Peter Doherty (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 30.03.2011 13:25 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von Tschumy

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

142 Kommentare
« Seite 6 von 6
Fehlerteufel
20.05.2011 21:37

tritt eh nicht auf , auch falls er jetzt noch nicht im knast ist. Falss er in den nächsten tagen nämlich seine geldstrafe in deutschland ( 30.000 € ) nicht bezahlt und ich wette das wird nicht passieren, wird er auch hier mit einem bundesweiten haftbefehl gesucht und dann machts direkt am flughafen *klick*

quelle: die zeitung mit den 4 buchstaben, sowie eingie andere tagesblätter.

weatherman
20.05.2011 22:28

Der Strafbefehl ist soweit ich weiss schon erledigt, da er ja seit dem benannten Artikel schon in D aufgetreten ist. Aber die ZEITUNG weiss ja immer mehr!

TheMo
23.05.2011 13:58

Peter ist doch nur bis 21. August im Gefängnis. Reading und Leeds wären daher theoretisch wieder für ihn möglich.


24.05.2011 15:02

Ist der Kerl denn jetzt schon im Gefängnis oder tritt er seine Haftstrafe erst später an?

weatherman
24.05.2011 21:02

Da es offiziell noch keine Absage gibt kann man wohl bis jetzt davon ausgehen, dass er kommt. Vieleicht mit Fußdessel oder sowas
Als die Bestätigung rauskam, stand ja schon fest, dass der gute Peter in "de Bolles" muss.

darkautumn
24.05.2011 21:18


weatherman schrieb:
Da es offiziell noch keine Absage gibt kann man wohl bis jetzt davon ausgehen, dass er kommt. Vieleicht mit Fußdessel oder sowas
Als die Bestätigung rauskam, stand ja schon fest, dass der gute Peter in "de Bolles" muss.

Zitat anzeigen



er hat doch nur einen Anruf aus dem gefängnis da ruft der sicher net Marek mit an um ab zu sagen

HackstockNBG
25.05.2011 14:51

wäre doch ziemlich okay wenn der Pete durch das Jane Fonda Trio ersetzt würde ! Ich mein in der kurzen Zeit findet sich nicht leicht Ersatz vielleicht wollen sie ja das Wochenende nach dem Immergut auch spielen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2011 14:54


HackstockNBG schrieb:
wäre doch ziemlich okay wenn der Pete durch das Jane Fonda Trio ersetzt würde ! Ich mein in der kurzen Zeit findet sich nicht leicht Ersatz vielleicht wollen sie ja das Wochenende nach dem Immergut auch spielen

Zitat anzeigen

Ach MLK macht sich da nicht sooooo die Gedanken wenn einer wegfällt. Da wird dann igendetwas genommen was z.B. normal garnicht auf diesem Slot spielen würde.

Flyer
25.05.2011 15:01


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


HackstockNBG schrieb:
wäre doch ziemlich okay wenn der Pete durch das Jane Fonda Trio ersetzt würde ! Ich mein in der kurzen Zeit findet sich nicht leicht Ersatz vielleicht wollen sie ja das Wochenende nach dem Immergut auch spielen

Zitat anzeigen

Ach MLK macht sich da nicht sooooo die Gedanken wenn einer wegfällt. Da wird dann igendetwas genommen was z.B. normal garnicht auf diesem Slot spielen würde.

Zitat anzeigen



Ach, ob MLK jetzt das Jane Fonda Trio, Laternen Joe oder gar eine Band, die sie Perd nannten bucht, ist mir egal. Ich wäre ohnehin eher für enien Kurzauftritt von den Ärzten

Tschumy
27.05.2011 11:41

Gerüchte sind als Ersatz K.I.Z. Aber zu dem Slot ? Weiß nicht ob das MLK echt riskieren möchte


Sonst kann ja Pete, nen Lied von System hören. They tried to build a prison for yooouuu and meeeeee

Anzeige
Anzeige