Alarm für Cobra 11 bei Rock am Ring (Aprilscherz)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 01.04.2011 00:07 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von fab277

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
01.04.2011 00:07Admin

Alarm für Cobra 11 bei Rock am Ring
RTL dreht eine Sonderausgabe der Erfolgsserie Alarm für Cobra 11 bei Rock am Ring 2011. Zu sehen gibt es spannende Verfolgungs-jagden über Zeltplätze und das Festivalgelände.
Und Das Beste: Ihr könnt dabei sein!

Zitat anzeigen

alle Infos hier

mike_litoris
01.04.2011 00:10


Sunrise schrieb:
(Anm. des Verfassers: hier stand etwas)

Zitat anzeigen


danke, und ich habs geglaubt
du hast halt einfach an nem super tag geburtstag, da musst du super sein!

Nachricht geändert von mike_litoris am 01.04.2011 12:28 Uhr

Kes
Kes
01.04.2011 00:22

ich hätts ja echt noch geglaubt mit meinem sektrausch, hätte aber trotzdem nicht mitgemacht, weil ich weiss, dass die aufn müllenbach eh nicht draufgekommen wären [addsig]

T1mbo
01.04.2011 00:26

ich muss zugeben habs am anfang geglaubt - ganz vergessen das gerade der 1. April begonnen hat

LiamGallagher
01.04.2011 00:35

Kriegen wir im Publikum da eigentlich Geld oder Freibier, weil wir ja dann im Fernsehen kommen?!

Außerdem: Kennen die Autobahn-Rowdies von Cobra 11 eigentlich das Ampelsystem auf der Center-Stage? Eher nicht, ich würde diesen Dreh als gemeingefährlich einschätzen.
Da muss man gegen vorgehen! Nachher traut sich Pete Doherty nicht aufzutreten, bei den ganzen Polizeisirenen. Da wurden ganz klar Planungsfehler begangen! Marek, mach was!

ScOrP
01.04.2011 00:45

Ihr habts im letzten Abschnitt leider übertrieben. Nachdem ich das am Anfang durchaus geglaubt habe wurd das am Ende einfach zu viel, so dass sich dann doch noch die Gehirnzelle zu Wort gemeldet hat die wusste dass 1. April ansteht ^^

tobiwan42
01.04.2011 00:46


AcoQ schrieb:

Ihr solltet in der Zeit von Donnerstag bis Sonntag möglichst nüchtern sein!

Zitat anzeigen



Spätestens an der Stelle flog es doch auf

Zitat anzeigen



ja da wurde es langsam unglaubwürdig



Kreeek schrieb:


tobiwan42 schrieb:


halfjesus schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Edit hat erkannt, dass ja heute der 1. April ist.... fail

Zitat anzeigen



Und ich hab noch überlegt ob ich deinen Beitrag zitieren soll... mist!

Zitat anzeigen



ja ich bin ein spät-checker

is aber echt legendär das ganze

Zitat anzeigen


...und ICH hab dich erwischt!

Zitat anzeigen



jaa aber wer rechnet auch damit, dass die news bei RR nicht stimmen wenn man sich grade nicht des datums bewusst ist?

Hartigan
01.04.2011 01:08

Ihr seit echt langweilig! Die Leute die sich Mühe gegeben haben tun mir leid! Anstatt mal nen Tag mitzuziehen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
Icon