Peter Doherty (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 30.03.2011 13:25 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von Tschumy

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

142 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
r25d01
30.03.2011 23:29

GEIL!

Club-Head! Nur da passt er hin. Kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden nur mit Gitarre und Gesang auf die Center lässt.

GraveDog
30.03.2011 23:31


r25d01 schrieb:
GEIL!

Club-Head! Nur da passt er hin. Kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden nur mit Gitarre und Gesang auf die Center lässt.

Zitat anzeigen

kann mir nicht vorstellen, dass er und sein Ego auf der Club genug Platz haben -> Alterna

das_Doro
30.03.2011 23:32

ich kenn, glaub ich (zumindest bewusst), kein einziges lied von dem

aber ich bezweifle eh, dass der da sein wird...is noch eine lange zeit bis juni, da kann noch so die ein oder andere verhaftung passieren.

sideade
30.03.2011 23:33


GraveDog schrieb:


r25d01 schrieb:
GEIL!

Club-Head! Nur da passt er hin. Kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden nur mit Gitarre und Gesang auf die Center lässt.

Zitat anzeigen

kann mir nicht vorstellen, dass er und sein Ego auf der Club genug Platz haben -> Alterna

Zitat anzeigen


genau Alterna am Samstag, passt perfekt

Kes
Kes
30.03.2011 23:56


monSTAR schrieb:


Hartigan schrieb:
Also ich fand die Shambles damals großartig, trotz verspätung.

Zitat anzeigen



Verspätung??? Alter, das war mitten in der Nacht und scheiße kalt, der WInd is an der Alterna wie Hechtsuppe durchgezogen. Und vor denen haben The Verve gespielt, grauenvoll, da ging nix, keine Sau hat sich bewegt. Son Scheiß mach ich nie wieder mit!

Zitat anzeigen



the verve waren nicht grauenvoll!

das pack, dass sich nach vorne gemischt hat, um die band um diesen völlig überbewerteten drogenabhängigen und pöbelnden pete (oder von mir aus auch peter) auch ja von ganz nah zu sehen, haben sich nen scheiss um the verve interessiert und damit die ganze stimmung kaputt gemacht. wir standen ganz vorne und mussten uns mit diesen blöden tussen und den zugeddröhnten typen rumschlagen

sorry, es tut mir echt leid, aber ich habe selten solch ein von sich selbst überzeugtes publikum erlebt

deshalb werde ich um pete (von mir aus auch peter) einen ganz ganz großen bogen machen![addsig]

Hartigan
31.03.2011 00:01

Also der deiner Beschreibung des "Packs" nach fühl ich mich jetzt einfach mal nicht angessprochen... Generell kann ich deine Ausführung nur sehr schwer nachvollziehen. Aber gut, jedem seine Meinung und empfinden

SirSmoke4Lot
31.03.2011 00:07


Kes schrieb:


monSTAR schrieb:


Hartigan schrieb:
Also ich fand die Shambles damals großartig, trotz verspätung.

Zitat anzeigen



Verspätung??? Alter, das war mitten in der Nacht und scheiße kalt, der WInd is an der Alterna wie Hechtsuppe durchgezogen. Und vor denen haben The Verve gespielt, grauenvoll, da ging nix, keine Sau hat sich bewegt. Son Scheiß mach ich nie wieder mit!

Zitat anzeigen



the verve waren nicht grauenvoll!

das pack, dass sich nach vorne gemischt hat, um die band um diesen völlig überbewerteten drogenabhängigen und pöbelnden pete (oder von mir aus auch peter) auch ja von ganz nah zu sehen, haben sich nen scheiss um the verve interessiert und damit die ganze stimmung kaputt gemacht. wir standen ganz vorne und mussten uns mit diesen blöden tussen und den zugeddröhnten typen rumschlagen

sorry, es tut mir echt leid, aber ich habe selten solch ein von sich selbst überzeugtes publikum erlebt

deshalb werde ich um pete (von mir aus auch peter) einen ganz ganz großen bogen machen!

