Peter Doherty (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 30.03.2011 13:25 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von Tschumy

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

JediJoda
30.03.2011 13:28


Also wenn der wirklich nen kompletten Auftritt spielt, dann ist das ein historisches Ereignis!

Angel_of_Death
30.03.2011 13:35


Slipknotism schrieb:
Peter ist zwar sein richtiger Name, aber eigtl. nennt er sich ja Pete... Aber wenn MLK selbst falsch schreibt...

Zitat anzeigen



solo nennt er sich selbst auch peter


30.03.2011 13:38


Angel_of_Death schrieb:


Slipknotism schrieb:
Peter ist zwar sein richtiger Name, aber eigtl. nennt er sich ja Pete... Aber wenn MLK selbst falsch schreibt...

Zitat anzeigen



solo nennt er sich selbst auch peter

Zitat anzeigen



Könnt ihr mal aufhören den schwarzen Peter euch gegenseitig zuzuschieben?

Angel_of_Death
30.03.2011 13:40

wieso schwarz? hat der jetzt auch so ne aktion wie robert downey jr. in tropich thunder durchgezogen?

danus
30.03.2011 13:43


Angel_of_Death schrieb:
wieso schwarz? hat der jetzt auch so ne aktion wie robert downey jr. in tropich thunder durchgezogen?

Zitat anzeigen



wenn ja hat er daraus nicht gelernt!
spiel nie einen vollbehinderten!!!

Hartigan
30.03.2011 13:52

Also ich fand die Shambles damals großartig, trotz verspätung. Und sein Gig in München war auch sehenswert!
Warum sollte er keinen kompletten Auftritt spielen?

FrauB
30.03.2011 13:57

Krasse Scheiße.
Wie ist der Slotmäßig einzuschätzen?
Ich würde ihn als Alterna-CoHead einschätzen.

E: Am Samstag? Ist doch scheiße. Dann sicherlich Clubhead, weil der spielt sicher nicht auf der Alterna und auf der großen auch nicht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.03.2011 14:04Supporter

Das der gute Pete am Ring seinen Auftritt hat, glaube ich erst, wenn er auf der Bühne steht! Ich würd ihn mir aber gerne ansehen, wenn das nicht zu einer Überschneidung führt!

Dennoch frag ich mich, wie man den noch buchen kann. Das schreit doch nach Absage.

monSTAR
30.03.2011 14:04


Hartigan schrieb:
Also ich fand die Shambles damals großartig, trotz verspätung.

Zitat anzeigen



Verspätung??? Alter, das war mitten in der Nacht und scheiße kalt, der WInd is an der Alterna wie Hechtsuppe durchgezogen. Und vor denen haben The Verve gespielt, grauenvoll, da ging nix, keine Sau hat sich bewegt. Son Scheiß mach ich nie wieder mit!

masterofdisaster666
30.03.2011 14:04


darkautumn schrieb:
so viel zu allen die sagten es wird nix mehr grosses kommen^^

Zitat anzeigen



also ich seh da nur doherty, millencolin und kraftklub... wo ist da was großes?

KleineJule
30.03.2011 14:07


monSTAR schrieb:


Hartigan schrieb:
Also ich fand die Shambles damals großartig, trotz verspätung.

Zitat anzeigen



Verspätung??? Alter, das war mitten in der Nacht und scheiße kalt, der WInd is an der Alterna wie Hechtsuppe durchgezogen. Und vor denen haben The Verve gespielt, grauenvoll, da ging nix, keine Sau hat sich bewegt. Son Scheiß mach ich nie wieder mit!

Zitat anzeigen


dann warst du nicht in unserer Nähe... aber in einem stimm ich dir zu, der Wind war arschkalt!

ich freu mich

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.03.2011 14:08Supporter

Ich würd mal sagen, er wird Club-Head (bzw. soll werden )

Er steht auf dem Plakat zwar eine Position hinter Bonaparte, aber das könnte auch einfach nur daran liegen, dass die hier mehr Leute ziehen und in der 2./3. Reihe wird das mit den Positionen auch nicht mehr so genau genommen.

BulettenFan
30.03.2011 14:11

der spielt doch nicht alterna co-head am samstag. da sind doch korn und die ganzen bands auffer alterna, oder irre ich mich?
Ja, wo spielt er denn da? ich würd ihn mir gerne mal anschauen und ich fänd den als co-head an der CENTER wesentlich geiler als Söhne Mannheims -.-
Man darf ja mal träumen...

Hartigan
30.03.2011 14:12


monSTAR schrieb:


Hartigan schrieb:
Also ich fand die Shambles damals großartig, trotz verspätung.

Zitat anzeigen



Verspätung??? Alter, das war mitten in der Nacht und scheiße kalt, der WInd is an der Alterna wie Hechtsuppe durchgezogen. Und vor denen haben The Verve gespielt, grauenvoll, da ging nix, keine Sau hat sich bewegt. Son Scheiß mach ich nie wieder mit!

Zitat anzeigen



Mhhh? Also mich haben die Rahmenbedingungen nicht gestört! Und Stimmung war bei den paar Menschen doch recht gut!
Aber warum hier soviele Absage vermuten erschließt sich mir nicht... Da gabs in den letzten Monaten doch nichts mehr nennenswertes!?
Btw denk ich er macht Clubhead!

Anzeige
Anzeige
Icon