Die Ärzte - Laternen Joe Tour 2011

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von AngryJohnny am 23.03.2011 15:21 Uhr
1.154 Kommentare - zuletzt von SickShit

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

1.154 Kommentare
« Seite 27 von 47 »
T1mbo
03.04.2011 21:14


BulettenFan schrieb:
ich hoffe, die spielen alte unbekanntere lieder!!
zB Bravopunks!! Boaw, das lied hats mir ja so angetan
rock rendezvous
Geld
Optimist
FRIEDENSPANZER
Richtig schön evil
Nicht Allein
____________________

Zitat anzeigen


also wenn die lieder alt und unbekannt sind, dann weiß ich nicht was "micha" "Teddybär" und und und ... sind

T1mbo
03.04.2011 21:21


T1mbo schrieb:


BulettenFan schrieb:
ich hoffe, die spielen alte unbekanntere lieder!!
zB Bravopunks!! Boaw, das lied hats mir ja so angetan
rock rendezvous - 2000
Geld - 2000
Optimist - 2000
FRIEDENSPANZER - 1993
Richtig schön evil - 2003
Nicht Allein - 2003
____________________

Zitat anzeigen


also wenn die lieder alt und unbekannt sind, dann weiß ich nicht was "micha" "Teddybär" und und und ... sind

Zitat anzeigen


ich mein das sind ja alles gute lieder aber alles andere als alt und unbekannt

BulettenFan
03.04.2011 22:26


T1mbo schrieb:


T1mbo schrieb:


BulettenFan schrieb:
ich hoffe, die spielen alte unbekanntere lieder!!
zB Bravopunks!! Boaw, das lied hats mir ja so angetan
rock rendezvous - 2000
Geld - 2000
Optimist - 2000
FRIEDENSPANZER - 1993
Richtig schön evil - 2003
Nicht Allein - 2003
____________________

Zitat anzeigen


also wenn die lieder alt und unbekannt sind, dann weiß ich nicht was "micha" "Teddybär" und und und ... sind

Zitat anzeigen


ich mein das sind ja alles gute lieder aber alles andere als alt und unbekannt

Zitat anzeigen



och leute, ich würde mich freuen, wenn sie alte lieder spielen würden. Aber die die ich aufgezählt habe, sind nur lieder, die ich sehr sehr gerne höre -.- stempelt mich bitte nicht als so nen dummen 0815-Fan ab, ich kenn auch genug alte. muss ich das jetzt beweisen? zB Kamelralley, Scheißtyp etc vom Album Debil .. und Teddybär wird schon seit Jahren nicht mehr gespielt. Darfst du dir natürlich auc hgerne wünschen
Edith: ausserdem ist Friedenspanzer alt für mich. War da erst ein jahr alt

BulettenFan
03.04.2011 22:30


T1mbo schrieb:
du hast allerdings zB geschrieben

Zitat anzeigen



hiermit nehme ich zB zurück, bin aber zu faul es in meinem vorigen text zu ändern
War unklar ausgedrückt, aber danke dass ihr mich alle so total ironisch darauf hingewiesen habt Viel Spaß auf euren Konzerten

Teceo
03.04.2011 22:44


BulettenFan schrieb:
und Teddybär wird schon seit Jahren nicht mehr gespielt.

Zitat anzeigen



Du hättest so viele alte Songs nennen können, welche lang nicht oder noch nie gespielt worden sind. Aber du erwischt einen, welcher bei den letzten beiden Touren und auch bei Ärzte statt Böller gespielt worden ist

BulettenFan
03.04.2011 22:47


Teceo schrieb:


BulettenFan schrieb:
und Teddybär wird schon seit Jahren nicht mehr gespielt.

Zitat anzeigen



Du hättest so viele alte Songs nennen können, welche lang nicht oder noch nie gespielt worden sind. Aber du erwischt einen, welcher bei den letzten beiden Touren und auch bei Ärzte statt Böller gespielt worden ist

Zitat anzeigen



Ich war 2007 in Mannheim und 2008 in Homberg/efze dabei und da wurde dieser nunmal nicht gespielt. Doof für mich. sagt aber nix über meine Kenntnisse von DÄ aus!

T1mbo
04.04.2011 00:38


BulettenFan schrieb:


Teceo schrieb:


BulettenFan schrieb:
und Teddybär wird schon seit Jahren nicht mehr gespielt.

