Alarm für Cobra 11 bei Rock am Ring (Aprilscherz)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 01.04.2011 00:07 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von fab277

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Kreeek
Kreeek
01.04.2011 01:20


Hartigan schrieb:
Ihr seit echt langweilig! Die Leute die sich Mühe gegeben haben tun mir leid! Anstatt mal nen Tag mitzuziehen...

Zitat anzeigen


...whatever?! Hat sich doch schon nach knapp zehn Minuten eh erledigt gehabt! ...als wenn jemand diese Kommentare zwischen dem Anfang und denen, die es versuchten es wieder aufzugreifen, überspringen. -.- ...aber egal! btw: KLICK!

Sooooooooooo...und nu?! Gitarrist sucht Frau? ALLES KLAR! Bin ich dabei...wo muss ich mich melden?!

SirSmoke4Lot
01.04.2011 01:26


cyberwiesel schrieb:
Gitarrist sucht Frau, Einsatz in vier Zelten oder Die Super Roadies


Zitat anzeigen



erwischt!!! net schlecht am anfang habe ichs geglaubt
aber das ende mit der zusammenarbeit in denn kommenden jahren Rach usw war zuuuu übertrieben
aber !!!! mich hat schon seit langem keiner mehr am 1. april dran bekommen

Hartigan
01.04.2011 01:27

Oho, Korinthen im Stuhl?
Is auch wayne, find man kann bei sowas einfach mal Fresse halten und mitziehen. Sorry, just my 2 Cents...

Kreeek
Kreeek
01.04.2011 01:32

...wie gut, dass ich nicht die Person bin, die durchgehend nur rummeckert. Fallen ja zum Glück keine Leute mehr drauf rein...also freu dich doch deines Lebens. Aber werde mal nicht so taktlos hier...derbe unnötig.

BulettenFan
01.04.2011 01:34


LiamGallagher schrieb:
Kriegen wir im Publikum da eigentlich Geld oder Freibier, weil wir ja dann im Fernsehen kommen?!

Außerdem: Kennen die Autobahn-Rowdies von Cobra 11 eigentlich das Ampelsystem auf der Center-Stage? Eher nicht, ich würde diesen Dreh als gemeingefährlich einschätzen.
Da muss man gegen vorgehen! Nachher traut sich Pete Doherty nicht aufzutreten, bei den ganzen Polizeisirenen. Da wurden ganz klar Planungsfehler begangen! Marek, mach was!

Zitat anzeigen



BulettenFan
01.04.2011 01:36

wenn man über das tolle bild mit dem hubschrauber und rar fährt, steht da sogar dass es eine montage ist, Ach, ist aber echt ne geile Aktion. Mir ist das erst beim letzten Absatz aufgefallen

Hartigan
01.04.2011 01:39


Kreeek schrieb:
...wie gut, dass ich nicht die Person bin, die durchgehend nur rummeckert. Fallen ja zum Glück keine Leute mehr drauf rein...also freu dich doch deines Lebens. Aber werde mal nicht so taktlos hier...derbe unnötig.

Zitat anzeigen



Taktlos? Okay Mea Culpa für meine Art direkt und ehrlich meine Meinung zu äußern! Weiter im Text...

Kreeek
Kreeek
01.04.2011 01:59


Hartigan schrieb:
Oho, Korinthen im Stuhl?

Zitat anzeigen


...das verstehst du also darunter "direkt und ehrlich deine Meinung zu äußern"?! ...und das findest du nicht taktlos?! Immerhin habe ich dir auch keine Scheiße an den Kopf geworfen...

Jarno
01.04.2011 03:54

Ich hab das Gefühl hier will uns jemand verarschen ne folge Cobra 11 am Ring...ok! Aber Gitarrist sucht Frau

Gute Idee! Ich füll mal ne Bewerbung für unseren Gitarren-Nerd aus

Hartigan
01.04.2011 06:42


Kreeek schrieb:


Hartigan schrieb:
Oho, Korinthen im Stuhl?

Zitat anzeigen


...das verstehst du also darunter "direkt und ehrlich deine Meinung zu äußern"?! ...und das findest du nicht taktlos?! Immerhin habe ich dir auch keine Scheiße an den Kopf geworfen...

Zitat anzeigen


Nein, nicht taktlos! Ich habe lediglich durch eine schlichte, umgangssprachliche Redewendung auf deine Pedanterie hinweisen wollen! Wo ich dann nochmal bei der Sache mit MEINER Meinung wäre. Ob du das jetzt verstehen willst oder nicht!

frankterhart
01.04.2011 06:57


Beim ARD Morgenmagazin erzählten die grade was von "google-indoor".
Heute im Laufe des Tages klingelt einer von google mit ner Rundumkamera aufm Kopf bei jedem Haushalt. Wenn man den nicht reinlässt muss man Bußgeld bezahlen. HAHA! Wie können die dabei Ernst bleiben?!?

Patrick584
01.04.2011 07:41


BulettenFan schrieb:
wenn man über das tolle bild mit dem hubschrauber und rar fährt, steht da sogar dass es eine montage ist, Ach, ist aber echt ne geile Aktion. Mir ist das erst beim letzten Absatz aufgefallen

Zitat anzeigen




um zu erkennen das es eine montage ist, muss es ja nicht mal unbedingt da stehen das fällt ja schon so auf

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.04.2011 08:13Supporter

Damn, ersten Absatz gelesen und geglaubt. Freundin war schon auf dem Weg zum Auto wg Arbeit. Hab sie zurück gerufen und dann ist mir aufgefallen, was heut für ein Datum ist. Sie hat mich ausgelacht!

load
01.04.2011 08:35



Hab mir schon ausgemalt, wie all die Assis Bierdosen werfen und ganze Bereiche abgesperrt werden müssen...

FBG
01.04.2011 09:24Supporter

Bereits im nächsten Jahr soll Kochprofi und Restauranttester Christian Rach das kulinarische Angebot von Pizza Mario, AsiaWok & Co. am Ring testen

Zitat anzeigen




auch ne option: frauentausch [addsig]

SlaveOnDope
01.04.2011 09:27

aber die idee is geil.
movie park feeling bei rock am ring!

habs am anfang schon fast geglaubt

Valmont
Valmont
01.04.2011 09:28

Die Supernanny würd ich sonst auch mal mit ins Zelt nehmen und ihr meien ungehorsame Seite zeigen [addsig]

martinzinnecker
01.04.2011 10:10



Der könnte mir mal ne Einkommen / Ausgaben-Rechnung anhand von Bierdosen am Ring machen!

RTL es gibt da so viele Möglichkeiten... haltet euch ran!

Shooan
01.04.2011 11:02

gerade mal auf der Hompage der Produktionsfirma von Cobra 11 geschaut. Da steht nix bezüglich Rock am Ring.

Also wird es sich hierbei zu 99% meiner meinung nach um einen April Schertz handeln.

Anzeige
Anzeige