Die Ärzte - Laternen Joe Tour 2011

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von AngryJohnny am 23.03.2011 15:21 Uhr
1.154 Kommentare - zuletzt von SickShit

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

1.154 Kommentare
« Seite 25 von 47 »
TheMo
31.03.2011 16:43


HackstockNBG schrieb:
Meine Karten sind auch da

Hinten auf der Karte der Satz : Das Mitbringen von Glasbehältern,Dosen,sperrigen Ggständen,Tiere,NAZIS,Film und Videokameras is natürlich auch lustig

Zitat anzeigen



Der Satz steht wirklich SO dort drauf?

Teceo
31.03.2011 16:46


TheMo schrieb:


HackstockNBG schrieb:
Meine Karten sind auch da

Hinten auf der Karte der Satz : Das Mitbringen von Glasbehältern,Dosen,sperrigen Ggständen,Tiere,NAZIS,Film und Videokameras is natürlich auch lustig

Zitat anzeigen



Der Satz steht wirklich SO dort drauf?

Zitat anzeigen



Das steht doch auf jedem Ärzte Lateren Joe Hardticket. Es war auch schon die Mitnahme von lebendigen Krokodilen oder Nilpferden untersagt.

TheMo
31.03.2011 16:48


Teceo schrieb:


TheMo schrieb:


HackstockNBG schrieb:
Meine Karten sind auch da

Hinten auf der Karte der Satz : Das Mitbringen von Glasbehältern,Dosen,sperrigen Ggständen,Tiere,NAZIS,Film und Videokameras is natürlich auch lustig

Zitat anzeigen



Der Satz steht wirklich SO dort drauf?

Zitat anzeigen



Das steht doch auf jedem Ärzte Lateren Joe Hardticket. Es war auch schon die Mitnahme von lebendigen Krokodilen oder Nilpferden untersagt.

Zitat anzeigen



Ich bezweifel trotzdem, dass der Satz, so wie von Hackstock zitiert, draufsteht. Jetzt wird das Klugscheißen peinlich...

HackstockNBG
31.03.2011 17:44

Nazis ist natürlich so geschrieben : Nazis
wollte es nur besonders hervorheben um den Witz zuverdeutlich


31.03.2011 17:47

Vielleicht gibt sich die Walter Elf in Lautern den Support.

Träumen darf man ja mal.

TheMo
31.03.2011 17:48

Ach vergesst es! Der Witz ist entgültig raus. Dort steht doch nicht: "Das Mitbringen von Glasbehältern,Dosen,sperrigen Ggständen,Tiere,NAZIS,Film und Videokameras is natürlich auch lustig". Sondern: "......ist untersagt" oder so.

TheMo
31.03.2011 17:57

Hier mal ein Bild von der Neuen Welt in Zwickau. Das wird geil. (Wenn meine Karte hoffentlich mal kommt)

AngryJohnny
31.03.2011 18:06

Große Bands wie zum Beispiel könnten da schlecht eine Show machen auf der kleinen Bühne.

BulettenFan
01.04.2011 01:29

es gibt übrigens auch nen offiziellen laternen-joe fanclub oder so was ähnliches
schaut mal auf www.däof.de und man wird automatisch weitergeleitet.
Ist n genialer Aprilscherz!

Killermiez
01.04.2011 11:17

direkt angemeldet
die "mitglieds-nummer" die sicher bei jedem gleich is, is auch genial xD

BulettenFan
01.04.2011 13:59

der rock am ring blog sagt, dass DÄ nen Headliner Donnerstags machen und das Rar wieder 4 Tage geht. xD Mir ist klar dass das nen Aprilscherz ist, aber aua- mein Wunsch- und damit wird so gespielt

ironman
01.04.2011 16:31


Lexlein schrieb:


Teceo schrieb:


Lexlein schrieb:
Was ist denn da in did Karten eingestanzt? Oder wie man diese dings nennt?

Zitat anzeigen



Das Logo des Veranstalters.

Zitat anzeigen


Das is aber ein hässliches 3 Hyroglyphen logo...?

Zitat anzeigen



Da ist das "KKT"-Logo von Kiki's Kleiner Tourneeservice (siehe www.kktlive.de) eingestanzt so dass man's von der Kartenvorderseite lesen kann. Ich weiß nicht was du hast, ich finde dass man das ganz gut erkennen kann