Zitat anzeigen



Du hättest so viele alte Songs nennen können, welche lang nicht oder noch nie gespielt worden sind. Aber du erwischt einen, welcher bei den letzten beiden Touren und auch bei Ärzte statt Böller gespielt worden ist

Zitat anzeigen



Ich war 2007 in Mannheim und 2008 in Homberg/efze dabei und da wurde dieser nunmal nicht gespielt. Doof für mich. sagt aber nix über meine Kenntnisse von DÄ aus!

Zitat anzeigen


Und du nennst dich Ärzte fan??? Bitte, das ist echt ein wenig peinlich!!! Und sowas wie du kriegt dann auch noch karten für das Konzert und so manch ein richtiger Ärzte fan sitzt ohne karte zu hause und ist frustriert... Und dann heißt du auch noch BulletenFan und willst gleichzeitig Ärzte fan sein? Ist dir das nicht peinlich? Weiß doch jeder das die ärzte und die beatbulleten befeindet sind und somit sollte man auch nicht fan von beiden Bands sein...

T1mbo
04.04.2011 00:45


T1mbo schrieb:


BulettenFan schrieb:


Teceo schrieb:


BulettenFan schrieb:
und Teddybär wird schon seit Jahren nicht mehr gespielt.

Zitat anzeigen



Du hättest so viele alte Songs nennen können, welche lang nicht oder noch nie gespielt worden sind. Aber du erwischt einen, welcher bei den letzten beiden Touren und auch bei Ärzte statt Böller gespielt worden ist

Zitat anzeigen



Ich war 2007 in Mannheim und 2008 in Homberg/efze dabei und da wurde dieser nunmal nicht gespielt. Doof für mich. sagt aber nix über meine Kenntnisse von DÄ aus!

Zitat anzeigen


Und du nennst dich Ärzte fan??? Bitte, das ist echt ein wenig peinlich!!! Und sowas wie du kriegt dann auch noch karten für das Konzert und so manch ein richtiger Ärzte fan sitzt ohne karte zu hause und ist frustriert... Und dann heißt du auch noch BulletenFan und willst gleichzeitig Ärzte fan sein? Ist dir das nicht peinlich? Weiß doch jeder das die ärzte und die beatbulleten befeindet sind und somit sollte man auch nicht fan von beiden Bands sein...

Zitat anzeigen


naja spaß bei seite, teceo also ich hab gerad nochmal die setlisten durchforstet. Ärzte statt Böller haben sie es gespielt, aber Es wird Eng und Jazzfäst, haben sie es nicht gespielt(wenn nur vereinzelt und ich hab genau die Konzerte angeklickt auf dennen sie es nicht gespielt haben )

BulettenFan
04.04.2011 00:50

meine Güte ! Ja, Beatsteaks und DÄ - schon immer Feinde. Farin disst die Beatsteaks auch nur bei Unrockbar! Blablabla.
Bei mir wurde das Lied nicht gespielt, ich würde mich sehr freuen, es mal zu hören.
macht doch ma alle nicht so nen stress -.-

T1mbo
04.04.2011 00:53


BulettenFan schrieb:
meine Güte ! Ja, Beatsteaks und DÄ - schon immer Feinde. Farin disst die Beatsteaks auch nur bei Unrockbar! Blablabla.
Bei mir wurde das Lied nicht gespielt, ich würde mich sehr freuen, es mal zu hören.
macht doch ma alle nicht so nen stress -.-

Zitat anzeigen


war doch nur spaß von mir

BulettenFan
04.04.2011 00:55


T1mbo schrieb:


BulettenFan schrieb:
meine Güte ! Ja, Beatsteaks und DÄ - schon immer Feinde. Farin disst die Beatsteaks auch nur bei Unrockbar! Blablabla.
Bei mir wurde das Lied nicht gespielt, ich würde mich sehr freuen, es mal zu hören.
macht doch ma alle nicht so nen stress -.-

Zitat anzeigen


war doch nur spaß von mir

Zitat anzeigen



ja.. ich lache einfach später, wenn ich deinen zynismus verdaut habe, ok?

LinoS
04.04.2011 14:10

mal allgemein! was sprechen auch alle von DÄ????


schliesslich haben alle n konzertticket für Laternen Joe gekauft

T1mbo
04.04.2011 16:26


Slipknotism schrieb:


BulettenFan schrieb:
Ja, Beatsteaks und DÄ - schon immer Feinde. Farin disst die Beatsteaks auch nur bei Unrockbar! Blablabla.