Zitat anzeigen



aha und weil er zugedröhnt is sind das seine Fans oder leute die ihn sehen wollen dan auch ??

Kes
Kes
31.03.2011 00:08


Hartigan schrieb:
Also der deiner Beschreibung des "Packs" nach fühl ich mich jetzt einfach mal nicht angessprochen... Generell kann ich deine Ausführung nur sehr schwer nachvollziehen. Aber gut, jedem seine Meinung und empfinden

Zitat anzeigen



hartigan, du wirst bestimmt nicht eine von den tussen gewesen sein


die weiber, die da so noch vorne gedrängelt haben, standen da dann völlig gelangweilt rum, haben sich herablassend über jeden und alles ausgelassen, haben ständig ihre fingernägel angestarrt und ihre jäckchen zurechtgezupft, sich genervt gefühlt, weil da noch andere waren, die nicht nur wegen denen da waren und waren original "ich lese modezeitschriften und finde die babyshambles toll, weil kate moss mit diesem typen zusammen ist/war".

sorry, das war ne ganz peinliche nummer!

[addsig]

Hartigan
31.03.2011 00:37

Mhhh... okay Dann bleibt mir nur noch eins festzustellen... WAS ein Glück, dass ich offensichtlich nicht da stand wo du gestanden hast! Das is wirklich bitter... Das hatten wir bei RATM... Lösung? Weiber gepackt und über die Menge abgeschoben *chrm*

r25d01
31.03.2011 01:01

Fand sowohl The Verve als auch die Babyshambles einfach nur großartig! =)

Edith will noch sagen, dass viel schlimmer als der kleine Anteil beknackter Pete Fans die Trottel waren die scharenweise nur auf Bittersweet Symphony gewartet haben und danach vor dem eigentlich letzten Lied gegangen sind...

Ring2010
31.03.2011 02:37

Mir hat das Konzert der Babyshamles (damals) auch gut gefallen! Überraschend fröhliche Musik... Ich war auch bei denen, die in der Kälte (und war da nicht auch Nebel? "brr") ausgeharrt haben. Hoffentlich kommt er möglichst bald von den verdammten Drogen los, das wünsche ich ihm, damit er überlebt! Freue mich, dass er dieses Jahr wiederkommt und würde ihn gerne mal tagsüber sehen.

Billtalentlos
04.04.2011 20:54

Hoffentlich spielt er wieder auch haufenweise von den Shambles und Libertines, mag seine Solsachen nicht wirklich. Wird auf jedenfall ganz großes Kino von dem Kerl.
Hat meine Ringfreude um 50% angehoben.

carpower89
09.04.2011 22:26

Eigentlich wollte Pete Doherty (32) nächste Woche nur für ein paar Konzerte nach Deutschland kommen und dann schnell wieder die Kurve kratzen. Doch sein Aufenthalt könnte sich dramatisch verlängern:Wie die „Berliner Zeitung“ berichtet, steht der Pöbel-Rocker hier mit einem Bein im Knast!

Zitat anzeigen

Crossoveraner
09.04.2011 22:36



Ist mir egal, ich wäre dem eh egal, er kann froh sein dass er lebt, ich hätt ihn toot geschlagen, wenn er das Pitttsche an mein Instrument gegabngen wäre1

Crossoveraner
09.04.2011 22:45






Gibt Pete eine letzte scheiß Chance, fall´s er diese scheiße nicht zum tausndensdn mal gemacht hatte! Ich hör so Musik nicht, ich höre linkin Parkliieber!

RedNeck
09.04.2011 22:59


Crossoveraner schrieb:





Gibt Pete eine letzte scheiß Chance, fall´s er diese scheiße nicht zum tausndensdn mal gemacht hatte! Ich hör so Musik nicht, ich höre linkin Parkliieber!

Zitat anzeigen



Kannst du auch mal vernünftige Sätze bilden, und aufhören hier alles vollzutexten?[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 01.04.2023 17:57 Uhr von Parkrocker89
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 02.02.2022 11:32 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 01.03.2019 13:13 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen