23

Verkaufe Rammstein Ticket, für den 10.12.2011 Stuttgart Schlayerhalle bei intresse melden stehplatz natürlich

snatch
06.12.2011 18:23

Verkaufe Rammstein Ticket, für den 10.12.2011 Stuttgart Schlayerhalle bei intresse melden stehplatz natürlich

ChiliManu
06.12.2011 18:55

Hallo,

ich und mein Freund fahen am Freitag dem 9.12.von Detmold nach Frankfurt zum Rammstein Konzert, über Paderborn und Kassel.
Wir haben also noch zwei Plätze frei. Vermutlich wollen wir gegen Mittag starten.
Pro 100km hätten wir gerne 5Euro, für die gesamte Strecke also 15Euro.

Da wir ja auch an dem Abend zurückfahren, könnt ihr auch gerne vom Konzert mit zurückgenommen werden.

Bei Interesse meldet euch einfach per mail bei mir: Manu-Skrabanik[at]gmx.de

So nun freuen wir uns auf nette Mitfahrer

Liebe Grüße Manuela

Streetsurfer
06.12.2011 19:05


snatch schrieb:
Verkaufe Rammstein Ticket, für den 10.12.2011 Stuttgart Schlayerhalle bei intresse melden stehplatz natürlich

Zitat anzeigen



Maulwurf melde dich!!!!!!!!!!!!...wieviel??

  • zuletzt von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 18.11.2023 00:19 Uhr von Adlertreu4ever
    in Konzerte & Tourneen