Die Ärzte - Laternen Joe Tour 2011

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von AngryJohnny am 23.03.2011 15:21 Uhr
1.154 Kommentare - zuletzt von SickShit

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

1.154 Kommentare
« Seite 6 von 47 »
Teceo
25.03.2011 14:37


Sunrise schrieb:
Was soll denn daran so kompliziert sein? Ich versteh die Leute in diesem Gästebuch auch nicht, die alles dreimal fragen.

Zitat anzeigen



Die wollen durch das System sicherstellen, dass nur ein Publikum anwesend ist, welches auch die Sprüche versteht

nichdas
25.03.2011 14:39


TheMo schrieb:
Noch eine Frage: Was meint ihr, wie schnell das ausverkauft sein wird? Muss ich jemanden um 9 bestellen lassen, oder kann ich erst aus der Schule Heim kommen?

Zitat anzeigen



Nach 10 Uhr wirs du schon keine cahnce mehr haben. Schwänzen oder wen anders bestellen lassen ist da die einzige Möglichkeit, scheint sich schon sehr weit rumgesprochen zu haben und wer will nicht gern die Ärzte in nem kleinen Club sehn?
und deine PLZ ist in Ordnung, sollte also klappen.

Teceo
25.03.2011 14:39


TheMo schrieb:
Ich möchte nach Zwickau. Meine Postleitzahl fängt mit 0 an. Also alles prima. Oder muss meine PLZ mit den Zahlen 0 und 1 anfangen. Wie zum Beispiel 01234. Oder geht meine 09117?
Noch eine Frage: Was meint ihr, wie schnell das ausverkauft sein wird? Muss ich jemanden um 9 bestellen lassen, oder kann ich erst aus der Schule Heim kommen?

Zitat anzeigen



Wenn es zu keinen Überlastungen kommt (wovon ich aber nicht ausgehe), würde es vermutlich um 9:00 Uhr ausverkauft sein.

Angel_of_Death
25.03.2011 14:42


Teceo schrieb:


Sunrise schrieb:
Was soll denn daran so kompliziert sein? Ich versteh die Leute in diesem Gästebuch auch nicht, die alles dreimal fragen.

Zitat anzeigen



Die wollen durch das System sicherstellen, dass nur ein Publikum anwesend ist, welches auch die Sprüche versteht

Zitat anzeigen



pro

JediJoda
25.03.2011 14:54



Toll meine PLZ beginnt mit 3, dass wäre Pahlen, gerade geschaut, dass sind über 500 km. Ich wohn mitten in Hessen

Und dann fast bis nach Flensburg???

Teceo
25.03.2011 14:59


JediJoda schrieb:


Toll meine PLZ beginnt mit 3, dass wäre Pahlen, gerade geschaut, dass sind über 500 km. Ich wohn mitten in Hessen

Und dann fast bis nach Flensburg???

Zitat anzeigen



Ist doch bestimmt schön da unten. Kann man gleich mit Urlaub verbinden.


26.03.2011 02:08


T1mbo schrieb:
wie teuer die karten werden weiß man aber noch nicht, oder?!

Zitat anzeigen



Ist doch auch egal, bei den Ärzten weiß man ja dass sie normalen eintrittspreis nehmen. Bzw. humane preise verlangen. mit mehr als 30€ rechne ich nicht und das ist schon hochgegriffen.

Der_Benny
26.03.2011 09:38


Stebbard schrieb:
lt. OpenAir Guide wirds in der Schweiz 46CHF kosten, wären 36€.

Zitat anzeigen



Müsste eigentlich grad noch teuerer sein, weil der Wechselkurs grad echt mies ist. Zumindest beschweren sich grad alle meine Leute, die in der Schweiz wohnen.

Aber ich schätze auch nicht, dass es mehr als 30 Euro werden, glaub die letzten Konzerte lagen bei an die 40 Euro und da muss ja wesentlich mehr bezahlt werden von der Band als bei ner Clubtour.

TheMo
26.03.2011 10:19


Der_Benny schrieb:

Aber ich schätze auch nicht, dass es mehr als 30 Euro werden, glaub die letzten Konzerte lagen bei an die 40 Euro und da muss ja wesentlich mehr bezahlt werden von der Band als bei ner Clubtour.