Zitat anzeigen



Schalt mal deinen Ironiesensor ein... Die war nun wirklich nicht zu überlesen...

Zitat anzeigen


Ich liebe es ja wenn ironie nicht verstanden wird

blubb0r
06.04.2011 18:06

Liebe Freunde von Laternen-Joe,
auch wir, die umsichtigen Mitarbeiter von LJ, lesen regelmäßig Gästebücher, Internetforen und checken Ebay und andere Plattformen.

So ist uns zu Ohren gekommen, dass es selbst hier, bei den Fans von LJ, Menschen mit erhöhter krimineller Energie gibt, die versuchen, unsere Maßnahmen zu unterwandern, die wir uns ausgedacht haben, um möglichst vielen verschiedenen Fans einen möglichst günstigen Zugang zu einem Konzert ihrer Lieblinge zu ermöglichen und miesen Schwarzhändlern den Garaus zu machen. Wir werden unsere Kontrollen an den Einlässen zu den Konzerten entsprechend erhöhen und alles daran setzen, diese fiesen Leute zu suchen und zu finden.

Wir grüßen die vielen ehrlichen Fans hier und hoffen, dass sie legal eine Karte ergattern konnten, was bei einer Clubtour natürlich nicht allen Fans vergönnt sein KANN. Weil: sonst wäre es ja keine Clubtour mehr ...

Das LJ Team

Zitat anzeigen



http://www.laternen-joe.de/tour.php#hinweis

das gefällt mir

Die-Peking-Ente
06.04.2011 21:04

Na klasse der kollege von mir hat mir ne falsche nummer durchgegeben und jetzt passt es nciht -.-
Wisst ihr ob ich ich sie zurückschicken und ändern lassen kann?

Simo
06.04.2011 22:26


Die-Peking-Ente schrieb:
Na klasse der kollege von mir hat mir ne falsche nummer durchgegeben und jetzt passt es nciht -.-
Wisst ihr ob ich ich sie zurückschicken und ändern lassen kann?

Zitat anzeigen


Denke mal nicht, dass wäre den Schwarzmarkthändlern ja Tür und Tor geöffnet, aber versuchen würde ich es trotzdem mal, zumindest kannste sie ja kostenlos zurückgeben.

Die-Peking-Ente
06.04.2011 22:28

Joa hab mal ne email geschrieben und gefragt ob mans ändern könnte oder ob die möglichkeit für ihn besteht mit rechnung und ausweis reinzukommen wegen des namens....
Im schlimmsten fall versuch ich dann die karte ncohmal reinzuholen xD

blubb0r
06.04.2011 22:55


Die-Peking-Ente schrieb:
Joa hab mal ne email geschrieben und gefragt ob mans ändern könnte oder ob die möglichkeit für ihn besteht mit rechnung und ausweis reinzukommen wegen des namens....
Im schlimmsten fall versuch ich dann die karte ncohmal reinzuholen xD

Zitat anzeigen



Dein Name steht doch auf der Rechnung..
Er kann doch einfach die Karte + Kopie der Rechnung + Kopie deines Persos an die Leute schicken und ihnen das Problem erklären !
Da ja dein Name auch auf der Rechnung steht, geht ja eindeutig hervor, dass du die Karte nich am Schawrzmarkt gekauft hast...

Die-Peking-Ente
06.04.2011 23:05


blubb0r schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Joa hab mal ne email geschrieben und gefragt ob mans ändern könnte oder ob die möglichkeit für ihn besteht mit rechnung und ausweis reinzukommen wegen des namens....
Im schlimmsten fall versuch ich dann die karte ncohmal reinzuholen xD

Zitat anzeigen



Dein Name steht doch auf der Rechnung..
Er kann doch einfach die Karte + Kopie der Rechnung + Kopie deines Persos an die Leute schicken und ihnen das Problem erklären !
Da ja dein Name auch auf der Rechnung steht, geht ja eindeutig hervor, dass du die Karte nich am Schawrzmarkt gekauft hast...

Zitat anzeigen



Also bei ihm
Ja ich hoff mal das das so klappt, aber ist gibt ja immer leute die sich fest an regeln halten von daher...