Rammstein Tour 2011/2012

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von zell am 24.04.2011 21:59 Uhr
581 Kommentare - zuletzt von FBG

wumi94Aloxemsvzebraralf321SickShitMarNi
MarNi und weitere Nutzer sprechen darüber

Streetsurfer
10.02.2012 10:30

Ned schlecht...also Ideen haben sie

Weiss eigentlich jemand wann ungefähr die DVD zur Tour kommt??Ich kanns kaum abwarten..geiler wär ne BLU-RAY

Ich war in Stuttgart...NICHT ZU TOPPEN

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
06.02.2012 15:16


Rhapsode schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Das war echt das geilste Set, was sie hätten je spielen können!!!


Asche zu Asche
Bück dich
Links 2-3-4
Keine Lust

Danke dafür


Ok, Benzin war jetzt nicht dabei und sie ham sich auch nicht gegeseitig angezündet, aber da ich das schon auf der LIFAD-Tour gesehen hab, ist es verschmerzbar.

Macht weiter so Jungs

Zitat anzeigen



Du bedankst dich für vier Songs, von denen drei zwei auf jedem Konzert gespielt werden?

Zitat anzeigen



Naja, eigentlich wollte ich mich für den ganzen Abend bedanken, aber die Setlist stand ja schon weiter oben , da hab ich einfach meine vier absoluten Lieblingssongs rausgesucht. Und das sie Asche zu Asche auf jedem Konzert spielen halte ich für nen Gerücht.
Zumal, wann fährt man auch schon mal auf nen Rammstein Konzert? Ich denke, da sollte man jeden Song auskosten, egal wie oft er schon gespielt wurde.
Rammstein machen derbe Stimmung

Rhapsode
Rhapsode
06.02.2012 10:43


MinistryOfDeath schrieb:
Das war echt das geilste Set, was sie hätten je spielen können!!!


Asche zu Asche
Bück dich
Links 2-3-4
Keine Lust

Danke dafür


Ok, Benzin war jetzt nicht dabei und sie ham sich auch nicht gegeseitig angezündet, aber da ich das schon auf der LIFAD-Tour gesehen hab, ist es verschmerzbar.

Macht weiter so Jungs

Zitat anzeigen



Du bedankst dich für vier Songs, von denen drei auf jedem Konzert gespielt werden?

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
05.02.2012 21:26

Das war echt das geilste Set, was sie hätten je spielen können!!!


Asche zu Asche
Bück dich
Links 2-3-4
Keine Lust

Danke dafür


Ok, Benzin war jetzt nicht dabei und sie ham sich auch nicht gegeseitig angezündet, aber da ich das schon auf der LIFAD-Tour gesehen hab, ist es verschmerzbar.

Macht weiter so Jungs

Airbourne
04.02.2012 18:53

Ohne dich haben sie auf der Hauptbühne gespielt, wenn ich mich nicht täusche

blubb0r
04.02.2012 18:15

auch diese schweden? Deathstars?

Setlist wie immer?

01. Sonne
02. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen
03. Keine Lust
04. Sehnsucht
05. Asche Zu Asche
06. Feuer Frei
07. Mutter
08. Mein Teil
09. Du Riechst So Gut
10. Links 234
11. Du Hast
12. Haifisch
13. Bück Dich (Nebenbühne)
14. Mann Gegen Mann (Nebenbühne)
15. Ohne Dich (Nebenbühne)
---
16. Mein Herz Brennt
17. Amerika
18. Ich Will
---
19. Engel
20. Pussy (Peniskanone)

Zitat anzeigen

Airbourne
04.02.2012 17:43



einfach nur krass, wie immer!

Das einzige was ein bisschen gestört hat, waren die gefühlten 1000000 Leute im vorderen Bereich des Innenraums, die meinen das ganze Konzert mit der Kamera aufnehmen zu müssen

...und die Vorband war auch nicht so bombe...

DerAlteRapha
02.02.2012 17:48


MinistryOfDeath schrieb:


Airbourne schrieb:
Ist morgen noch jemand in Hannover?

Zitat anzeigen



Hier
Wird Bombe!!
Ob die sich wohl für ihr einziges Deutschland-Konzert 2012 was besonderes ausdenken?

Zitat anzeigen

glaub mir, jedes Rammstein Konzert ist besonders da ist nicht mehr viel Luft nach oben. ^^

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
02.02.2012 14:51


Airbourne schrieb:
Ist morgen noch jemand in Hannover?

Zitat anzeigen



Hier
Wird Bombe!!
Ob die sich wohl für ihr einziges Deutschland-Konzert 2012 was besonderes ausdenken?

Follow
19.12.2011 09:05


MinistryOfDeath schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Waren ja jetzt schon nen paar Konzerte gewesen. Da wollte ich mal fragen, wie das eigentlich mit diesen "personalisierten Tickets" abläuft. Werden die immer bei jedem kontrolliert. Denk mal, da kann man sich auf lange Wartezeiten einstellen. Auf der Homepage steht, man kann sich ausweisen u.a. mit Kreditkarte und Pass. Ich entnehme daraus, dass kein Lichtbild nötig ist, wie z.B. auf einem Perso.

Und noch was anders. Wie sieht das aus mit Minderjährigen auf Rammsteinkonzerten? Ich als Volljähriger könnte doch z.B. meinen minderjährigen Bruder mitnehmen, wenn ich ne Erziehungsberechtigung meiner Eltern bekomme. Wenn ja, gilt diese dann auch bis zum Ende der Veranstaltung? Werde aus den Hinweisen auf der Homepage nicht ganz schlau.

Zitat anzeigen



Sind ja jetzt schon ein paar mehr Konzerte gewesen. Vielleicht kann mir jetzt einer die Fragen beantworten?

Zitat anzeigen



Hallo,

ich war in Bremen und da wurde ich drei mal geprüft. Zwei mal kurz hintereinander beim Einlass (Name Perso - Name Ticket) und ein drittes mal beim Betreten des Innenraums ob auch wirklich "Bremen" auf der Karte steht.
In Bremen hatten sie vor der Halle ne Durchsage im Loop laufen die alle paar Minuten kam. Die wies darauf hin, das man doch Pass, Perso oder Führerschein bereithalten solle um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Was die anderen Fragen betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry!

Rhapsode
Rhapsode
18.12.2011 22:47

Jedes einzelne Ticket wird nachgeprüft. Bin mir zwar nur zu 90% sicher, aber ich meine, Lichtbild wird nicht benötigt.

Zu der anderen Frage kann ich nix sagen, sry.

Icon