Zitat anzeigen



Ich glaube bei der letzten Tour kosteten Tickets 27 Euronen.

Optimist
26.03.2011 12:28

deren tickets kosten doch mit allem drum und dran immer so 33-34 euro oder? was habt ihr denn bitte für erwartungen?
bin in kaiserslautern am start, wenn man denn karten bekommt. -.-
bitte zum area4!

Teceo
26.03.2011 12:36

Zum Vergleich:

Dei der letzten Clubtour kostetetn die Tickets 17 Eure + VVK-Gebühr
Bei der regulären Tour im gleichen Jahr 24 Euro + VVK Gebühr

Bei der letzten Tour kostetetn sie ca 30 Euro + VVk Gebühr.

Der_Benny
26.03.2011 13:05


TheMo schrieb:


Der_Benny schrieb:

Aber ich schätze auch nicht, dass es mehr als 30 Euro werden, glaub die letzten Konzerte lagen bei an die 40 Euro und da muss ja wesentlich mehr bezahlt werden von der Band als bei ner Clubtour.

Zitat anzeigen



Ich glaube bei der letzten Tour kosteten Tickets 27 Euronen.

Zitat anzeigen



Kann gut sein, ich hatte nur noch den Preis von den beiden Linz-Konzerten 2009 im Kopf und das waren 38 Euro inkl VVK. Aber das waren ja auch keine gewöhnlichen Konzerte von dÄ.

Der Preis wird schon in Ordnung sein. Ich hab viel mehr Angst, dass es einfach um 9 Uhr schon keine Tickets mehr gibt, weil ich ne Sekunde zu spät F5 gedrückt hab.

Mogadan
26.03.2011 13:45


Der_Benny schrieb:


TheMo schrieb:


Der_Benny schrieb:

Aber ich schätze auch nicht, dass es mehr als 30 Euro werden, glaub die letzten Konzerte lagen bei an die 40 Euro und da muss ja wesentlich mehr bezahlt werden von der Band als bei ner Clubtour.

Zitat anzeigen



Ich glaube bei der letzten Tour kosteten Tickets 27 Euronen.

Zitat anzeigen



Kann gut sein, ich hatte nur noch den Preis von den beiden Linz-Konzerten 2009 im Kopf und das waren 38 Euro inkl VVK. Aber das waren ja auch keine gewöhnlichen Konzerte von dÄ.

Der Preis wird schon in Ordnung sein. Ich hab viel mehr Angst, dass es einfach um 9 Uhr schon keine Tickets mehr gibt, weil ich ne Sekunde zu spät F5 gedrückt hab.

Zitat anzeigen


Genau davor habe ich auch Angst,...
Die Tour ist nämlich leider nicht so geheim

Denke auch das es sich preislich bei ca 30€ einpendeln wird, was ich als fairen Preis erachte

Schmiddie
Schmiddie
26.03.2011 17:19

laut offiziellem laternen joe fanclub 20 € plus 3€ VVK. und leute... könnt ruhig alle erst um 12 bestellen, das reicht sicher locker *gg*

Optimist
26.03.2011 17:25


Schmiddie schrieb:
könnt ruhig alle erst um 12 bestellen, das reicht sicher locker *gg*

Zitat anzeigen


ja, hat mir farin auch so gesagt. hab ihn grad gefragt, ob ich schon um kurz vor 9 aufstehen muss, um tickets zu bekommen.


26.03.2011 17:33

Ach, hätten sie übermorgen eben die Dinger um 9 vor der Kammgarn verticken können. Wäre mir tausend mal lieber.

halfjesus
26.03.2011 17:39


Sunrise schrieb:
Ach, hätten sie übermorgen eben die Dinger um 9 vor der Kammgarn verticken können. Wäre mir tausend mal lieber.

Zitat anzeigen



Das Wochenende mit Zelt vor dem Kammgarn verbringen und dann doch kein Ticket mehr bekommen find ich deutlich unentspannter

So bekomm ich zwar sehr wahrscheinlich auch keins, aber es kostet mich nur maximal ne halbe Stunde an Zeit


26.03.2011 17:41

Oder einfach nur Lautrer und gebürtige Lautrer aufs Konzert lassen. Was haben denn auch diese kack NRW'ler dort zu suchen?

  • zuletzt von Mambo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands