Alarm für Cobra 11 bei Rock am Ring (Aprilscherz)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 01.04.2011 00:07 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von fab277

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
DuniAlfaet
01.04.2011 11:02

Ich habs auch bis zur längerfristigen zusammenarbeit mit RTL geglaubt.
Im Radio erzählen sie schon den ganzen Morgen, dass die von Flensburg aus der Verkehrskartei zum 60 jährigen Jubiläum 60.000 Punkte verlosen die Rückgängig gemacht werden

martinzinnecker
01.04.2011 11:03


Shooan schrieb:
gerade mal auf der Hompage der Produktionsfirma von Cobra 11 geschaut. Da steht nix bezüglich Rock am Ring.

Also wird es sich hierbei zu 99% meiner meinung nach um einen April Schertz handeln.

Zitat anzeigen



is nich wahr?????

masterofdisaster666
01.04.2011 11:05


Shooan schrieb:
gerade mal auf der Hompage der Produktionsfirma von Cobra 11 geschaut. Da steht nix bezüglich Rock am Ring.

Also wird es sich hierbei zu 99% meiner meinung nach um einen April Schertz handeln.

Zitat anzeigen



PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.04.2011 11:08Supporter


Shooan schrieb:
gerade mal auf der Hompage der Produktionsfirma von Cobra 11 geschaut. Da steht nix bezüglich Rock am Ring.

Also wird es sich hierbei zu 99% meiner meinung nach um einen April Schertz handeln.

Zitat anzeigen


Danke Watson!

buether
01.04.2011 11:22

Wie kann Alarm für Cobra elf drei Tage lang am Ring drehen, wenn Ben davon auf jedenfall an den einem Tag im Park ist
Ach ja, gibt es Geld, wenn man den Komparsen spielt [addsig]

RedNeck
01.04.2011 12:05

Naja. Wär aber trotzdem mal lustig sowas durchzuziehen

Semir jagt durch einen Circlepit bei SoaD [addsig]

Simo
01.04.2011 13:23

Warum sehe ich sowas voll besoffen, bis zum letzten Satz habe ich es echt geglaubt.

Tipp
01.04.2011 15:11

Ohne den letzten Absatz hät ich's geglaubt!

"Bereits im nächsten Jahr soll Kochprofi und Restauranttester Christian Rach das kulinarische Angebot von Pizza Mario, AsiaWok & Co. am Ring testen. In den nächsten Jahren sind dann auf das Festival zugeschnittene Ausgaben der bekanntesten RTL-Formate wie beispielsweise Gitarrist sucht Frau, Einsatz in vier Zelten oder Die Super Roadies geplant."

Schade, Tine Wittler hät ich gern in nem 2-Mann Iglu-Zelt feststecken sehen!

Luett16
01.04.2011 15:40


Tipp schrieb:
Ohne den letzten Absatz hät ich's geglaubt!

"Bereits im nächsten Jahr soll Kochprofi und Restauranttester Christian Rach das kulinarische Angebot von Pizza Mario, AsiaWok & Co. am Ring testen. In den nächsten Jahren sind dann auf das Festival zugeschnittene Ausgaben der bekanntesten RTL-Formate wie beispielsweise Gitarrist sucht Frau, Einsatz in vier Zelten oder Die Super Roadies geplant."

Schade, Tine Wittler hät ich gern in nem 2-Mann Iglu-Zelt feststecken sehen!

Zitat anzeigen



ging mir aber genauso^^
trotzdem ne coole vorstellung

Kes
Kes
01.04.2011 16:06


DuniAlfaet schrieb:
Ich habs auch bis zur längerfristigen zusammenarbeit mit RTL geglaubt.
Im Radio erzählen sie schon den ganzen Morgen, dass die von Flensburg aus der Verkehrskartei zum 60 jährigen Jubiläum 60.000 Punkte verlosen die Rückgängig gemacht werden

Zitat anzeigen



und im morgenmagazin kam, dass düsseldorf ab heute DD im nummernschild hat und 600 000 fahrzeuge ein neues nummernschild beantragen müssen, weil Dresden geklagt hat, das denen das D zusteht [addsig]

paalme
01.04.2011 16:13


Tipp schrieb:
Ohne den letzten Absatz hät ich's geglaubt!

"Bereits im nächsten Jahr soll Kochprofi und Restauranttester Christian Rach das kulinarische Angebot von Pizza Mario, AsiaWok & Co. am Ring testen. In den nächsten Jahren sind dann auf das Festival zugeschnittene Ausgaben der bekanntesten RTL-Formate wie beispielsweise Gitarrist sucht Frau, Einsatz in vier Zelten oder Die Super Roadies geplant."

Schade, Tine Wittler hät ich gern in nem 2-Mann Iglu-Zelt feststecken sehen!

Zitat anzeigen



ich habs sogar nach dem absatz noch geglaubt
oh gott bin ich so ein depp

tobiwan42
01.04.2011 16:43


paalme schrieb:


Tipp schrieb:
Ohne den letzten Absatz hät ich's geglaubt!

"Bereits im nächsten Jahr soll Kochprofi und Restauranttester Christian Rach das kulinarische Angebot von Pizza Mario, AsiaWok & Co. am Ring testen. In den nächsten Jahren sind dann auf das Festival zugeschnittene Ausgaben der bekanntesten RTL-Formate wie beispielsweise Gitarrist sucht Frau, Einsatz in vier Zelten oder Die Super Roadies geplant."

Schade, Tine Wittler hät ich gern in nem 2-Mann Iglu-Zelt feststecken sehen!

Zitat anzeigen



ich habs sogar nach dem absatz noch geglaubt
oh gott bin ich so ein depp

Zitat anzeigen



als ich das ganze gelesen hab, hab ich das auch fast 10 minuten lang geglaubt

cancerhilllcamper
01.04.2011 17:48

Von Donnerstag bis Sonntag möglichst nüchtern sein!!!

Ab dieser Stelle wars dann klar!

T1mbo
01.04.2011 17:56

Ich fänd es übrigens ne ziemlich geile Aktion, sollte man denen mal vorschlagen!!! Vorallem weil wir als Abimotto "Alarm für Abi11" haben würd es mich freun

shine
01.04.2011 18:34

nicht, dass rtl wirklich noch auf die idee kommt, sowas zu machen! -.-

aber geglaubt hab ich das am anfang auch

Anzeige
Anzeige