Die Ärzte - Laternen Joe Tour 2011

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von AngryJohnny am 23.03.2011 15:21 Uhr
1.154 Kommentare - zuletzt von SickShit

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

1.154 Kommentare
« Seite 23 von 47 »
Optimist
29.03.2011 17:08


Stebbard schrieb:
Ja, gut. Da hätte man ggf. kleinteiliger arbeiten können. Aber gott, warum man sich nun daran stört? Hat doh jeder Konzerte in seiner Gegend

Zitat anzeigen


ja genau xD hat ja auch JEDER tickets bekommen


ich will ne fahrgemeinschaft, dann kauf ich tickets.
-Optimist (Hennef, also Raum Bonn/Siegburg)

Kaan
Kaan
29.03.2011 17:09AdminSupporter


Stebbard schrieb:
Ja, gut. Da hätte man ggf. kleinteiliger arbeiten können. Aber gott, warum man sich nun daran stört? Hat doh jeder Konzerte in seiner Gegend

Zitat anzeigen



Mir kann es ja auch Latte sein... Aber Marburger bspw. konnten für das Konzert in Kaiserslautern halt keine Karten bestellen - nur für das Konzert in Pahlen, welches aber viel weiter weg liegt. Also alles andere als in der Gegend. Ich kann den Ärger daher schon verstehen und hab nur versucht das ganze plastischer darzustellen...

Stebbard
29.03.2011 17:10

Es gibt halt immer was zu meckern

Machst du es kleinteiliger, dann geht das gezeter los, warum der Neustrelitzer darf, aber der Göttinger nicht. (rein als Beispiel)

ironman
29.03.2011 17:10


JediJoda schrieb:
Kein Wunder!!!
Die haben PLZ dafür total bescheuert verteilt!

Ich hab PLZ 3 ( also Pahlen) und ich wohne in Hessen! Bei allem Verständnis, dass man dem Schwarzmarkt keine Chance geben will, aber über 500 km...
Lautern wäre mit 200 km das nächste und das ist ja schon ne gewisse Anfahrt, besonders ohne eigenes Auto.

Zitat anzeigen



Würde der PLZ Bereich 3 zu Kaiserslautern gehören wäre das für dich zwar näher, aber dann müssten ebenfalls Leute dafür über 500km fahren (z.B. aus Magdeburg). Irgendwie muss man's halt aufteilen bei so einer kleinen Tour und vorgegebenen Tour-Stationen

Der bessere Weg wäre sicherlich gewesen PLZ Bereiche zusammenzufassen und dann für die jeweiligen Bereiche einen möglichst zentral gelegenen Ort zu wählen mit dem jeder leben könnte (für PLZ 2+3 z.B. Hannover).

Teceo
29.03.2011 17:10

Was ist denn mit den Leuten aus 76? Die liegen direkt neben Kaiserslautern und durften keine bestellen. Immerhin haben die 3er keine Probleme überhaupt ein Konzert besuchen zu können, im Gegensatz zu den Leuten aus 5 und 6

Kaan
Kaan
29.03.2011 17:12AdminSupporter

Daher wäre es besser gewesen nicht nach der ersten PLZ Ziffer aufzuteilen, sondern den ersten beiden. Das hätte programmiertechnisch kein allzu großes Problem darstellen dürfen.

Naja, is ja auch egal...


29.03.2011 17:13


Teceo schrieb:
Was ist denn mit den Leuten aus 76? Die liegen direkt neben Kaiserslautern und durften keine bestellen. Immerhin haben die 3er keine Probleme überhaupt ein Konzert besuchen zu können, im Gegensatz zu den Leuten aus 5 und 6

Zitat anzeigen



Hat doch so ziemlich jeder ein Ticket bekommen für Lautern. Von daher ist doch egal.

Stebbard
29.03.2011 17:14

Ach, wisst ihr was: Ihr seid einfach unrockbar!

Witziger wäre gewesen: kleinere Locations und PLZ-bereiche diametral auswählen. Schwaben und Bayern nach Flensburg, Schleswiger nach Saarbrücken

Hartigan
29.03.2011 17:14


Teceo schrieb:
Was ist denn mit den Leuten aus 76? Die liegen direkt neben Kaiserslautern und durften keine bestellen. Immerhin haben die 3er keine Probleme überhaupt ein Konzert besuchen zu können, im Gegensatz zu den Leuten aus 5 und 6

Zitat anzeigen



Also ich komm aus 76 und da nimmt sich Ulm und Lautern aber ma nicht viel!

GraveDog
29.03.2011 17:17


Stebbard schrieb:
Ach, wisst ihr was: Ihr seid einfach unrockbar!

Witziger wäre gewesen: kleinere Locations und PLZ-bereiche diametral auswählen. Schwaben und Bayern nach Flensburg, Schleswiger nach Saarbrücken

Zitat anzeigen

PRO Wohnzimmerkonzert

Teceo
29.03.2011 17:19


Stebbard schrieb:
Ja, gut. Da hätte man ggf. kleinteiliger arbeiten können. Aber gott, warum man sich nun daran stört? Hat doh jeder Konzerte in seiner Gegend

Zitat anzeigen



Trifft natürlich auch da nicht auf alle zu. Aber nimm z.b. Landau. 50 km nach KL, 200km nach Ulm.

Simo
29.03.2011 21:09


Sunrise schrieb:
Ach der Kramladen hätte es auch getan in Lautern.

Zitat anzeigen


Das wäre natürlich sau lustig gewesen , achja wegen dem falschen Kreditkartendatum habe ich heute ne Mail bekommen, habe jetzt nochmal die richtigen Daten durchgegeben und eigentlich müsste es jetzt laufen.

BulettenFan
30.03.2011 01:36


Optimist schrieb:
hey leute xD welches genre sind laternen-joe?^^
alle l.fm user sollten die mal taggen, damit wir deren genre definieren können

http://www.lastfm.de/music/Laternen-Joe


also, lass erst die ideen sammeln und dann alle ähnlich taggen. wär doch cool oder?^^

Zitat anzeigen



ich weiß nicht wieso, aber bei mir sind die 2 aktuellen lieder einfach in meinem iTunes gelandet MIT Einordnung und zwar unter Punk. Und man kann die scheinbar im iTunes Store suche.. also: Punk

LinoS
30.03.2011 09:21

was habt ihr auch alle für Probleme mit dem Anfahrtsweg?

wir in der schweiz haben nur ein Konzert
da gibts nichts mit PLZ! und die schweiz ist ja bekanntlich um einiges grösser als Deutschland [addsig]

Stebbard
30.03.2011 23:35

Ich hab mich heute ja köstlich drüber amüsiert, dass bei mir zu Hause - ca. 30km von Pahlen entfernt - nieeeeeeemand etwas davon mitbekommen hat, dass die Ärzte dort spielen